Teilen
Nach unten
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 5053
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Love is Strange.

am So Nov 22, 2015 10:59 pm
"Einen...Trainer? '' lachte er leicht aunf hielt sie dabei die Wunde : ... wieso das? Alles Show-off typen. Ich war mit einem mal in einer WG, aufgepummt... keine ahnung was er mit seinen kräften machen kann auser ... tanzen '' grinste er leicht.
avatar
Anzahl der Beiträge : 9126
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Love is Strange.

am So Nov 22, 2015 11:04 pm
"Hat er dir wenigstens etwas davon beigebracht?", fragte sie schmunzelnd. "Dann können wir zusammen tanzen gehen. Ich liebe Männer die tanzen können." Sanft küsste sie ihn, als der Krankenwagen vor dem Haus hielt. "Du sagst ich bin deine Frau, damit ich mit fahren kann, verstanden?"
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 5053
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Love is Strange.

am So Nov 22, 2015 11:06 pm
Er grinste leicht : Natürlich, bist du doch '' er zwinkterte zu ihr, und lies sich mit ihr bom Krankenwagen ins Krankenhaus fahren.
avatar
Anzahl der Beiträge : 9126
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Love is Strange.

am So Nov 22, 2015 11:10 pm
Lucia lächelte leicht zu ihm. Dann aber als sie im krankenhaus waren und er sofort in den OP kam wurde sie unruhig. Ohne ihn konnte sie nicht gelassen bleiben.
Sie wartete eine Stunde... Und noch eine... Gerade als eine junge Frau kam. Sie sah sich suchend um. "Oh sie müssen Lucia sein. Hey. Ich bin Sophia.. Cousine von Lyo... Ich hab grad einen Film gedreht und... egal... Wie geht es ihm?"
Lucia sah sie verwirrt blinzelnd an. "Er ist noch im Op."
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 5053
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Love is Strange.

am So Nov 22, 2015 11:10 pm
( uhm... ja? xD ... er ist eben unter narkose... xD )

avatar
Anzahl der Beiträge : 9126
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Love is Strange.

am So Nov 22, 2015 11:18 pm
Vorspulen bis er aufwacht xD

Lyo konnte ein verheultes Lachen hören. "Ja ein Dornröschen... Trotzdem sollte er wach sein. Der Arzt sagte wenn es noch länger dauert..." Es war Lucia. Sophia in der Zeit legte ihr eine Hand auf die Schulter. "Ich bin sicher das er alles machen wird um dich nicht zu verärgern. Ich hab jetzt noch Angst, als du die Schwester zur Sau gemacht hast, meine Güte."
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 5053
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Love is Strange.

am So Nov 22, 2015 11:20 pm
Lyo sollte eigentlich niht aufstehen, aber ihm ging es gut. Also richtete er sich auf. Er hat über die zeit Sophias stimme niht vergessen. Seit Alyona gestorben war und er nach amerika ist hatte er zu keinem mehr kontakt. Er wollte mit niemandem reden, hat sich komplett aus der Familie ausgeklingt.
Er musterte die beiden, als er noch mit leicht betrunkenen beinen aufstand und zu den beiden sah die im Flur saßen. " ... Sophia? '' fragte er etwas verwirrt.
avatar
Anzahl der Beiträge : 9126
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Love is Strange.

am So Nov 22, 2015 11:24 pm
Lucia sprang auf. "Bist du wahnsinnig! Leg dich wieder hin!" Sie schob ihn sofort in sein Bett.
Sophia aber lächelte zu ihn und kam mit rein. "Denkst du wirklich man hätte kein Auge auf dich geworfen? Die meisten deiner Männer sind die Männer unserer Familie. Und sie haben uns benachrichtig. Oma Tasha wollte das ich nach dir sehe. Sie hat es mir gesagt. Da ich in der Nähe war... Außerdem dachte sie wohl das es langsam genug des Schweigens wäre. Nach dem du Lucia kennen gelernt hast."
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 5053
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Love is Strange.

am So Nov 22, 2015 11:26 pm
Lyo runtzelte die Stirn und musste auflachen. Wieder hob er sich die Wunde : wow... wie viele jahre sind das her?... 8 ? Krass.. '' er war sihtlich noch etwas auf narkose.
Er musterte Sophia und lachte auf : du bist alt geworden. " sagte er ohne groß nachzudenken.
avatar
Anzahl der Beiträge : 9126
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Love is Strange.

