Arya Fenrir
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Arya FenrirLogin

Illegal and extreme

power_settings_newAnmelden um zu Antworten
2 verfasser

descriptionIllegal and extreme - Seite 24 EmptyRe: Illegal and extreme

more_horiz
"Das is ja richtig scheiße...", sagte sie ehrlich. "Also ich bin dir dankbar."
Dabei schloss sie die Augen. "Deswegen würde ich dich auch nicht umbringen. Selbst nicht wenn J es mir sagt.."

descriptionIllegal and extreme - Seite 24 EmptyRe: Illegal and extreme

more_horiz
"bist du dir da sicher? '' fragte er locker, ohne furcht, aber er glaubte nicht wirklich daran, das sie ihn niht umbringen würde. Immerhin wollte sie ihn zurück und das würde nicht so leicht klappen... wenn sie nicht tut war er sagt , dachte er sich jedenfalls.

( spiele gerad edie ganze zeit mit der Idee, aus ihm n Deadpool liken charakter zu machen.
Das J ihn vielleicht zu Deadpool macht, weil er es nicht abhaben kann das Harley sozusagen, nen anderen hat. )

descriptionIllegal and extreme - Seite 24 EmptyRe: Illegal and extreme

more_horiz
(ich mag deadpool, ich glaube auch harley und deadpool wäe klasse zusammen)


"Nein... Aber ich würde es so lange hinauszögern wie es ging. Und es schmerzlos machen. Und J versuchen zu überreden es nicht zu tun."

descriptionIllegal and extreme - Seite 24 EmptyRe: Illegal and extreme

more_horiz
(hast du selber mal vorgeschafen mit deadpool und Harley :'D )

Max lachte leicht auf : Das kling schon viel erlicher. '' meinte er erlicher. Er fragte sich immer wieder zu wie ihr leben ist. Wie ... andere Leute, normale leute auf sie reagieren würden. Er selber hatte keinen zu großen schiß vor ihr. Er blieb vorsichtig aber angst gab ihm eigentlih sogut wie niemand.

descriptionIllegal and extreme - Seite 24 EmptyRe: Illegal and extreme

more_horiz
(na siehste)

Harley grinste und sah zu dem Fahrer. "Ich will Musik hören!", dabei zeigte sie grinsend aufs Radio und griff einfach gleich nach vorne und machte die Musik laut.

descriptionIllegal and extreme - Seite 24 EmptyRe: Illegal and extreme

more_horiz
Es lief radiomusik .Somit hatte sie für eine halbe stunde Musik und danach kamen die nachrichten. Es wurde vom Mord in der seitenstraße berichtet. Noch dazu ein Stau auf der Autobahn und anbei noch eine Warung vor einem Serienmörder namens 'Antonio'

descriptionIllegal and extreme - Seite 24 EmptyRe: Illegal and extreme

more_horiz
Harley schnaupte bei Antonios Namen. "Er ist ein niemand... Ich hätte ihn ordentlich töten sollen. Sofort beim ersten Mal...", sagte sie seufzend.

descriptionIllegal and extreme - Seite 24 EmptyRe: Illegal and extreme

more_horiz
Max blickte dann zu ihr, ihm waren die Augen zugefallen : huh? '' er dachte im Radio noch etwas zuhören bekommen können aber dann spielte wieder musik : Wer denn? ''

descriptionIllegal and extreme - Seite 24 EmptyRe: Illegal and extreme

more_horiz
"Antonniooooo.", sagte sie extrem sarkastisch. "Wenn ich ihn sehe töte ich ihn einfach. Dann muss J mich wieder nehmen."

descriptionIllegal and extreme - Seite 24 EmptyRe: Illegal and extreme

more_horiz
"Klingt nach nem Plan. Leider bin ich besser im Flüchten statt suchen. Sonst würde ich dir helfen '' lächelte er auf und sah dann mit müden, leicht tränenden roten augen aus dem Auto raus. Nicht zu schlafen ist schlecht, sehr schlecht. ''

descriptionIllegal and extreme - Seite 24 EmptyRe: Illegal and extreme

more_horiz
"Dann Schlaf. Bis zum Flughafen dauert es noch eine Weile. Und im Auto greift dich keiner an."
Sie grinste zu ihm. "Versprochen."

descriptionIllegal and extreme - Seite 24 EmptyRe: Illegal and extreme

more_horiz
Max musterte sie und musste aufshcmunzeln. Er schloß die Augen. faltete seine Arme um seinen Bauch und lies seinen Kopf sinken. Er war in einem bruchteil der Sekunde auch schon wieder weg.

descriptionIllegal and extreme - Seite 24 EmptyRe: Illegal and extreme

more_horiz
Harley weckte ihn, als sie am Flughafen ankamen. Natürlich war sie nicht untätig gewesen und hatte ihn etwas mit einen Kugelschreiber, den sie gefunden hatte verschönert. Zu einer Katze. Mit Stubsnase und Schnurrhaaren. Auch wenn sie es schon bereute keinen Teddybären gezeichnet zu haben.
"Wir sind da."

descriptionIllegal and extreme - Seite 24 EmptyRe: Illegal and extreme

more_horiz
Max nickte und steckte dem Fahrer etwas Geld zu.
Er stieg aus und gähnte leicht auf : Also wir müssen dih da irgendwie rein bringen '' Max ging richtung eingang. IN den GLastüren spiegelte sich sein Gesicht wieder und er runzelte die Stirn und wischte durch seine Wangen : Was zum? ''

descriptionIllegal and extreme - Seite 24 EmptyRe: Illegal and extreme

more_horiz
Harley grinste nur. "Lass mich das machen." Dann sah sie zu ihm. "Was denn?", fragte sie unschuldig, als ob nichts wäre und lief weiter in den Flughafen rein als würde er ihr gehören, ehe sie zu einen Kerl ging. "Verzeihung. Ich hab meinen Koffer verloren. Man sagte mir sie haben ihn fälschlicher Weise in einen anderen Flugzeug untergebracht. Aber ich soll zu Gate 5 gehen und bekomme ihn wieder."
Sie zog einen perfekten Schmollmund und der Mann nickte und lies sie auch ohne Karte passieren.
Harley dankte ihn vielmals und lief dann so als ob sie es eilig hätte Richtung Gate 5. Sie waren die einer der letzten die in das Flugzeug mussten. Also nutzte Harley die Hektik und klaute einem Buissnesman seine Karte und lief dann lächelnd und selbstbewusst vor. First Class. Sehr schön, dachte sie und lief dann grinsend an Bord.

descriptionIllegal and extreme - Seite 24 EmptyRe: Illegal and extreme

more_horiz
(ist er ihr jetzt gefolgt oder ist sie alleine los? :'D )

descriptionIllegal and extreme - Seite 24 EmptyRe: Illegal and extreme

more_horiz
(keine ahnung musst du doch wissen ob er hinter her ist xD ist doch dein charakter
Sie ist aber auf jedenfall in dem flieger, in dem auch er sitzt)

descriptionIllegal and extreme - Seite 24 EmptyRe: Illegal and extreme

more_horiz
naja " lass mich machen" klang so als würde sie das für beide regeln wollen. hast aber von ihm nichts erwähnt xD
Ich geh dann davon aus das er nicht sofort hinter her ist.

Max beobachtete Harley und ging selber dann zum schalter ud machte alles mit seiner gewohnen routine bis er im flieger war. Nicht in dr ersten klasse aber er war im flieger. der rest war ihm auch egal.

descriptionIllegal and extreme - Seite 24 EmptyRe: Illegal and extreme

more_horiz
(naja er hat ja nur davon gesprochen das er sie irgendwie rein bringt, und das hat sie eben selbst übernommen)

descriptionIllegal and extreme - Seite 24 EmptyRe: Illegal and extreme

more_horiz
(ist ja nicht so wild) ~ In Italien trafen die beiden sich vor dem Flughafen in dem Max schon einen Fahrer klargemacht hatte.

descriptionIllegal and extreme - Seite 24 EmptyRe: Illegal and extreme

more_horiz
"Du hast da noch was im Gesicht.", sagte Harley zu Max und grinste. "Also so ein Flug ist doch schon ganz schön entspannend oder?"

descriptionIllegal and extreme - Seite 24 EmptyRe: Illegal and extreme

more_horiz
Max runzete die Stirn und strich sich nochmal drüber. Er hatte schon alles weggerubbelt, dachte er.
" Ohja '' seufzte er und verdrehte die augen. Er hasste fliegen, wegen den ganzen Leuten.
Lag vielleicht an der zweiten klasse.
Er stieg in das Taxi ein und wartete bis sie sich ebenfalls reinsetzte.

descriptionIllegal and extreme - Seite 24 EmptyRe: Illegal and extreme

more_horiz
"Weil du im falschen Teil des Flugzeuges sitzt.", sagte Harley grinsend und lehnte sich dann an ihn. "Vorhin durftest du schlafen. Jetzt bin ich dran."

(wolltest du nicht noch einen deadpool machen?)

descriptionIllegal and extreme - Seite 24 EmptyRe: Illegal and extreme

more_horiz
(das wird ja Max. Müssen halt erst 'gefangen' werden, wollte ich auch gleich dann einführen)

"Du hast im flugzeug nicht geschlafen? '' fragte er mit gehobener augenbraue.
Die fahrt daraufhin war ruhig, sie fuhren über die schnellstraßen und an einem moment gab es einen Lauten knall. Ihnen ist ein Auto direkt rein gefahren. Alle waren Bewustlos. Und das für eine Langezeit.
Max fand sih an einem Tisch gefesselt wieder und sah um sich herrum. Sein Mund war zu geklebt. Das war nicht gut, garnicht gut.

Harley wiederum war frei von fesseln. Sie schlief noch, auf einem Sofa.
J lief um Max herrum und wartete erst ab bis Harley wieder da ist.

descriptionIllegal and extreme - Seite 24 EmptyRe: Illegal and extreme

more_horiz
Als Harley zu sich kam und aufsetzte, erkannte sie sofort was hier abging. Allein schon am Geruch, der ihr einfach bekannt vor kam. "Mr. J?", fragte sie verwirrt und sah zu ihm. "Was hast du vor? Du hast mich doch weg geschickt!", sagte sie schmollend.

descriptionIllegal and extreme - Seite 24 EmptyRe: Illegal and extreme

more_horiz
privacy_tip Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
power_settings_newAnmelden um zu Antworten