Arya Fenrir
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Arya FenrirLogin

I'll Do Everything For Money.

power_settings_newAnmelden um zu Antworten
2 verfasser

descriptionI'll Do Everything For Money. - Seite 11 EmptyRe: I'll Do Everything For Money.

more_horiz
"Wenn du mich so heiß findest dann ja." Sie winkelte ihre Beine an, wobei der Ansatz ihres Pos sichtbar wurde und drehte sich so auf dem Schreibtisch, das sie direkt vor ihm war. Sie hielt die Beine mit Absicht etwas geöffnet.

descriptionI'll Do Everything For Money. - Seite 11 EmptyRe: I'll Do Everything For Money.

more_horiz
Crane musterte sie und lächelte sanft : cih würde lügen würde ich sagen ich hab dich deswegen mitnehmen wollen. Aber ich muss sagen deine Mutter hat eine schöne Tochter geboren. '' er lächelte weiterhin und klopfte weiterhin mit dem bleistift auf dem Tisch herrum.
'' Und du willst garnicht mehr zurück? Schreibst du mit deinem Bruder? ''

descriptionI'll Do Everything For Money. - Seite 11 EmptyRe: I'll Do Everything For Money.

more_horiz
"Danke.", sagte sie. "Sowohl für deine Ehrlichkeit als auch für dein Kompliment." Sie stützte sich etwas weiter hinten ab und streckte ihre Brüste etwas raus.
"Ich würde lügen würde ich nein sagen. Ich hab oft Heimweh. Aber es gefällt mir langsam hier, liegt aber mehr an den Leuten als an dem Ort. Ich schreibe oft mit ihm. Und er ist dankbar dafür."

descriptionI'll Do Everything For Money. - Seite 11 EmptyRe: I'll Do Everything For Money.

more_horiz
''Du kannst ihn gerne besuchen gehen. Oder er kann hier vorbei kommen. und ich würde lügen würde ich sagen ihr müsst euch nicht verkleiden '' schmunzelte er sanft.
Er sah sie einfach gelassen an. Zwar war er kühl was das reagieren anging aber so war er ziemlich angenehm wenn er sich nicht aus der fassung bringen lies.

descriptionI'll Do Everything For Money. - Seite 11 EmptyRe: I'll Do Everything For Money.

more_horiz
"Er würde bei meinen jetzigen Outfits durchdrehen. Und du würdest lügen, würdest du sagen du wärst nicht enttäuscht wenn ich sie nicht mehr trage.", sagte sie verrucht und zwinkerte ihm zu.
"Ich hab einen Vorschlag für dich."

descriptionI'll Do Everything For Money. - Seite 11 EmptyRe: I'll Do Everything For Money.

more_horiz
Er hob die Augenbraue und grinste interessiert : ich würde lügen würde ich sagen, ich wäre nicht interessiert ''
Er musste diesesmal sogar leicht lachen, leise, mehr für sich, er schloß seinen mund, sein grinesn und sah sie nun wirklich neugierig an.

descriptionI'll Do Everything For Money. - Seite 11 EmptyRe: I'll Do Everything For Money.

more_horiz
"Lust. Nichts weiter. Keine Verpflichtungen keine besonderen Gefühle. Nur Lust und Sex."
Sie würde ihn langsam damit locken. So wurde er leidenschaftlicher.
"Du darfst mich nehmen wann du willst und ich dich genauso." Allein bei dem Gedanken wie er sie aus dem Gang zerrte und sie nahm wurde ihr ganz heiß.

descriptionI'll Do Everything For Money. - Seite 11 EmptyRe: I'll Do Everything For Money.

more_horiz
Crane musterte sie und war dennoch überrascht.
Er hatte etwas in die richtung erwartet doch jetzt wo er es hörte wollte er es fast schon nicht glauben.
'' UNd ... wie sieht das mit deiner Jungfräulichkeit aus? ich meine... ist das bei euch adlen nicht etwas heiliges? ''

descriptionI'll Do Everything For Money. - Seite 11 EmptyRe: I'll Do Everything For Money.

more_horiz
"Ich gehöre nicht mehr zum Adel und kann nicht mehr zurück und ich will nicht mein leben lang auf das verzichten was ich durch dich schon leicht erahnen konnte." Sie rutschte vom Schreibtisch direkt vor ihn.
"Aber wenn du nicht willst. es war ein einmaliges Angebot.", sagte sie schmollten und lief mit sexy Hüftschwung an ihm vorbei, wobei seine Hüfte sogar seine streifte.

descriptionI'll Do Everything For Money. - Seite 11 EmptyRe: I'll Do Everything For Money.

more_horiz
Crane überlegte und musterte sie : das erste mal... machen wir in einem schloß '' zwinkerte er ihr zu. Er würde sie nicht hier un jetzt nehmen.
Sie waren morgen in einem art schloß in einem kleinen palast also wieso ncht gleich da?

descriptionI'll Do Everything For Money. - Seite 11 EmptyRe: I'll Do Everything For Money.

more_horiz
"Und wo willst du ein Schloss her bekommen? Und was wenn ich gleich hier will? Auf deinen Schreibtisch? Damit du immer daran denkst wenn du arbeitest?"
Sie grinste. Ja die Vorstellung gefiel ihr.

descriptionI'll Do Everything For Money. - Seite 11 EmptyRe: I'll Do Everything For Money.

more_horiz
''Das können wir dann machen wenn wir wieder zurück sind '' meinte er gelassen und musterte sie. '' Ich möchte kein blut von meinem tisch weg kratzen '' griste er leicht frech zu ihr.

descriptionI'll Do Everything For Money. - Seite 11 EmptyRe: I'll Do Everything For Money.

more_horiz
Joanna schmollte jetzt wirklich etwas beleidigt, da er sagte ihr Jungfräuliches Blut wäre etwas ekliges.
"Wir müssen ja nicht gleich mit Sex anfangen..."

descriptionI'll Do Everything For Money. - Seite 11 EmptyRe: I'll Do Everything For Money.

more_horiz
( hat er doch garnicht xD gott weiber verdrehen alles. )

Er musterte sie und drehte die Lampe die auf sein Schreibtisch leuchtete an die decke, amit das ganze zimmer licht bekam aber abgedunkelt.
Er nahm ihr Handgelenk und küsste sie leidenschaftlich. Legte seine Hände auf ihren Hintern.

descriptionI'll Do Everything For Money. - Seite 11 EmptyRe: I'll Do Everything For Money.

more_horiz
(ja so sind wir xD )

Joanna schmunzelte und legte die Arme um ihn, als sie den Kuss erwiederte.
Er schmeckte so gut das es verboten sein sollte. Besser als jede Süßigkeit und alles was sie je probiert hatte.

descriptionI'll Do Everything For Money. - Seite 11 EmptyRe: I'll Do Everything For Money.

more_horiz
Crane nahm sie am hintern und zog sie im Kuss langsam auf das bett. Er löste sich kurz um sich hin zu legen und zog sie sich dann zu sich. Sie tauschten leidenschaft und liebe aus. Er fühlte sich ebenfalls wohl bei ihr.

descriptionI'll Do Everything For Money. - Seite 11 EmptyRe: I'll Do Everything For Money.

more_horiz
Joanna bekam gar nicht genug von seinen Körper. Sie streichelte, küsste ihn an alle Stellen an die sei ran kam und genoss es sichtlich.

descriptionI'll Do Everything For Money. - Seite 11 EmptyRe: I'll Do Everything For Money.

more_horiz
Irgendwann löste sich Crane von dem Kuss und stüzte seinen Kopf mit seiner Hand ab und sah zu ihr die noch auf dem Bett lag : Was is wenn ich dir sage , das ich auch noch jungfrau bin? ''
Als sie ihn seltsam ansah schmunzelte er leicht auf : das war gelogen, bin ich schon ewig nicht mehr aber. '' er strich ihr sanft über die Brüste : es wäre mein erstes mal mit einer Jungfrau. Ich möchte dir nicht weh tun also schlag mich am besten wenn ich es sollte ''

descriptionI'll Do Everything For Money. - Seite 11 EmptyRe: I'll Do Everything For Money.

more_horiz
"Hm.... ich beiße lieber.", sagte sie und schmunzelte sie zu ihm. "Du bist eben doch eine Jungfrauen Jungfrau." Joanna neckte ihn einfach zu gerne.

descriptionI'll Do Everything For Money. - Seite 11 EmptyRe: I'll Do Everything For Money.

more_horiz
Crane grinste leicht : würde ich falsch verstehen. ich stehe darauf zu beise und gebissen zu werden. '' er beugte sich zu ihr runter und biss ihr sanft in den Hals.

descriptionI'll Do Everything For Money. - Seite 11 EmptyRe: I'll Do Everything For Money.

more_horiz
Joanna stöhnte auf und lehnte den Kopf nach hinten damit er besser ran kam.
"Oke..", keuchte sie. "Mein Vampir. Dann Schlag ich dich wenn was falsch läuft."

descriptionI'll Do Everything For Money. - Seite 11 EmptyRe: I'll Do Everything For Money.

more_horiz
Crane ginste leicht auf und biss sie noch mal. Zart aber leidenschaftlich und wild.
Er drückte sie eng an sich , sie war ganz seins. Ansich war sie eigentlich sogar sein eigentum.
''Nur damit keine verständniss probleme aufkommen. Ich bin der einzige, klar? '' knurrte er dominant aber keinesfalls drohend.

descriptionI'll Do Everything For Money. - Seite 11 EmptyRe: I'll Do Everything For Money.

more_horiz
Joana schmunzelte. Das wars dann wohl mit keine Verpflichtungen.
"Wenn ich die Einzige bin.", hauchte sie zu ihm. "Dann bist der Einzige." Sanft knabberte sie an seinen Hals. "Ich begehre auch keinen anderen."

descriptionI'll Do Everything For Money. - Seite 11 EmptyRe: I'll Do Everything For Money.

more_horiz
Crane grinste sanft und küsste ihre Stirn. ''Das lässt sich einrichten '' meinte er sanft und drückte sie an sich.
''Seit wann magst du mich eigentlich? '' fragte er aus dem nichts, dennoch sanft.

descriptionI'll Do Everything For Money. - Seite 11 EmptyRe: I'll Do Everything For Money.

more_horiz
"Seit dem ich wieder da bin und mich mehr mit dir beschäftige."
Sie schmiegte sich an ihn. "Was ist mit dir?"

descriptionI'll Do Everything For Money. - Seite 11 EmptyRe: I'll Do Everything For Money.

more_horiz
privacy_tip Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
power_settings_newAnmelden um zu Antworten