Arya Fenrir
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Arya FenrirLogin

I'll Do Everything For Money.

power_settings_newAnmelden um zu Antworten
2 verfasser

descriptionI'll Do Everything For Money. - Seite 10 EmptyRe: I'll Do Everything For Money.

more_horiz
''Also da ich sowieso das gefühl hab das er auf dich steht... denke ich das eher weniger aber gut. DU kannst ja morgen nach vorbei schnallen oder so. Oh. Ich muss dir umbedingt kämpfen beibringen hat er gesagt. Damit fangen wir morgen an. Da haben wir die Halle für uns weil alle unterwegs sind. '' lächelte sie sanft.

descriptionI'll Do Everything For Money. - Seite 10 EmptyRe: I'll Do Everything For Money.

more_horiz
"Wozu soll ich denn kämpfen lernen? Das versteh ich nicht..."

(wollen wir vllt mal nen bissle vorspulen hier? vllt bis er auch das erste mal beim training dabei ist oder es übernimmt und sie sich schon näher gekommen sind und sie ihn täglich besucht?)

descriptionI'll Do Everything For Money. - Seite 10 EmptyRe: I'll Do Everything For Money.

more_horiz
(uhm hatte so ne grobe idee das jetzt noch bevor sie wirklich "kontakt" haben sie in sein zimmer geht, ihn eigentlich besuchen wollte, er ist nicht da und sieht ein paar gewisse bilder Very Happy uuuuund weil ich schon fast weis das du einverstanden bist schreib ich das einfach und wir machen dann weiter zum training. )

~ Joanna wollte eines Abends bei Crane vorbei gucken, jedenfalls, zwang Alice sie dazu. Zu joannas glück oder auch pech war Crane gerade nicht da.
In seinem Zimmer brannte licht am schreibtisch. Sie konnte ein paar zeichnungen von personen entdecken.
Von Alice, von dem Kind dessen Hund er aufgenommen hat, und auch von ihr.
Sie hatte das kurze Kleid an, lehnte an der Tür. Hatte die Hände hinter sich und die brust nach vorn gestreckt.
Sie war wirklich hübsch gezeichnet, was daran lag das sie einfach hübsch ist.
Sie hörte ein räuspern an der Tür : Gefallen sie dir? '' Crane kam gelassen rein. Er hatte sich wasser geholt.

descriptionI'll Do Everything For Money. - Seite 10 EmptyRe: I'll Do Everything For Money.

more_horiz
(du kennst mich xD)

Joanna lächelte als sie die Bilder sah und sah sich natürlich alle an. Alice Haare waren wilder abgestanden gezeichnet was wohl ihre Verspieltheit zeigen sollte und das Kind war einfach niedlich.
Und sie... zum ersten Mal fand sie sich wunderschön. Aber nur auf der Zeichnung.
"Die sind unglaublich!", sagte sie begeistert und sah nur kurz zu ihm hinter. "Hast du noch mehr?"
Sie schmunzelte. "Du hast mich schöner gezeichnet als ich bin."

descriptionI'll Do Everything For Money. - Seite 10 EmptyRe: I'll Do Everything For Money.

more_horiz
Crane schmunzelte leicht auf und musterte sie : Nein das wars eigentlich schon, warte ein paar tage ab dann hab ich mehr. '' er ging zu ihr und stellte sein Krug wasser auf den Tisch er sah sich das Bild an und sah dann zu ihren Augen : oh. ich hätte schwören können sie waren dunkler an dem tag.'' murmelte er leicht und zuckte mit den schultern : ich male das woran ich mich erinnere. '' meinte er mit gehobenen Händen, so hatte er das szenario eben in erinnerung.

descriptionI'll Do Everything For Money. - Seite 10 EmptyRe: I'll Do Everything For Money.

more_horiz
Joanna schmunzelte. "Schon gut. Mal es so wie du es siehst." Dann sah sie zu ihm. "Ich wusste das dir die Pose gefällt.", sagte sie einfach und zwinkerte ihm zu. Immerhin wollte sie ihn ja auch verführen. Anscheinend hatte sich es ihm ins Gedächtnis gebrannt.

descriptionI'll Do Everything For Money. - Seite 10 EmptyRe: I'll Do Everything For Money.

more_horiz
Cran schenkte sich etwas zu trinken ein. '' Wie läufts mit dem Training vorran? '' fragte er einfach beiläufig.
'' ich teste dich morgen. Vielleicht kannst du mit auf einen auftrag. Aber nur wenn ich mir sicher bin das du nicht sofort verreckst. '' meinte er dann gelassen und setzte sich an seinen schreibtisch.

descriptionI'll Do Everything For Money. - Seite 10 EmptyRe: I'll Do Everything For Money.

more_horiz
"Ich will niemanden töten. Und ehrlich gesagt verstehe ich den Sinn das Trainings einfach nicht.", sagte sie seufzend.
"Alice sagt ich mach mich ganz gut. Aber es ist natürlich anstrengend."

descriptionI'll Do Everything For Money. - Seite 10 EmptyRe: I'll Do Everything For Money.

more_horiz
''Musst du nicht. Wir sind nicht dabei leute umzubringen. Aber wir brechen ein und Klaun '' grinste er zu ihr: Eine wohnung von einem Professor. Er wird bewacht, er ist ein hohes tier, reich wie drei inseln zusammen und naja. Wir brauchen eben ein paar bücher darunter chemikalien und so weiter... es wird ein raubzug. ALice wird dabei den Professor an sich ablenken. bleiben nur die wachen. ''

descriptionI'll Do Everything For Money. - Seite 10 EmptyRe: I'll Do Everything For Money.

more_horiz
"Nur wenn du mir schwörst das niemand getötet oder verletzt wird.", verlangte sie.
Sie wollte ihn ja schon gern bei der Arbeit zu sehen.
"Aber die Sachen allein zu stehlen reicht nicht. Ihr braucht jemanden mit Erfahrungen der euch unterrichtet."

descriptionI'll Do Everything For Money. - Seite 10 EmptyRe: I'll Do Everything For Money.

more_horiz
'' Ne kleine betäubungs spritze wird vielleicht etwas weh tun aber anosnten vermeiden wir es immer andere leute umzubringen. Davon haben wir nichts also wieso unnötig jahre in der hölle sammlen? '' grinste er sie leicht an und musterte sie : ja , wir suchen danach noch es klappt aber einigermaßen mit älteren leuten die erfahrung in der branche haben, sie können lesen und schreiben das heißt sie werden schon lernen können. ''

descriptionI'll Do Everything For Money. - Seite 10 EmptyRe: I'll Do Everything For Money.

more_horiz
"Wenn ihr das falsch mischt, kann es tödlich sein Crane!"
Sie sah ihn ernst an.
Dieses Mal war sie wieder mehr sexy gekleidet. Langsam fand sie etwas gefallen daran, hauptsächlich wegen den Blicken die Crane ihr dann schenkte:
http://img.costumepedia.com/1/487/a-sexy-steampunk-outfit-for-women.jpg
Sie kam hintern Schreibtisch vor so das er das komplette Outfit sah.

descriptionI'll Do Everything For Money. - Seite 10 EmptyRe: I'll Do Everything For Money.

more_horiz
''Hast du ne idee jemanden hier her zubringen ohne das er gezwungen wird? Niemand will hier her. Alice hatte mir deinen ersten forschlag schon erzählt. Der wird sich nie in die tat umsetzten lassen. Wir brauchen etwas anderes. '' er musterte ihre Outfit genau und sah dann wieder auf die Zeichung : leute wie wir, denen das wohlergehen wichtig ist und nicht der profit '' murmelte er dabei und nahm ein bleistift er fing an zu skribbeln.

descriptionI'll Do Everything For Money. - Seite 10 EmptyRe: I'll Do Everything For Money.

more_horiz
"Ich könnte meinen Bruder um Hilfe bitten. Wir haben einige Lehrer die uns gerne ein paar Gefallen tun. Natürlich wäre trotzdem eine kleine Gegenleistung angebracht."
Dan sah sie zu ihm. "Was machst du da?"

descriptionI'll Do Everything For Money. - Seite 10 EmptyRe: I'll Do Everything For Money.

more_horiz
''Welche gegenleistung? Geld haben wir nicht. Auch kein Platz. '' meinte er kühl und skizierte weiter.
Langsam konnte sie erkennen das es eine Person wird. Sie steht, sie hatte auf jedenfall weibliche proportionen. Er sah sie nicht mehr an, er malte sie , direkt aus seinem Kopf.

