Teilen
Nach unten
avatar
Anzahl der Beiträge : 9693
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Love is Strange.

am Di Nov 17, 2015 9:06 pm
"Nein es war wirklich sehr lieb gemeint und ich würde wirklich gerne annehmen. Aber ich kann nicht..."
Sie küsste ihn auf die Wange. "Verzeih." Dann stieg sie selbst schnell aus. Seit wann hatte sie eigentlich solche Gefühle für ihn entwickelt? Sie wollte doch keinen Mann mehr trauen... Und hier war sie mit ihm und war dabei sich selbst in ihn zu verlieben.
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 5621
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Love is Strange.

am Di Nov 17, 2015 9:08 pm
lyo zögerte nicht um los zu fahren und tat es sofort als die tür zuviel.
Bei sich daheim lenkte er sich mit der Arbeit ab.
Er überlegte den nähsten tag die ganze zeit ob er sie bestellten sollte oder Melanie zusich holte. Er tat einfach nichts.
Er rufte nicht an umzu bestätigen das überhaubt jemand kommen sollte.
Melanie dachte dabei das er einfach wieder Lucia haben wollte, als Lucia da war, war kein essen bestellt und kein Geld zureckt gelegt gewesen... noch dazu kam sie garnicht erst rein.
Sie musste drausen warten bis er da war. Er sah sie fragend an : was machst du hier? ''
avatar
Anzahl der Beiträge : 9693
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Love is Strange.

am Di Nov 17, 2015 9:15 pm
"Melanie hat gesagt ich soll kommen... Ich hab ihr ja gesagt das wir uns gestritten haben, aber sie wollte nichts hören..."
Sie seufzte. "Tut mir leid ich geh einfach wieder..." Da war nichts mehr von der spaßigen temperamentvollen und leidenschaftlichen Latina. Sie konnte die ganze Nacht nicht schlafen und hat über ihre Gefühle für Lyo nach gedacht. Aber sie durfte nicht mit ihm etwas anfangen. Für das Wohl beider.
Sie wandte sich ab und lief die Stufen nach unten.
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 5621
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Love is Strange.

am Di Nov 17, 2015 9:20 pm
Er öffnete seine Wohnungstür und warf einfach sein Koffer rein. Spontan sein, ja?
Er holte sie auf ehe sie die ganzen treppen unten war : Schon mal Lambogini gefahren? '' fragte er gelassen. " hast du eigentlich einen führerschein? '' fragte er ebenso gelassen und sah sie einfach an.
avatar
Anzahl der Beiträge : 9693
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Love is Strange.

am Di Nov 17, 2015 9:23 pm
"Que?", fragte sie verwirrt. "Natürlich hab ich einen Führerschein." Blinzelnd sah sie ihn an.
"Was wird das Lyo?" Sie sah zu ihm hoch. Er war aber auch verdammt groß!
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 5621
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Love is Strange.

am Di Nov 17, 2015 9:25 pm
"Spontanität. '' meinte er einfach , ander könnte er sich sein hin und her gehampel nicht erklären : steig ein '' er ging mit ihr zu seinem Auto.
Als sie sich rein setzt, fuhr er gezielt zu einem Deluxe Autohaus : Lass uns eine spritztour machen. Er sah zu den ganzen teuren Autos, nicht das er kein teures Auto hätte aber das war ne nummer größer als er sich leisten konnte.
" Welches guckt dich an? ''
Perfekt das er gerade im Anzug da war.
avatar
Anzahl der Beiträge : 9693
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Love is Strange.

am Di Nov 17, 2015 9:30 pm
"Ich ähm..." Sie war etwas überfordert, aber dann riss sie sich zusammen. Immerhin war sie gekommen um Zeit mit ihn zu verbringen, warum also nicht einfach das ganze genießen? Morgen könnte sie sich immer noch fern halten.
Irgendwie hatte sie das Gefühl sie würde es immer auf den Morgen schieben.
"Der Blaue.", sagte sie lächelnd und sah zu ihm. "Danke Lyo."
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 5621
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Love is Strange.

