Arya Fenrir
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Arya FenrirLogin

I'll Do Everything For Money.

power_settings_newAnmelden um zu Antworten
2 verfasser

descriptionI'll Do Everything For Money. - Seite 3 EmptyRe: I'll Do Everything For Money.

more_horiz
Sie musterte Joanna : willst du jetzt heilmittel zuabern? '' sie glaubte nicht daran das sie.. irgendwie menschenlieb war. Alleine wegen ihrem verhalten in letzter zeit : sie werden ihn warscheinlich heute Abend umbringen wenn er es selbst nicht schon erledigt. Damit er nicht leidet''

descriptionI'll Do Everything For Money. - Seite 3 EmptyRe: I'll Do Everything For Money.

more_horiz
"Ich bin keine Zauberin.", sagte sie einfach und blieb dann still und dachte nach.
Den ersten Tag lies sie sich von Alice alles zeigen und außer in der Krankenstation, blieb sie nur in ihrem Zimmer und weigerte sich raus zu kommen.
Am dritten Tag als Alice ins Zimmer kam, sah sie wie sich langsam blaue Flecke an Joannas Händen bildeten. Sie wischte sich auf öfters über die Stirn und atmete heftiger.

descriptionI'll Do Everything For Money. - Seite 3 EmptyRe: I'll Do Everything For Money.

more_horiz
Alice gesicht wurde blass : raus aus dem Zimmer '' meinte sie streng.
'' Wenn du nicht verrecken willst. Dann komm mit. '' meinte sie weiterhin streng. Sie zog sich ihre Jacke an und reichte ihr klamotten : hier und zick nicht rum. ich komm gleich wieder ich geb Crane bescheid... ''

descriptionI'll Do Everything For Money. - Seite 3 EmptyRe: I'll Do Everything For Money.

more_horiz
Joanna wollte etwas erwidern, aber kam gar nicht dazu. Also belies sie es dabei und zog seufzend die Sachen an die sei gab.
"Was will er schon machen?", fragte sie dann doch und hustete kurz. "Du sagtest an Heilmittel kommt ihr nicht..."

descriptionI'll Do Everything For Money. - Seite 3 EmptyRe: I'll Do Everything For Money.

more_horiz
''Aber du '' meinte sie kalt. Das war ganz und garnicht Alice haft.
Als sie wieder gam war Cran dabei. Er schmunzelte zu Joanna : du dachtest wohl du kannst mir hier einfach verrecken. '' er zwinkerte ihr zu : vergiss es. ''
''Sollen wir ihr die Haare abschneiden? '' fragte Alice knapp
Crane schüttelte den Kopf : ist nicht nötig. ''
Als sie auf dem engen Boot waren band sich Alice einen Tuch um den Mund , sie wollte sich nicht anstecken Crane war das recht egal.
Er musterte Joanna genau : du hast keine, absolut kein imunsystem oder? nie im dreck gespielt? '' grinste er frech zu ihr.

descriptionI'll Do Everything For Money. - Seite 3 EmptyRe: I'll Do Everything For Money.

more_horiz
"Meine... Warum wollt ihr mir die Haare abschneiden?!", fragte sie entsetzt und hustete gleich darauf. Sie war sehr darauf bedacht nicht nass zu werden. Ihre Hände versteckte sie in ihrem Kleid.
"Als Kind schon. Ständig draußen im Garten... Aber hier ist es komplett anders...", sagte sie einfach. Er kannte sie eben doch kein Stück.

descriptionI'll Do Everything For Money. - Seite 3 EmptyRe: I'll Do Everything For Money.

more_horiz
'' Man sagt darin verfangen sich bakterien und vieren. Und weil wir nicht gerade die besten badehäuser haben ist es einfacher die haare abzurasieren anstadt baden zu gehen ''
Alice deutete dabei auf ihren Kopf.
''Aber bei dir können wir medicin bekommen. Geht halt auf deinen vater. '' meinte er locker '' ich hoffe er hat es nicht officiell gemacht das du nicht mehr zu ihm gehörst ansonsten.. '' er musterte sie : stirbst du oder wir überfallen gleich die ganze apotheke. '' meinte er gelassen. Alice steuerte das Boot.

descriptionI'll Do Everything For Money. - Seite 3 EmptyRe: I'll Do Everything For Money.

more_horiz
Joanna sah ihn lange an und da wurde ihr eins klar. "Du würdest mich nicht sterben lassen.", sagte sie entsetzt. "Selbst wenn ich dadurch nur leide, würdest du alles versuchen um mich zurück zu bringen!"
Sie sah ihn geschockt an.

descriptionI'll Do Everything For Money. - Seite 3 EmptyRe: I'll Do Everything For Money.

more_horiz
Crane verdrehte die Augen. ''Weist du was in der Ersten akte alles drinnen stand? Nein weist du nicht. Denn dann wüsstest du das neben Kennedy und Gorge Hitchge ... ein zukünftiger ehe mann auf der Liste stand. Das Keiserreich an den du verheiratet wirst sollte angeschlagen werden. Oh und zufällig solltest auch du erledig werden, da du sonst die ganze macht hättest aber dein Vater vertraut nunmal keinen fraune. Frag dich mal wieso deine mutter tot ist. '' sagte er kühl : genung mit dem theater jetzt. OKey? '' Er untersuchte sie weiter : Sieht aus wie die Pest. Es wird lange dauern aber wir machen dich wieder fit. '' sagte er ernst in ihre augen.

descriptionI'll Do Everything For Money. - Seite 3 EmptyRe: I'll Do Everything For Money.

more_horiz
Joanna sah ihn an und dann scheuerte sie ihm kräftig eine. "Wage es nicht so über meine Familie zu sprechen. Nicht über meinen Vater und schon gar nicht über meine Mutter!"
In ihren Augen sammelten sich Tränen aber sie weinte nicht. "NIE WIEDER!"

descriptionI'll Do Everything For Money. - Seite 3 EmptyRe: I'll Do Everything For Money.

more_horiz
Crane nahm ihre Hände in seine. Fest, damit sie sich auch nich wehren konnte. '' Was bringt es mit zu lügen? Du wirst so oder so nicht an meiner seite Kämpfen. Das einzige wofür ich gesorgt hab ist das ich deinem vater eins reinwürgen konnte. Nicht wiel ich dir dein leben retten wollte '' meinte er ernst : das möchte ich jetzt weil du mein eigentum bist. KLar? Seltsamer weiße kümmere ich mich gut um das was meins ist, lernt man so wenn man auf der straße auf wächst un nicht in einem palast was alleine auf lügen aufgebaut ist vor dennen man die augen verschliest. Dein vater ist Schwul verdammt noch mal '' lachte er auf : ich kenn nich deine lebens geschichte aber eine kenne ich genau, die deines vaters!''

descriptionI'll Do Everything For Money. - Seite 3 EmptyRe: I'll Do Everything For Money.

more_horiz
"Genau! Er ist mein Vater meine Familie! Und du hast kein Recht dich in unsere Sachen ein zu mischen! Gar keins! Denkst du wirklich ich hätte das nicht gemerkt? Wie er sich die Männer aufs Zimmer geholt hat und wie er meine Mutter betrog?!
Fass mich nicht an!", sagte sie und riss ihre Hände aus seinen.

descriptionI'll Do Everything For Money. - Seite 3 EmptyRe: I'll Do Everything For Money.

more_horiz
Crane nahm wieder ihre Hände in seine und drückte sie weiter an sich. Angst sich anzustecken ahtte er wohl keine.
Er sah ihr weiter fest in die augen und fragte sie ernst : also was zieht dich dahin zurück? Liebe?! .. komm schon. Hör auf dich selber anzulügen. Er hat dich verkauft wie ein stück dreck, ich gebe dir heir die chacne mehr als ein püppchen zusein das von einem Palast zum anderen geschoben wird um die beine breit zu machen nur damit der Kaiser zufrieden ist. ''

descriptionI'll Do Everything For Money. - Seite 3 EmptyRe: I'll Do Everything For Money.

more_horiz
"Du hast mir meine Macht genommen, mein Wesen! Meinen Bruder! Du hast mich einfach aus meiner Welt gezerrt und mich dann in ein Loch gesetzt und jetzt erwartest du von mir das ich dir dankbar bin?"
Sie sah ihn fassungslos an und schüttelte den Kopf. "Nein du verlangst das ich dich dafür Liebe!", sagte sie noch entsetzter.
"Dafür das du mir alles genommen hast bis auf die Kleide die ich am Leib getragen hatte. Es war vielleicht nicht das perfekte Leben aber es war meins! Und ich konnte es gestalten! Im Hintergrund die Fäden ziehen! Denkst du mein Bruder wäre alleine auf die Idee gekommen den Leuten aus deiner Welt land zu geben damit sie es bewirtschaften können? Denkst du der Schmuggel wäre einfach an uns vorbei gegangen?"

descriptionI'll Do Everything For Money. - Seite 3 EmptyRe: I'll Do Everything For Money.

more_horiz
Crane lies sie los und seufzte er hob die Hände : es tut mir leid. '' er atmete tief auf. Sie konnte sehen das Alice hinter ihm stand und vorsichtig ihm eine schulter massierte damit er runter kam.
'' manchmal steigere ich mich in sachen... ich versuche verdammt oft ein Held zu spielen weil ich meine warheit nicht akzeptieren kann ne... nutte sein sie anstadt sex einfach leute umbringt. '' er srich sich sein nasenrücken entlang und meinte nur knapp : danke Alice. Ich hab mich wieder. '' Alice schmunzelte sanft und ging wieder zurück um das Boot zu steuern.
Er strich sich die Haare hinter und sah sie fest an : Ich erwarte nicht das du mich liebst. Geschweige das du mir dankbar bist. Ich habe wie gesagt, nur deinem vater eins reinwürgen wollen. Dein schicksal ist mir scheiß egal gewesen.
Und jetzt bist du hier und ich werde dich nicht einfach gehen lassen. ''

descriptionI'll Do Everything For Money. - Seite 3 EmptyRe: I'll Do Everything For Money.

more_horiz
"Wäre dir mein Schicksal egal würdest du mich gehen lassen. Oder umbringen. Du könntest meinen Vater anlügen und wir beide wissen das.
Aber anscheinend will das Schicksal unbedingt meinen Tod."; sagte sie und sah zu ihrem Händen.
Bald darauf waren sie angekommen und Joanna ging zu einem Arzt.

descriptionI'll Do Everything For Money. - Seite 3 EmptyRe: I'll Do Everything For Money.

more_horiz
Sie gingen alle gemeinsam zum Arzt. Sie waren allerginds nicht in ihren verkleidungen. Wehalb sie kein aufsehen erregte. Nur vielleicht etwas die Frauen weil sie hosen trugen und nicht ganz gehoben aussahen.
Doch der arzt erkannte natürlich die tochter des kaisers und nahm sie sofort drann:
Er untersuchte sie und verschrieb ihr medikamente.
Crane knurrte darauf aber nur böse und nahm das rezept an sich : und jetzt das was wirklich hilft? '' - '' ich verstehe nicht.. '' meinte der arzt perplex : das ist nicht das erste mal das jemanf Fenicilin bekommt, alle, und ohne ausnahmen sterben nach dem sie schön geld damit gemacht haben. Also. ''
Crain überlegte schaft nach : Ich will [... ne liste von 10 mediakmenten] '' - '' d-das.. aber '' Man hörte nur ein metallisches klingen als Alice ihr verstecktes Taschemesser rausspringen lies : wir werden sie umbringen wenn sie nicht tun was wir sagen '' meinte Alice sanft und freundlcih, was sich etwas wiedersprach und den Arzt verwirrte er schluckte und fing an die Mediakamente aufzuschreiben.
''Fenicilin hilft, es senkt das Fieber ... sie spürt keine schmerzen mehr '' - '' Und verreckt langsam weil ihre organe zerfressen werden jajaja. Bis es so weit ist braucht sie 20 besuche hier und 40 pakungen davon und sie verdienen sich dumm un dämlich, ist nicht das erste mal das jemand mit der Pest infiziert ist '' meinte Crane gelassen und nahm ihm dann sein Athes entgegen.
Der arzt dachte nicht, dass sie asasine sind bzw söldner. Immerhin war die Tochter des Kaisers da... er dacthe eher an gebildete leibwachen was ihn so erschreckte.

descriptionI'll Do Everything For Money. - Seite 3 EmptyRe: I'll Do Everything For Money.

more_horiz
(oke du hast zwar grad meinen plan versaut aber okey)

"Ich hätte gern ein paar Minuten allein mit dem Arzt bitte. Keine Angst wir gehen auch in ein Zimmer mit nur einer Tür und ohne Fenster.", sagte sie und sah zu dem Arzt.
"Es gibt da eine medizinische Frage die ich an ihn habe..."

descriptionI'll Do Everything For Money. - Seite 3 EmptyRe: I'll Do Everything For Money.

more_horiz
( oh.. was wolltest du machen? xD )

Crane zögerte und zuckte mit den Schultern : nur zu '' sie beglitten sie in den raum: Crane checke ihn kurz ab und lies sie dann reden. Sie warteten einfach vor der tür, Crane versuchte mit Alice zu lauschen.

descriptionI'll Do Everything For Money. - Seite 3 EmptyRe: I'll Do Everything For Money.

more_horiz
(merkst du schon und crane kann ruhig merken was abgeht aber vllt erst wenn sie beim arzt raus sind.)

"Sie werden mir eine 5fache Dosis verschreiben und sagen das es schlimmer ist als sie dachten. Sie werden ihm sagen das ich sterben werde, fragen sie nicht tun sie es einfach. Sonst lüfte ich ihr geheimnis das sie bei den meisten Rektal Untersuchungen von kleinen Jungen einen Ständer bekommen.
Wissen sie was? ich will alle Medikamente die sie im Moment hier haben. Behalten sie 5 Dosen und bestelle sie lieber schnell nach."
Er konnte langsam erkennen das ihre Hände nicht mehr ganz so blau waren wie vorhin.
Sie hatte sie nur gefärbt und das machte sie gerade erneut und fing auf an ihren Knöcheln an und machte die Beine.
"Haben wir uns verstanden?!", zischte sie leise. "Und jetzt sagen sie laut Oh mein Gott als hätten sie gerade entdeckt das die Verfärbungen sich ausgebreitet haben!"

descriptionI'll Do Everything For Money. - Seite 3 EmptyRe: I'll Do Everything For Money.

more_horiz
Und genau das hörten sie nur. '' Oh mein GOtt'' Crane klopfte an die Tür : ... was geht da drinnen vorsich? '' fragte er laut damit sie es hörten.
Alice sah unsicher zu Crane doch dieser war ruhig.

descriptionI'll Do Everything For Money. - Seite 3 EmptyRe: I'll Do Everything For Money.

more_horiz
Joanna sah den Arzt abwartend an. "Gehen sie raus und spielen sie die beste Show ihres Lebens oder sagen sie Ade zur ihrer Kariere!", sagte sie und hustete dann als sie beide raus gingen und lehnte sich müde gegen die Tür, wobei sie so tat also wollte sie nicht das jemand ihre Schwäche sah und sich jedes Mal aufrichtete wenn jemand hinsah, natürlich immer eine Sekunde zu spät.

descriptionI'll Do Everything For Money. - Seite 3 EmptyRe: I'll Do Everything For Money.

more_horiz
Der Arzt erzählte ihnen von ihrer gesundheit Crane nickte nur : inrodnung ja.. '' er streckte seine Hand aus : das rezept bitte dafür. '' sie bekamen die rezeptur und Crane sah zu Joanna : kannst du laufen oder soll ich dich tragen. Alice besorgt die medikamenten ''

descriptionI'll Do Everything For Money. - Seite 3 EmptyRe: I'll Do Everything For Money.

more_horiz
"Ich kann laufen, ich bin ja nicht gelähmt... nur etwas müde das ist alles...", sagte sie und verschränkte ihre Hände wieder so das man sie nicht sah.
"Es scheint nicht gut auszusehen..."

descriptionI'll Do Everything For Money. - Seite 3 EmptyRe: I'll Do Everything For Money.

more_horiz
''Dann sollten wir dich wohl umbringen ? '' fragte er mit gehobener augenbraue und ging mit ihr langsam zum Boot, da sie ja krank war wolte er sie nicht anstrengen.
'' Es ist immer eine freiwillige entscheidung. Erstmal , versuchen wir dich zu pflegen ... ''

descriptionI'll Do Everything For Money. - Seite 3 EmptyRe: I'll Do Everything For Money.

more_horiz
privacy_tip Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
power_settings_newAnmelden um zu Antworten