Arya Fenrir
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Arya FenrirLogin

Illegal and extreme

power_settings_newAnmelden um zu Antworten
2 verfasser

descriptionIllegal and extreme - Seite 23 EmptyRe: Illegal and extreme

more_horiz
"Wir? .. '' er lachte auf : bist zu schizophren? '' das sie sich an ihn lehnte lies sie wieder so unschuldig wirken. so harmlos... so normal

descriptionIllegal and extreme - Seite 23 EmptyRe: Illegal and extreme

more_horiz
"Wenn du die Stimmen in meinen Kopf meinst? Natürlich!", sie lachte. "Denkst du man kann so wie ich sein ohne verrückt zu sein."

descriptionIllegal and extreme - Seite 23 EmptyRe: Illegal and extreme

more_horiz
"aber, du bist ja verrückt, deshalb bist du so... wie du bist '' lachte er sanft auf und schloß die augen als er eine bequeme pose fand an dem sie sich auch an ihn schmiegen konnte.

descriptionIllegal and extreme - Seite 23 EmptyRe: Illegal and extreme

more_horiz
"Ich war nicht immer so. Naja etwas verrückt vielleicht. Aber nicht so. ich hab mich nur in die falsche Person verliebt." Sie schmollte. "Ich vermisse ihn... Ich will mein Puddin wieder..."

descriptionIllegal and extreme - Seite 23 EmptyRe: Illegal and extreme

more_horiz
"manchmal muss man sich einfach von einer geliebten person trennen '' natürlich fragte er sich wie man jemanden wie J lieben kann, aber da machte es schon sinn das sie davor vielleicht nicht all zu verrückt war.
" Das braucht seine zeit.. wie lange seit ihr schon... getrennt? "

descriptionIllegal and extreme - Seite 23 EmptyRe: Illegal and extreme

more_horiz
"Seit du mich gefunden hast...", sagte sie schmollend. "Aber ich WILL ihn wieder haben! Ich will!"
Es fehlte nur noch, dass sie auf stampfte.

descriptionIllegal and extreme - Seite 23 EmptyRe: Illegal and extreme

more_horiz
" Ich kenn das gefühl. Du könntest noch versuchen dagegen anzukämpfen aber.. du kannst liebe nicht erzwingen, wenn das gegenstück nicht das selbe fühlt wird es schwer eine gesunde.. wird es schwer eine beziehung zu führen. '' gesund war das ganze sicherlich nicht.

descriptionIllegal and extreme - Seite 23 EmptyRe: Illegal and extreme

more_horiz
"Ich könnte ihn zwingen.", sagte sie schmollend. "Ich will ihn wirklich.."

descriptionIllegal and extreme - Seite 23 EmptyRe: Illegal and extreme

more_horiz
"Du würdest dabei nicht glücklich werden. Ich mein, du kannst es versuchen. Möchtest du dann wirklich nach Spanien? ''

descriptionIllegal and extreme - Seite 23 EmptyRe: Illegal and extreme

more_horiz
"Ja ich kann ihn danach immer noch zwingen. Ich muss ihn Zeit geben, damit er merkt was ihn mit mir fehlt.", sagte sie entschlossen.

descriptionIllegal and extreme - Seite 23 EmptyRe: Illegal and extreme

more_horiz
Max nickte : ich wünsch dir viel glück damit. '' sagte er seufzend und fragte sih ob sie wirklich zusammen kommen sollten , mehr für die menschen da drausen, weniger für die beiden

descriptionIllegal and extreme - Seite 23 EmptyRe: Illegal and extreme

more_horiz
Harley kuschelte sich nun richtig an ihn und schloss die Augen. "Weck mich, wenn wir los müssen."

descriptionIllegal and extreme - Seite 23 EmptyRe: Illegal and extreme

more_horiz
Max tat auch dies. Richtig geschlafen hatte er nicht. Er hat viel polizei von oben beobachtet. Krankenwägen. Sieht aus als hätte man die drei Kelre gefunden. Dachte er sich und langsam schien sich die lage zu beruhigen ehe sein Wecker neben Harley los ging und sie weckte.

