Arya Fenrir
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Arya FenrirLogin

Chapter 1.

power_settings_newAnmelden um zu Antworten
3 verfasser

descriptionChapter 1. - Seite 4 EmptyRe: Chapter 1.

more_horiz
"Er war nicht in meiner Gruppe aber wir werden das nachprüfen. Keine Sorge. Wir nehmen ihn auch Blut ab und untersuchen das.
Ist dir irgendwas aufgefallen? Als er dich angegriffen hat? Etwas was nützlich wäre? hat er vielleicht was gesagt?"
Jane sah ihn aufmerksam an.

descriptionChapter 1. - Seite 4 EmptyRe: Chapter 1.

more_horiz
Edward lächelte etwas auf und schüttelte den Kopf ehe er dann zögerte und dann doch leise sagte und ihr ernst in die augen sah : das war nicht normal. Seine augen waren nicht die von einem Menschen... sie waren blutunterlaufen... ich weiß ich kling warscheinlich durcheinander aber... er wirkte wie ein Monster,... ein tier, wie ein bessesener. ''

descriptionChapter 1. - Seite 4 EmptyRe: Chapter 1.

more_horiz
"Nun es gibt bestimmt eine medizinische Erklärung... Vielleicht eine Art neue Droge oder ein Infekt... Wir sollten den Außenstellen Bescheid geben und das ganze hier abriegeln..."
Sie lief schon zum Telefon.

descriptionChapter 1. - Seite 4 EmptyRe: Chapter 1.

more_horiz
Edward fühlte sich dabei etwas unwohl. Hielt sie ihn für verrückt?
Er schüttelte den Kopf : ich weiß nicht, vielleicht kam es mir auch nur so vor. Er war voller blut imgesicht. '' kurz zuckte er mit seinen schultern : so ne mordlusst bin ich nur noch nie begegnet... '' versuchte er es zuerklären. Er hatte kein bock in einer klapse zu landen.

descriptionChapter 1. - Seite 4 EmptyRe: Chapter 1.

more_horiz
"Ich versteh schon. Keine Angst. Vielleicht willst du mal nach Victoria sehen, solange ich mich hier um alles kümmer.", sagte sie und lächelte leicht zu ihm. Sie gab dann ihren Boss von der Klinik Bescheid, der alles regelte.

descriptionChapter 1. - Seite 4 EmptyRe: Chapter 1.

more_horiz
Edward klopfte an Vikis zimmer an und kam rein als sie ja sagte.
Er musterte das zimmer. Er erkannte schon sofort das bett ihrer mitbewohnerin. Pink und kitschig, die tuss war jedoch niht da.
'' Wie gehts dir? haben sie dich untersucht? ''

descriptionChapter 1. - Seite 4 EmptyRe: Chapter 1.

more_horiz
Victoria nickte. "Ja sie haben mir ne Spritze gegeben damit ich ruhig schlafen kann... Sie wollen mich jetzt überwachen. Sie glauben die Antwort liegt in meinen Schlaf... Wie gehts dir? Und was ist mit diesen Freak?"

descriptionChapter 1. - Seite 4 EmptyRe: Chapter 1.

more_horiz
Edward zuckte leicht mit der shulter : keine ahnung du. Alles so seltsam... '' er strih sich die haare hinter : ichhoff mal es ist nicht ansteckend '' lachte Edward leicht.

descriptionChapter 1. - Seite 4 EmptyRe: Chapter 1.

more_horiz
"Bestimmt nicht... Wir sind doch schon alle krank.", sagte sie schmunzelnd und sah zu ihm. "Bau nicht wieder so ein Mist ja? Oder soll ich etwa auf dich aufpassen?"

descriptionChapter 1. - Seite 4 EmptyRe: Chapter 1.

more_horiz
Edward sah sie gespielt empört an : Ich?! Mistbauen? hey er kam aus einem fenster angesprungen und wollte mir die kehe rausreisen. da kann ih nihts dafür '' shmollte er leicht und lähelte dann noh mal froh da er froh ist noch zu leben.