descriptionI'll Do Everything For Money. - Seite 10 EmptyRe: I'll Do Everything For Money.

more_horiz
"Mir wird schon was einfallen.", sagte sie und setzte sich auf seinen Schreibtisch um ihn beim Zeichnen zu beobachten.
"Bin das ich?", fragte sie lächelnd.
"Komm schon so kurz ist es gar nicht."

descriptionI'll Do Everything For Money. - Seite 10 EmptyRe: I'll Do Everything For Money.

more_horiz
''In meinem Kopf schon '' grinste er leicht auf das Papier. Er konnte wirklich heiß aussehen wenn sie nicht am streiten waren.
Er war konzentriert. Jetzt konnte ihr auch auffallen das er Linkshänder war. Er hatte auch sein Pistolen gurt an der Linken seite.

descriptionI'll Do Everything For Money. - Seite 10 EmptyRe: I'll Do Everything For Money.

more_horiz
Joanna lachte. "Du bist ein Lüstling. Ich hoffe doch das Bild bekommt niemand außer ich zu sehen.", sagte sie schmunzelnd und genoss seinen Anblick. Konnte gar nicht die Augen von ihm lassen. "Deine Augen funkeln beim Zeichnen.", sagte sie leise.

descriptionI'll Do Everything For Money. - Seite 10 EmptyRe: I'll Do Everything For Money.

more_horiz
''Es kommt drauf an was ich male '' murmelte er ebenfalls und biss sich leicht auf die unterlippe. Er sah kurz zu ihr hoch, einfach um ihr gesicht einzufangen. Er beobachtete genau ihre augen : sie sind wieder dunkler. ''

descriptionI'll Do Everything For Money. - Seite 10 EmptyRe: I'll Do Everything For Money.

more_horiz
Joanna runzelte die Stirn und ihre Hand zuckte zu ihren Augen. "Hast du einen Spiegel? Nein warte. Ich will keinen." Sie lächelte. "Ich will es in deiner Zeichnung sehen."

descriptionI'll Do Everything For Money. - Seite 10 EmptyRe: I'll Do Everything For Money.

more_horiz
Crane lächelte sie sanft an und zeichnete weiter. Er konnte sehr gut jedes datail ihres outfits nachzeichnen ohne zu spicken. Er würde nicht sagen das er ein fotografisches gedächniss hat. Worte konnte er sich ganricht merken. Auch keine geschriebenen, bzw nur sehr wenig.

descriptionI'll Do Everything For Money. - Seite 10 EmptyRe: I'll Do Everything For Money.

more_horiz
"Du hast ein echt gutes Gedächtnis.", bewunderte sie und lehnte sich etwas näher um sein Bild zu betrachten, so das ihre Bürste in Gesichtweite waren.

descriptionI'll Do Everything For Money. - Seite 10 EmptyRe: I'll Do Everything For Money.

more_horiz
Crane wirkte immernoch sehr konzentriert was das bild an sich ging. Er korigierte dann ihre brüste, sie wirkten jetzt viel größer also machte er sie auch größer und hob seine augenbraue als er fertig war. Er musste leicht schmunzeln, blickte zu ihren richtigen brüsten ( also nicht zum bild xD ) und dann zu ihr hoch. ''ich denke jetzt wäre ich fertig. ''

descriptionI'll Do Everything For Money. - Seite 10 EmptyRe: I'll Do Everything For Money.

more_horiz
Joanna lachte. "Also das ist ja schon fast Karikaturhaft übertrieben bei dein Brüsten.", sagte sie und nahm das Bild in die Hand.
"Sehe ich in deinen Augen wirklich so aus?", fragte sie ihn dann neugierig.

descriptionI'll Do Everything For Money. - Seite 10 EmptyRe: I'll Do Everything For Money.

more_horiz
Crane lehten sich hinter und musterte sie genau er nickte darauf hin gelassen : ja. gefällt dir doch oder nicht? '' lächelte er sanft und trommelte mit dem Bleistift etwas auf dem Tisch herrum als sie sich das bild noch mal genau ansah.

descriptionI'll Do Everything For Money. - Seite 10 EmptyRe: I'll Do Everything For Money.

more_horiz
privacy_tip Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
power_settings_newAnmelden um zu Antworten