Arya Fenrir
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Arya FenrirLogin

Illegal and extreme

power_settings_newAnmelden um zu Antworten
2 verfasser

descriptionIllegal and extreme - Seite 9 EmptyRe: Illegal and extreme

more_horiz
Edgar nickte und sah ihm nach ehe er aus der Tür raus ging : uhm... darf ich wenigstens auf die Toilette oder, über haubt aus dem raum? '' Mathew seufzte hinter der glaswand auf : was für ein idiot '' murmelte er in sich hinein und lief aus dem raum zum Angenten : bring ihn in dei zelle. ''

descriptionIllegal and extreme - Seite 9 EmptyRe: Illegal and extreme

more_horiz
Alex rollte mit den Augen und lief ebenfalls nach draußen. Als sie Edgar sah, lief sie zu ihn und küsste ihn. "Das hast du grandios gemacht. Ich bin stolz auf dich. Wirklich wirklich stolz."

descriptionIllegal and extreme - Seite 9 EmptyRe: Illegal and extreme

more_horiz
Edgar behielt sein kühles Gesicht und musterte sie kurz nach ihrem Kuss, er packte sie dann an den Schultern und drückte sie nach an sich um sie leidenschaftlicher und länger zu küssen, das war hier nicht der ort dafür jedoch lies er sich nicht vor den blicken und eindrücken ihrer Kollegen unterkriegen.

descriptionIllegal and extreme - Seite 9 EmptyRe: Illegal and extreme

more_horiz
Alex streichelte ihn sanft durchs Haar und lächelte ihn nach dem Kuss an. "Du kommst nicht ins Gefängnis. Sonst würde es eine richtige Verhandlung geben. Du wirst wahrscheinlich nicht mal in einen Gerichtssaal kommen."

descriptionIllegal and extreme - Seite 9 EmptyRe: Illegal and extreme

more_horiz
Edgar lächelte sanft und nickte : Gut. '' anbei bekam Alex ein anruf. " Ja? '' - '' Hier spricht das Cathrin Krankenhaus, der Patient Antonio hat die Operationen überlebt und ist in den nächsten Stunden ansprechbar. ''

descriptionIllegal and extreme - Seite 9 EmptyRe: Illegal and extreme

more_horiz
"Sehr gut wir kommen sofort vorbei. Vielen Dank."
Sie sah zu Edgar. "Antonio hat überlebt. Ich werde mit ihm reden. Ich weiß du willst mitkommen, aber das geht leider nicht."

descriptionIllegal and extreme - Seite 9 EmptyRe: Illegal and extreme

more_horiz
Edgar nickte : okey. '' er sah durch den Flur und entdeckte Mathew im flur stehen auf die beide starrend, abwartend, er hatte sein telefon in den händen und hatte ebenfalls gerade die information mitgeteilt bekommen, somit wartete er auf Alex. Als sie him entgegen lief hielt er sie kurz auf : dekst du wirklich es ist gut das gerade du mit ihm sprichst? ''

descriptionIllegal and extreme - Seite 9 EmptyRe: Illegal and extreme

more_horiz
"Ich weiß es nicht. Aber das werden wir herausfinden müssen. Ich war nicht diejenige die seine Freundin umgebracht hat. Das hat sie selbst getan. Und wenn jemand anderes daran Schuld hat, dann diese Irre und J.", sagte sie und seufzte.

descriptionIllegal and extreme - Seite 9 EmptyRe: Illegal and extreme

more_horiz
"Du warst die jenige auf die es J abgesehen hatte, Edgar hat seinen job nicht erledigt weil er dich liebt. Und das hat euch in eine situation gebracht in dem Xana durchdrehte und den tod als einzigen ausweg fand mit ihm glücklich zu sein. '' er grinste leicht auf : und der arsch überlebt, das muss liebe sein. ''

descriptionIllegal and extreme - Seite 9 EmptyRe: Illegal and extreme

more_horiz
"Sei kein Wichser. Ich werde mit ihm reden und er mit mir. Weil ich ihn davon überzeugen kann, jetzt alles dafür zu unternehmen das ich J zu strecke bringe. Jetzt nachdem er kein Druckmittel mehr hat un Xana in Frieden ruht."
Sie sah nach unten.

descriptionIllegal and extreme - Seite 9 EmptyRe: Illegal and extreme

more_horiz
Mathew zuckte mit seiner Augenbraue : gut dann los.'' die erste regel ist, keine sympathie oder beziehungen wärend einer mission aufbauen. tja und diese hat Alex gebrochen, Mathew dachte sich nur das es ihr salat ist, und sie selber schuld ist.
Er fuhr sie zum krankenhaus blieb auch weiterhin bei ihr als sie zu Antonio ins Zimmer ging. Er lag im Bett, etwas neben sich und sah die beiden an. Er zeigte auf Alex : Du lebst? ''

descriptionIllegal and extreme - Seite 9 EmptyRe: Illegal and extreme

more_horiz
"Du auch.", sagte sie einfach. "Einige Minuten nach dem du das Bewusstsein verloren hast, kam ein Squatteam. Edgar hatte sie verständigt, sobald er mein Handy hatte. Aber deswegen bin ich nicht hier."
Alex lehnte an der Wand an. "Ich bin hier weil ich dir sagen will das wir J fassen werden. Und du bist dafür ein wichtiger Schlüssel. Du weißt mehr über ihn als wir alle."

descriptionIllegal and extreme - Seite 9 EmptyRe: Illegal and extreme

more_horiz
Antonios kopf fing langsam an zu rattern. er hielt sich den schädel.Man hörte und sah durch das Gerät das sein herzschlag schneller wurde, er blieb jedoch von außen hin ruhig : Was willst du wissen? ''  sagte er entspannt

descriptionIllegal and extreme - Seite 9 EmptyRe: Illegal and extreme

more_horiz
"Wo du ihn getroffen hast, was du dort gesehen hast. Alles kann weiter helfen. Wirklich alles.", sagte sie ernst.

descriptionIllegal and extreme - Seite 9 EmptyRe: Illegal and extreme

more_horiz
Antonio sagte ihnen adresse, beschrieb ihnen das Aussehen von J. " Er hat so ne komische art. Er ist macht süchtig. '' weiter hin erzählte er ihnen alles was er von ihm wusste. Welche nummern er alle shatte. Was er alles von ihm wollte. von einem mord bis zu einer gurke vor einem Rathaus. Banale dinge.

descriptionIllegal and extreme - Seite 9 EmptyRe: Illegal and extreme

more_horiz
"Danke Antonio. Das hat uns echt weitergeholfen. Wenn wir noch Fragen haben, melden wir uns bei dir."
Sie drehte sich gerade zum gehen, ehe sie stehen blieb.
"Oh könntest du uns noch was über die Irre Frau sagen? Und könntest du eine Aussage machen in wie weit Edgar beteiligt war?"

descriptionIllegal and extreme - Seite 9 EmptyRe: Illegal and extreme

more_horiz
" Ich hab die irre nur zwei mal im leben gesehen. Das eine mal wollte sie mit mir spielen, das andere mal wollte sie mir die arme brechen. SIe hasst Xana, das weiß ich. '' Antonio schweig einen moment : Edgar... er.. '' er seufzte und blickte zur seite er schüttelte dann nur den Kopf : er hat nichts damit zu tun gehabt, abgesehen von der sache mit dir. Er hatte nur einen job und den hat er verkackt. ''

descriptionIllegal and extreme - Seite 9 EmptyRe: Illegal and extreme

more_horiz
"Er hat sich nur geweigert mich umzubringen weil er mich liebt. Könntest du die umbringen die du liebst?", fragte sie ihn dann.
"Danke Antonio. Das wars erstmal. Ruh dich aus. Wir melden uns bei dir..."

descriptionIllegal and extreme - Seite 9 EmptyRe: Illegal and extreme

more_horiz
Antonio lachte im hintergrund leicht auf : Du meinst, so wie Xana mich geliebt hat? Nein, weil sie nicht über sich nach dedacht hat wie wir alle. Edgar hat nicht an dich arme sau gedacht, die verreckt, er dachte an sihc, seine konsequenzen und was er alleine machen soll auf der welt, geauso wie ich, oder du. Xana hat aber nicht an sich gedacht, sie hat versucht die scheiße zu beenden, denn so oder so würde wir getrennt sein. Egal was, ob ih bei euch bin ob ich weiter für J gearbeitet hätte '' er zuckte mit den Schultern : ist alles nutzlos. ''

descriptionIllegal and extreme - Seite 9 EmptyRe: Illegal and extreme

more_horiz
"Es ist nicht nutzlos. Xana hat das getan weil sie keinen anderen Ausweg gesehen hat. Weil dieser Arsch ihr so oft weh getan hat das sie ihn für allmächtig hielt. Aber das ist er nicht. Er ist ein Mensch und sterblich. Und du bist nicht nutzlos. Du bist derjenige der helfen kann das so etwas nie wieder jemanden geschieht. Niemanden auf der Welt."
Sie sah ihn ernst an. "Und seien wir ehrlich. Xana hätte das doch gewollt oder? Das niemand so leiden muss."

descriptionIllegal and extreme - Seite 9 EmptyRe: Illegal and extreme

more_horiz
Antonio sah weiterhin die wand an und nickte sich : Also, meld dich, cop. '' sagte er nur kühl und konnte nicht viel mehr dazu sagen da er selber nicht wusste was er dachte.
Mathew hatte alles aufgeschrieben was gesagt wurde und sah dann zu Alex : Wir haben die info die wir brauchen. Der rest wird zu privat. ''

descriptionIllegal and extreme - Seite 9 EmptyRe: Illegal and extreme

more_horiz
Alex nickte und sah zu Antonio. "Ich schicke Edgar zu dir, sobald ich kann.", sagte sie und lief dann aus den Krankenhaus raus."

descriptionIllegal and extreme - Seite 9 EmptyRe: Illegal and extreme

more_horiz
~ nun?

descriptionIllegal and extreme - Seite 9 EmptyRe: Illegal and extreme

more_horiz
Edgars 'Prozess' lief wie Alex es voraus gesehen hatte. Alex und er wurden unter den Schutz des FBIs gestellt, solange der Fall mit J noch lief. Sie wurden in eine bewachte Wohnung untergebracht und ihre Namen wurden geändert.
Es dauerte einige Tage bis man entsprechende Vorbereitungen getroffen hatte um bei J einzubrechen.

In der Zeit ging es Harley wieder gut. Ihre Schulter heilte schnell. Begeistert lief sie zu J, als es ihr wieder gut ging.
"PUDDIN! Alles wieder gut!", rief sie begeistert und schwang ihren Hammer um es zu beweisen. "Und ich habe gute Neuigkeiten. Das FBI kommt her." Sie grinste ihn begeistert an und küsste ihn.

descriptionIllegal and extreme - Seite 9 EmptyRe: Illegal and extreme

more_horiz
"oh. wirklich? '' er grinste : ist ja nett, ich wollte schon die ganze zeit wissen wie es unseren freunden geht. '' sagte er gelassen und richtete sich auf : Sollen wir erst ein par abknallen bevor wir gehen oder... sollen wir gleich aus dem fesnter springen? ''

descriptionIllegal and extreme - Seite 9 EmptyRe: Illegal and extreme

more_horiz
privacy_tip Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
power_settings_newAnmelden um zu Antworten