Arya Fenrir
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Arya FenrirLogin

I'll Do Everything For Money.

power_settings_newAnmelden um zu Antworten
2 verfasser

descriptionI'll Do Everything For Money. - Seite 7 EmptyRe: I'll Do Everything For Money.

more_horiz
Joanna rollte mit den Augen und nannte nochmal ihren Namen.
"Crane kann noch so sehr versuchen das alles kalt und emotionlos zu sehen aber er hasst mich dafür was ich zu ihm gesagt habe, da gibt es keinen Neuanfang."

descriptionI'll Do Everything For Money. - Seite 7 EmptyRe: I'll Do Everything For Money.

more_horiz
Sie nickte : vielleicht. Ich weiß es nicht. Aber das ist ein guter anfang, ich meine du lockst in ihm hass hervor. Nicht sonderlich schön aber immerhin etwas, vielleicht kannst du ja mehr mit ihm anstellen wenn er seine neu aufgebauten prinzipier für dich mal beiseite schiebt. ... verstehst du?'' grinste sie frech und wurde dann wieder ernst : ich habe angst das er einen kurzschluß bekommt, irgendwann, und ich weiß nicht. Die weltherschaft an sich reisen will oder so '' schmollte sie leicht.

descriptionI'll Do Everything For Money. - Seite 7 EmptyRe: I'll Do Everything For Money.

more_horiz
Joanna lachte. "Das heißt ich soll ihn wütend machen? Hm. Das wird ein Job sein den ich gerne mache. Sein Wutventil, wenn er sie sonst nirgends raus lässt."

descriptionI'll Do Everything For Money. - Seite 7 EmptyRe: I'll Do Everything For Money.

more_horiz
''Ja.. naja also ich möchte nicht das er dich verprügelt oder so. '' meinte sie mit großen aufen : wutventil klingt so... krass '' meinte sie etwas unsicher lachend. ''Aber so ungefähr. ja. '' schmunzelte sie.
''Willst du heute gleich damit anfangen? ''

descriptionI'll Do Everything For Money. - Seite 7 EmptyRe: I'll Do Everything For Money.

more_horiz
Joanna lächelte und nickte. "Zu mindestens etwas. Was bringt ihn auf die Palme und am besten was beruhigt ihn sollte er mich verprügeln wollen?", fragte sie einfach und sah Alice fordernd an. Sie kannte ihn doch.

descriptionI'll Do Everything For Money. - Seite 7 EmptyRe: I'll Do Everything For Money.

more_horiz
Alice überlegte : ihn massieren..? Ohje das wird schwer, wie könntest du ihn ... brüste'' sie lachte sanft : jeder kerl steht auf brüste , und du bist hübsch das heißt du könntest dir sowas erlauben'' sie grinste leicht und kaufte sich und ihr etwas zu essen.
'' Wobei Crane ist nicht so simpel gestrickt. Er hat ein gehirn und nutzt es. wenn auch nicht richtig aber er tut es '' schmunzelte sie leicht.
'' Ich denke eher weniger das er auf dich los gehen würde, sollte was sein. Dafür respektiert er frauen zu sehr. ''

descriptionI'll Do Everything For Money. - Seite 7 EmptyRe: I'll Do Everything For Money.

more_horiz
"Ah aber Sexuell kann man Männer auch dazu bringen Gefühle zu zeigen.
Da hab ich schon eine Idee für Heute. Du kleidest mich neu ein."
Sie schmunzelte. "Nur nicht zu nuttig bitte ich bin immer noch die Tochter eines Kaisers."

descriptionI'll Do Everything For Money. - Seite 7 EmptyRe: I'll Do Everything For Money.

more_horiz
Alice grinste leicht : Alles klar. ''
~ Später am Abend. Crane war in seinem Zimmer und war gerade am arbeiten.
Alice hatte ihr 3 möglichkeiten gegeben
https://s-media-cache-ak0.pinimg.com/736x/e4/11/31/e41131f01b05d85ea052f62921191a93.jpg
https://s-media-cache-ak0.pinimg.com/736x/64/f6/3e/64f63ecedd8ee06cf3be98f6eea43be5.jpg
https://s-media-cache-ak0.pinimg.com/736x/44/73/94/447394ad76d08e9ae8664f577d0cef7d.jpg

descriptionI'll Do Everything For Money. - Seite 7 EmptyRe: I'll Do Everything For Money.

more_horiz
Joanna hatte sich für Nummer 3 entschieden und hatte auch einen Vorwand um zu Crane zu gehen. Immerhin musste sie sich noch irgendwie entschuldigen.
Also klopfte sie an der Tür und betrat den Raum als er sie herein bat.
Sie knickste sogar kurz, wobei sie es schaffte den Rock etwas hochrutschen zu lassen.
"Ich will nicht stören, nur kurz mit dir sprechen."

