Arya Fenrir
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Arya FenrirLogin

Love is Strange.

power_settings_newAnmelden um zu Antworten
2 verfasser

descriptionLove is Strange.  - Seite 10 EmptyRe: Love is Strange.

more_horiz
"Danke mein ferviente Ruso. Aber nicht die Lilanen. Die schmecken schrecklich. Ich weiß nicht mal warum man so einen Geschmack braucht.", sagte sie schmunzelnd und öffnete den Mund damit er eins rein legen konnte.

descriptionLove is Strange.  - Seite 10 EmptyRe: Love is Strange.

more_horiz
Lyo schüttete ihren Mund voll damit, wollte einfach etwas rumalbern somit hatte sie praktisch die hälfte der Tüte im Mund und Lyo lachte.

descriptionLove is Strange.  - Seite 10 EmptyRe: Love is Strange.

more_horiz
Lucia musste lachen und spuckte dadurch wieder ein paar aus, ehe sie kaute und runter schluckte.
"Lyo!", sagte sie lachend. "Das war sehr unfair. Jetzt nimm du den Rest! Aber alles auf einmal." Sie piekste ihn in die Seite und streckte ihn frech die Zunge raus.

descriptionLove is Strange.  - Seite 10 EmptyRe: Love is Strange.

more_horiz
Lyo griff in die Tüte und nahm eins raus : ...nö '' meinter grinsend und versteckte die tüte hinter seinem rücken.

descriptionLove is Strange.  - Seite 10 EmptyRe: Love is Strange.

more_horiz
"Hey! Lyo, provozier mich nicht. Ich bin eine leidenschaftliche Latina schon vergessen?", fragte sie grinsend und versuchte die Skittles hinter seinen Rücken vor zu bekommen. Dann aber kam ihr eine Idee.
"Weißt du was behalte sie. Aber dann werde ich mich nicht nackt für dich ausziehen."

descriptionLove is Strange.  - Seite 10 EmptyRe: Love is Strange.

more_horiz
Er zuckte mit den Schultern : das würde ich dir raten denn in jeder sekunde könnte die FLugbegleitschaft vorbeikommen und naja. fragen ob sie uns behilflich sein kann '' grinste er lüsternd und zwinkerte dabei zu ihr.

descriptionLove is Strange.  - Seite 10 EmptyRe: Love is Strange.

more_horiz
Jetzt lächelte Lucia. "Schon vergessen? ich hatte schon Sex mit Frauen und wenn die Flugbegleitung ein Mann ist, um so besser."
Sie begann damit langsam den Reißverschluss runter zu ziehen. Natürlich würde sie es nicht machen. Nicht ganz. Aber sie wollte ihn etwas ärgern und eifersüchtig machen.

descriptionLove is Strange.  - Seite 10 EmptyRe: Love is Strange.

more_horiz
Er musterte sie und sah hinter in den Flur : Sie heist übrigens Caroline '' sagte er schmunzelnd als sie sich leicht öffnete. " Sie ist Blond, Schwedin '' knurrte er leicht, das spiel konnte er um so besser.

descriptionLove is Strange.  - Seite 10 EmptyRe: Love is Strange.

more_horiz
"Ah perfekt. Sie sollen ja unglaublich gut darin sein." Wenn er dachte er könnte sie schlagen, da hatte er sich aber geschnitten.
Der Reisverschluss war unten und jetzt stieg sie aus ihren Schuhen. "Oder willst du das ich sie anlasse?" Dabei biss sie sich auf die Unterlippe.

descriptionLove is Strange.  - Seite 10 EmptyRe: Love is Strange.

more_horiz
Er grinste sie breit an :lass sie an '' sagte er etwas schmunzelnd und versuchte sich das grinsen wieder zu verkneifen. Er lehte sich zurük, beobachtete sie.

descriptionLove is Strange.  - Seite 10 EmptyRe: Love is Strange.

more_horiz
"Alles klar." Sie zog ihre Schuhe wieder an. "Wenn du denkst ich mache es nicht..."; sagte sie und beugte sich nach unten um ihren Slip auszuziehen. "Denk daran: ich bin latina, Eskortlady und leicht betrunken. Außerdem war ich die jenige die dir Leidenschaft und Spontanität wieder gelehrt hat." Sie zwinkerte ihm zu und warf ihn den Slip in den Schoss.

descriptionLove is Strange.  - Seite 10 EmptyRe: Love is Strange.

more_horiz
Lyo schmunzelte und meinte dabei gelassen : nur zu, ich warte darauf '' grinste er frech und lehnte sich weiter hinter, hier gönnte er sich auch mal einen drink.

descriptionLove is Strange.  - Seite 10 EmptyRe: Love is Strange.

