Arya Fenrir
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Arya FenrirLogin

Illegal and extreme

power_settings_newAnmelden um zu Antworten
2 verfasser

descriptionIllegal and extreme - Seite 10 EmptyRe: Illegal and extreme

more_horiz
Harley grinste. "So gerne ich auch persönlich einige Erledigen will, hab ich eine bessere Idee. Wir stellen eine Sprengfalle auf und blasen sie alle mit samt des Hauses in die Luft."
Sie kicherte. "Auch wenn ich sehr gerne ihre Schädel zertrümmern würde."

descriptionIllegal and extreme - Seite 10 EmptyRe: Illegal and extreme

more_horiz
J tippte ihr auf die Nase : gute idee! ''

descriptionIllegal and extreme - Seite 10 EmptyRe: Illegal and extreme

more_horiz
Harley kicherte, begeistert über das Lob.
"Danke Puddin.", sagte sie stolz und schob auch stolz ihre Brust dabei vor. Ehe sie wieder die Arme um ihn legte und ihn begeistert küsste. "Freut mich das sie dir gefällt."
Sie hatte sich auch wirklich mühe gegeben.

descriptionIllegal and extreme - Seite 10 EmptyRe: Illegal and extreme

more_horiz
J sah zu der tür : ich schätzt wir haben nur noch wenige minuten. Hast du denn sprengstoff da? '' fragte er mit gehobener augenbraue.

descriptionIllegal and extreme - Seite 10 EmptyRe: Illegal and extreme

more_horiz
"Schon gesetzt Mr. J.", sagte sie grinsend. "Wir müssen jetzt nur noch raus spazieren. Der Timer ist auch schon gesetzt."
Sie hatte schon voraus gedacht und lächelte zu ihm.

descriptionIllegal and extreme - Seite 10 EmptyRe: Illegal and extreme

more_horiz
J musterte sie und strich ihr über die wange : wieviel zeit haben wir? '' - '' 10 minuten. '' er nickte, packte sie aunf legte sie auf seinen inzwischen neuen tisch. Er küsste sie wild und zog ihre Hose von ihren beinen und fing an sie zu verwöhnen : sollten wir es nicht überleben '' zwinkerte er ihr zu ehe er auf die knie ging und anfing sie zu lecken.

descriptionIllegal and extreme - Seite 10 EmptyRe: Illegal and extreme

more_horiz
Harley lachte und stöhnte dann. "Oh Mr. J.", sagte sie und sah ihn an. "Ich würde nur dafür mit den Tod höchstpersönlich kämpfen."
Und sie meinte das natürlich ernst.

descriptionIllegal and extreme - Seite 10 EmptyRe: Illegal and extreme

more_horiz
J sah zu ihr hoch und biss sich auf die Unterlippe ehe er weiter machte und als sie kam sich aufrichtete : gut, dann los. '' er ging zum Fenster und sah runter : sollte gut gehen '' natürlich war alles so perfekt ausgelegt das sie von oben auf eine feuer treppe am anderen haus zuspringen konnten und so sich gediegen aus dem staub machen können.

descriptionIllegal and extreme - Seite 10 EmptyRe: Illegal and extreme

more_horiz
Harley konnte schon die FBI Agenten von weiter hinten vorfahren sehen. Sie grinste zu J. "Ich zu erst Mr. J!", rief sie und sprang dann rüber.

descriptionIllegal and extreme - Seite 10 EmptyRe: Illegal and extreme

more_horiz
J lies sie vorras springen ehe er nach ging. Er rief dabei sofort seine nötgen leute an. Er rannte mit ihr durch die Feuerleiter schnell weg vom gebäude ehe es hinter ihnen in die luft ging.

descriptionIllegal and extreme - Seite 10 EmptyRe: Illegal and extreme

more_horiz
Harley jubelte als sie sich das ganze aus der ferne ansah. "Wie ein großes rotes Feuerwerk! Schau Mr. J? Ist es nicht schön?" Man hörte aus der Ferne, sogar einige Schreie.

(irgendwie will ich das harley gefangen genommen wird und j wie im film alles macht um sie zu holen)

descriptionIllegal and extreme - Seite 10 EmptyRe: Illegal and extreme

more_horiz
(wie wärs, wenn das aber zunächst gewollt war, wie n spiel
Alex hat sih bei ihnen eingeschleust, Harley schleust sich bei ihnen ein , ala , ich wurde gehirn gewaschen ich möchte das eigentlich auch nicht ~ spielt ihnen ne Xana vor.
Sie kommen vielleicht dahinter bzw verhaften sie wirklich, was nicht teil des spielst war und sie dann eben befreit wird, oh und vielleicht hatten sie sih davor mega in den haaren, bzw, J hat sie nieder gemacht, das sie nichts kann oder so, das da irgendwas passiert, sie schleust sich dann selber ein, und er hilft ihr dann aus der scheiße weil er sie eben doch liebt, egal wie viel msit sie baut  )

descriptionIllegal and extreme - Seite 10 EmptyRe: Illegal and extreme

more_horiz
ähm ok XD vorspulen

descriptionIllegal and extreme - Seite 10 EmptyRe: Illegal and extreme

more_horiz
Harley kam von einem auftrag den ihr J gegeben hatte zurück, blutig und unerledigt.
J musterte sie als sie rein humpelte : Sieht aus als hättest du viel spaß gehabt hm? '' natürlich war er schon von allem informiert. Er lehnte sich vorraus, er saß in einem großen ledernem Sessel, mit einer Zigarette in der Hand : Weist du was du für mist gebaut hast? '' er richtete sich auf und drückte ihr seinen Daumen auf die Stirn : Dumme Harley. Das ist der grund wieso ich dich nicht los schicke. '' er seufzte auf : Ich muss herraus finden wo Antonio ist. ''

descriptionIllegal and extreme - Seite 10 EmptyRe: Illegal and extreme

more_horiz
Harley sah zum Boden. "Es tut mir leid... ich wollte dich nicht enttäuschen, Mr. J... Aber die Informationen die wir hatten war gefälscht... Antonio war nicht mal in der Nähe...."
Sie hasste es wenn sie J enttäuschte, sie fühlte den Schmerz im Geiste, auch wenn sie sicher war das sie bald körperlichen erfahren würde.

descriptionIllegal and extreme - Seite 10 EmptyRe: Illegal and extreme

more_horiz
J blieb weiterhin sitzen und rauchte weiter. Er musterte sie und sah wie sie abwartete : Was? '' sie stand weiterhin da und sah ihm in die Augen : verschwinde?! '' sagte er einfach. Das schockte Harley sogar mehr als sie dachte, das er garnichts von ihr wollte, sie nicht anfassen wollte, sie nicht schlagen wollte. "Ich muss mir etwas überlegen. '' murmelte er sich zu und rauchte weiter mit dem Blick zu einer Karte gerichtet auf denen er Amerika groß eingekreist hatte.

descriptionIllegal and extreme - Seite 10 EmptyRe: Illegal and extreme

more_horiz
Harley sah ihn blinzelnd an. "Aber...", doch ein Blick von ihn reichte und sie verstummte. Mit gesenkten Kopf verlies sie das Haus ganz. Sie ging in eine andere Wohnung von ihn, da sie sich nicht sicher war ob sie nur den Raum oder ganz verschwinden sollte.

descriptionIllegal and extreme - Seite 10 EmptyRe: Illegal and extreme

more_horiz
~ J meldete sich Stunden nicht, tage nicht.
Das enzige was sie von ihm mitbekam ist das er unterwegs war, und versuchte sich Antonio zu krallen, der momentan in Psychologischer betreueung ist. Nur weiß er nicht wo.
Er würde alles abklappern, so kam Harley auf eine recht, seltsame idee, sie geht einfach hin, stellte sich, stellte sich als armes lamm da.
Durch J hatte sie möglichkeiten über Alex zu erfahren, bevor sie im zeugenschutz programm gelandet ist.
Und.. von mathew, der weiterhin arbeitet und weiterhin im selben Gebäude war. Sie sah ihn als schlüßel zu ihrem erfolg... ihr erfolg das J sie wieder liebte.

descriptionIllegal and extreme - Seite 10 EmptyRe: Illegal and extreme

more_horiz
So kam es das sie ihre Kleidung zeriss, sich selbst zurichtete und dann zu ihnen ging. Natürlich weinte sie schrecklich und schauspielerte schlecht und erzählte die erfundene Geschichte das J es letzt endlich zu weit getrieben habe und sie sich endlich los gerissen hatte und nun im Angst vor ihn lebte.

descriptionIllegal and extreme - Seite 10 EmptyRe: Illegal and extreme

more_horiz
Mathew notierte alles und nickte : Ich werde tun was ich kann. '' er richtete sich auf : da lang bitte, mrs Quinzel ''

descriptionIllegal and extreme - Seite 10 EmptyRe: Illegal and extreme

more_horiz
Harley humpelte ihn angeschlagen hinter her. Entweder glaubten sie ihr oder nicht. Das konnte sie jetzt leider nicht mehr beeinflussen. Aber egal was passierte, es machte irre Spaß. Sie grinste kurz ohne das es jemand sah und dann setzte sie wieder ihre Maske auf.

descriptionIllegal and extreme - Seite 10 EmptyRe: Illegal and extreme

more_horiz
"Das ist unser Save raum. Für leute die einen unterschlupf brauchten. Dort war auch Edgar eine weile ehe sein prozess durhwar für seine sicherheit. '' in dem zimmer gab es eigentlich alles was man brauchte, es ist nicht wie ein knast zimmer minimalstisch. es gab fernseher, ein bequemes bett etc.

descriptionIllegal and extreme - Seite 10 EmptyRe: Illegal and extreme

more_horiz
"Und... er kann auch sicher nicht hier rein kommen? Ich weiß nicht wie mein Kopf reagiert, wenn ich ihn sehe..."
Sie sah geistes abwesend zur Wand. "Er könnte mich wieder manipulieren." Stumm liefen Tränen. "Und ich hab mich doch gerade erst losreißen können."
Das konnte sie wirklich gut, dachte sie und zwang sich dazu nicht zu grinsen.

descriptionIllegal and extreme - Seite 10 EmptyRe: Illegal and extreme

more_horiz
"Hier wird dir nichts passiere, das verspreche ich dir. '' sagte er sanft und vorsichtig als er die tür hinter sich schloß, sie viel sofort zu, und hackte sich ein, kein raus und kein rein. Sie hatte dafür eine Klingel im zimmer sollte sie was brauchen. Eine toilette hatte sie auch da.

descriptionIllegal and extreme - Seite 10 EmptyRe: Illegal and extreme

more_horiz
Harley war sich nicht sicher ob sie beobachtet wurde, weswegen sie sich einfach ins Bett legte und an die Decke starrte. Eine Weile machte sie nichts anderes mehr.

descriptionIllegal and extreme - Seite 10 EmptyRe: Illegal and extreme

more_horiz
privacy_tip Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
power_settings_newAnmelden um zu Antworten