am So Nov 22, 2015 11:30 pm
Sophie verschränkte die Arme vor der Brust. "Schau dich mal an... Arschloch..."
Sie schmollte leicht.
Obwohl sie ein Modeidol war, war sie nicht sonderlich rausgeputzt. Aber das mochten die Leute an ihr. Das sie Tagsüber auch nicht wie auf einen Laufsteg rum lief.
http://i.dailymail.co.uk/i/pix/2014/12/15/23C955ED00000578-0-image-a-88_1418618642554.jpg
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 5053
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Love is Strange.

am So Nov 22, 2015 11:35 pm
Lyo strich sich über das Gesicht : es tut mir leid '' meinte er murmelnd : ... ich war ein wichser. '' er konnte seinen blick niht richtig fixiren. Er war eben noch unter drogen. " ... Als Alyone gestorben ist wollte ich niht sehnlicher als ihr zu folgen... '' er lachte auf schmollte jedoch dann danach etwas traurig : ich hab geweint wie ein baby. '' murmelte er und sah dann zu Luia, grinste dabei wieder : ... ich bin aber nicht mehr alleine. Ich liebe sie. '' er zeigte auf sie : genau die da. ''
avatar
Anzahl der Beiträge : 9126
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Love is Strange.

am So Nov 22, 2015 11:37 pm
Lucia lächelte zu ihm und küsste ihn sanft. "Du hast auf die Pflanze gezeigt Ruso."
Sie schmunzelte und küsste ihn noch mal. "Wage es ja nicht mich mit ihr zu betrügen."
Sophia lehnte noch an der Wand. "Das wissen wir. Wie gesagt. Man hat dich beobachtet..." Trotzdem war sie noch verletzt. "Und du hast dich gebessert."
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 5053
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Love is Strange.

am So Nov 22, 2015 11:40 pm
Lyo runzelte etwas die Stirn und sah zu Sophia : Natürlich. Ich weiß. Der fernsehr lief immer. '' sagte er aus dem kontext herraus und setzte sich auf. Er blinselte etwas auf : Wieso? Ich war schon immer geil '' grinste er etwas.
avatar
Anzahl der Beiträge : 9126
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Love is Strange.

am So Nov 22, 2015 11:44 pm
Lucia runzelte die Stirn. "Was für ein Fernsehr?"
Sophia in der Zeit wurde ernster. "Das stimmt nicht und du weißt das. Du warst nicht immer geil"
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 5053
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Love is Strange.

am So Nov 22, 2015 11:47 pm
Lyo runzelte die Stirn : was soll ich denn machen?'' fragte er mit shief gelegtem Kopf : Sie war mein Leben, bei euch musste ich immer an den Wichser denken. Ich guck in deine augen udn du bist Alexej, ... Opa Kostja... .Alexej..., ich hab euch so dafür gehasst das ihr mich bei ihm gelassen habt! ... das ihr ihn und mich auf die welt los gelassen habt.. '' er biss sich fest die zähne aufeinander : er hat mich dazu gezwungen mit 12... mit ZWÖLF... einen zu erschießen. " Lyo lachte fast panisch auf : ein test hat er gesagt... , gott ich hab die familie so gehasst... Alyona hat mich auf andere gedanken gebracht, etwas was ihr nicht konnten... weil ich jedemals in die selben augen geguckt habe.. '' knrutte er.
avatar
Anzahl der Beiträge : 9126
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Love is Strange.

am So Nov 22, 2015 11:55 pm
Sophia traten wieder Tränen in die Augen. "Kostja und Tasha haben dich sofort danach zu sich geholt...
Und ich... ich war in deinen Alter! Wusste von dem ganzen nichts. War fast tag täglich in einen Krankenhaus wie diesen. Mum und Dad waren darauf fixiert mich wieder Gesund zu bekommen.."
Denn sie hatte damals doch eine sehr seltene Immunkrankheit gehabt als Kind. Das kam aber erst später raus, als man die Krankheit entdeckte. Ihr Stiefvater hatte sich furchtbare Vorwürfe gemacht.
"Es ist ungerecht das du uns das vorwirfst!" Ssie strich sich die Tränen wieder weg. "Weißt du was das ist genau wie damals! Nochmal muss ich das nicht durchmachen!"
Lucia schlug Lyo auf den Arm. "Sie kam hier her damit ihr euch versöhnt und du schreist sie an! Dios mio die Arme hat sich dir ganz alleine gestellt! Verängstigt und du reagierst so!"
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 5053
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Love is Strange.

