Arya Fenrir
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Arya FenrirLogin

Kapitel 1.

power_settings_newAnmelden um zu Antworten
3 verfasser

descriptionKapitel 1.  - Seite 3 EmptyRe: Kapitel 1.

more_horiz
Am nächsten morgen wachte Kelrijg erst auf als Leesha schon wach war. Er richtete sich auf. Streckte sich sogar gemütlich und tastete kurz sein verband ab ob alles dran ist. ihm ging es sichtlich besser. Seine wunde blutete jedoch wieder, sie säuberte sich, die kräuter zogen die bakterien raus.
" Guten morgen, Leesha. ''

descriptionKapitel 1.  - Seite 3 EmptyRe: Kapitel 1.

more_horiz
"guten Morgen.", sagte sie nur, da sie seinen Namen noch immer nicht kannte. Aber den brauchte sie auch nicht.
"Lass mich nach deiner Wunde sehen." Sie stand auf und lief zu ihm um vorsichtig den Verband zu lösen und alles neu zu machen. "Es bessert sich."

descriptionKapitel 1.  - Seite 3 EmptyRe: Kapitel 1.

more_horiz
"ich fühl mich wie neu geboren '' sagte er erlich grinsend. Natürlich merkte er das er eine wunde hatte. Doch den schmerz fühlte er inzwischen kaum. Er hat ordentlih geschlafen. er war hellwach und bereit weiter zu gehen.

descriptionKapitel 1.  - Seite 3 EmptyRe: Kapitel 1.

more_horiz
"Du blutest noch stark. Sammle heute noch deine Kräfte. Und gib deinen Körper eine Chance das ganze wiedee in Ordnung zu bringen. Hier." Sie gab ihn wieder etwas Suppe und Brot.

descriptionKapitel 1.  - Seite 3 EmptyRe: Kapitel 1.

more_horiz
"wie kann ich mich dankbar zeigen? '' fragte er sanft und lächelte zu ihr. '' Ich möchte dir irgendwie helfen. '' er musterte das Haus. '' ich... könnte holz sammeln gehen. ''

descriptionKapitel 1.  - Seite 3 EmptyRe: Kapitel 1.

more_horiz
"Nein du bleibst hier. Sonst reist deine Wunde noch weiter auf." Sie lächelte zu ihm. "Sag mir einfach weiterhin wie toll ich kochen kann." Kurz zwinkerte sie ihn zu.

descriptionKapitel 1.  - Seite 3 EmptyRe: Kapitel 1.

more_horiz
Er zeigte auf die Suppe: das ist nicht kochen, das ist zaubern, was so gut schmeckt muss gezaubert sein! kein wunder das man dich für eine hexe hält '' grinste er dann charmant und aß gemütlich die suppe.

descriptionKapitel 1.  - Seite 3 EmptyRe: Kapitel 1.

more_horiz
Leesha lächelte zu ihm. "Bleib realistisch.", sagte sie lachend und stieß ihn sanft an. "Wenn du wieder mal verwundet wirst; weist du ja wohin."

descriptionKapitel 1.  - Seite 3 EmptyRe: Kapitel 1.

more_horiz
Kelrijgs grinste sie breit an : ich hab keine ahnung wo zum teufel ich bin. '' er nahm es mit humor. wenigstens ist er noch am leben, dachte er sich .. und er kam den bergen näher.
'' Wasserfall aufwerts zu dir zu schwimmen wird schwer ''

descriptionKapitel 1.  - Seite 3 EmptyRe: Kapitel 1.

more_horiz
"Dann merk dir wohin du gehst, damit du von dort wieder zurück findest.", sagte sie schmunzelnd und zwinkerte ihm zu. "Auch wenn du nur mal was essen willst. Du musst dich nicht immer extra verletzen lassen."

descriptionKapitel 1.  - Seite 3 EmptyRe: Kapitel 1.

more_horiz
Er dachte nach : in welcher stadt bin ich gerade? oder... dorf. Wenn ich vielleicht einem Waldräufer begegnen kann ich ihnen ja von dir erzählen '' sagte er entspannt. Er hat sowieso kein ziel vor den augen auser hier raus zu kommen.
Denn hinter den Bergen ist er kein kriminelle mehr.

descriptionKapitel 1.  - Seite 3 EmptyRe: Kapitel 1.

more_horiz
"Kryta. Aber ich bezweifle das sich ein Waldläufer extra wegen mir hier her kommt. Ich schmiede schonbselber Pläne einfach fort zu gehen und sie zu suchen. Auch wenn das nicht leicht sein sollte." Sie seufztem schon lange wollte sie einfach aufbrechen doch nie hatte sie den Mut dazu aufgebracht.

descriptionKapitel 1.  - Seite 3 EmptyRe: Kapitel 1.

more_horiz
Kelrijg überlegte kurz : du kannst ja einfach mitkommen wenn du möchtest. Ich kann dir shutz bieten aber... das wird nicht einfach. Ich kann dir nicht versprechen das alles glatt läuft. ''

descriptionKapitel 1.  - Seite 3 EmptyRe: Kapitel 1.

more_horiz
(Irgendwas fehlt mir hier)


Leesha schüttelte den Kopf. "Erst einmal versorgen wir deine Wunde und sorgen dafür das du fit bist."

descriptionKapitel 1.  - Seite 3 EmptyRe: Kapitel 1.

more_horiz
(so etwas wie... sie wird von nem dorfbewohner belästigt? es wird nach geld verlangt oder sonst irgendwas und er wird ihr held? Razz )

descriptionKapitel 1.  - Seite 3 EmptyRe: Kapitel 1.

more_horiz
(weiß nicht, vielleicht xD)

descriptionKapitel 1.  - Seite 3 EmptyRe: Kapitel 1.

more_horiz
Na dann schlag was vor Razz vielleicht will man sie ja auch einbuchten oder .. oder einer will sie vergewaltigen oder so? keine ahnung.

descriptionKapitel 1.  - Seite 3 EmptyRe: Kapitel 1.

more_horiz
(naja aber sie ist ja egentlich keine maid in not, sie hat ja schon was drauf xD)

descriptionKapitel 1.  - Seite 3 EmptyRe: Kapitel 1.

more_horiz
( ja dann los, was fehlt dir xD )

descriptionKapitel 1.  - Seite 3 EmptyRe: Kapitel 1.

more_horiz
(spannung! es ist grad alles so: blablablablabala)

descriptionKapitel 1.  - Seite 3 EmptyRe: Kapitel 1.

more_horiz
( ihr haus wird abgebrannt? )

descriptionKapitel 1.  - Seite 3 EmptyRe: Kapitel 1.

more_horiz
(ja ok können wir versuchen^^)

descriptionKapitel 1.  - Seite 3 EmptyRe: Kapitel 1.

more_horiz
~Kelrijg aß wieder mit Leesha zu abend als sie etwas drausen hörten.  es dauerte nicht lange als sie den rauch bemerkten der durch die tür kam und die hitze merkten.

descriptionKapitel 1.  - Seite 3 EmptyRe: Kapitel 1.

more_horiz
"Feuer?", fragte Leesha verwundert, ehe sie aufsprang. "Feuer! Wir müssen hier raus. Sofort!"
Sie schnappte sich eine Tasche und zwei Dolche und sah auffordernd zu ihm.

descriptionKapitel 1.  - Seite 3 EmptyRe: Kapitel 1.

more_horiz
Kelrijg nahm einfach seine tasche die er da hatte. Kurz sah er zum kopfkissen. zu seinen briefen. Er ging mit ihr sofort raus. Die dorfbewohner hielten abstand zur hexe, versteckten sich hinter den Bäumen, jedoch duetlich zu sehen.
Sie sahen auf das loderne Feuer das langsam das haus verschlang.

descriptionKapitel 1.  - Seite 3 EmptyRe: Kapitel 1.

more_horiz
privacy_tip Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
power_settings_newAnmelden um zu Antworten