descriptionI'll Do Everything For Money. - Seite 7 EmptyRe: I'll Do Everything For Money.

more_horiz
Crane sah zu ihr und runzelte leicht die stirn. Er lachte leicht auf : Du scheinst wohl Alices püppchen geworden zu sein. Steht dir '' meinte er gelassen ohne jegliche wut. Er drehte sich vom Schreibtisch weg. '' was gibts? ''

descriptionI'll Do Everything For Money. - Seite 7 EmptyRe: I'll Do Everything For Money.

more_horiz
"Mein Kleid ist au der Reise zerissen. Vater behandelt seine Gefangenen immer so. Ich wollte mich für den Ärger entschuldigen den ich dir bereite, ich weiß die Leute wollen mich hier nicht. Aber von den Worten die sich zu dir gesagt habe kann ich nur zurück nehmen das du verantwortlich für deine Geschwister warst. Nicht jede Familie ist wie meine, das hab ich eingesehen."

descriptionI'll Do Everything For Money. - Seite 7 EmptyRe: I'll Do Everything For Money.

more_horiz
Crane musterte Joanna : Die leute wollen niemanden hier haben. Damit müssen sie sich abfinden. Und eigentlich bist du alice's problem. DU solltest dich bei ihr entschuldigen. ''
zum zwieten legte er den Kopf schief : Woher willst du das wissen? ich habe meine schwester verkauft. UNd meinen bruder den soldaten als fraß vorgeworfen damit ich fein raus bin. Tut es dir immer noch leid? '' er lachte leicht auf : deine worte waren wichtig. weist du. Ich habe gemerkt das ich nicht das richtige gemacht habe aaalso '' er machte eine gehste mit seinen armen : habe ich angefangen nach zudenken und wir sind weiter gekommen den jeh. Ich sollte mich bei dir bedanken '' grinste er leicht und drehte sich wieder an sein schreibtisch, das grinsen verging sofort. Er sah sich seine dokumente weiter an.

descriptionI'll Do Everything For Money. - Seite 7 EmptyRe: I'll Do Everything For Money.

more_horiz
Joanna sah zu ihm und kam näher. "Nun ich habe gehört das du emotionslos herrschst. Kalt und rein logisch.", sagte sie. "Sicherlich der richtige Weg, will man König und Kaiser sein. Über ein Land herrschen als wäre es eine Maschine. Geht ein Teil kaputt oder funktioniert nicht richtig, tauscht man es einfach aus. Es sparrt Zeit und Geld und ist besser als es reparieren zu lassen, nur weil man daran hängt."

descriptionI'll Do Everything For Money. - Seite 7 EmptyRe: I'll Do Everything For Money.

more_horiz
Crane stoppte bei der arbeit und sah gerade aus. Er atmete tief ein und drehte sich wieder zu ihr : hast du was gesagt? ich dachte du bist gegeangen. Was möchtest du noch von mir? Ich muss arbeiten. heute nach habe ich zeit wenn ich etwas für dich erledigen sollte '' meinte er und musterte dabei ihre beine auf und ab.
'' abgemacht? ''

descriptionI'll Do Everything For Money. - Seite 7 EmptyRe: I'll Do Everything For Money.

more_horiz
Joanna hob eine Augenbraue. "Hast du mich gerade als eine Hure angeheuert?" Sie sah an sich herab.
"Nur weil ich etwas Bein zeige heißt das gleich ich möchte flach gelegt werden."

descriptionI'll Do Everything For Money. - Seite 7 EmptyRe: I'll Do Everything For Money.

more_horiz
Er musterte sie und lächelte sanft : Nein so meinte ich das nicht. Wir wissan ja beide . ich bin hier die hure die sachen für geld macht '' er lehnte sich hinter und musterte sie noch mal : es war auch nicht gesagt das du flachgelegt werden willst, ich hätte nur nichts dagegen. '' meinte er schulter zuckend.
''Es tut mir leid, falls das nicht so richtig rüber kam. ''

descriptionI'll Do Everything For Money. - Seite 7 EmptyRe: I'll Do Everything For Money.

more_horiz
"Das heißt du wolltest mich zwar nicht hier haben, aber für Sex bin ich ja gut genug?", sagte sie und beuchte sich leicht über ihn.
"Entschuldige.", hauchte sie neben seinen Ohr und küsste ihn kurz auf die Schläfe. "Ich fürchte heute Nacht bin ich vergeben."

descriptionI'll Do Everything For Money. - Seite 7 EmptyRe: I'll Do Everything For Money.

more_horiz
''Ich hatte nicht damit gerechent das du... so.. '' er sah auf ihre brüste : so offenherzig bist. Ich hatte damit gerechent das du rumzickst und wieder versuchen würdest nachhause zu gelangen '' er zuckte mit den schultern. Er wurde wieder kalt und sah ihr in die augen. '' Dann bis morgen früh. '' murmelte er und wollte sich wieder von ihr weg drehen.
''Falls du versucht mich umzubringen. viel spaß. Wenn du Alice oder sonst jemanden meiner crew schades. Wirst du bestraft, das ist dir hoffentlich bewusst. ''

descriptionI'll Do Everything For Money. - Seite 7 EmptyRe: I'll Do Everything For Money.

more_horiz
"Ich bin hier weil meine Anwesenheit im Palast meinen Bruder geschadet hat. Hier bin ich ihn von größeren nutzen, kann ich direkt aus erster Quelle berichten was vor sich geht."
Sie lehnte sich zurück.
"Tut mir leid dich enttäuschen zu müssen aber du bist nicht so wichtig in meinen Leben, wie du vielleicht denkst.", sagte sie einfach um ihn zu ärgern.

descriptionI'll Do Everything For Money. - Seite 7 EmptyRe: I'll Do Everything For Money.

more_horiz
Crane nickte nur und sah sich weiter die Papiere an : ist okey. du bist auch nicht die einzige frau die ich knallen möchte '' meinte er gelassen. Ebenfalls um sie zu ärgen. Es ärgerte ihn nicht.. mit dem was sie ihn ärgerte. Er zeigte nur das er merkt das sie versucht ihn zu ärgern.

descriptionI'll Do Everything For Money. - Seite 7 EmptyRe: I'll Do Everything For Money.

more_horiz
Joanna lies sich nicht aus der Fassung bringen. "Gut." Sie strich an seinem Hals lang, als sie sich langsam fort bewegte. "Wir wollen ja nicht das der große Politiker seine Position nicht etwas ausnutzt und alleine die Nacht verbringt."

descriptionI'll Do Everything For Money. - Seite 7 EmptyRe: I'll Do Everything For Money.

more_horiz
''Ich weiß nicht was du versuchst. Püppchen, aber wenn du so weiter machst kannst du dich praktisch an der wand genagelt sehen '' schmunzelte er lüsternd auf sein blatt.
'' Möchtest du das? Denn darauf scheinst du zu provozieren. '' meinte er wieder kühl, rein aus logig betrachtet.

descriptionI'll Do Everything For Money. - Seite 7 EmptyRe: I'll Do Everything For Money.

more_horiz
"Vielleicht solltest du meine Signale einfach noch mal über denken."
Sie schmunzelte und kramte in ihren Gedächtnis. Sie kannte eine Pose, die jeden Mann unterschwellig kirre machte.
Sie lehnte sich an die Tür, sie Arme hinter ihren runden Po gelegt, fast so als wären sie wieder gefesselt. Dabei streckte sie ihre Brüste etwas raus und lehnte sich mit den Rest des Körpers an die Tür.
Ausgeliefert.
"Wie du siehst lehne ich an der Tür und nicht an der Wand und genagelt wird auch nicht."

descriptionI'll Do Everything For Money. - Seite 7 EmptyRe: I'll Do Everything For Money.

more_horiz
Crane biss sich auf die unterlippe und sah dann erst zu ihr. Die unterlippe sprang aus seinen zähnen herraus und er richtete sich auf. Sie wollte es so, sie hat es darauf angelegt. Er ging auf sie zu und stüzte sich links und rechts von ihr die hände an die Tür. Er war nah an ihr rann und er roch seltsamerweiße gut für die verhältnisse hier. Es war sein eigener geruch den einen irre machen konnte
'' Hör zu püppchen, das einzige was mich jetzt davon abhält die die klamotten vom leib zu reisen ist der punkt das sie ALice gehören und sie mich dann , nach dem ich dich druchgenommen hab, sie mich von hinten durch nehmen wird, und das ... möchte ich nicht. '' er musterte sie und flüsterte zu ihr : ich weiß das du dir nichts sehnlicher auf der welt wünscht ein Mann ist, der die nimmt, und die liebt als wärst du seine göttin. Die liebe kann ich dir nicht versprechen aber das ich dich durchnehme und so dir den himmel auf erden gebe hängt nur davon an ob ich dir das coursett schneller aufbekomme als du meine hose. ''

descriptionI'll Do Everything For Money. - Seite 7 EmptyRe: I'll Do Everything For Money.

more_horiz
"Wenn du denkst ich bin unschuldig und mache bei den Anblick deines Gemächts einen überraschten und geschockten Ausdruck und sage: er ist so groß, täuschst du dich. Trotzdem bin ich noch Jungfrau. Ich will das erste Mal nie vergessen. Und an der Tür kann ich es noch oft genug haben."
Sie sagte mit Absicht nie ganz Ja oder Nein zu ihm, zwang ihn so zu agieren.

descriptionI'll Do Everything For Money. - Seite 7 EmptyRe: I'll Do Everything For Money.

more_horiz
privacy_tip Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
power_settings_newAnmelden um zu Antworten