Austausch
Vorheriges Thema anzeigenNach untenNächstes Thema anzeigen
avatar
Anzahl der Beiträge : 7728
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter One

am So Jun 19, 2016 10:38 pm
"Nein bisher bin ich nur auf Dämonen gestoßen die mich quälen wollten und / oder töten.", sagte sie und sah ihn an. "Engel hab ich noch nie gesehen."
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 3653
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter One

am So Jun 19, 2016 10:41 pm
"Die sind auch unterwegs. '' sagte er gelassen : Es gibt hoffung... deshalb meinte ich auch... hier bleiben wäre für dich auch besser. Bestien kommen nicht so weit her. Ich erlege sie... und bring sie in die hölle zurück. Und bis das alles sich geklärt hat wirst du vielleicht noch die kraft haben ein normales leben zu führen. ''
avatar
Anzahl der Beiträge : 7728
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter One

am So Jun 19, 2016 10:43 pm
"Naja... ich glaube normal leben wird nicht mehr möglich sein. Ich meine sieh dir an was deine Leute schon mit der Welt angerichtet haben..."
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 3653
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter One

am So Jun 19, 2016 10:48 pm
Er musterte sie: Ihr seit mit der Welt nicht besser umgesprungen. Ihr nanntet das nur alles Globalisierung... '' wieder schloß er die Augen um zu entspannen : und dann sieh dir an was leute wie ich gemacht haben. Aufräumen. ''
avatar
Anzahl der Beiträge : 7728
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter One

am So Jun 19, 2016 10:57 pm
"Aber die Dämonen haben die Häuser niedergebrannt und Menschen wahllos getötet!", sagte sie entrüstet und sauer. Jetzt tat er ja so als ob die Menschen ein Problem wären.
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 3653
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter One

am So Jun 19, 2016 11:03 pm
"Oh natürlich. '' meinte er ernst : Das machen sie nunmal. Aber das sind nicht umbeding menschliche wesen. Die Brutalsten sind die Bestien. Sie haben kein gewissen. Können nicht reden... sie sind Tiere. Einfache Tiere, gefährliche , blutrünsigte tiere die aus ihrem Gehege ausgebrochen sind. ''
avatar
Anzahl der Beiträge : 7728
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter One

am So Jun 19, 2016 11:05 pm
"Ich finde die nicht am schlimmsten... Die schlimmsten sind die die mit Absicht ihre Opfer quälen... Mit ihnen spielen.... Ihnen Hoffnung machen nur um sie zu zerstören und um sich dann an ihren Leid zu ergötzen."
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 3653
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter One

am So Jun 19, 2016 11:10 pm
Drakir seufzte kurz auf : Bist du solchen oft begegnet? '' fragte er : wie war das? ''
avatar
Anzahl der Beiträge : 7728
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter One

am So Jun 19, 2016 11:15 pm
"Einer hat mich in seinen Keller gesperrt... Ein anderer mich durch den Wald gejagt...", sagte sie einfach und ihr Blick wurde leer.
"Man lernst zu überleben. Aber etwas in einen stirbt."
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 3653
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter One

am So Jun 19, 2016 11:21 pm
"Du bist tapfer. Ich hab schon Menschen gesehen die freiwillig in den Tod gerannt sind um das nicht weiter ertragen zu müssen. ''
avatar
Anzahl der Beiträge : 7728
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter One

am So Jun 19, 2016 11:23 pm
Zoe lachte auf. "Wer hat gesagt das ich es nicht versucht habe? Sie ließen mich nicht. Und dann war meine einzige Hoffnung das es nicht mehr so lange weiter geht. Und als die Chance kam und sie nachlässig wurden. Habe ich sie getötet oder bin geflohen..."
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 3653
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter One

am So Jun 19, 2016 11:25 pm
(btw chapter 2 ist offen )

"naja. du hättest dich danach immernoch umbringen können. oder jetzt. weist du was ich meine? Das ganze nicht mehr mitbekommen. Scheint so als hoffst du trozdem auf ein wieder besseres leben. ''
avatar
Anzahl der Beiträge : 7728
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter One

am So Jun 19, 2016 11:31 pm
Zoe sah zu ihm. "Ja... Vielleicht bin ich Naiv... Aber ich will nicht umsonst gekämpft haben... Ich will nicht in dieser Dunkelheit sterben. Nicht wenn meine Seele mehr Schwärze als Licht enthält... Ich weiß das es Gutes gibt. Und dafür lohnt es sich zu leben..."
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 3653
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter One

am So Jun 19, 2016 11:42 pm
Drakir nickte : nein. wie gesagt. gib uns Zeit. Leute wie ich und engeln, wir versuchen wieder ordnung zu schaffen. ''
avatar
Anzahl der Beiträge : 7728
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter One

am So Jun 19, 2016 11:45 pm
Zoe nickte nur und schwieg. So ganz glaubte sie ihm nicht.
"Was bist du eigentlich für einer?", fragte sie dann nach einer Weile.
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 3653
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter One

am So Jun 19, 2016 11:55 pm
"Ich bin ein schattendämon. davon gab es schon vorher genug auf der Welt '' Er zog sein Lederhandschuh aus und zeigte auf die glühnede Bemahlungen : Noch dazu wurde ich gesegnet damit die Engel nicht auf mich los gehen. Da wir gemeinsam für das richtige kämpfen '' er zog dabei wieder sien Handschuh an.
avatar
Anzahl der Beiträge : 7728
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter One

am So Jun 19, 2016 11:58 pm
"Was kann ein Schattendämon?", fragte sie leise und sah ihn dann doch etwas neugierig an.
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 3653
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter One

am Mo Jun 20, 2016 12:01 am
Er lag für einen moment da, er schien sich wie in dunklem rauch aufzulösen und dann wieder auf zutauchen : Das ist bisdahin das coolste. '' grinste er leicht für sich und fing an zu husten da es ihm energie raubte , noch dazu sah sie wie sein Segen unter dem Hanschuh glühte : Wie so jeder Menschliche Dämon haben wir noch eine unmeschliche art an uns aber sie ist mir verboten worden. Das verhindert der segen  ''
avatar
Anzahl der Beiträge : 7728
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter One

am Mo Jun 20, 2016 12:06 am
Zoe sah ihn nur an. Sie wusste nicht genau was sie davon halten sollte. Immerhin war er noch ein Dämon aber in Guter? War das überhaupt möglich?
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 3653
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter One

am Mo Jun 20, 2016 12:10 am
Wieder blickte Drakir zu ihr und schmunzelte leicht : was? '' dabei sprach er ihr fragendes gesicht an : Wenn du noch weitere fragen hast dann nur los. Ich meine, was besseres haben wir eh nicht zu tun. ''
avatar
Anzahl der Beiträge : 7728
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter One

am Mo Jun 20, 2016 12:16 am
Zoe schüttelte den Kopf. "Ich muss für mich nachdenken... Es ist auch spät und ich bin müde..."
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 3653
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter One

am Mo Jun 20, 2016 12:20 am
Drakir nickte. Er richtete sich auf, sein rücken knackste, wirbel für wirbel.
Er zeigte dann aufs Bett : leg dich hin. ''
avatar
Anzahl der Beiträge : 7728
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter One

am Mo Jun 20, 2016 12:23 am
"ich nehm einfach Janes...", sagte sie. "leg dich wieder hin." Sie legte sich also in Janes Bett und starrte an die Decke. Eine Weile war sie still und man könnte meinen sie schlief. Aber dann fragte sie doch. "Wie viele Menschen hast du getötet?"
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 3653
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter One

am Mo Jun 20, 2016 12:28 am
"Keine '' sagte er mit einem Zungenschnallen : Ich hab das nie für notwedig gesehen, wieso? '' fragte er tota gelassen und lies durch die Base hin und her, jetzt wo er mal aufgestanden ist wollte er auch irgenwas machen.
avatar
Anzahl der Beiträge : 7728
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter One

am Mo Jun 20, 2016 12:31 am
"Und wie viele Dämonen?" War ihre nächste Frage, nach dem sie ihn ungläubig ansah.
Gesponserte Inhalte

Re: Chapter One

Vorheriges Thema anzeigenNach obenNächstes Thema anzeigen
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten