Arya Fenrir
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Arya FenrirLogin

I'll Do Everything For Money.

power_settings_newAnmelden um zu Antworten
2 verfasser

descriptionI'll Do Everything For Money. - Seite 6 EmptyRe: I'll Do Everything For Money.

more_horiz
(vllt eher nen streit zwischen ihren bruder und dem vater : ihr bruder will sie behalten und der vater droht ihm eben mit enterbung oder tod oder keine ahnung exil
und sie merkt eben das sie ihren bruder nur schadet wenn sie da bleibt?)

descriptionI'll Do Everything For Money. - Seite 6 EmptyRe: I'll Do Everything For Money.

more_horiz
aber ich liebe das halsband und wille s irgendwo mal einbauen auch länger
weil crane nimmt es ihr dann ja bestimmt ab oder?

descriptionI'll Do Everything For Money. - Seite 6 EmptyRe: I'll Do Everything For Money.

more_horiz
er kanns ihr nicht abnehmen. nur der vater. er hat ja mehr oder weniger den hypothetiscen schlüßel.
Wie so keuscheits unterwäsche xD

Okey dann eben streit mit bruder und vater und vater bringt sie eben dann selber zurück zur gemeinschaft.

descriptionI'll Do Everything For Money. - Seite 6 EmptyRe: I'll Do Everything For Money.

more_horiz
na aber dann hätte der vater ja auch die kontrolle darüber und das ist doof...
vllt bauen wir einfach das halsband bei den engeln mit ein damit die kleine nicht abhaut?

descriptionI'll Do Everything For Money. - Seite 6 EmptyRe: I'll Do Everything For Money.

more_horiz
zu den engeln -> whatsapp

hätte bzw beim vater geachte er könnte das übertragen aber nur der der es rannmacht kanns ab machen , verstehst du?

descriptionI'll Do Everything For Money. - Seite 6 EmptyRe: I'll Do Everything For Money.

more_horiz
aber crane würde dann ja so wie dus sagts die kette nicht benutzen dann wäre es ja sinnlos xD

descriptionI'll Do Everything For Money. - Seite 6 EmptyRe: I'll Do Everything For Money.

more_horiz
ja doch dann schon , wenn er es schon kann. Halt von sich aus nicht drann machen, verstehst du?
Ist nicht seine sklavin aber wenn er schon die möglichkeit hat sie damit zu ärgern, dann doch.
und es kann ja ne weile vergehen. ehe sie wieder zurück gebracht wird. Kann sein das sich da schon was getan hat und er kühler mit ihr umspringt und sie dann doch so als "sklavin" ansieht, eben weil sie ihm so gegeben wurde.

descriptionI'll Do Everything For Money. - Seite 6 EmptyRe: I'll Do Everything For Money.

more_horiz
oke würde passen aber das halsband wäre glaube ich bei den engel wichtiger oder?

descriptionI'll Do Everything For Money. - Seite 6 EmptyRe: I'll Do Everything For Money.

more_horiz
okey also , machst du das jetzt das sie zurück geht und eben im palast ist etc etc? vielleicht erst hiemlich bie ihrem bruder ( spielst du) kannst ja vorspulen und dann eben zeigt sie sich ihrem dad das sie da ist?

descriptionI'll Do Everything For Money. - Seite 6 EmptyRe: I'll Do Everything For Money.

more_horiz
ja aber bin jetzt erst essen ^^

descriptionI'll Do Everything For Money. - Seite 6 EmptyRe: I'll Do Everything For Money.

more_horiz
ok ich mach dann solange mal was abgeht , als Joanna nicht da war.

Joanna entschied sich natürlich zu gehen.
Also ging Crane und Alice wieder zurück. Sie holten den Hund ab und fanden sich in der Gemeinschaft wieder.
Crane massierte sich den Nacken was dann Alice übernahm : Wann hast du angefangen so nett zu sein? '' - '' huh? '' - '' ich meine du warst auch nicht begeistert hier zu sein. ''
Alice überlegte : ich weiß nicht. An sich.. ich hatte mitgefühl , aber das hat sie auch. Ich hatte mich einfach verliebt '' schmunzelte sie sanft : in wen? '' Alice zögerte : Harry. ''
Crane sah zum Tisch und zu seinen Papieren die er gerade machen sollte : mein beileid. '' - '' ist okey. Seit dem möchte ich an seiner stelle Kämpfen, erst seit dem, ist das mein zuhause geworden. ''
Crane nickte sanft und machte die papiere weiter.
'' Was ist mit deinen Geschwistern passiert? '' Crane zögerte und sah sich seinen Kugelschreiber an : Ich war noch ein Kind. Meine geschwister waren älter. Sie haben alle versucht das beste aus dem leben zu machen.
Wir wohnten in der Gasse bei der Ölfabrik. Meine große schwester war wunderschön. Sie hatten sie mit genommen. Sie ist ab und an zu uns gekommen und hat uns geld gegeben bis sie einmal einfach nicht aufgetaucht ist. Ich hab es nicht selbst gesehen aber mein älterer bruder meinte, das sie von uns gegangen war. Sie schwamm einfach nackt am pier. Sie wurde ermordet. Ich war 6.
Naja mein Bruder, er hat sich gegen die Soldaten im Nuttenhaus angelegt und wurde tot geprügelt. Seit dem bin ich hier. ''
Er lehnte sich hinter : vielleicht hat sie recht. '' - '' wen meinst du? '' fragte alice die ihn umarmt hatte : Joanna. '' erklärte Crane ihr : ich mach das nicht für den willen anderer. Ich mach das ganz alleine für mich. Aus rache. ''
Alice musterte die Papiere. Es war der auftrag den er vo Kaiser hatte.
Sie sah es sich über seiner schulter hinweg an.
'' Dann ist das nicht das richige '' meinte sie sanft und schob den auftrag bei seite.
Crane sah zu Alice und musterte sie sanft : wir sollten das Team zusammen trommeln. Ich möchte eine sitzung. '' Alice nickte und strich ihm fanst durch das haar. '' alles klar boss. '' sie ging los und trommelte sein team zusammen.

~ Er vergingen tage und der König war angefressen wieso sein 'freind' noch nicht tot war.
Sie hatten ihn nicht umgerbacht und sorgten dafür das viele arbeiter streikten. Sie waren im schutz der Gemeinschaft, die Arme konnte wenig ausrichten. Das nächste um was sie sich kümmerten waren die Hurenhäuser. Sie liesen nur eins Offen. Die Frauen weigerten sich mit soldaten zu schlafen. Diese wurden garnicht mehr rein gelassen.
Alle anderen Häuser wurden umdekoriert und um gebaut für Kinder und Kranke.

descriptionI'll Do Everything For Money. - Seite 6 EmptyRe: I'll Do Everything For Money.

more_horiz
Joanna ging natürlich zurück nach Hause und versteckte sich zu nächst bei ihrem Bruder.
Der empfing sie mit offenen Armen und hatte sie wirklich vermisst. Aber das ganze ging nicht lange gut. Irgendwann kam der Kaiser dahinter und wollte sie wieder zurück schicken. Joannas Bruder stand für sei ein kämpfte für sie, was den Kaiser nur noch wütender machte. Er drohte damit beide ins Exil zu schicken und ihr Bruder sagte aus seiner Wut heraus er solle es nur versuchen.
Da merkte das Ihr Bruder für sie alles aufgeben wollte... also musste sie das selbe für ihn tun und für das Land. Es war das einzig richtige was sie tun konnte. Er musste hier bleiben, an der Macht und etwas verändern.
Also packte sie ihre Sachen und lies sich erneut an Crane ausliefern, natürlich lies sie ihren Bruder einen Abschiedsbrief da, indem sie ihn sagte das es so besser war und das sie ihm bald unter dem Synonym des Namens seines ehemaligen Pferdes wieder schreiben würde.
Da würde ihr Vater nicht dahinter kommen und sie konnte ihm Rat geben und von der Front berichten.
So kam der Tag das sie mit ihrem Vater vor Crane stand, die Hände gefesselt.

descriptionI'll Do Everything For Money. - Seite 6 EmptyRe: I'll Do Everything For Money.

more_horiz
Die Leute waren bewaffnen und wütend den Kaiser zu sehen.
Cran, in der Rüstung trat den beiden entgegen.
'' verzeiht mir. Ich schätze nun weiß ich wieso sie nicht meinen anforderungen entgegen getreten sind. Hier. sie ist wieder da. '' Alice , die in pinker perrückte und quitsch bunden kleidern unterwegs war ging zu Joanna und nahm sie sanft mit.
Sie waren verkleidet wegen den Wachen die hier unterwegs waren.
'' Das reicht nicht. '' meinte Crane knapp : Sie nehmen ihre Soldaten von diesem Land. Alle. Wir haben die insel selber unter kontrolle. Dafür brauchen wir sie hier nicht. '' der König zögerte und nickte. Er verlor dadurch nur eine insel die ihn schon fast mehr eine last wurde.
Um so mehr männer hatte er für die insel die sien ziel war.
'' Einverstanden. bis zum morgen grauen werden alle verschwunden sien. '' Crane nickte.
Sie standen da und warteten bis der kaiser abgezogen ist.

descriptionI'll Do Everything For Money. - Seite 6 EmptyRe: I'll Do Everything For Money.

more_horiz
Joanna sah zu Alice. "Nette Frisur... Kannst du mir die Fesseln abnehmen?", fragte sie dann doch etwas netter ihr gegenüber. Immerhin musste sie jetzt hier bleiben da war eine Freundin nicht schlecht...

descriptionI'll Do Everything For Money. - Seite 6 EmptyRe: I'll Do Everything For Money.

more_horiz
Alice empfand das jedoch etwas seltsam.
Crane zog einfach ab. Alice nickte dann zögernd : ist das ein hinterhalt? '' murmelte sie leise zu Joanna.
'' Das hat Crane nicht verdient '' meinte sie dann sanft , dennoch zog sie ihr die fesseln ab.
Crane sprach kein wort mit Joanna. '' Er sagte, ich sollte auf dich aufpassen. ich bin die einzige die dich hier haben wollte.
ich bin mir sicher hätte Crane dich abgeschlagen wäre dir sonst was passiert. '' murmelte sie.

descriptionI'll Do Everything For Money. - Seite 6 EmptyRe: I'll Do Everything For Money.

more_horiz
Joanna schluckte. "Es ist kein Hinterhalt. Ich habe meinen Bruder geschadet als ich zurück gegangen bin, hier kann ich mehr für ihn tun...", sagte sie einfach.
Natürlich tat es weh das nur Alice sie hier haben holte, aber immerhin wollte sie jemand und dafür war Joanna schon dankbar.

descriptionI'll Do Everything For Money. - Seite 6 EmptyRe: I'll Do Everything For Money.

more_horiz
Alice lächelte sanft und nickte : alles klar. '' sie ging mit ihr mit abstand Crane und der truppe nach.
'' Es hat sich viel geändert seit du weg bist. '' lächelte sie leicht. '' ich würde sagen zum positiven aber du solltest aufpassen.. da du von der krone kommst. Momentan meiten die höheren leute die insel. Hier geht eine revolution statt. '' zwinkerte sie ihr zu.
'' aber ich pass auf dich auf '' schmunzelte sie leicht.
'' das du deinem bruder schreiben darfst steht noch. Haben wir schon letztes mal mal erwähnt. Wie geht es ihm? '' fragte sie einfach locker.

descriptionI'll Do Everything For Money. - Seite 6 EmptyRe: I'll Do Everything For Money.

more_horiz
"Er wird verletzt sein das ich gehe aber er wird damit zurecht kommen und das richtige machen, wie immer..."
Sie sah zu ihr und lächelte leicht. "Vielleicht sollte ich mir dann doch die Haare abschneiden damit sie mich nicht erkennen."
Sie sah selbst nach vorne zu Crane. "Er wirkt so kalt aber das liegt wahrscheinlich an mir."

descriptionI'll Do Everything For Money. - Seite 6 EmptyRe: I'll Do Everything For Money.

more_horiz
Alice schüttelte leicht den Kopf : nich ganz. er ... hat sich ziemlich gewandelt. Wie die stadt. '' sie musterte Joanna und meinte dann leise , im geheimen.'' es ist kein geheimniss, er hat sich von emotionen leiten gelassen. Ist er wütend killt er den oder die. hat er mitleid lässt er es. Er hat das sein gelassen. Er ist kalt, er lässt keine emotionen raus wenn es um die organisation geht bzw um die insel.''

descriptionI'll Do Everything For Money. - Seite 6 EmptyRe: I'll Do Everything For Money.

more_horiz
Joanna sah vor. "Noch schlimmer als sich von den falschen Gefühlen leiten zu lassen, ist es keine zu haben.", sagte sie einfach und runzelte die Stirn.
"Er hat sich nicht verbessert Alice.."

descriptionI'll Do Everything For Money. - Seite 6 EmptyRe: I'll Do Everything For Money.

more_horiz
Alice sah zu ihr und seufzte : sag ihm das. '' sie musterte Crane. Er ging einfach zur Organisation. '' Er wurde übrigens oberhaubt. Jeder liebt ihn. Jeder feiert ihn.. '' sie musterte Joanna : lass uns essen gehen. '' sie wollte nicht sofort zurück zur organisation. FÜr heute war ihre arbeit eigentlich getan. So konnten sie inruhe reden. '' es ist unmöglich ihm zu sagen das das auch nicht richtig ist... so bald es auf seine arbeit bezogen ist blendet er alle gefühle aus. ''

descriptionI'll Do Everything For Money. - Seite 6 EmptyRe: I'll Do Everything For Money.

more_horiz
"Ich wäre sowieso die letzte, von der er es hören will.", sagte sie einfach und ging mit Alice.
"Du solltest es versuchen, wenn du der selben Meinung bist."

descriptionI'll Do Everything For Money. - Seite 6 EmptyRe: I'll Do Everything For Money.

more_horiz
''Wie gesagt. Es ist schwer aber ich versuch mein bestes '' lächelte sie sanft : fakt ist, wir sind hier enorm weiter gekommen. '' meinte sie locker und sah sich die straßen an. Sie waren dreckig aber sauberer als sonst.
Die farbiken standen auch seit ein paar tage still. weshalb die luft viel besser war.
''ich hatte gehofft, du kannst mir helfen. Weist du, die Männer sind hier auch der meinung alle zügel in den händen zu halten aber , ich geb dir vollkommen recht. Es sind wir die vieles drehen können. Ich weiß das du ein herz hast Joanna. Und das du hier nicht tatenlos rum vegitieren wirst. ich hatte mir überlegt das du, die am meisten eine ahnnung vom politischem geschehen hat uns helfen kann. ''

descriptionI'll Do Everything For Money. - Seite 6 EmptyRe: I'll Do Everything For Money.

more_horiz
"Niemand würde auch mich hören wollen..." Dann grinste sie. "Also werde ich alles so drehen das sie genau das auch nicht tun."
Sie schmunzelte zu Alice. "Sag jemanden er soll etwas nicht tun und er macht es wenn er vorher nie darüber nach gedacht hat.
Ich glaub das bekomm ich hin. Wichtig ist die Männer im Glauben zu lassen sie hätten das sagen."

descriptionI'll Do Everything For Money. - Seite 6 EmptyRe: I'll Do Everything For Money.

more_horiz
Alice grinste : ich wusste du bist die richtige dafür. Wie wärs. Das ist ein neuanfang? '' sie reichte irh die Hand : Alice. Nett dich kennen zu lernen...? '' sie wartete darauf das Joanna sich vorstellte.
'' Das .. heist auch übrigens für Crane. ''

descriptionI'll Do Everything For Money. - Seite 6 EmptyRe: I'll Do Everything For Money.

more_horiz
privacy_tip Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
power_settings_newAnmelden um zu Antworten