Arya Fenrir
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Arya FenrirLogin

Chapter 1.

power_settings_newAnmelden um zu Antworten
3 verfasser

descriptionChapter 1. - Seite 3 EmptyRe: Chapter 1.

more_horiz
Edward lächelte und nikte : alles klar. da bin ih mal gespannt '' lächelte er sanft.
~vorspulen irgendwohin?

descriptionChapter 1. - Seite 3 EmptyRe: Chapter 1.

more_horiz
(ein paar tage bis es der erste durchdreht?)

descriptionChapter 1. - Seite 3 EmptyRe: Chapter 1.

more_horiz
(geht klar :'D)

Es war wieder sitzung. Jeder gab seine bücher der Doctorin.
Edward war drann zu erzählen wie es ihm ging. Die meisten rasten schon in den ersten 24 stunden aus. Edward war dabei aber sehr cool.
" Mir gehts super eigentlich. Etwas langweilig und durch die langeweile denke ich immer wieder drann n joint jetzt zu rauchen aber... dafür male ich viel... mache sport... '' er zuckt mit den schultern : sozeug halt was hier angeboten wird.''

descriptionChapter 1. - Seite 3 EmptyRe: Chapter 1.

more_horiz
(ähm ja eigentlich dachte ich eher an sowas:)

Gerade als Jane näher darauf eingehen wollte, kam eine Aushilfe blass rein gelaufen. "Jane komm schnell." Verwirrt stand diese auf. "Bitte entschuldigt mich einen Moment."
Sie lief ihr nach und auch ein paar neugierige Patienten taten das. Als sie in den Raum eines Patienten trat, wurde einem vom Geruch schon ganz schlecht. Überall war Blut an den Wänden und eine Leiche im Bett zerfetzt.
"Oh Gott!"

descriptionChapter 1. - Seite 3 EmptyRe: Chapter 1.

more_horiz
(ja das war auch ein ntro in den neuen tag x'D )

Edward war niht weniger neugierig. Als er das ganze sah wurde ihm shlecht. Er trat bei seite. What the fuck? Wer vertickt hier crocodile?
Er schüttelte leicht den kopf und ging zu nem fenster. Scheiß neugier.
Der mörder des Patientens war aber gerade nicht zu sehen ehe Edward ihn im Garten der klinik sah. Sie befanden sich gerade im erdgeschoß. Edward beobachtete den typen unsicher ehe er auf ihn zu rennte. Edward machte das Fenster zu doch der Kerl schlug sie mit leihtigkeit ein. Sofort wollte er sich über edward her machen.

descriptionChapter 1. - Seite 3 EmptyRe: Chapter 1.

more_horiz
(jaja xD das raff ich nicht wo ist er denn jetzt? bei jane?)

descriptionChapter 1. - Seite 3 EmptyRe: Chapter 1.

more_horiz
(im flur. die sind im zimmer. er hats gesehen. ist zum fenster. typ kommt von druasen springt ihn durch das fenster an. und ja. :'D kurzfassung. )

descriptionChapter 1. - Seite 3 EmptyRe: Chapter 1.

more_horiz
(ok still confused aber ich lass sie es einfach bemerken)

Jane lief raus als sie den Krach hörte. "Security!", schrie sie sofort und lief zu den beiden und versuchte sie zu trennen. "Verdammt auseinander!!"

descriptionChapter 1. - Seite 3 EmptyRe: Chapter 1.

more_horiz
"Verschwinde Jane! '' meinte Edward fest. Er wurde im gesicht gekrazt. Seine Wangeblutete. Als würde der kerl versuchen im die haut vom Kopf zu ziehen.
Der typ aber wurde von Jane abgelenkt und fauchte finster grinsend. Sein Mund war blutunterlaufen ehe die securtiy ihn überrumpeln konnte und mit einer spritze lahmlegte.

descriptionChapter 1. - Seite 3 EmptyRe: Chapter 1.

more_horiz
"Oh gott...", sagte sie und stolperte zurück. (um zum vampir zu werden wenn ers nicht durch die drogen werden soll, muss er aber blut vom vampir bekommen, nur werwölfe schaffen das durch einen biss)
"Die Sitzung fällt aus!", sagte sie zittrig zu den Versammelten. "Bitte gehen sie auf ihre Zimmer und bewahren sie Ruhe!"

descriptionChapter 1. - Seite 3 EmptyRe: Chapter 1.

more_horiz
(hab schon ideen :'D )

Edward wante sich zu Jane : alles klar? der typ... der... das waren doch nicht wegen dem entzug . das war... der ist doch irre. '' murmelte Edward und musterte Jane. Ihr gings gut.
Er strich sich das blut aus dem gesicht und lachte leise auf.

descriptionChapter 1. - Seite 3 EmptyRe: Chapter 1.

more_horiz
Jane sah ihn an. "Edward du kommst mit mir.", sagte sie und schickte die anderen weg. Auch Victoria war im Gang und sah blass zu Edward. Ihr ging es immer schlechter. Sie hatte schon richtige Ringe unter den Augen. Aber dafür hatte sie sich mit dem großen Kerl angefreundet.

descriptionChapter 1. - Seite 3 EmptyRe: Chapter 1.

more_horiz
Edward nickte und folgte Jane, dabei entdeckte er Victoria , er zögerte kurz : warte. '' er sah zu VIctoria : dir gehts immer beshissener. '' bittend sah er zu Jane : kannst du dafür sorgen das man sich um sich kümmert? also, richtig kümmert? ''
Als jane zuwilligte strich er VIctoria sanft und fast väterlich über den Arm ehe er weiter mit Jane mit lief und sich immer wieder das blut von der wange strich.

descriptionChapter 1. - Seite 3 EmptyRe: Chapter 1.

more_horiz
Victoria sah ihn nach und wurde dann von einer Schwester mitgenommen.
Jane sah zu Jane. "Ist das sein, dein oder das Blut des Opfers?", fragte sie einfach und nahm trotz allem eine Probe davon. "Wir werden auch sein Blut untersuchen. Er muss irgendwas zu sich genommen haben. Ich habe noch nie jemanden so etwas wegen eines Entzugs machen sehen... Kannst du mir sagen ob er dich verletzt hat?", fragte sie und untersuchte ihn dann in einen entsprechenden Raum.

descriptionChapter 1. - Seite 3 EmptyRe: Chapter 1.

more_horiz
"Mein blut. glaube ich, keine ahnung. '' er seufzte : jedenfalls hab ich da eine wunde. '' meinte er kühl und musterte Jane : ih glaube auch nicht das das wegen einer droge ist. Das macht keine droge aus menschen. Nicht so krass... '' er shüttelte leicht den kopf und lies sih weiter untersuchen. '' Ih glaube ich hab mir nur meine schulter gezerrt ansonsten gehts mir gut. ''

descriptionChapter 1. - Seite 3 EmptyRe: Chapter 1.

more_horiz
"Vielleicht keine die wir kennen.", sagte sie einfach. "Irgendwas muss es ausgelöst haben." Dann nahm sie Watte und desinfizierte seine Wunde. "Nicht das sich was entzündet. Ich nehm dir noch Blut ab und schau mir dann deine Schulter an." Kurz darauf bat sie ihn schon das Shirt auszuziehen. "Für die Schulter natürlich."

descriptionChapter 1. - Seite 3 EmptyRe: Chapter 1.

more_horiz
"Für was denn sonst Doctor? '' grinste er frech. Edward richtete sich auf und zog sich sein Shirt aus. Er blieb stehen da er sich sicher jedenmoment umdrehen musste.
Er wartete auf Janes weitere anweisungen.

descriptionChapter 1. - Seite 3 EmptyRe: Chapter 1.

more_horiz
Jane musste schmunzeln, schnipste ihn aber gegen seine Schulter. "konzentriere dich Edward. Tut das weh?", fragte sie und hob seinen Arm. "Wenn ja wo genau?"

descriptionChapter 1. - Seite 3 EmptyRe: Chapter 1.

more_horiz
Edward spielte mit ihr das heiß und kalt spiel bis sie die genaue stelle gefunden hatte. Er zog sich zusammen und brachte mit zusammen gedrückten zähne ein qualvolles : Daaaa! '' raus.

descriptionChapter 1. - Seite 3 EmptyRe: Chapter 1.

more_horiz
"Scheint ein Nerv zu sein. Halt still und konzentriere dich auf was anderes." Jane schmunzelte dabei leicht und stellte sich vor ihn und schaute so über seine Schulter. SO hatte er einen perfekten Blick auf ihren Ausschnitt. "Das tut jetzt weh." Sie massierte die Stelle mit Druck um den Nerv zu lösen.

descriptionChapter 1. - Seite 3 EmptyRe: Chapter 1.

more_horiz
Edward blieb nur ein kurzer augenblick sie zu betrachten ehe er die augen vor schmerz zusammen drückte und mit pipsiger stimme fragte : fertgi? ''

descriptionChapter 1. - Seite 3 EmptyRe: Chapter 1.

more_horiz
"Geich atme einmal tief ein und aus." Als er ausatmete zog sie an seinen Arm und der Nerv war frei. "So alles wieder beim alten. Halte ihn trotzdem ruhig."

descriptionChapter 1. - Seite 3 EmptyRe: Chapter 1.

more_horiz
Edward nickte leicht und bewegte vorsichtig seinen Arm. klar shmerzte es noch aber nicht so sehr wie vorher. '' Danke doctor. '' lächelte er dann wieder mit seinem charmanten verführerischen blick.

descriptionChapter 1. - Seite 3 EmptyRe: Chapter 1.

more_horiz
"ist mein Job.", sagte sie und setzte sich ihn gegenüber. "Du passt also auf Victoria auf? Sie scheint wirklich nicht bergauf zu kommen..."

descriptionChapter 1. - Seite 3 EmptyRe: Chapter 1.

more_horiz
Edward nickte sanft : scheint so. sie erinnert mich an meine cousine. '' er lähelte sanft : ich glaube auch nicht das es ihr so wegen dem entzug so geht... weist du... ob der typ die neue droge da probiert hatte? ... das zeug ist teuflich... wenn niht schon besessen '' lachte er etwas unsiher auf.

descriptionChapter 1. - Seite 3 EmptyRe: Chapter 1.

more_horiz
privacy_tip Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
power_settings_newAnmelden um zu Antworten