am Di Nov 17, 2015 9:35 pm
Lyo sah zu ihr. Lächelte sanft und sah wieder vorraus er nickte.
Im Auto haus benahm sich Lyo professionel. Er sprach über die Autos, spielte als wären sie verheirat : Welches gefällt dir Honey?'' Als sie wieder auf das Blaue zeigte meinte er lässig : wir möchten ihn gerne Fahren. '' sagte er locker.
Lyos auftreten wirkte so real, naütrlcih kaufte man es ihm ab, da sein auto auch nicht gerade billig war.
Sein Anzug masgeschneidert und seine Begleitung wunderschön.
Als der Authändler ihm die Shlüßel geben wollte hob er die Hände : Alles zu meiner Frau, wenn es ihr gefällt wird es vielleicht ihr geburtstags geschenk '' grinste Lyo, aus spaß sprach er die ganze Zeit mit russischem Akzent.
Er ging mit Lucia dann zum Auto. Sie setzte sich dahinter und Lyo auf den beifahrer Sitz. " Bitte bring mich niht um ja? '' lachte er leicht.
avatar
Anzahl der Beiträge : 9693
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Love is Strange.

am Di Nov 17, 2015 9:41 pm
Lucia sah lächelnd zu ihm und spielte natürlich mit. Als Dank küsste sie ihn wieder auf die Wange, ehe sie einstieg. Drinnen grinste sie zu ihm rüber.
"Ich versuchs. Immerhin brauch ich dich um das ganze nochmal durch zu ziehen."
Dann fuhr sie auf die Straße und sobald sie da war, gab sie lachend Gas.
"Das ist das Beste Gefühl aller Zeiten. Oh dios Mio. Gracias Lyo."
Sie lächelte, nein strahlte und erhöhte noch mal die Geschwindigkeit.
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 5621
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Love is Strange.

am Di Nov 17, 2015 9:45 pm
Lyo krallte sich in den Panikgriff und drückte sich in den Sitz. Er nickte stumm : jaja... bitte. '' murmelte er und musste sich überwinden das zu akzeptieren, locker zu werden, ihr zu vertrauen.
Dennoch war Lyo erleichtert als sie wieder im Autohaus waren.
Als sie drausen waren sah man das es Lyo etwas fertig gemacht hatte.
Als der Verkäufer das seh konnte er sich sein schmunzeln nicht verkneifen, Lyo improvisierte, irgendwie müssen sie ihn loswerden. Ganz kurz und ohne weitere fragen gestellt zu bekommen sagte er zum Verkäufer : Kein.Auto. '' Lyo schluckte, übertrieb etwas und brach damit den Verkäufer zum lachen.
Er sah zu Lucia und deutete auf seinen Wagen um wieder zu gehen.
avatar
Anzahl der Beiträge : 9693
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Love is Strange.

am Di Nov 17, 2015 9:48 pm
Lucia schmollte passend. "Nur weil ich eeeetwas schnell war...", sagte grummelnd. "Du bist so gemein." Dann grinste sie zu ihm hoch. "Bekomme ich ein Hündchen?", fragte sie beim rausgehen, so das der Verkäufer es hören konnte.
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 5621
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Love is Strange.

am Di Nov 17, 2015 9:50 pm
"Alles nur kein Auto '' lachte er als sie schon drausen waren.
Im auto sah er zu ihr und musterte sie : ... meine improvisation ist für heute ausgeschöpft '' er dachte dann nach und startete den Wagen : Burger? '' fragte er gelassen als er nicht weit weg dein BurgerKind schild sah.
avatar
Anzahl der Beiträge : 9693
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Love is Strange.

am Di Nov 17, 2015 9:52 pm
(burgerkind XD haha ich kann nicht mehr ;D)

"Gerne." Im Auto lachte sie zu ihm. "Gib es zu du hattest wirklich Angst, mi amor."
Lächelnd lehnte sie sich zurück und sah ihn weiterhin an. So wunderschön.
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 5621
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Love is Strange.

am Di Nov 17, 2015 9:53 pm
"Natürlich hatte ich es! '' lachte er : du bist 300 auf einer Landstraße gefahren... mit Kurven! ... ich wusste garnicht das du rennfahrer warst. Davor hab sogar ich respekt '' murmelte er etwas und grinste dann.
avatar
Anzahl der Beiträge : 9693
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Love is Strange.

am Di Nov 17, 2015 10:01 pm
"Ich spiel eben einfach nicht nach den Regeln. Außerdem war das doch dein Geschenk an mich. Oder nicht? Darum hast du mich da rein geschleppt."
Sie strich ihn über die Schulter. "Du hattest Angst weil du keine Kontrolle hattest."
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 5621
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Love is Strange.

am Di Nov 17, 2015 10:02 pm
"300!... LANDSTRAßE!'' sagte er gespielt fassunglos. Er parkte dann gleich beim BurgerKIND und sah lächelnd zu ihr. Er seufzte. Er wusste nicht wieso er das gemacht hat, wieso er mit ihr hin gegangen ist.. es war spontan, es war einfach spontan.
Anders ... konnte es es sich wieder nicht erklären.
avatar
Anzahl der Beiträge : 9693
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Love is Strange.

