Arya Fenrir
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Arya FenrirLogin

Illegal and extreme

power_settings_newAnmelden um zu Antworten
2 verfasser

descriptionIllegal and extreme - Seite 25 EmptyRe: Illegal and extreme

more_horiz
"Ja.. in der hoffnung du wärst ein nutzloses etwas ohne mich, aber du hast ziemlih schnell ersatz gefunden hm? ''  er trat zu Max näher und zog ihm ein Messer über die Brust, nicht um ihn zu töten, er wollte ihn lediglich foltern.

descriptionIllegal and extreme - Seite 25 EmptyRe: Illegal and extreme

more_horiz
"Du wolltest mich nicht mehr! Du hast mich weggeworfen... Obwohl du mir versprochen hast ich wäre immer die Nummer eins. Und er hat mir eben aus dem Land geholfen." Sie lief zu J. "Lass ihn zufrieden. Nimm mich. Ich weiß du liebst es dein Messer in meinen Fleisch zu sehen.", hauchte sie zu ihm.

descriptionIllegal and extreme - Seite 25 EmptyRe: Illegal and extreme

more_horiz
"Ich hab gesehen wie du ihn angesehen hast harley. '' er küsste ihren Hals : Und das wird dir mehr weh tun als das ich das messer in dich stecke. '' er schnitt ihn bis in den Bauch und rammte ihn dann da rein. Er wusste, wo es gefählich war und wo es nur unnötig viel weh tut, ohne in lebensnot zu geraten.

descriptionIllegal and extreme - Seite 25 EmptyRe: Illegal and extreme

more_horiz
Harly sah zu J und drehte seinen Kopf zu ihr, so das er Max in Ruhe lassen musste. "Du hast mich also nie aus den Augen gelassen.", sagte sie lächelnd. "Ich wusste doch du musst mich noch lieben." Gleich darauf küsste sie ihn wieder.

descriptionIllegal and extreme - Seite 25 EmptyRe: Illegal and extreme

more_horiz
"Sei nicht albern. Du bist meine Kreation. Du bist kein Mensch, du bist ein Monster. '' er legte seine Hand um ihr Gesicht und drehte mit der anderen ein Ratauf in dem Max mit einem Mittel gefüttert wurde. " Und Menschen sollten dich nicht als etwas Normales ansehen. Du sollst alleine sein. UNd leiden. Nur dafür warst du da.. für meinen spaß. UNd es hat mir mehr spaß gemacht dich zerstörrt zu sehen. Du leidest besser, wenn du ganz auf dich alleine gestellt bist. ''

descriptionIllegal and extreme - Seite 25 EmptyRe: Illegal and extreme

more_horiz
"Ich such mir einfach jemand neuen.", sagte sie und lächelte in kalt an. "Du weißt doch ich liebe deinen Geschmack, da kann ich einfach nicht widerstehen.", sagte sie kindisch und biss ihn dann in die Hand und riss auch ein Stück Fleisch ab.

descriptionIllegal and extreme - Seite 25 EmptyRe: Illegal and extreme

more_horiz
J fluchte laut auf : Das war ein Fehler süße. Ein großer Fehler. '' er sah zu einem Fenster die in einen anderen Raum führt : Anthony.. '' sagte er grinsend und zeigte auf Harley : kümmer dich um sie. aber bring sie nicht um. klar? '' ( stellmir vor das J eben jetzt mit so super powers spielt und anthony eben wie in deadpool die tuss, die krasse stärker hat )

descriptionIllegal and extreme - Seite 25 EmptyRe: Illegal and extreme

more_horiz
Harley aber machte nicht den erneuten Fehler ihn ran kommen zu lassen, sondern schoss einfach Anthony 6 mal in die Brust und hatte dabei einen Smilie geformt.
"Du hast einen Fehler gemacht als du dich meiner entledigt hast."

descriptionIllegal and extreme - Seite 25 EmptyRe: Illegal and extreme

more_horiz
Anthony zuckte leicht mit dem Auge, lief aber weiter auf sie zu : Nein. du hast ein fehler gemacht. Du hast Xana umgebracht. '' sagte er fest.

descriptionIllegal and extreme - Seite 25 EmptyRe: Illegal and extreme

more_horiz
Harley wich etwas zurück. Das war nicht gut. Sie wusste ja das J mit Mitteln experimentiert hatte. Aber sie waren noch nichts sicher genug, sonst hätte er ihr welche gegeben.
"Eigentlich hat Xana sich selbst die Kehle aufgeschlitzt. Ich hab davon noch ein Video. Übrigens hat sie auch dich umgebracht. Naja sie wollte es."
Sie griff zu einen Schürhaken für den Kamin um ihn als Waffe zu benutzen. "Und falls dus vergessen hast. Ich war ihre Theralpeutin. Ich weiß wie sie tickt. Ich war ihr egal. Du nicht. Und J auch nicht. Eigentlich ist Mr. J an allem Schuld. Wegen ihm dachte sie der einzige weg euch zu retten wäre der tot."
Sie schmollte etwas. "Ich war nur Js Spielzeug. Ich hab es gerne gemacht, aber das ist egal, ich hab es gerne gemacht weil er es war der es mir gesagt hat."

descriptionIllegal and extreme - Seite 25 EmptyRe: Illegal and extreme

more_horiz
Antonio sah sie weiterin emotionslos an. " Ich werde dich leiden lassen. Und es wird dir nicht gefallen. '' sagte er fest und lief weiter auf sie zu. Sie Schlug mit dem Schürhaken zu und trag ihn am Kopf. Durch die Schedeldecke durch. Antonio drückte es aus seinem Kopf raus und warf ihr das ding wieder zu, ohne stehen zu bleiben. " Ich werde dir weh tun und du wirst es hassen. ''

descriptionIllegal and extreme - Seite 25 EmptyRe: Illegal and extreme

more_horiz
Harley sah zu ihm. "Wirst du auch meine Liebe von mir nehmen? Denn physischer Schmerz, schmerzt mich nicht mehr."
Dabei sah sie kurz zu J. Aber würde man ihn ihn ihr erneut nehmen würde sie wieder Schmerz spüren. Auch wenn er sie nicht mehr wollte, so liebte sie ihn noch. Tränen traten in ihre Augen und J konnte das sehen. Dann aber sah sie zu Antonio und lächelte ihn wieder mit ihren alten Lächeln an. "Nur zu schlag zu. Aber dann trag die Konsequenzen." Sie zwinkerte ihm zu. "Du könntest dich verbrennen, ich bin heute besonders heiß."

descriptionIllegal and extreme - Seite 25 EmptyRe: Illegal and extreme

more_horiz
Antonio lief weiter auf sie zu und hielt sie nur Fest. Er zog sie aus dem Raum in ein Nebenraum. Setzte sich dort auf den Stuhl und band sie daran fest. Er selber blieb hinter ihr stehen und gemeinsam konnten sie, durch ein Fenster, in den Raum in den J und 'Max' drinnen waren rein sehen.
J lies seine Finger knacksen. " So.. jetzt wo das unnütze ding weg ist, kommen wir zu dir. Sie sheint dich zu mögen. Das ist zu schaden, ich werde aus dir genau so eine bestie machen. '' J grinste schief und musterte Max genau der still auf dem Tisch gefesselt drann lag, er kniff seine augen durh schmertz zusamen und sah J tief in die Augen : Scheint so als würdest du was sagen wollen, hm? '' J nahm ihm das Zeug aus dem Mund raus das er ihm angebunden hatte.
"Ich hab keine angst vor dir '' grinste Max leicht : ich dachte ich würde angst vor dir haben aber ich hab keine angst vor dir. '' J grinste leich : wirklich nicht? '' er schnitt ihm ein kreuz auf die Brust : Weist du, Harley hat auch keine angst vor mir gehabt und sie war damals die beste kreation... nun ist sie total veraltet. Sie ist nichts wehrt, und das möchte ich dir beibringen. Das du besser sein kannst als sie. Besser als Antonio. Du wirst mich lieben wie dein Gott... der dir dein Leben geschenkt hat. '' - '' Bin atheist '' brachte Max unterschmerzen doch mit einem grinsen raus.

descriptionIllegal and extreme - Seite 25 EmptyRe: Illegal and extreme

more_horiz
Harley konnte nicht viel machen außer zu sehen. "Weiß du.", begann sie zu erzählen. "Ich weiß ich kann das nicht abwenden und das was ich sage ist nicht dafür da das zu machen. Aber erstens muss du zu geben Max hat einen geilen Humor." Sie grinste bei seiner Antwort. "Und zweitens du bist schwach Antonio. Xana hat sich für dich umgebracht damit ihr zusammen sein könnt und alles ein Ende hatte. Aber du konntest nicht los lassen und bist auch noch ihren Peiniger verfallen. Ziemlich schwach."
Dann lehnte sie sich zurück. "Gibt es Popcorn?"

descriptionIllegal and extreme - Seite 25 EmptyRe: Illegal and extreme

more_horiz
Anotnio sah niht von Max weg. Er behielt die Kühle miene : Xana hat sich umgebracht weil sie das Leben hier nicht ertragen konnte. Es war nicht das erste mal das sie suizid begehen wollte. Sie hatte aber dabei nie daran gedacht mir weh zu tun. Ehe ich zu ihr gehe, werde ich jeden leiden lassen der ihr weh getan hat. '' er legte seine Hände um ihre Schulter und drückte langsam zu : Angefangen... mit J''

descriptionIllegal and extreme - Seite 25 EmptyRe: Illegal and extreme

more_horiz
"In dem du ihm dienst? Ja ich sehe wie er leidet.", sagte sie und lachte. "Und auch wenn er mich nicht mehr will. Weiß ich doch, dass du ihn nicht leiden lassen kannst. Ich kenne ihn besser als jeder andere."
Auch sie sah zu den beiden. "Er ist immerhin mein Puddin."

descriptionIllegal and extreme - Seite 25 EmptyRe: Illegal and extreme

more_horiz
"Ich werde ihn umbringen. Sein imperium zerstören. '' lächelte Antonio sanft : Ich werde dein Puddin umbringen. Ihm die glietmaßen einzelnd abschneiden und sie dir zum fraß vorwerfen dann hast du ihn tief in dir. Für mehr wars du eh nie gut. '' sagte er leise.

J erhöhte die Dosis einer "Medizin" so wie er es nannte.
Max wehrte sich nach links und rechts als es in seinem Kopf ankahm aber er beruhigte sich schnell und sah wieder zu J : Zahnarzt besuche sid unangenehmer. ''

descriptionIllegal and extreme - Seite 25 EmptyRe: Illegal and extreme

more_horiz
"Niemand kann das.", sagte sie. "Er wird dich töten und Max dafür benutzen. Er mag mich. Nur deswegen bin ich noch am leben. Du bist nur ein Mittel zu einer stärkeren Waffe."
Harley sah zu Max und zwinkerte ihm durch die Scheibe zu.

descriptionIllegal and extreme - Seite 25 EmptyRe: Illegal and extreme

more_horiz
Antonio lies sich von ihren worten nicht von seinem plan abhalten.
Max musste sich das brüllen wirklich verkneifen , als er zur seite weg sah, zu Harley lächelte er leicht auf und winkte mit seinen Fingern da seine Hände am Tisch fest am Tisch abgebunden waren.

descriptionIllegal and extreme - Seite 25 EmptyRe: Illegal and extreme

more_horiz
Harley sagte stumm zu ihn: "Du machst das toll." Dabei lächelte sie und sah dann zu J.

descriptionIllegal and extreme - Seite 25 EmptyRe: Illegal and extreme

more_horiz
Es vergingen tage. Max sah nach und nach schwächer aus doch er hiet sich gut.
J fing wie immer mit seiner show an."So.. Max.. oder sollte ich lieber sagen.. Dimitri? Dein geburts name, den hast du sicher vergessen ja? ich hab inzwischen alles über dich herraus gefunden. '' Max bzw Dimitri sah zu ihm und grinste : Spät. Findest du nicht, mit ner besseren foltermethode hättest du das alles selber rausfinden können? ''

descriptionIllegal and extreme - Seite 25 EmptyRe: Illegal and extreme

more_horiz
Harley schlief öfters ein. Gerade wachte sie wieder einmal auf. Sein Name war ihr egal. Er hätte such Heidi heißen können. Aber sie sah ihn an, das sein Körper das nicht mehr lange mit machen würde. Sein Geist war stark aber sein Körper stieß an seine Grenzen.

descriptionIllegal and extreme - Seite 25 EmptyRe: Illegal and extreme

more_horiz
Während der Folter kippte J zur seite weg auf den Boden. Max lag dabei da und sah veriwirrt vom tisch runter so weit er konnte : War das alles? ... ist wohl zu viel für dich hm?'' Antonio grinste auf und ging rüber zu J. Hielt ihn fest und machte ihn an der Wand fest. Er blühte richtig auf und wirkte nicht mehr wie ein kalter Roboter.
Er verzog sich für einen moment aus der Halle und Max sah rüber zu Harley : was zum teufel wird das jetzt? Der handlanger wird zum eigentlichen super genie? ''

descriptionIllegal and extreme - Seite 25 EmptyRe: Illegal and extreme

more_horiz
Harley aber sah panisch zu J. Sie sprang auf und rannte zu ihn. "Puddin! Lass ihn in Ruhe! Puddin sag doch was!"

descriptionIllegal and extreme - Seite 25 EmptyRe: Illegal and extreme

more_horiz
(sie ist doch am stuhl angekettet xD, und das seit tagen. und muss nur zusehen )

descriptionIllegal and extreme - Seite 25 EmptyRe: Illegal and extreme

more_horiz
privacy_tip Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
power_settings_newAnmelden um zu Antworten