Arya Fenrir
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Arya FenrirLogin

Chapter 1.

power_settings_newAnmelden um zu Antworten
3 verfasser

descriptionChapter 1. - Seite 9 EmptyRe: Chapter 1.

more_horiz
Edward sah unsicher zu dem essen er nahm alles was sie dabei hatte und ging rein , viel teilen blieb da nicht. er warf alles quer durch den flur und die treppe in den keller runter. sie werden sich darum die köpfe einschlagen.

descriptionChapter 1. - Seite 9 EmptyRe: Chapter 1.

more_horiz
Auch Victoria stürzte sich darauf. Sie war geschunden, verhungert und wild. Fauchte und kämpfte um ihr Essen, wobei Hugh ihr immer half. Er vergaß sein Versprechen selbst im größten Hunger nicht.

descriptionChapter 1. - Seite 9 EmptyRe: Chapter 1.

more_horiz
Edward stand am türrahmen. ein zwei der vampiere stürzten sih auf Wölfe um sie auszusaugen.
Doh edward merkte etwas anderes. in der gunst der stunde rannte ein junge richtung arme. Menschlich, er roch es sofort.
Er rannte auch rihtung Jane.
Seine augen weit aufgerissen.
sofort wurde er von der arme aufgehalten worden, doch da er so panisch auf die Armee zu lief hörte er nicht was sie sagten. sie schoßen ihm in sein bein und er klappte zusammen.
( http://orig05.deviantart.net/71cd/f/2014/085/c/c/jensen_ackles_tattooed_by_babeimyours-d7bs1k7.jpg )

descriptionChapter 1. - Seite 9 EmptyRe: Chapter 1.

more_horiz
(aaaaaaaah Cool <3 )

Jane zuckte zusammen und drehte sich um. "Nicht schießen!", rief sie sofort und lief zu dem Jungen. "Halt still. Was ist denn los?", fragte sie und sah sich sein Bein an. "Ich brauch hier nen Sanitäter verdammt!", fauchte sie wütend in die Arme und übte druck auf die Wunde aus.

descriptionChapter 1. - Seite 9 EmptyRe: Chapter 1.

more_horiz
Edward ging vorsichtig zum geschehen. 3 Mäner näherten sich dem gescheen. Verlangten von edward das er bei seite geht.
Jensen fluchte auf : verdammt... ich will hier raus. sofort!! '' knurrte er, jedoch alles menschlich.
Er war recht mager, sah aus als hätte er seit 3 wochen nicht mehr geschlafen. '' bringt mich hier raus! ''

descriptionChapter 1. - Seite 9 EmptyRe: Chapter 1.

more_horiz
Jane sah ihn in die Augen und hob seine Oberlippe an. Dann sah sie zu Edward. "Ist er etwas.... ein Mensch? Oh Gott! Wie hat er so lange darin überlebt ohne infiziert zu werden!", sagte sie und winkte ungeduldig einen Sanitäter raus.
"hast du die neue Droge nicht genommen?", fragte sie ihn ernst. "Oder warst du Personal?"

descriptionChapter 1. - Seite 9 EmptyRe: Chapter 1.

more_horiz
Jensen blickte sich um und krallte sich in die wiese wegen den schmerzen : ich habe ein praktikum gemacht. ... als der scheiß los ging... war das mein erster tag. ''
Er deutete auf seinen Arm : ich wurde gebissen... vor 5 tagen. ''

descriptionChapter 1. - Seite 9 EmptyRe: Chapter 1.

more_horiz
"Werwolf oder Vampir?", fragte sie und sah sich die Bisswunde n, während jemand sein Bein verarztete. "Aber dann müsstest du schon längst infiziert sein!", sagte sie und sah fragend zu Edward.

descriptionChapter 1. - Seite 9 EmptyRe: Chapter 1.

more_horiz
"vielleicht war das ein viel zu kurzer biss, es kann auch sein das kein gift in ihn gelangt ist. '' Jensen hielt sien bein : kann ihr endlich hier raus?! '' wieder schloß er die augen vor schmerz : ich bin ein mensch! ''
Der sanitäter untersuhte ihn und shüttelte den Kopf : nein. er bleibt da! '' - '' WAS?!'' brüllte Jensen ausersih. : du weist nicht was da drinen vor sich geht!!''

descriptionChapter 1. - Seite 9 EmptyRe: Chapter 1.

more_horiz
"Er zeigt keine Anzeichen von einen Vampir oder Werwolf! Er könnte der Schlüssel zur Heilung sei. Er bleibt bestimmt nicht hier! Ich nehme ihn mit zu mir.", sagte Jane bestimmt und stützte Jensen auf.

descriptionChapter 1. - Seite 9 EmptyRe: Chapter 1.

more_horiz
Der sanitäter der ein gerät in der handtrug in dem er Jensens blut untersuch schüttelte wieder den Kopf : nein. er trägt das V virus in sich. '' er musterte Edward und wicht etwas zurük : vampir. ''

descriptionChapter 1. - Seite 9 EmptyRe: Chapter 1.

more_horiz
"Aber die Sonne! Sie macht ihm nichts aus! Was wenn er Imun ist?", fragte Jane und sah zu ihm. "Edward verbrennt auch in der Sonne!"

descriptionChapter 1. - Seite 9 EmptyRe: Chapter 1.

more_horiz
"wir können einen ausbruch des viruses riskieren. das einzige was wir machen können sind blutabnahmen und sie ins labor zu bringen. Er muss hierbleiben. das ist nicht meine entscheidung, das ist die entscheidung der regierung. '' sagte er fest und holte aus dem verbandskasten eine spirtze für die blutabnahme.

descriptionChapter 1. - Seite 9 EmptyRe: Chapter 1.

more_horiz
Jane sah zu Jensen und biss sich auf die Unterlippe. "Schickt ihn wenigstens nicht mehr da rein. Er kann bei mir im Wagen schlafen.", sagte sie fest.

descriptionChapter 1. - Seite 9 EmptyRe: Chapter 1.

more_horiz
Der Sanitäter sah zu dem militär : siehst du die leute da? er kommt nicht an ihnen vorbei. Also auch nicht zu deinem auto. ''
Er musterte Edward: solange er nichts gegen sonne hat, kann er hier drausen schlafen. ''

descriptionChapter 1. - Seite 9 EmptyRe: Chapter 1.

more_horiz
Jane rollte mit den Augen. "Dann kommt mein Auto eben hier her.", sagte sie und maschierte durch die Armee und fuhr mit dem Auto vor. "Ich hab ne Decke hinten drin... aber ich hol dir noch welche, weil es ja ziemlich kalt wird in der Nacht.

descriptionChapter 1. - Seite 9 EmptyRe: Chapter 1.

more_horiz
(... die kann das doch nicht einfach so machen. dachte eher das sie keine ausweg finden. die beidne und sich von edward beisen lassen. )

descriptionChapter 1. - Seite 9 EmptyRe: Chapter 1.

more_horiz
(Sie ist doch noch drinne, die pennen halt nur im auto und einfsch so würden sie sich doch nich beißen lassen)

descriptionChapter 1. - Seite 9 EmptyRe: Chapter 1.

more_horiz
(... die sind evakuiert. die arme hat das gebäude umzingelt. sie kann nicht einfach rein uns raus laufen wie es ihr gefällt erst recht kein auto rein oder raus bringen. das ist mein problem damit ^^' jetzt ist sie drinnen und kann auch nicht mehr raus. )

descriptionChapter 1. - Seite 9 EmptyRe: Chapter 1.

more_horiz
( ja aber si kommt doch auch so rein ? Ach ich kann gard nicht debken. Ihnoriers einfsch wenn du willst und schreib weiter
Nur so lässt sie sich ja nicht einfach beißen)

descriptionChapter 1. - Seite 9 EmptyRe: Chapter 1.

more_horiz
(finds halt nur absurd. bei denen ist stufe rot mit sicherheit und sie lassen ne tuss einfach rein und raus spazieren xD , deshalb war ich auch verwirrt das du meintest die bringt immer wieder ihr zeug da rein. sprich auch rein und raus geht.

idee, die beiden werden halt einfach gebissen von nem anderen vampir? vielleicht auch erst jensen und dann jane )

descriptionChapter 1. - Seite 9 EmptyRe: Chapter 1.

more_horiz
(ja finde ich besser)

descriptionChapter 1. - Seite 9 EmptyRe: Chapter 1.

more_horiz
Solange drausen rumdiskuiert wurde sah Edward zum Haus. Hinter den Fenstern sahen vampire udn wölfe raus. 2 Beuten sind da. Nicht jeder wurde vom essen satt. Sie leckten sih die lippen. Den Vampiren leuchteten die Augen auf. Edward schluckte.
Sein Gesicht fühlte sich an als würde es schmelzen : wenn es nacht wird... seit ihr tod. '' sagte er fest.
Aus dem Haus rannte aber schon ein Wolf raus, in Menschen form fletschte er die Zähne und wollte sich auf Jensen stürzen da er schon auf dem Boden war. Die Arme zögerte nicht ihn anzuschießen.
Der Kerl schreih auf und viel auf den Boden. 2 weiter Wölfe kamen raus und zogen ihn wieder zurück. Mit hungrigen blicken auf die zwei Menschen.

descriptionChapter 1. - Seite 9 EmptyRe: Chapter 1.

more_horiz
Jane schluckte und wich zurück. Das durfte doch nicht war sein! Da wollte sie helfen und war nun mitten in der Schusslinie. "Wir sollten nahe bei der Armee bleiben Jensen. Vielleicht überstehen wir so die nacht. Edward di musst durstig sein. Unsere Gegenwart quält dich docj sicher, oder?", fragte sie vorsichtig. Auch wenn sie sicher war das er sie beschützen wollte.

descriptionChapter 1. - Seite 9 EmptyRe: Chapter 1.

more_horiz
"es hat sich nihts geändert. ich habe lust und durst, aber ich kann mich zusammen reisen '' lächelte er sanft.
Er blickte dann wieder ins Gebäude.
Dort wurde der Wolfs-Junge verarztet.
" So ein scheiß. da sind zwei menschliche fleisch säcke! ... ich hab hunger! ''

descriptionChapter 1. - Seite 9 EmptyRe: Chapter 1.

more_horiz
privacy_tip Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
power_settings_newAnmelden um zu Antworten