Arya Fenrir
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Arya FenrirLogin

I'll Do Everything For Money.

power_settings_newAnmelden um zu Antworten
2 verfasser

descriptionI'll Do Everything For Money. - Seite 4 EmptyRe: I'll Do Everything For Money.

more_horiz
"Wenn ich sterbe, was wirst du tun?", fragte sie und sah ihn an.
(wie gesagt er darf ruhig dahinter kommen xD)

descriptionI'll Do Everything For Money. - Seite 4 EmptyRe: I'll Do Everything For Money.

more_horiz
''Deine leiche wird verbrannt '' (jaja chillex Very Happy )
Sie kamen am Boot an und er musterte sie : hast du dir so das ende von deinem leben vorgestellt? '' fragte er sanft.
'' Ich hab vor als Held zu sterben...es wird schwer weil ich ansich eigentlich nur ein Mörder bin... aber. Die Gemeinschaft hat ein Ziel und ich möchte ihn erreichen.. '' er schmunzelte sanft und musterte sie : hast du dir schon mal darüber gedanken gemacht... wie menschen von dir denken werden wenn du stirbst? ob du in gedanken bleibst oder nicht? ''

descriptionI'll Do Everything For Money. - Seite 4 EmptyRe: I'll Do Everything For Money.

more_horiz
"Oft genug... Ich will nur in dem Wissen sterben das ich so viel getan habe wie ich konnte. Selbst wenn die Menschen nicht wissen was es ist. Wenn ein paar es wissen, wie mein Bruder, reicht mir das."

descriptionI'll Do Everything For Money. - Seite 4 EmptyRe: I'll Do Everything For Money.

more_horiz
Crane nickte und sah auf das Meer hinaus : wieso haust du nicht ab? '' fragte er locker : ich meine klar. Ich könnte dich locker einfangen. Aber in der innsenstadt hättest du um hilfe rufen können. Die menschen hätten dich erkannt. Dir geglaubt und geholfen. ''
Er musterte sie genau : Bei der Gemeinschaft zu sein heist nicht versklavt zu sein. Du kannst immernoch kontakt zu deinem Bruder haben. '' er machte sich eine zigarette an : auch eien? '' fragte er gelassen und meinte einfach neben bei : wie lange willst du auf krank machen? du bekommst die medikamende nicht das weist du oder? '' er zündete sich seine kippe an und schmunzelte leicht zu ihr : ich bin mir sicher , das du das wusstest. '' er musterte sie und lehnte sich vor : es reicht im leben nicht jeden gesund zu machen. Wir sollten uns auf kinder beschränken.. , alte menschen lasen wir komplett weg. '' meinte er dann geschäftlich.

descriptionI'll Do Everything For Money. - Seite 4 EmptyRe: I'll Do Everything For Money.

more_horiz
"Ich weiß selbst nicht warum ich nicht um Hilfe gerufen habe..."
Dann sah sie überrascht zu ihm. "Ich spiele nicht auf krank ich..." Sie seufzte. "Ich wollte die Medikamente nie für mich...Deswegen hab ich dem Arzt gesagt er soll mehr aufschreiben... Seit wann weist du es? Und woher?", fragte sie verwirrt und sah ihn an.

descriptionI'll Do Everything For Money. - Seite 4 EmptyRe: I'll Do Everything For Money.

more_horiz
''Erstns... bin ich der pest öffter begegnet als mir lieb ist. Du hast vieleicht die flecken ..aber deine augen sind gesund. In den augen kann man das meiste erkennen '' er lächelte weiterhin sanft. '' Und das der arzt sich plötzlich umentscheidet ist dann etwas auffällig. '' er zog genüsslich von der kippe : fenicilin hilft übrigens wirklich kaum. Aber ich hab auch mehr medikamente aufgezählt die nicht für die pest ist. Deshalb war es so verwirrt. Ca 3 der medikamente war alleine für die pest. Der rest gegen andere krankheiten. '' er sah ihr wieder in die augen und lächelte schief : danke. ''

descriptionI'll Do Everything For Money. - Seite 4 EmptyRe: I'll Do Everything For Money.

more_horiz
Joanna sah ihn verwundert an. "Du dankst mir? Obwohl ich dich gerade verarscht habe und sogar überlegt habe meinen eigenen Tod vor zu täuschen?"
Sie schüttelte den Kopf. "Du verwirrst mich... Du bringst Leute um, was kümmern dich dann die Kranken?"

descriptionI'll Do Everything For Money. - Seite 4 EmptyRe: I'll Do Everything For Money.

more_horiz
Crane lachte sanft auf : du kennst die Gemeinschaft nicht oder? Deshalb ... heißen wir eigentlich so. Dunwill ist die herrunterkommenste stadt die ich kenne. Aber sie ist mein zuhause.. und das vieler anderen. Wir machen das nicht weil wir spaß dabei haben zu töten. Wir töten wegen dem geld um die stadt wieder aufzubauen. Anders kommt die stadt nicht an geld.
Ein auftrag von deimen Vater ... reicht ein weisenhaus am leben zu erhalten und die sind wichtig.
Wir konnten inzwischen 4 AUfbauen.. und sie sind überfüllt.
Jetzt schaffen wir uns an Ärzte rann... bilden aus, aber das kostet und das geld beschaffen wir ebenfalls mit aufträgen in dennen viel geld rausspringt. '' er zuckte mit den schultern : ich bring im grunde genommen die leute um, die verantwortlch sind dafür was aus der stadt geworden ist. Ich sollte mir dir vielleicht einen spaziergang durch die stadt machen '' lächelte er sanft : wenn du wusstest wie es damals war, wird dir das genauso einfach fallen korrupte schweine zu töten wie mir. ''

descriptionI'll Do Everything For Money. - Seite 4 EmptyRe: I'll Do Everything For Money.

more_horiz
Joanna runzelte die Stirn. "Ich bin keine Killlerin. Mal abgesehen davon das ich niemanden töten möchte, so wäre ich eh gar nicht dazu in der Lage."
Sie sah ihn fest an. "Aber ich finde es gut was du für deine Gemeinschaft machst. Trotzdem hasse ich dich."

descriptionI'll Do Everything For Money. - Seite 4 EmptyRe: I'll Do Everything For Money.

more_horiz
Crane grinste sogar freundlich auf : das tun alle reiche. '' er sah dann zu Alice die zum Boot lief und von weitem Winkte. '' Sie war genauso drauf wie du. '' meinte er schmunzelnd und sah wieder zu Joanna : und jetzt ist sie ein teil der familie ''

descriptionI'll Do Everything For Money. - Seite 4 EmptyRe: I'll Do Everything For Money.

more_horiz
"Sie mag ich auch nicht und ich will nicht Teil eurer Familie sein. Ich will nur zurück...", sagte sie einfach und lehnte sich müde an die Reling und sah ins Wasser.

descriptionI'll Do Everything For Money. - Seite 4 EmptyRe: I'll Do Everything For Money.

more_horiz
''Du hast keien andere wahl '' meinte er locker : auch wenns heist das ich dich jeden monat mal zum arzt schleppe damit ich an medikamenten komme. '' er zuckte mit den schultern : für etwas bist du jedenfalls gut. ''
Alice sezte sich ins Boot nachdem sie es von Land geschoben hat. Sie lächelte zu Joanna : jetzt wirst du schnell wieder gesund! '' - '' Sie ist nicht krank! '' - '' huh? ''
Alice sah fragend zu Crane : sie hat nur so getan. Damit wir an medikamente kommen... , langsam versteht sie für was wir kämpfen '' meinte Crane grinsend zu ihr.

descriptionI'll Do Everything For Money. - Seite 4 EmptyRe: I'll Do Everything For Money.

more_horiz
"Ich hab es getan damit ich 'sterben' und abhauen kann.. Die Medikamente waren nur ein netter Nebeneffekt..."
Sie sah weiter aufs Wasser.

descriptionI'll Do Everything For Money. - Seite 4 EmptyRe: I'll Do Everything For Money.

more_horiz
Alice sah zu Joanna und zu Crane : was jetzt? ''
Crane grinste : unser Held hier will nur nich die aufmerksamkeit auf sich ziehen. '' zwinkerte er Joanna zu.
Alice schmunzelte leicht : Danke Joanna! '' meinte sie einfach freundlich.

descriptionI'll Do Everything For Money. - Seite 4 EmptyRe: I'll Do Everything For Money.

more_horiz
Joanna sah Crane mörderisch an, sagte aber nichts mehr. Sollte sie doch glauben was sie wollte...
Sie ignorierte beide auf dem Rückweg und sah aufs Wasser.

descriptionI'll Do Everything For Money. - Seite 4 EmptyRe: I'll Do Everything For Money.

more_horiz
~ In der Gemeinschaft angekommen versteckte Alice gut die Medikamenten. Sie wollten sofort los und sie verteilen.
Crane sah zu Joanna : willst du mit kommen? Ich meine. Du willst eigentlich heim jaja ich weiß aber entweder du bleibst hier oder du gehst mit uns mit. Leuten ihr leben retten. ''

descriptionI'll Do Everything For Money. - Seite 4 EmptyRe: I'll Do Everything For Money.