am Mo Nov 23, 2015 12:01 am
Lyo runzelte die Stirn und strich sich über den Arm. Er musrmelte etwas : Was ist wie was? " er schüttelte seinen Kopf : ich verstehe nichts. Ich liebe dich Sophia " sagte er klar : wieso bist du jetzt so pissig? Wieder? " er seufzte und sah sie verwirrt an : ich hab zeit für mich gebraucht. Euch nicht zu sehen hat mir gut getan..., ich hatte vor mi Lucia wieder zurück zu euch zu kommen. Nach russland. Euch besuchen. '' sagte er unsicher. " Ihr wollt mich doch nicht, ich war schon immer überflüssig gewesen. ''
avatar
Anzahl der Beiträge : 9126
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Love is Strange.

am Mo Nov 23, 2015 12:04 am
Sophia sah ihn verwirrt an. "Das ist Schwachsinn... Du warst nie überflüssig. Alle haben dich geliebt.. Lieben dich noch."
Sie seufzte. "Ich komme Morgen wieder... Wenn er wieder bei Sinnen ist.. Tschuldige Lucia. Du hast heute schon genug durch gemacht."
Lucia lächelte. "Danke für die Aufmunterung während der Wartezeit."
Dann ging Sophia und Lucia legte sich zu Lyo ins Bett.
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 5053
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Love is Strange.

am Mo Nov 23, 2015 12:06 am
~ Nächster Tag?
Lyo wachte gähnen auf, er lächelte zu Lucia , küsste sie sanft auf die Wange um sie zu wecken, er fühlte seinen Arm nicht mehr da er unter ihr lag : guten morgen.. " er war etwas verwirrt.
Er hätte schwören können Sophia war da gewesen.
avatar
Anzahl der Beiträge : 9126
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Love is Strange.

am Mo Nov 23, 2015 12:10 am
Lucia lächelte zu ihm und legte ihren Kopf auf seine Brust. "Nichts wird mehr so schön sein wie das Geräusch deines noch schlagenden Herzens."
Sie lächelte seelig. Einen Augenblick genoss sie das ganze Ambiente, ehe sie seufzte. "Deine Cousine kommt heute noch mal vorbei. Soll ich euch alleine lassen wenn sie da ist? Ihr hab viel worüber ihr euch aussprechen müsst."
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 5053
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Love is Strange.

am Mo Nov 23, 2015 12:12 am
Er rieb sich die schläfe : kein traum gewesen huh? ... was für mist hab ich von mir gegeben? '' fragte er unsicher und strich Lucia sanft durch ihr haar.
avatar
Anzahl der Beiträge : 9126
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Love is Strange.

am Mo Nov 23, 2015 12:14 am
"Irgendwas von deinen Vater. Das sie dich alle im Stich gelassen haben und dich an ihn erinnert haben. Du warst ziemlich grässlich."; sagte sie ehrlich und verschönigte nichts.
"Sie hat geweint."
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 5053
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Love is Strange.

am Mo Nov 23, 2015 12:18 am
Er wusste nicht, von wieivel sie bescheid wusste. "... ich ... war schon immer ziemlih eifersüchtig auf sie '' lachte er etwas da er es selber absurd fand : Naja... jedenfalls. Ich weis nicht, ich kann das nicht erklären. Mein dad.. war ein psycho. " meinte er gelassen und strich sich die Haare hinter. " Als .. meine erste große liebe gestorben ist bin ich durch gedreht. Ich hab jeden aus meinem leben gestoßen und niemanden rann lassen... ich wollte niemanden mehr verlieren. So absurd das klingt, sie zu verstoßen war angenehmer als dass man sie mir aus mein leben reist. Sonst hätte ich mich früher oder später die kugel gegeben. ''
avatar
Anzahl der Beiträge : 9126
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Love is Strange.

am Mo Nov 23, 2015 12:21 am
Lucia küsste ihn. "Das war selbstsüchtig.", sagte sie ehrlich. "Aber jeder Mensch ist das manchmal und du hast die Liebe deines Lebens verloren." Wobei sie den einen Teil ziemlich angefressen sagte.
"Trotzdem hättest du gestern nicht gemein werden dürfen!"
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 5053
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Love is Strange.

am Mo Nov 23, 2015 12:24 am
Er lachte auf : das hab ich gesagt? ... oh gott.. ich kann mich kaum drann erinnern " er sah zur Decke : bevor du das in den falschen hals bekommst. Das ich 8 jahre her. Sie war das einzige was mich abgelenkt hat... das drehbuch... war ganz sie.. und '' er sah zu ihr : du hast mir gezeigt das mich das nicht glücklich gemacht hat. Ich war nicht einsam, aber auch nicht glücklich ''
Gesponserte Inhalte

Re: Love is Strange.

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten