Austausch
Vorheriges Thema anzeigenNach untenNächstes Thema anzeigen
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 3653
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter One

am Do Jun 16, 2016 11:18 pm
~ Zoe lebte ein paar tage an den beiden vorbei, doch die beiden tate ihr wirklich nichts. Das einzige was sie sich fragte wo die anderen blieben. Haben sie geblufft als sie meinten das sie mehr sind?
Drakir war ziemlich nett zu ihr obwohl sie ihm keinen augenblickt würdigte. Er teilte das Essem mit ihr was er besorgte und riss immer wieder mal unlustige witze doch er war rund um nett zu ihr.
avatar
Anzahl der Beiträge : 7728
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter One

am Do Jun 16, 2016 11:20 pm
Wahrscheinlich war das das einzige was Zoe half nicht durch zu drehen. Sie schlief schlecht und selten. Meistens starrte sie nur an die Decke und wenn sie draußen Geräusche hörte, wurde ihr Atem immer schneller und ihre Augen zuckten hin und her.
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 3653
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter One

am Do Jun 16, 2016 11:24 pm
Drakrir kam an einem Abend wieder zurück. Er schien fertig aus, und nihte wirklich unbeschädigt wie davor. Er lies sich an der Wand nieder und lies den Kopf in seinen Beine fallen. Er brauchte den Moment um runter zu kommen, selbst Zoe merkte die kalte aura um ihn, als würde der tod ihn versuchen in seinen Bann zu ziehen.
avatar
Anzahl der Beiträge : 7728
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter One

am Do Jun 16, 2016 11:26 pm
Jane sah ihn an. "Drakir?", fragte sie und ging zu ihm. "He kleine geh von seinen Bett runter, damit er sich hinlegen kann!"
Zoe sprang auf. Das war sein Bett gewesen? Sie hatte gestern und vorgestern darin gelegen und das waren die einzige Nächte wo sie etwas schlafen konnte.
"Stirbt er?"
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 3653
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter One

am Do Jun 16, 2016 11:30 pm
" Hättest du wohl gerne huh? '' grinste er als er kurz seinen Kopf hoch hob. Jane half ihm in sein Bett. Er legte sich hin. Rieb sich kurz die Haare aus dem Gesicht : In der innenstadt ist es einfach etwas brutal... ich brauch zeit um mich zu regenerierne. ''
avatar
Anzahl der Beiträge : 7728
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter One

am Do Jun 16, 2016 11:34 pm
"Tja das macht das kommende nicht einfacher... Ich wollte eigentlich dich los schicken, aber wenn du nicht kannst. Dann mach ich mich auf die Suche der anderen. Sie sind schon zu lange weg."
Jane sah zu Zoe. "Dann lass ich euch zwei Turteltauben wohl alleine."
Zoe sah sie entsetzt an. Das konnte doch nicht ihr ernst sein!
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 3653
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter One

am Do Jun 16, 2016 11:37 pm
"in der stadt sidn sie schon mal nicht. '' sagte er gelassen und blickte mit einem offenen augen zu Zoe : sicher das du mih mit ihr alleine lassen willst, sie könnte mich ja noch umbringen '' grinste er kurz, aus der seite konnte Zoe einen kleinen fangzahn erkennen welches ihm ein leicht dämonisches aber auch sexy grinsten verpasste.
avatar
Anzahl der Beiträge : 7728
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter One

am Do Jun 16, 2016 11:39 pm
"Ach Papperlapap. Dafür bist du zu schnell und sie hat zu große Angst vor dir. Ich werde höchste eine Woche weg sein. Höchstens!", sagte Jane und sah ihn ernst an. "Bau keinen scheiß."
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 3653
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter One

am Do Jun 16, 2016 11:41 pm
"Niemals '' zwinzerte er ihr zu und blickte dann wieder zu Zoe : ... hi '' sagte er gelasse, immerhin haben sie nicht wirklich viel geredet das Drakir meist unterwegs war.
avatar
Anzahl der Beiträge : 7728
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter One

am Do Jun 16, 2016 11:45 pm
Jane packte ihre Sachen und verschwand dann nach draußen. Zoe sah Drakir einfach nur an. Sagte nichts. Aber ihr Herzschlag raste und ihr Atem ebenfalls.
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 3653
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter One

am So Jun 19, 2016 8:53 pm
Drakir seufzte und blickte zu ihr : Was machst du so? Also.. bevor das ganze? Du siehst aus wie... ne künstlerin. '' meinte er locker und blickte wieder zur Höhlen decke.
avatar
Anzahl der Beiträge : 7728
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter One

am So Jun 19, 2016 9:07 pm
"Ich war Sozialarbeiterin...", sagte sie einfach und sah ihn weiter hin unsicher an. Sie vertraute ihm einfach nicht.
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 3653
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter One

am So Jun 19, 2016 9:12 pm
"Alte Menschen, Behinderte oder Kinder? Ich weis nicht mehr genau was das ist. du hast dich um Menschen gekümmert, oder?  '' fragte er gähnend und schloß die Augen.
avatar
Anzahl der Beiträge : 7728
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter One

am So Jun 19, 2016 9:18 pm
"Kinder und Jugendliche.", sagte sie. "Dort fangen die meisten jungen Leute an."
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 3653
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter One

am So Jun 19, 2016 9:22 pm
Drakir nickte : Cool. '' er drehte den Kopf zu ihr und musterte sie kurz : Ich war Kindergärtner '' sagte er grinsend.
Als sie ihn fragend an sah meinte er gelassen : Da wo ich herkomme... machen das die meisten Kerle. Es gibt Dämonen Frauen die Kinderfressen. ''
avatar
Anzahl der Beiträge : 7728
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter One

am So Jun 19, 2016 9:26 pm
Das verwunderte Zoe und überraschte sie. Verblüfft sahen ihre Augen zum ersten Mal direkt in seine. "Du hast auf Dämonenkinder aufgepasst? Das ist sicher alles andere als leicht..."
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 3653
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter One

am So Jun 19, 2016 9:30 pm
"Kommt auf die Rasse an. Aber es ist zimelich nervig angeknabbert zu werden... musst du dir wie kleine Tiere vorstellen die aus instinkt versuchen einenader zu raufen aber wenn du zuguckst ist das einfach niedlich und tut nicht weh. ''
avatar
Anzahl der Beiträge : 7728
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter One

am So Jun 19, 2016 9:37 pm
"Ernähren sie sich wie ihre Eltern?", fragte sie dann und stellte es sich schwer vor Kinder zu hüten die Blut benötigen und Menschenfleisch. Und es gab auch Dämonen die sich von Leid anderer ernährten... Und das wusste sie nur zu gut.
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 3653
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter One

am So Jun 19, 2016 9:44 pm
Drakir nickte : Ohja. Aber das besorgen die Eltern selber. Also das muss man nicht übernehmen. Noch dazu müssten wir nicht jeden tag essen also. '' er zuckte mit den Schultern.
avatar
Anzahl der Beiträge : 7728
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter One

am So Jun 19, 2016 9:50 pm
"Ich hab noch nie ein Dämonenkind gesehen...", sagte sie und irgendwie stellte sie sich einen kleinen jungen mit Hörnern vor der sie niedlich angrinst.
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 3653
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter One

am So Jun 19, 2016 9:53 pm
"Sie sind eigentlich wie Menschliche babys... die hautfarbe , augenfarbe oder der körperbau ist eben an die rasse angepasst aber , alle sind klein, tollpatschig und naiv '' meinte er wieder lässig und schloß wieder die augen. "Und anstrengend. ''
avatar
Anzahl der Beiträge : 7728
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter One

am So Jun 19, 2016 9:57 pm
Zoe musste lächeln, gegen ihren Willen. "Das sind die meisten Kinder. Vor allem wenn sie alle auf einen Haufen sind."
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 3653
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter One

am So Jun 19, 2016 10:20 pm
"Ohja. '' er seufzte : Ich mochte meinen Job aber. '' er lachte leicht auf : Ich hatte immernoch hoffnungen auf der Welt besser leben zu können... denn... die Hölle ist nunmal die Hölle. '' er fing an mit seinen Haaren zu spielen : Und jetzt helfe ich dabei die Scheiße aufzuräumen. Die Tore sind inzwischen wieder geschloßen. Wenn man die Höllen kreaturen umbringt kommten sie wieder da wo sie hin gehören. ''
avatar
Anzahl der Beiträge : 7728
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter One

am So Jun 19, 2016 10:30 pm
"Und was wenn die Tore sich wieder öffnen? Wir konnten sie überhaupt erst aufgehen?"
Sie schüttelte den Kopf. "Vielleicht ist das auch die Apocalypse..."
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 3653
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter One

am So Jun 19, 2016 10:34 pm
"Nach der Definition auch. Es gib keine garantie das das nicht noch mal passieren würde. Es ist scheiße, das geb ich zu aber wir versuchen wieder aufzuräumen. Und ... die hoffnung ist das sie besser versiegelt werden. Was genau passiert ist weis ich nicht. Aber es ist ein langer prozess durchkommen zu können... es waren einfach die umstände. Die Monde. Der Himmel. Alles hat nicht zu einander gepasst und es ist kaputt geworden. Ich stelle es mir wie zahnräder vor die perfekt in einander gegriffen hat und fällt ein glied aus ... passiert eben ein disaster. Du hast noch keine Engel gesehen, huh? ''
Gesponserte Inhalte

Re: Chapter One

Vorheriges Thema anzeigenNach obenNächstes Thema anzeigen
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten