Arya Fenrir
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Arya FenrirLogin

I'll Do Everything For Money.

power_settings_newAnmelden um zu Antworten
2 verfasser

descriptionI'll Do Everything For Money. - Seite 5 EmptyRe: I'll Do Everything For Money.

more_horiz
'' In den besten händen. Hoffen wir jedenfalls '' meinte er locker. '' die medizin geben wir jedem selber. Ich vertraue den Frauen im Haus nicht. SIe könnten meinen ihre beste freundin, mann oder sonstjmanden damit zu heilen udn nehmen die medikamente an sich. '' meinte er kühl. '' ich werde für die nächsten tage jemanden der gemeinschaft damit beauftragen das zu erledigen. Alice, merk dir das bitte '' sie nickte sanft : da ist das erste haus '' er sah vor ausen schlimm herrunter gekommen aber von innen war es schöner , restauriert aber natürlich nicht das nivaeu von einem Palast.
Er machte den Hund ab der schon genau wusste wohin er gehen sollte.
''Hier sind nur 3 Krank, wir sorgen dafür das sie sich hier täglich baden und schnell kourieren. Die kranken sind in einem Zimmer. '' meinte er und deutete darauf : du solltest dir ein tuch umbinden. Ich weiß nicht ob du nicht anfällig bist. ''

descriptionI'll Do Everything For Money. - Seite 5 EmptyRe: I'll Do Everything For Money.

more_horiz
"Wenn ich krank werde kommen wir nur um so leichter an Medikamente.", sagte sie einfach und lief an ihn vorbei in den Raum rein.
Immerhin war das hier auch zum Teil ihre Schuld.

descriptionI'll Do Everything For Money. - Seite 5 EmptyRe: I'll Do Everything For Money.

more_horiz
''Du kommst auch so an medikamente. '' meinte er seufztend.
Er lies sie aber rein gehen. Manche kinder lagen nur im bett andere sprachen mit einander.
'' Hallo Crane '' meinten die ein und anderen. '' hast du neueigkeiten? "

descriptionI'll Do Everything For Money. - Seite 5 EmptyRe: I'll Do Everything For Money.

more_horiz
Joanna sah sich in dem Zimmer um. Es war nicht schön, aber praktisch und das war gut. Jetzt bereute sie es etwas die 500.000 Dollar in das Wasser geworfen zu haben...

descriptionI'll Do Everything For Money. - Seite 5 EmptyRe: I'll Do Everything For Money.

more_horiz
Ein Mädchen ja zu den beiden Frauen die Crane dabei hatte : wer sind die? SInd das deine freundinen? '' schmunzelte sie , gefolgt von einem kleinem husten.
'' die helfen mir euch gesund zu machen. '' sie lächelte zu Joanna : habt ihr medizin? '' Crane nickte und Alice gab Joanna die Medizin die sie der kleinen geben soll '' ist gegen ihre grippe ''

descriptionI'll Do Everything For Money. - Seite 5 EmptyRe: I'll Do Everything For Money.

more_horiz
Joanna ging in die Hocke und gab ihr die Medizin. "Und ich weiß es ist nervig aber du musst dich ausruhen und deinem Körper die Chance geben zu heilen."
Sie lächelte sanft zu ihr.

descriptionI'll Do Everything For Money. - Seite 5 EmptyRe: I'll Do Everything For Money.

more_horiz
Das mädchen lächelte sanft und nickte : alles klar. Danke! '' meinte sie sanft. Sie legte sich sofort ins Bett. Sie hatten alle bücher im Zimmer. Immerhin sind sie die zukunft und schon jetzt spezialisiert sich jeder auf ein fach gebiet.
Das Mädchen las in dem Moment ein Buch über elektrizität, dabei ar sie gerade mal 10 und versteht warscheinlich die hälfte davon nicht.
Joanna Alice und Crane gaben jedem die Medizin die sie benötigten und gingen weiter in ein andere Haus.
Der Hund blieb erst mal im Weisenhaus, er würde ihn abholen wenn sie mit dem rundgang fertig waren.
'' Fühlt sich gut an oder? '' fragte Crane gelassen.

descriptionI'll Do Everything For Money. - Seite 5 EmptyRe: I'll Do Everything For Money.

more_horiz
"Es ist nicht das erste Mal das ich Menschen helfe und es recht niemals für alle...", sagte sie und sah zu den schrumpfenden Vorrat an Medizin.

descriptionI'll Do Everything For Money. - Seite 5 EmptyRe: I'll Do Everything For Money.

more_horiz
''Natürlich tut es das nicht. Was denkst du was wir mit dem geld anfangen was wir verdienen? '' seufzte er und ging mit ihr weiter.

descriptionI'll Do Everything For Money. - Seite 5 EmptyRe: I'll Do Everything For Money.

more_horiz
"Waisenhäuser bauen und Ärzte anstellen. Hast du schon gesagt."
Sie sah zu dem Kindern. "Ihr könnt die Stadt nicht retten..." da musste was ganz oben passieren... auch wenn sie es versucht hatte reichte es nicht.

descriptionI'll Do Everything For Money. - Seite 5 EmptyRe: I'll Do Everything For Money.

more_horiz
''Das las ich mir nicht von einem Püppchen sagen. Die stadt war schlimmer drann. '' meinte er ernst : Wir schaffen es. Es dauert aber wir bekommen es hin. '' meinte er schon besessen.
Er lächelte aber wieder zum Kind um das er sich gerade kümmerte.
'' Damals hat man hier uns wie Tiere behandelt. Jetzt kümmern wir uns um den dreck den ihr uns hier her gebracht habt, ohne das ihr euch hier presentiert und meint euer eigentum zu sein. ''

descriptionI'll Do Everything For Money. - Seite 5 EmptyRe: I'll Do Everything For Money.

more_horiz
"Ihr habt einfach nicht die Mittel um viel mehr zu ändern. Ihr werdet früher oder später auf Wände stoßen...", sagte sie einfach und gab einen kleinen Jungen seine Medizin. Er sah sie verwirrt an.
"Soll ich dir zeigen wie du sie nimmst?" Der kleine nickte und Joanna nahm ihn auf den Arm. Sie lief mit ihm um etwas Wasser zu holen und verabreichte ihn dann die Medizin. "Siehst du ganz einfach." Sie lächelte ihn sanft an, streichelte ihn kurz über den Kopf, ehe sie ihm runter lies.
"jetzt geh und ruh dich aus."

descriptionI'll Do Everything For Money. - Seite 5 EmptyRe: I'll Do Everything For Money.

more_horiz
Crane nickte : was denkst du wieso ich leute gern abschlachte, ich tust nur weil sie menschen sind die genau diese wände darstellen. ich warte nur darauf, geld dafür zu bekommen deinen vater umzubringen. Weniger weil es was bringt, mehr... aus rache. '' meinte er fest, aber er sprach leise und vorsichtig, er wollte ncht die Kinder verunsichern.

descriptionI'll Do Everything For Money. - Seite 5 EmptyRe: I'll Do Everything For Money.

more_horiz
"Selbst wenn. Ich lebe in der Gesellschaft die du durch ein paar Morde versuchst zu vernichten. Es kommen immer neue. Stürze den König ein neuer ersetzt ihn. Stürze die Königshäuser, ein Kaiser erhebt sich.
Es werden immer neue nachkommen."
Sie sah ihn ernst an. "Ihr bräuchtet jemanden an der Macht der ihr nicht verfällt und das ist unmöglich."

descriptionI'll Do Everything For Money. - Seite 5 EmptyRe: I'll Do Everything For Money.

more_horiz
Crane musterte sie : und was denkt das püppchen was das beste wäre was wir tun? nichts? Zu warten bis hilfe von oben kommt. Oh warte, du meinst sicher, du könntest die krone von deinem vater tragen und uns hier aus dem dreck ziehen aber. Na-ah, ich lass dich nciht zurück, du bist eine frau, zu wirst verheiratet und dein mann hat das sagen, nicht du. ''

descriptionI'll Do Everything For Money. - Seite 5 EmptyRe: I'll Do Everything For Money.

more_horiz
"Schleust jemand anderen ein. Adelstitel sind zwar schwer zu fälschen, aber es ist möglich."
Sie sah ihn dann an und lachte. "Ja Frauen haben vielleicht nach außen hin nicht das Recht zu bestimmen aber du weißt gar nicht wie sie von hinten die Fäden ziehen können."
Dann beugte sie sich vor. "Wir wissen mehr als all die kleinen primitiven Männer es sich in ihren kühnsten Träumen vorstellen.", hauchte sie in sein Ohr.

descriptionI'll Do Everything For Money. - Seite 5 EmptyRe: I'll Do Everything For Money.

more_horiz
Er drückte sie leicht mit seinem Arm weg. '' Was denkst du, was wir seit jahren versuchen? Der letzte der das machen wollte, war ein guter freund von mir. '' er sah dann zu Alice : aber wenn du das so sagst, weiß ich wer den Tron besteigen sollte. '' er musterte sie : dein bruder ist nicht verheiratet, hm? ''
grinste er frech.

