Arya Fenrir
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Arya FenrirLogin

Chapter 1.

power_settings_newAnmelden um zu Antworten
3 verfasser

descriptionChapter 1. - Seite 10 EmptyRe: Chapter 1.

more_horiz
Jane nickte zögerlich. "Danke Edward." Dann sah sie zu Jensen. "Wo hast du dich im Gebäude versteckt? Die ganze Zeit über."

Hugh knurrte zu de Jungen. "Wir haben alle Hunger! Aber begnügen wir uns mit dem was wir eben bekommen haben."
Victoria sah abwechselnd zwischen den beiden hin und her. "Reißt euch zusamen verdammt! Das sind lebendige Menschen. Sicher warten wir nicht mehr lange bis sie eine Heilung gefunden haben."

descriptionChapter 1. - Seite 10 EmptyRe: Chapter 1.

more_horiz
"in der personal abteilung. Da wo die medikamenten versteckt sind. Ich hab das paswort des schloßes geädert und war da drinnen. '' murmelte er : durch die ganzen vitamin tabletten konnte ich überleben. '' sagte er kurz.

Der Junge knurtte sie an : denkst du das wirklich? wir brechen hier eher alle aus...bald ist mega Mond. Dermond ist viel größer... als sonst. wir werden stärker als diese vampire sein.. ''
Ein weiterer wolf meldete sich zu wort : die vampire werden genaus so hungrig ...und genauso stark.
Entweder wirbekämpfen sie.'' er sah raus : oder die männer da drausen. ''

descriptionChapter 1. - Seite 10 EmptyRe: Chapter 1.

more_horiz
"Ja... tja das können wir vergessen. Aber sollte es Nacht werden und das Chaos ausbrechen, schaffen wir es vielleicht darein um zu überleben.", sagte Jane und strich sich müde die Haare nach hinten.


Victoria fauchte wütend. "Haben wir nicht schon genug Blut an unseren Händen verdammt?! Es muss doch einen anderen Weg geben..."

descriptionChapter 1. - Seite 10 EmptyRe: Chapter 1.

more_horiz
~Es verging zeit.Langsam kam die dämmerung.
2-3 Vampire trauten sich raus. Sie waren wie immer auf Jensen fixiert. Der schwache, am boden gefesselte.
Mit geflätschten zähnen stürzten sie sich auf ihn. SIe wurden ebenfals beschoßen als sie sich der Armee niht fügten.
Einer lenkte Edward ab in dem er sich auf Jane stürzte. Schnell konnte Edward ihn dem entsprechend verscheuchen als sie Jensen schon ist haus brachten.
Er sah ernst zu Victoria : warte hier. geh näher zu der Armee. '' er selber stürzte sich im haus in das chaos um Jensen. Erst stunden später als dasgift sich vollkommen in Jensen körper verteilt hatte kam Edward mit dem voll verbissenen Jensen wieder raus.

descriptionChapter 1. - Seite 10 EmptyRe: Chapter 1.

more_horiz
(jane *hust*)

Als die beiden wieder kamen schlug Jane entsetzt die Hände vor dem Mund. "oh mein Gott!", keuchte sie und lief zu ihn. "Ich brauch... Medizin verbandszeug... deinfektionsmitte... irgendwas!" Sie stützte Jensen ebenfalls. "Wie viel Blut hat er verloren"

descriptionChapter 1. - Seite 10 EmptyRe: Chapter 1.

more_horiz
Edward sah zu Jane : genug um sich von selbst zu erholen. '' meinte er direkt : in den nächsten 24 stunden wird er zu einem von uns. ''
Edward blickte wieder zu Jane : wieso bist du nur hier her gekommen? ''

descriptionChapter 1. - Seite 10 EmptyRe: Chapter 1.

more_horiz
"Ich wollte euch helfen... Eine Lösung suchen... Es muss eine geben.. Wenn eine Infektion einfach so auftritt, muss es einen Weg geben sie zu besiegen..."
Sie sah nach unten und seufzte.

descriptionChapter 1. - Seite 10 EmptyRe: Chapter 1.

more_horiz
" vielleicht.. wenn die leute direkten gift bekommen. können sie gucken wie man es heilt '' Edward setzte ensen ab der wieder einfach auf dem boden lag und den schmerz ertrug.

descriptionChapter 1. - Seite 10 EmptyRe: Chapter 1.

more_horiz
"Denkst du man kann es wie bei einer Schlange abzapfen?", fragte sie ihn. "Einen versuch ist es wert.."

descriptionChapter 1. - Seite 10 EmptyRe: Chapter 1.

more_horiz
Edward sah zu den Amree leuten. Die Sanitäter waren in ihrem Wagen. schlafen.
Jane sollte mit der armee reden, jedoch waren die männer uncooperativ. Ein ober mann telefonierte bezüglich dem vorschlags mit jemandem. Doch wurde ihr schnell gesagt das es nicht nötig ist da sie dasgift schon imlabor haben.

descriptionChapter 1. - Seite 10 EmptyRe: Chapter 1.

more_horiz
(dabei hatte ich so ne geile idee, das sie es von ihm abzapfen will, abrutscht und zack er kann nicht widerstehen sie vampir, libe love und happy end und dann romeo und julia xD)

Jane sah sie verwirrt an. "Aber wie sind sie daran gekommen? Und warum haben sie noch nichts erreicht?!"

descriptionChapter 1. - Seite 10 EmptyRe: Chapter 1.