am Di Nov 17, 2015 10:14 pm
Lucia lachte nur wieder aus vollen Herzen. Ihr ist gar nicht aufgefallen das sie das vor ihm schon lange nicht mehr getan hatte.
"Du bist unmöglich." Sie lächelte zu ihm zurück. Dann konnte sie nicht anders: "Darf ich auf den Rückweg fahren?" Sie musste ihn einfach necken.
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 5621
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Love is Strange.

am Di Nov 17, 2015 10:18 pm
"klar doch, solange du dich an die verkehrsregeln hälst '' sagte er locker un ging mit ihr rein. Zuerst gab es dumme blicke, da sie sichtlich besseres gewohnt sien sollten aber schnell hörte es auf die menshen zu jucken.
Jeder ging seinen gewhnten gang und beide holten sich etwas fastfood zum essen. Ging natürlich auf Lyo.
avatar
Anzahl der Beiträge : 9693
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Love is Strange.

am Di Nov 17, 2015 10:19 pm
Lucia sah ihn an während er herzhaft in einen Burger biss.
"Weißt du das ist eine ganz neue Seite an dir.", sagte sie zu ihm und lächelte während sie selbst ihren Burger sexy aß.
"Danke das du mich nicht hast gehen lassen."
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 5621
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Love is Strange.

am Di Nov 17, 2015 10:24 pm
Er lächelte sanft zu ihr. Noch unklar was er so sagen sollte.
Er klaute sich daher nur ihre Pommes. " Ich glaube, ... es gibt nur die seite. '' sagte wer klar : das andere war gespielt, verklemmt '' er zuckte mit den schultern und lächelte sie an.
" Ich hab ja gesagt, ich möchte nicht das jemand anderes dich hat während dessen du mich besuchst. ''
avatar
Anzahl der Beiträge : 9693
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Love is Strange.

am Di Nov 17, 2015 10:25 pm
Lucia trat ihn unter dem Tisch. "Ich bin keine Nutte. Schon vergessen? ich wäre nur zur Arbeit gegangen. Und nein nicht die Abendsarbeit. Die Tagsarbeit... Nur dann eben am Abend."
Sie schüttelte den Kopf.
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 5621
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Love is Strange.

am Di Nov 17, 2015 10:30 pm
Er reib sich seinen Bein : Hab. ich. nie. behaubtet. " er blickte wieder eingeschnappt weg. Nicht wieder das selbe von forne.
" ... ja eben. und hätte ich dich gehen gelassen hättest du einen anderen auftrag für die nacht bekommen, oder nicht? '' er zog seine Beine zur sicherheit zurück und sah wieder kalt in seinen Burger ehe er abbiss, seine laune. Alles wieder dain geworfen, dachte er.
avatar
Anzahl der Beiträge : 9693
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Love is Strange.

am Di Nov 17, 2015 10:34 pm
Lucia rieb sich die Schläfen. "Ich bin kein Profi.... Ach vergiss es!"
Schmollend aß sie ihre Pommes. Lange schwiegen sie ehe sie ihn ansah.
"Wie wird das jetzt zwischen uns? Kein Sex? Aber ich bin trotzdem deine Escort Dame? Nur deine, weil ich ja niemand anderen haben darf."
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 5621
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Love is Strange.

am Di Nov 17, 2015 10:37 pm
"ob du jemanden neben mir hast oder nicht ist mir scheiß egal. '' sagte er erlich : wir sind kein Par, ich dachte ich mache dir nur einen gefallen. '' er musterte sie : ich will sex '' sagte er ganz klar , er dachte kurz nach : Nur finde ich das gerade für mich etwas kompleziert... '' er zuckte mit den schultern : ich schlafe, ob du es glaubst oder nicht, sofort mit frauen. ''
avatar
Anzahl der Beiträge : 9693
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Love is Strange.

am Di Nov 17, 2015 10:40 pm
"Ich dachte nicht?  Zu mindestens stand Sex nicht in deinen Drehbuch." Sie sah ihn verwirrt an. "Also gehen wir jetzt zu dir und treiben es miteinander?"
Ein paar Teenies sahen angeekelt zu ihr. "Ach als ob ihr an was anderes denkt!", sagte sie zu ihnen ehe sie wieder zu Lyo sah.


(du meintest: nicht sofort mit frauen oder? xD)
Gesponserte Inhalte

Re: Love is Strange.

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten