Arya Fenrir
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Arya FenrirLogin

I'll Do Everything For Money.

power_settings_newAnmelden um zu Antworten
2 verfasser

descriptionI'll Do Everything For Money. - Seite 9 EmptyRe: I'll Do Everything For Money.

more_horiz
(naja groß kann man da ja nix schreiben xD)

Am nächstens Tag holte Joanna das Essen für Crane, so wie Alice uns sie es ausgemacht hatten.
Sie trug wieder etwas kürzere Sachen aber sie sahen nicht zu gewollt sexy aus, eher zufällig sexy.
Als sie ankam klopfte sie und kam dann rein.
"Dein Essen, Alice hatte zu tun, also musst du mit mir vorlieb nehmen. Und nein ich gehe nicht. Sie hat mich gebeten zu bleiben damit du überhaupt noch Kontakte außerhalb dieses Büros hast."

descriptionI'll Do Everything For Money. - Seite 9 EmptyRe: I'll Do Everything For Money.

more_horiz
Crane musterte Joanna und bedankte sich dann jedoch.
Er nahm das essen zu sich an den Tisch und aß einfach vom Stuhl aus. Teller in der einen Hand gabel in der anderen.
''Du kannst dich auf mein Bett setzten... aber krümel nicht. Das macht mich- ... ach vergiss es '' murmelte er.
Sie würde es noch ausnutzen.

descriptionI'll Do Everything For Money. - Seite 9 EmptyRe: I'll Do Everything For Money.

more_horiz
Joanna grinste. "Wahnsinnig? Ja mich auch. Aber es war immer so verführerisch im Bett zu essen."
Sie setzte sich natürlich ins Bett, passte aber zu seiner Überraschung auf.
"Also wie läuft die Arbeit?"

descriptionI'll Do Everything For Money. - Seite 9 EmptyRe: I'll Do Everything For Money.

more_horiz
''...sie... läuft. '' meinte er etwas verwirrt.
''Morgen töte ich den kerl denn dein vater tot sehen wollte und dann muss er anfangen mit seinem eigenem dreck klar zu kommen. '' meitne er gelassen. '' und... was läuft bei dir so? Auser Alices püppchen zu sein? ''

descriptionI'll Do Everything For Money. - Seite 9 EmptyRe: I'll Do Everything For Money.

more_horiz
"Ich versuche mit meinen Wissen und Erfahrungen zu glänzen. Alice will sie nämlich hören.", sagte sie einfach und sah dann zu ihm.
"Was machst du außer deiner Arbeit? Es muss doch etwas geben wo du den Ausgleich bekommst."

descriptionI'll Do Everything For Money. - Seite 9 EmptyRe: I'll Do Everything For Money.

more_horiz
Crane überlegte : erfolg. '' meinte er kühl und musterte sie. '' Das ist mein Ausgleich. ich stecke arbeit in die INsel und sie gibt mir etwas uzrück. Weniger tote. Ich denke es ist ein ziemlich schöner ausgleich. Findest du nicht? '' er aß gemütlich weiter. er wollte sich von ihr nicht beirren lassen auch wenn er seit sie den raum getreten hat nur an sex dachte.

descriptionI'll Do Everything For Money. - Seite 9 EmptyRe: I'll Do Everything For Money.

more_horiz
"Aber ich versteh das nicht. Du regierst logisch was an sich keine schlechte Sache ist. Aber wohin mit all den Gefühlen. Mein Vater hatte seine Affären und seine Frau die er betrügen konnte. Du musst doch etwas ähnliches haben."
Sie verglich ihn mit Absicht, er sollte selbst merken das er bei seiner Art und ohne Mitgefühl kein guter Herrscher war, ohne das sie es ihm sagte.

descriptionI'll Do Everything For Money. - Seite 9 EmptyRe: I'll Do Everything For Money.

more_horiz
Crane legte sein Teller weg der in wenigen momenten eben schon leer war.
Er nahm ein Bein hoch auf sein Stuhl und musterte sie. '' Ich zeichne. '' meinte er gelassen.
''Reicht dir das? nicht jeder Kerl muss zwangshaft seinen schwanz in irgendeine Fotze stecken um glücklich zu sein. Es sind die kleinen dinge im leben. Dagehört mein Schwanz nicht dazu '' grinste er sie dreist an.
Er wusste ja , was sie versuchte, er hielt sich jedoch davon ab es einzusehen.

descriptionI'll Do Everything For Money. - Seite 9 EmptyRe: I'll Do Everything For Money.

more_horiz
Joanna stand auf, ignorierte im Gegensatz zu gestern seine Bemerkungen und ging nicht darauf ein oder machte Anspielungen.
"Zeig mir welche. Nur als Beweis das du wirklich auch noch was neben der Arbeit machst, was mich wirklich beruhigen würde."

descriptionI'll Do Everything For Money. - Seite 9 EmptyRe: I'll Do Everything For Money.

more_horiz
Crane seufzte und drehte sich zu seinem Schreibtisch. Er suchte unter den ganzen papieren ein Paar bilder raus.
http://grimdreamart.deviantart.com/art/Steampunk-House-288507754 ( klick dich seitlich einfach druch. Malt so landschaftsbilder eben ~ Very Happy )
Er musterte sie dabei als sie sich seine Bilder ansah : beruhigt? ''

descriptionI'll Do Everything For Money. - Seite 9 EmptyRe: I'll Do Everything For Money.

more_horiz
"Ja. Und überrascht die sind echt gut. Wann hast du die Zeit die Motive zu suchen und dich hin zu setzten? Ich seh dich immer nur von einen Job zum nächsten rennen."
Sie lächelte leicht und sah sich ein paar durch.

descriptionI'll Do Everything For Money. - Seite 9 EmptyRe: I'll Do Everything For Money.

more_horiz
'' Das sind orte an dennen ich einfach war. Ich... kann mich ziemlich gut an bilder erinnern. Also an gegende. Gebäude. personen. '' er zuckte leicht mit den Schultern : nachts. ich sagte ja. Ich hab nachts zeit. ich schlafe nicht viel, da zeichne ich eben mit der gewonnenen zeit. ''

descriptionI'll Do Everything For Money. - Seite 9 EmptyRe: I'll Do Everything For Money.

more_horiz
"Aber ausreichend Schlaf ist doch gerade bei deinen Job sehr wichtig."
Sie gab ihn die Bilder wieder.
"Hast du schon mal Menschen gezeichnet? So Portrait mäßig?"

descriptionI'll Do Everything For Money. - Seite 9 EmptyRe: I'll Do Everything For Money.

more_horiz
'Jeder hat seinen schlafrythmus. Mir reichten 4 stunden in der nacht und über den tag 1-2 stunden verteilt. Ich meine ich gönnte mir auch pause. Ich weiß was ich mache. ich bin der beste in meinem job''
Er schüttelte den Kopf : nicht wirklich. Wieso ? '' fragte er gelassen als sie nach den portrais fragte.

descriptionI'll Do Everything For Money. - Seite 9 EmptyRe: I'll Do Everything For Money.

more_horiz
Sie sah ihn misstrauisch an. "Ja du musst es ja am besten wissen." Dann lächelte sie wieder.
"Nur so. Ich finde es immer faszinierend wie die Künstler die Menschen so malen wie sie sie sehen, also persönlich. Wenn sie die Person mögen ist sie meist wunderschön und ihre Vorzüge betont, kleine Makel als schön dargestellt."

descriptionI'll Do Everything For Money. - Seite 9 EmptyRe: I'll Do Everything For Money.

more_horiz
Crane schien sich umzusehen als hätte er sich an etwas erinnert und schüttelte , zu sich selber, dann leicht den Kopf. Er musterte sie und lächelte sanft : findest du? ... klingt jedenfalls logisch. ''
meinte er sanft und reichte ihr den Teller : ich wäre jetzt fertig. '' meinte er breit grinsend. '' ich muss weiter arbeiten. Danke fürs essen. ''

descriptionI'll Do Everything For Money. - Seite 9 EmptyRe: I'll Do Everything For Money.

more_horiz
Joanna sah ihn zwar fragend an aber er sah nicht so aus als würde er ihr sagen an was er sich gerade erinnert hatte.
"In Ordnung. Aber wirklich geh einfach mal raus weil du raus willst. Rede mehr mit Menschen. Das ist doch das womit du immer geprahlt hast, den Kontakt zu den Menschen wo andere Herrscher keinen Kontakt zu haben."

descriptionI'll Do Everything For Money. - Seite 9 EmptyRe: I'll Do Everything For Money.

more_horiz
''Und du hast dich mit händen und füßen damit gewehrt hier zu bleiben. Jetzt bringst du mir essen ans zimmer. Ich schätze. Das was man sagt ist unwichtig. Vielleicht erinnere ich mich deswegen nur an bilder so gut. Nicht an worte. '' er schmunzelte sanft und richtete sich auf. Sie konnte seinen rücken knacksen hören.
''Wenn es dich glücklich macht. Ich gehe mit Harry spazieren '' Harry war der Hund.

descriptionI'll Do Everything For Money. - Seite 9 EmptyRe: I'll Do Everything For Money.

more_horiz
"Wie gesagt ich lebe jetzt auf der Insel die in deinen Händen und unter deiner Fürsorge steht. Ja es würde mich wirklich beruhigen. Vielleicht fließen dann die Ideen für Lösungen besser und wenn du ganz viel Glück hast kannst du sogar ganz abschalten."
Sie nahm das Geschirr auf und lief nach draußen.

descriptionI'll Do Everything For Money. - Seite 9 EmptyRe: I'll Do Everything For Money.

more_horiz
Crane suchte Harry auf und wollte mit ihm raus geehn. Er hatte noch ihr nach gesehen ehe er nach drausen hin verschwunden war.
Alice fing später Joanna auf : Hey? wie liefs? '' als sie ihr so alles erzählte grinste sie breit auf : ~ draw me one of your frensh girls ~ '' meinte sie lachend. '' Lass dich von ihm zeichnen!wenn du meinst das er das so gut kann. Er wird sicher zeit haben, wenn er das sowieso macht. ''

descriptionI'll Do Everything For Money. - Seite 9 EmptyRe: I'll Do Everything For Money.

more_horiz
Joanna seufzte. "Alice man geht doch nicht hin und sag zeichne mich! Das muss er von sich aus machen. Sonst wirkt es auch nicht so wie ich es gemeint habe.
Aber immerhin hab ich ihn mal aus dem Büro raus bekommen."
Sie lächelte aufmunternd.

descriptionI'll Do Everything For Money. - Seite 9 EmptyRe: I'll Do Everything For Money.

more_horiz
Alice schmollte leicht : gut aber trozdem kannst du ja heute abend bei ihm vorbei gucken '' zwinkerte sie ihr zu.

( bin schlafen <3 )

descriptionI'll Do Everything For Money. - Seite 9 EmptyRe: I'll Do Everything For Money.

more_horiz
(oke gute nacht)

"Und unter welchen Vorwand dieses Mal?", fragte sie lachend.
"Wir brauchen langfristigere Ausreden warum ich zu ihm gehe."

descriptionI'll Do Everything For Money. - Seite 9 EmptyRe: I'll Do Everything For Money.

more_horiz
''Ach falls was sag ich zwing dich dazu. Wird er schon verstehen ansonsten hang ich grundlos bei ihm ab. Und hab dann meine arbeit am vormittag gequetscht und erledigt. ''

descriptionI'll Do Everything For Money. - Seite 9 EmptyRe: I'll Do Everything For Money.

more_horiz
Johanna seufzte. "Denkst du etwa er glaubt mir das? er wird doch nur denken ich will mich ihn aufzwingen und das kommt bei Kerlen gar nicht gut an."

descriptionI'll Do Everything For Money. - Seite 9 EmptyRe: I'll Do Everything For Money.

more_horiz
privacy_tip Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
power_settings_newAnmelden um zu Antworten