more_horiz
(oh. xD okey. klishee aber können wir machen. )
Der kler zuckte mit den schultern : habe nicht ich besorgt. '' sein handy klingelte dann wieder. Er musterte dann Jane : konzentrierter Gift? '' als Jane nickte wiederholte er es zum Handy.
Er legte dann auf : gut. Bringt ihn her. ''

descriptionChapter 1. - Seite 10 EmptyRe: Chapter 1.

more_horiz
Jane lächelte. Wenigstens konnte sie doch helfen. "Edward?", rief sie und winkte ihn zu sich. "Wir brauchen eine Ampulle.", sagte sie zu dem Mann mit dem Telefon, ehe sie Edward entgegen lief. "Sie werden den Gift nehmen und es untersuchen."

descriptionChapter 1. - Seite 10 EmptyRe: Chapter 1.

more_horiz
Edward kam vorsihtig näher. die Soldaten mahten sich bereit. nur zur vorsihtsmasnahme.

descriptionChapter 1. - Seite 10 EmptyRe: Chapter 1.

more_horiz
Jane aber lächelte nur und nahm die Ampulle, um seine Gift abzuzapfen. "Beweg dich nicht.", bat sie still. Es war weder seine noch ihre Schuld. Viel mehr die des Werwolfes, der nach draußen stürzte und brüllte. Jane zuckte zusammen und rutschte ab. Sein Zahn ritzte ihr in den Finger und Blut tropfte in seinen Mund.

descriptionChapter 1. - Seite 10 EmptyRe: Chapter 1.

more_horiz
Edward schmeckte das Blut. Er riss seine Augen auf und sie leuchteten rot. Der wolf der sich wieder auf Jane stürzen wollte konnte nicht wie kommen denn Edwards zähne waren schon in ihrer Schulter fest verankert.
Zum teil hatte Jane glük das der Werwolf niht sofort abgeschoßen wurde und Edward von Jane shleuderte.
Als sich versuchte der Wolf über Jane zu ergehen folgte ein kopfschuß von einem der Soldaten und der Wolf klappte vor Jane zusammen.

descriptionChapter 1. - Seite 10 EmptyRe: Chapter 1.

more_horiz
Jane schrie nicht, sie wehrte sich nicht groß. Sie war einfach erstarrt, blass und erstarrt wie eine Leiche. Sie war infiziert.. Das war alles was sie denken konnte. Zwar war sie nicht tot... Aber jetzt auch nicht mehr lebendig.

descriptionChapter 1. - Seite 10 EmptyRe: Chapter 1.

more_horiz
Jensen warf sich praktisch auf Jane als er merkte das Edward nicht ganz bei sich war.
Die wölfe beobachteten das alle aus dem Fenster : scheint so als wäre der tollkühne ritte nicht mehr Edward , huh , Victoria? ''

descriptionChapter 1. - Seite 10 EmptyRe: Chapter 1.

more_horiz
Victoria schluckte. "Wenn selbst er die Fassung verliert..."
Hugh nickte. "Wir müssen hier raus. Aber alleine schaffen wir dass nicht."
Victoria schüttelte den Kopf. "Die vampire werden auch fliehen wollen.. Wir müssen nur raus wenn der Vollmond am Himmel steht."

descriptionChapter 1. - Seite 10 EmptyRe: Chapter 1.

more_horiz
Der Wolfsjunge nickte : wir werden zusammenarbeiten müssen. '' meinte er knapp : Und edward ist ihr Leiter. Wenn er wieder zu sich gekommen ist wirst du mit ihm reden. '' meinte er kurz nund knapp zu Vici.

descriptionChapter 1. - Seite 10 EmptyRe: Chapter 1.

more_horiz
Hugh knurrte. "Und wer hat dich zu unseren Anführer gemacht?! Das ist zu gefährlich! Sie geht da nicht alleine raus." Victoria lächelte leicht. "Dann kommst du eben mit. Ganze einfach."

descriptionChapter 1. - Seite 10 EmptyRe: Chapter 1.

more_horiz
Er zukte mit den schultern : sie liebt ihn doch. ich dahte das wäre am logisten boss '' verdrehte er die augen wegen Hugh.

descriptionChapter 1. - Seite 10 EmptyRe: Chapter 1.

more_horiz
Hugh knurrte. "Spiel dich nicht auf Zwerg!", sagte er und gab ihn eine leichte Schelle. Sie waren eben nun mal zu Teil Hunde und er zeigte ihn durch die Berührung seinen Platz und das Hugh der dominantere Rudelführer war.
Victoria lief zwischen den beiden durch, drückte sie an der Brust weg und lief nach draußen, wobei ihr Hugh folgte.
"Edward?", fragte sie vorsichtig und blieb nahe der Tür stehen. Wegen der Armee.

descriptionChapter 1. - Seite 10 EmptyRe: Chapter 1.

more_horiz
Edward blickte hinter und ging vorsichtig auf sie zu : ja? '' er krazte sich etwas am hals. Sein Vampir da sein verankerte sich durch Janes blut so weit, das er die emphatie für ihren schmerz am hals verloren hatte.
Sie wird bald einer von ihm, sie wird überleben können. sie wird dankbar sein.

descriptionChapter 1. - Seite 10 EmptyRe: Chapter 1.

more_horiz
Victoria sah zu Jane. "Du... Sie lebt noch oder?", fragte sie und ihr Blick glitt wieder zu ihm. "Wir müssen hier raus. Wir alle, oder wir sterben. Vampire und Werwölfe und alleine schaffen wir es nicht..."

descriptionChapter 1. - Seite 10 EmptyRe: Chapter 1.

more_horiz
privacy_tip Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
power_settings_newAnmelden um zu Antworten