(übrrigens, nicht wundern meine C taste geht irgendwie nicht so ganz so gut x'D und ich bin zu faul jedesmal zu koregieren. )

descriptionChapter 1. - Seite 4 EmptyRe: Chapter 1.

more_horiz
"Oh du hast ihn bestimmt provoziert.", sagte sie gespielt streng und lachte dann leise, ehe sie hustete.

descriptionChapter 1. - Seite 4 EmptyRe: Chapter 1.

more_horiz
"Ich hab ihn angeguckt also.. ja vielleicht... in manchen straßen darf man leute nicht angucken da es schon als provokation gilt. '' grinste Edward gelassen.

descriptionChapter 1. - Seite 4 EmptyRe: Chapter 1.

more_horiz
"Na siehst du! Alles deine Schuld." Sie lachte wieder. "Aber dir gehst gut oder?", fragte sie dann ernsthaft besorgt. Immerhin war er ihr doch ans Herz gewachsen.

descriptionChapter 1. - Seite 4 EmptyRe: Chapter 1.

more_horiz
Edward nickte sanft : klar doch. Hey. ich war bei der Army. Ich hab schlimmeres erlebt '' jedoch kam ihm das gesicht von dem typen nicht aus dem kopf. Das dämonische in seinen augen verfolgte ihn immernoch.

descriptionChapter 1. - Seite 4 EmptyRe: Chapter 1.

more_horiz
"Aber du bist ganz blass. Komm setzt dich.", sagte sie und rückte etwas an die seite des Bettes, damit er sich setzen konnte. "Du hast nicht zufällig nen Michshake dabei oder?"

descriptionChapter 1. - Seite 4 EmptyRe: Chapter 1.

more_horiz
Edward sah sich um und grinste finster : aber psch... sag den leuten hier nichts. '' er reihte ihr ein paar pommes. als sie ihn verwundert an sah : das sind pommes, nicht gras und ich bin freiwillig hier! also nimm ''

descriptionChapter 1. - Seite 4 EmptyRe: Chapter 1.

more_horiz
Victoria lachte wieder. "Du bist ein Idiot. Aber danke.", sagte sie und aß die Pommes genüßlich. "Der Himmel!" Grinsend aß sie weiter bis alles weg war. "Danke."

descriptionChapter 1. - Seite 4 EmptyRe: Chapter 1.

more_horiz
" ich glaube was dir fehlt sind ein paar glukose sachen und so n scheiß auf das jeder mein zu verzichten '' grinste er breit und sah durch das zimmer : wann ist die prinzessin hier drausen? ''

descriptionChapter 1. - Seite 4 EmptyRe: Chapter 1.

more_horiz
"Keine Ahnung. Ich rede so wenig wie möglich mit ihr... Wieso?", fragte sie und sah ihn an. Sie kuschelte sich in die warme Decke, da ihr wieder kalt war.

descriptionChapter 1. - Seite 4 EmptyRe: Chapter 1.

more_horiz
"ich bin schon genervt von ihr wenn ich das bett hier sehe also wollte ich nur wissen wie lange du die bettdecke aushalten musst , vielleicht mah dich das ja so krank '' meinte Edward gelassne.

descriptionChapter 1. - Seite 4 EmptyRe: Chapter 1.

more_horiz
"Wahrscheinlich.", sagte sie wieder lachend. "Wir sollten unsere Theorie mit den Ärzten teilen. Vielleicht bekomme ich dann endlich mein Einzelzimmer."

descriptionChapter 1. - Seite 4 EmptyRe: Chapter 1.

more_horiz
Edward nickte : geht klar. Ich hab n guten draht zu Dr Jane... ich hätte sie an nem abend fa... äh, fast äh. fuck... '' ihm ist nichts eingefallen um sich rauszureden und rieb sich die stirn.

descriptionChapter 1. - Seite 4 EmptyRe: Chapter 1.

more_horiz
"Fast gevögelt?", fragte sie grinsend. "Ich bin 17 und nicht dumm.", sagte sie einfach. "Und ich hatte auch schon Sex"

descriptionChapter 1. - Seite 4 EmptyRe: Chapter 1.

more_horiz
"nein nein... ich hab vielleihct daran gedacht aber... ähm. nein... wir haben nur geredet. ich weis nicht ob es dazu gekommen wäre. aber ih hätte da nichts dagegen gehabt '' grinste er leicht und musterte sie : ih hoffe aber mal nicht hier huh? ''

descriptionChapter 1. - Seite 4 EmptyRe: Chapter 1.

more_horiz
"nein. Hier sind nur weirdos und du und du bist zu alt. Und die Frau von der Essensausgabe ist mir zu weiblich und zu alt.", sagte sie schmunzelnd. "Ich hatte einen Freund im Heim."

descriptionChapter 1. - Seite 4 EmptyRe: Chapter 1.

more_horiz
privacy_tip Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
power_settings_newAnmelden um zu Antworten