more_horiz
Gut er bekam was er wollte. Sie würde die Leute auf dem Flug eh nie wieder sehen.
"Como quiero.", sagte sie nur und lies das Kleid fallen. Und stand nackt vor ihm. "Haare offen oder zu? Uh vielleicht kann ich die Piloten verführen."

descriptionLove is Strange.  - Seite 10 EmptyRe: Love is Strange.

more_horiz
" Offen, wirkt wilder '' meinte er locker und musterte sie. Er biss sich leicht auf die Unterlippe. " Tanz '' grinste er wieder lüsterner und beugte sich vor um näher bei ihr zu sein.

descriptionLove is Strange.  - Seite 10 EmptyRe: Love is Strange.

more_horiz
"Was bekomme ich dafür?", fragte sich einfach und schüttelte ihre Haare offen.
"Ich bekomme einen ganze neue Ausstattung an Kleidung und schmuck und!", sagte sie als sie merkte das er etwas sagen wollte. "Und ich darf dich rum kommandieren. Einen ganzen Tag lang ist die Kontrolle bei mir."

descriptionLove is Strange.  - Seite 10 EmptyRe: Love is Strange.

more_horiz
"ja... ja ... und ja '' sagte er gelassen und schmunzelte sie an. " Geht klar. '' er zeigte auf das Cockpid : da drinnen sind die Piloten '' grinste er herrausfordernd zu ihr.

descriptionLove is Strange.  - Seite 10 EmptyRe: Love is Strange.

more_horiz
"Ah mi Amor. Du kennst mich nicht so gut wie du denkst." Sie lief zu ihm und küsste ihn. Ehe sie zur Tür tanzte, hinter der die Piloten waren und klopfte. "Ich könnte etwas Hilfe gebrauchen.", sagte sie mit Schmollmund.

descriptionLove is Strange.  - Seite 10 EmptyRe: Love is Strange.

more_horiz
Lyo drehte sich um und beobachtete sie neugierig.
Natürlich wollte er sie austesten wie weit sie gehen würde.
Der Copilot richtete sich auf und öffnete die Tür, etwas verstörrt stand er vor ihr: äh.... ja? ''

descriptionLove is Strange.  - Seite 10 EmptyRe: Love is Strange.

more_horiz
"Irgendwie sind all eine Klamotten verschwunden.... Ich wollte mich auf der Toilette umziehen und jetzt sind sie weg..."
Sie biss sich wieder auf die Unterlippe. "Können sie mir irgendwie helfen", fragte sie und lehnte sich an die Tür.

descriptionLove is Strange.  - Seite 10 EmptyRe: Love is Strange.

more_horiz
Er zog sein Jacket aus und reichte es ihr : ich... ich werde bescheid geben das ihnen geholfen wird. '' Lyo drehte sich wieder vor und lachte leise in sich hinein.
" ähm.. '' er ging zum telefon und rufte eine flugbegleiterin her.

descriptionLove is Strange.  - Seite 10 EmptyRe: Love is Strange.

more_horiz
"Vielen vielen Dank... Ich wusste einfach nicht was ich machen soll. Und mein Onkel dahinten hat mich nur ausgelacht..."
Sie zeigte auf Lyo. "Außerdem schaut er mich die ganze Zeit so komisch an.."
Oh sie würde ihn schon aus der Reserve locken, dachte sie sich als sie das Jacket anzog.

descriptionLove is Strange.  - Seite 10 EmptyRe: Love is Strange.

more_horiz
"oh... okel? '' fragte er und war sichtlich verwirrt. Er nickte : ich... die Flugbegleitung wird jeden moment kommen.. ähm... setzt dich zu uns rein '' murmelte der Copilot verwirrt und sah dabei zu Lyo der nur lachend winkte.

descriptionLove is Strange.  - Seite 10 EmptyRe: Love is Strange.

more_horiz
"Sehen sie was ich meine...", sagte sie und nickte dann dankend. "Danke.. Sie sind ein Engel wirklich."
Dann drehte sie sich zu Lyo und zeigte ihn heimlich den Mittelfinger, ehe sie zu den Piloten ging.

descriptionLove is Strange.  - Seite 10 EmptyRe: Love is Strange.

more_horiz
Lyo wartete interessiert.
Als Caroline mit einem Kleid auftauchte winkte Lyo sie weg, er meinte gelassen : lass es hier. sie kommt gleich wieder. sie schmeißt n dreier mit den Piloten '' Lyo grinste nur leicht und legte das Kleid beiseite.

descriptionLove is Strange.  - Seite 10 EmptyRe: Love is Strange.

more_horiz
Aber sie kam nicht wieder.

descriptionLove is Strange.  - Seite 10 EmptyRe: Love is Strange.

more_horiz
privacy_tip Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
power_settings_newAnmelden um zu Antworten