more_horiz
Joanna sah zu ihrem noch leicht blau gefärbten Händen. Dann schüttelte sie nach einem zögern den Kopf.
"Nein ich geh mich säubern und starrte vielleicht einen Fluchtversuch so lange ihr weg seit..."

descriptionI'll Do Everything For Money. - Seite 4 EmptyRe: I'll Do Everything For Money.

more_horiz
Crane schmunzelte : das klang vielelicht als hätte ich dir eine wahl gelassen aber wenn es sein muss kette ich dich wie ein Hund an eine leine damit zu mit kommst. '' er musterte ihre blauen flecken : säubern darfst du dich aber dennoch. ''

descriptionI'll Do Everything For Money. - Seite 4 EmptyRe: I'll Do Everything For Money.

more_horiz
"Warum? Willst du mir ins Gewissen reden?", fragte sie und ging sich waschen.
Pah eine Leine wie ein Hund! Aber sie hatte mal von einen Artefakt gelesen, welches das konnte. Aber es war wohl eher ein Märchen.

descriptionI'll Do Everything For Money. - Seite 4 EmptyRe: I'll Do Everything For Money.

more_horiz
Crane kam dann wieder um sie zu holen : Also? Fertig? Wir gehen jetzt los. '' er zeigte auf eine Leine in seiner Hand : oder willst du mein Haustier spielen? '' grinste er frech zu ihr.
Natürlich wollte sie nicht angeleint werden also verließ er sich darauf das sie einfach mit kam. Als sie wohl oder übel zustimmte und ihm folgte rief er einen Hund her dem er die Leine anlegte.

descriptionI'll Do Everything For Money. - Seite 4 EmptyRe: I'll Do Everything For Money.

more_horiz
"Du hast einen Hund? Hier? Ich dachte du hast die Philospohie nur die starken überleben und kümmerst dich erst um die Menschen, dann um die Tiere."

descriptionI'll Do Everything For Money. - Seite 4 EmptyRe: I'll Do Everything For Money.

more_horiz
''Das ist nicht mein Hund. '' meinte er locker : ob du es glaubst oder nicht. Ich hab auch ein Herz. Das ist der Hund von einem Mädchen, Lucy, sie wurde in einem Weisenheim untergebracht worden aber sie durfte ihn nicht behalten. Also... hab ich ihn mitgenommen und bring ihn jedesmal mit wenn ich zu ihr gehe. Oder sie kommt hier runter, und besucht ihn. ''
Er musterte sie : die gefällt der gedanke nicht das ich kein kaltherziger killer bin oder? ''

descriptionI'll Do Everything For Money. - Seite 4 EmptyRe: I'll Do Everything For Money.

more_horiz
"Nein denn das macht alles noch schlimmer. Das macht dich zu einen Psycho.", sagte sie einfach. Wenn er vorne rum zu lieb war, passte das einfach gar nicht.

descriptionI'll Do Everything For Money. - Seite 4 EmptyRe: I'll Do Everything For Money.

more_horiz
Crane schmunzelte leicht : Das ist mal etwas neues. ''
Sie erreichten die 'oberfläche' von Dunwill die um das hunderdfache hässlicher war als das was sie von der gemienschaft kannte.
Es war auch keine Seltenheit, in straßen gassen leichen zu finden. nicht nur 1 oder 2 .. meist gleich 5-6 manche brannten auch schon, damit sie nicht krankheiten in sich trunken wurden sie beseigt.
Ansonsten kümmerte sich jeder um sein wohlergehen, rempelten einen an und wirkten einfach schlapp, wie zombies.
Alice hatte sich wieder ein Tuch um den Mund und die nase gewickelt um sich nicht anzustecken.
Sie sah zu Joanna : auch? '' sie reichte ihr dabei ebenfalls ein Tuch.

descriptionI'll Do Everything For Money. - Seite 4 EmptyRe: I'll Do Everything For Money.

more_horiz
Joanna sah zu dem Tuch und schüttelte den Kopf. "Nein... Meine Familie ist Schuld für das Leid hier.", sagte sie einfach und sah sich alles mit traurigen Blick an. Dabei hatte sie doch versucht so gut es ging zu helfen...
"Die Kinder, wo sind sie?"

descriptionI'll Do Everything For Money. - Seite 4 EmptyRe: I'll Do Everything For Money.

more_horiz
privacy_tip Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
power_settings_newAnmelden um zu Antworten