descriptionIllegal and extreme - Seite 23 EmptyRe: Illegal and extreme

more_horiz
Harley nahm das Ding und schmiss es grummelnd weg.

descriptionIllegal and extreme - Seite 23 EmptyRe: Illegal and extreme

more_horiz
Max verzog sein gesicht und folgte seinem Handy. er hatte einen sprung davon rhalten aber das jukte ihn wenig. Er ging darauf hin zu Harley.
" Mein Handy verzeih ih dir da ich es im flieger liegen lasse aber... du solltest aufstehen '' sagte er gähnend da er kein stück geschlafen hatte.

descriptionIllegal and extreme - Seite 23 EmptyRe: Illegal and extreme

more_horiz
Harley hob den Kopf, der mit verwuschelten Haaren geschmückt war. "Trag mich...", sagte sie müde und gähnte.

descriptionIllegal and extreme - Seite 23 EmptyRe: Illegal and extreme

more_horiz
Max hob die Augenbraue und schüttelte den Kopf : das dauert zu lange. Wir sollten uns beeilen, und undercover bleiben. Wie ich es mitbekommen habe.. wurden deine leichen gefunden.''

descriptionIllegal and extreme - Seite 23 EmptyRe: Illegal and extreme

more_horiz
"Keiner weiß das ich es war. Naja vermutlich schon. Aber hey ich werde eh schon gesucht.", sagte sie und stand dann auf.
"Sie werden bei mir immer erst nach J suchen... Also hat er jetzt das Problem...2

descriptionIllegal and extreme - Seite 23 EmptyRe: Illegal and extreme

more_horiz
Er hob die Augenbraue : ich glaube nicht das du ihn so... wobei. vielleiht bekommst du ihn auch so zurückt '' er zukte mit den schultern und sah wieder über die Stadt : wir müssen jetzt los. '' Er packte dabei ihre Tüten in seine Hände und ging richtung Treppenhaus.

descriptionIllegal and extreme - Seite 23 EmptyRe: Illegal and extreme

more_horiz
Harley mummelte sich in ihren neuen Mantel und folgte ihm.

descriptionIllegal and extreme - Seite 23 EmptyRe: Illegal and extreme

more_horiz
Max führte sie durch die seltsamen gassen von Frankreich als kannte er den Ort besser als seine Jackentasche. Mal nach links, dann nach rechts. Dann wartete auf sie schon ein Auto in das Max einfach einstieg. Dem fahrer eine Visitenkarte zuschob und so zum Airport gebracht wurden.

descriptionIllegal and extreme - Seite 23 EmptyRe: Illegal and extreme

more_horiz
Harley sah auf die Straße und dachte daran, dass sie auch ihren Puddin zurück lies... Aber er wollte sie ja nicht mehr...
"Warum will er mich nicht mehr? Ich hab alles für ihn gemacht..."

descriptionIllegal and extreme - Seite 23 EmptyRe: Illegal and extreme

more_horiz
Max sah zu ihr und war immernoch gemischter gefühle wenn sie über J sprach. Er strich ihr aber sanft den Arm enlang, um sie etwas aufzumuntern : Manchmal ist es nicht das beste alles für einen zutun. Manche leute finden das... langweilig? '' er zuckte mit den schultern.

descriptionIllegal and extreme - Seite 23 EmptyRe: Illegal and extreme

more_horiz
"Aber ich habe für ihn gelebt. Wie kann er das nicht wertschätzen? Würdest du das etwa nicht wertschätzen?", fragte sie und lehnte sich an ihn.

descriptionIllegal and extreme - Seite 23 EmptyRe: Illegal and extreme

more_horiz
Max legte seinen Kopf an ihrem ab : Ich weiß es nicht. '' meinte er locker : ich glaube schon. Ich bin eher in de Position alles für die Leute zu machen. Nicht weil ich jede person liebe. Ich ... tus einfach '' sagte er gelassen : ob sies wertschätzen oder nicht. die meisten sind... störrisch. Ängstlich, zickig, in panik. Da bleib nicht viel wertschätzung. ''

descriptionIllegal and extreme - Seite 23 EmptyRe: Illegal and extreme

more_horiz
privacy_tip Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
power_settings_newAnmelden um zu Antworten