Arya Fenrir
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Arya FenrirLogin

Illegal and extreme

power_settings_newAnmelden um zu Antworten
2 verfasser

descriptionIllegal and extreme - Seite 22 EmptyRe: Illegal and extreme

more_horiz
"Hm... nein. Lass uns..." Sie überlegte und zeigte dann auf ein Hochhaus aufs Dach. "Lass uns darauf gehen!"

descriptionIllegal and extreme - Seite 22 EmptyRe: Illegal and extreme

more_horiz
" ich werde da aber nicht runter springen!" sagte er sofort und folgte ihr : wieso.. willst du da hoch? da oben ist sicher.. nichts! ''

descriptionIllegal and extreme - Seite 22 EmptyRe: Illegal and extreme

more_horiz
"Spielverderber.", sagte sie und zerrte ihn dahoch. Nach einer Weile Treppensteigen, war sie oben und sah nach unten in die Stadt. Sie lachte. "Sie dir die Lichter an!" Dabei stand sie ohne Angst nah am Rand.

descriptionIllegal and extreme - Seite 22 EmptyRe: Illegal and extreme

more_horiz
Max blieb weiter hinten und beobachtete sie und von eitem auch die stadt : ziemlich hübsch. muss ich schon sagen. '' er wäre nie darauf gekommen heir hoch zu gehe.

descriptionIllegal and extreme - Seite 22 EmptyRe: Illegal and extreme

more_horiz
"Schade das wir nicht springen.", sagte Harley, aber sie scherzte natürlich. Und dann sah sie hoch. Hier waren sie über den Smog. "Und jetzt können wir auch Sterne sehen.", sagte sie und legte sich einfach hin. "Lichter über und unter uns."

descriptionIllegal and extreme - Seite 22 EmptyRe: Illegal and extreme

more_horiz
Max sah auf und lächelte sanft. Er hatte sich nie zeit genommen einfach die welt zu geniesen. Er blickte dann wieder zu ihr : wieso wnaderst du hier alleine rum? bzw wieso warst du auf der straße? ''

descriptionIllegal and extreme - Seite 22 EmptyRe: Illegal and extreme

more_horiz
"Ich hab niemanden mehr.", sagte sie. "Ich hab für ihn gelebt und dann wollte er mich nicht mehr. Er hat mich zu dem gemacht was ich bin... Und jetzt weiß ich nicht mehr was ich bin..."

descriptionIllegal and extreme - Seite 22 EmptyRe: Illegal and extreme

more_horiz
"ich kann dir nicht sagen wie du das am besten damit umgehen sollst... aber ich bin ein spezialist dafür leuten zu hlefen alles hinter sih zu lassen und ein komplett neues leben anzufangen, unter einem falschen namen und in einem anderen land ohne jeglichen kontakt zum früheren leben ... falls dich das interessiert''

descriptionIllegal and extreme - Seite 22 EmptyRe: Illegal and extreme

more_horiz
Harley lächelte und schüttelte den Kopf. "Das wäre geschummelt. Ich muss selbst raus finden wer ich jetzt bin und zu wem ich jetzt werde. Ich will vor nichts fliehen. Aber es würde mich freuen nicht immer allein zu sein."

descriptionIllegal and extreme - Seite 22 EmptyRe: Illegal and extreme

more_horiz
"wie du schon sagtest. Ich bin gut ausnutzbar... und du könntest es nicht als fliehen sehen... aber ich fahre morgen früh .. '' er ah auf die Uhr : in 4 Stunden weiter. Einfach um auf trapp zu bleiben. Du kannst mit. '' sagte er gelassen. Er wusste nicht wieso er einer serienkillerin das anbot aber er genoss ihre gesellschaft, ihrer furchtlosigkeit.

descriptionIllegal and extreme - Seite 22 EmptyRe: Illegal and extreme

more_horiz
Harley sah zu ihm. "Wo gehts hin?", fragte sie einfach. "Ich verstelle mich im keinen Land und verstecke mich auch nicht.", sagte sie gleich hinterher.

descriptionIllegal and extreme - Seite 22 EmptyRe: Illegal and extreme

more_horiz
" ich darf kein ärger machen. Das ist meine bedingung. Ich muss unauffällig bleiben '' er seufzte : richtung Spanien ''

descriptionIllegal and extreme - Seite 22 EmptyRe: Illegal and extreme

more_horiz
"Du kannst ja gerne unauffällig bleiben. Ich nicht." Sie grinste zu ihm.
"Ich war noch nie in Spanien! Ok ich komm mit. Aber nur weil ich nach Spanien will. Dazu muss ich aber nochmal shoppen.", sagte sie um ihn zu necken.

descriptionIllegal and extreme - Seite 22 EmptyRe: Illegal and extreme

more_horiz
Max verdrehte die augen und legte sich nun irgendwann auch hin. Er sah weiterhin die Sterne an : Sobald ich Kunden hab, müssen sich unsere wege trennen. ''

descriptionIllegal and extreme - Seite 22 EmptyRe: Illegal and extreme

more_horiz
"Natürlich. Das müssen sie.", sagte sie grinsend. Als ob sie sich an müsste halten würde.
"Lass uns hier schlafen. Ich hab einen riesigen Schal geklau... gekauft und einen Mantel. Wir können uns darin einmummeln."

descriptionIllegal and extreme - Seite 22 EmptyRe: Illegal and extreme

more_horiz
"ich nehm den schaal '' sagte er gelassen, er ging niht davon aus das ihm der mantel passen sollte und somit ihn vollesn bedecken könnte.
" ...und ich habd afür gezahlt '' lächelte er leicht und sah in den tüten nach, in die die er saß war nur ein haufen unterwäsche drinnen.

descriptionIllegal and extreme - Seite 22 EmptyRe: Illegal and extreme

more_horiz
Harley machte es anders. Sie legte den Mantel unter beide, grabbelte mit einen Arm in den Ärmel. Und holte dann den Schal raus. "Komm neben mich sonst erfrierst du."

descriptionIllegal and extreme - Seite 22 EmptyRe: Illegal and extreme

more_horiz
Max legte sich zu ihr und lies sie ersmtal ihren Plan machen. Er fragte sich immer noch wie er einfach gewissenlos mit einer Serienkillerin schlafen legen konnte. Anbei kamen ihm fragen auf und sah zu ihr : Macht dir töten spaß? ''

descriptionIllegal and extreme - Seite 22 EmptyRe: Illegal and extreme

more_horiz
Harley sah ihn blinzelnd an. "Es macht mir spaß überlegen zu sein."

descriptionIllegal and extreme - Seite 22 EmptyRe: Illegal and extreme

more_horiz
"Gut. so könnte man es auch nennen '' lachte er auf und musterte sie : Du hast nicht vor mich irgendwann umzubringen oder? Falls ja, gib mir bitte einen fünf minuten vorsprung damit ich mich darauf vorbereiten kann '' sagte er mit einem lächeln.

descriptionIllegal and extreme - Seite 22 EmptyRe: Illegal and extreme

more_horiz
Harley grinste. "Abgemacht.", sagte sie lächelnd und sah weiter zu den Sternen hoch.
"Was ist deine Lieblingsfarbe?"

descriptionIllegal and extreme - Seite 22 EmptyRe: Illegal and extreme

more_horiz
"Gelb. '' sagte er lächelnd und sah zu ihr : daaarf ich raten. Blau oder rot? ''

descriptionIllegal and extreme - Seite 22 EmptyRe: Illegal and extreme

more_horiz
"Das ist ziemlich voreilig mein lieber.", sagte sie grinsend. "Rot UND Blau natürlich." Wieder lachte sie.

descriptionIllegal and extreme - Seite 22 EmptyRe: Illegal and extreme

more_horiz
"Hm, du bist in einem komplett anderem farbraum '' sagte er dazu kurz. Als sie ihn fragend annsah fügte er leicht peinlich berührt : RGB, Rot Grün blau.. sind additive fabren. Neben drann gibt es CMY.. cyan, magenta und yellor... also gelb.. die sind subtraktiv.. ''

descriptionIllegal and extreme - Seite 22 EmptyRe: Illegal and extreme

more_horiz
"Oh. Dann brauchen wir jemanden der grün mag."; sagte sie und grinste. "Dann sind wir komplett. Yay!"
Kichernd schmiegte sie sich an ihn.

descriptionIllegal and extreme - Seite 22 EmptyRe: Illegal and extreme

more_horiz
privacy_tip Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
power_settings_newAnmelden um zu Antworten