descriptionI'll Do Everything For Money. - Seite 5 EmptyRe: I'll Do Everything For Money.

more_horiz
Jetzt wurde sie wütend. "Ihr fast meinen Bruder nicht an! Er ist der einzige der das nicht verdient hat!"
Sie sah ihn mit zusammen gekniffenden Augen an. "Sonst werde ich wirklich zur Mörderin!"

descriptionI'll Do Everything For Money. - Seite 5 EmptyRe: I'll Do Everything For Money.

more_horiz
Crane verdrehte die Augen : meine schwester hatte auch das leben als hure nicht verdient. Und mein Bruder hatte es auch nicht verdient von der Arme zertrampelt zu werden als wäre er eine Ratte. Denkst du , mich interessiert es, wie es dir dabei geht? '' schloß aber wieder die augen um sich zu beruhigen. Er ging aus dem KRankenzimmer raus, gerade waren alle versorgt.

descriptionI'll Do Everything For Money. - Seite 5 EmptyRe: I'll Do Everything For Money.

more_horiz
Joanna aber lies ihn nicht davon kommen, auch wenn es lebensmüde war, sie musste immerhin hier ihren Bruder schützen.
"Du warst der Jenige der mich aus meiner Welt gerissen hat, denkst du da es interessiert mich wie es dir oder deiner bescheuerten Familie geht? Du warst und bist ihr Bruder und es ist deine Pflicht auf sie aufzupassen. Wenn du das nicht auf die Reihe bekommst ist das nicht meine Schuld und erst recht nicht die meines Bruders! Lieber sterbe ich bei den Versuch ihn zu retten als ihn in eure Hände zu lassen. Ihr haltet euch alle für so schlau und Helden aber in Wirklichkeit bekommt ihr nichts auf die Reihe und tief in deinen Inneren weißt du es. Möchtegern Weltverbesserer seit ihr, ohne Plan und Vernunft! Allein schon an der Tatsache das du mich einfach aus Rache mit genommen hast, zeigt doch wie unüberlegt du handelst!"

descriptionI'll Do Everything For Money. - Seite 5 EmptyRe: I'll Do Everything For Money.

more_horiz
Crane sah zu ihr und wollte ihr eine backpfeiffe geben. Er hob aber nur seinen Kopf. '' Verreck doch einfach. '' meinte er kalt. Alice folgte den beiden und meinte unsicher : Leute. Beruhig euch einfach okey? .. '' sie ging zu Crane : Hör nicht auf sie ja? '' dann sah sie zu Joanna : und du, nehm ihn nicht ernst okey? Ich hab nich vor jemanden zu heiraten. Das ist nicht der richtige weg und das weiß ich auch. '' sie sah zu Crane : es wird zeit das sich vieles ändert. '' wieder sah sie zu Joanna : wenn du helfen willst, dann komm mit. Wenn du zurück willst dann geh, du musst selber zu gucken wie du zurück gehst. ''

descriptionI'll Do Everything For Money. - Seite 5 EmptyRe: I'll Do Everything For Money.

more_horiz
(ganz ehrlich sie würde gehen, sich einfach nen paddelbot klauen und abhauen, hier hält sie ja nichts- deswegen wollte ich ja das halsband einbauen xD)

descriptionI'll Do Everything For Money. - Seite 5 EmptyRe: I'll Do Everything For Money.

more_horiz
(sie it ja nicht seine sklavin. Kann ich aber mal als show einbauen. Und ja sie kann ja rüber geben und ihr dad rasstet total aus? Bringt sie selber wieder , vielleich sogar am halsband, zurück zu Crane ? )

descriptionI'll Do Everything For Money. - Seite 5 EmptyRe: I'll Do Everything For Money.

more_horiz
(naja aber dann würde crane sie einfach wieder wegschicken und das wäre dann ja ein ewiger kreislauf xD)

descriptionI'll Do Everything For Money. - Seite 5 EmptyRe: I'll Do Everything For Money.

more_horiz
( ja ne. Ich dachte mir, er würde sie jetzt gut nutzen können alleine, weil sie jetzt weiß das sie im palast nicht mehr erwünscht ist etc ist sie auch einsichtiger 'da zubleiben' vielleicht noch n streit mit ihrem bruder? nichts heftiges aber eben n streit und sie akzeptiert mehr oder weniger ihr da sein in der gemeinschaft und so streiten sich crane und sie nicht so oft und arbeiten zusammen ~ )

descriptionI'll Do Everything For Money. - Seite 5 EmptyRe: I'll Do Everything For Money.

more_horiz
privacy_tip Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
power_settings_newAnmelden um zu Antworten