Arya Fenrir
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Arya FenrirLogin

Chapter: 1.

power_settings_newAnmelden um zu Antworten
2 verfasser

descriptionChapter: 1.  - Seite 20 EmptyRe: Chapter: 1.

more_horiz
oke ich weiß nciht was du vorhast also mach einfach, ich steig ein xD

descriptionChapter: 1.  - Seite 20 EmptyRe: Chapter: 1.

more_horiz
okey xD

Maxime und Cara reisten seit tagen, seit wochen. Sie befanden sich gerade in den Bergen. sie fanden ein kleines dörfchen nahe ihrem punkt an den sie das messer geworfen hatte. Denn er möchte genau da hin. Genau auf den punkt wo das messer drin steckte.
Sie hatten sich 2 tage schon hier niedergelassen. Aßen gemütlich lernen die leute und ihre kultur etwas näher kennen.
In der nacht weckte er sanft Cara : Es ist gleich soweit '' meinte er aus dem nichts und richtete sich, zog sich an. '' ich gehe weiter weg. Wir sollten weiter auserhalb des dorfes uns befinden.. sonst verletzten wir noch unschudlige '' murmelte er. Vor der reise hatten sie noch einen kleinen raubüberfall auf ihre alte Agentru gestartet.

descriptionChapter: 1.  - Seite 20 EmptyRe: Chapter: 1.

more_horiz
Cara ahnte was er meinte, aber sie fragte dennoch. "Kommt er?" Sie zog sofort ihre Kampfmontur an und bewaffnete sich bis an die Zähne.
Als sie start fertig war, konnte sie losgehen.

descriptionChapter: 1.  - Seite 20 EmptyRe: Chapter: 1.

more_horiz
Maxime nickte auf ihre frage und ging mit ihr los : er ist noch weit weg. '' meinte er gelassen aber er war irgendwo auch ein stück nervös. '' Ich möchte, das wenn er da ist und ihn mit ihm anfange zu kämpfen. das du gehst ehe er dich verletzten kann ''

descriptionChapter: 1.  - Seite 20 EmptyRe: Chapter: 1.

more_horiz
"Aber ich kann dir helfen. Ich will dich nicht mit dem Arsch allein lassen! Ich will ihn genauso vernichten wie du." Sie sah ihn ernst an.
"Bitte Maxime."

descriptionChapter: 1.  - Seite 20 EmptyRe: Chapter: 1.

more_horiz
''Nur wenn du mir versprichst das du dich nciht verletzt '' lächelte er leicht. Er biss sich noch in die Hand ehe er merkte das der Dämon zu nah war. Er hielt ihn Cara hin : trink so viel du kannst '' meinte er ernst.... sein sperma alleine reichte sie nicht sterben zu lassen doch er wollte sie stark und mächtig ehe etwas passiert was sie dadurch hätte verhindern können.

descriptionChapter: 1.  - Seite 20 EmptyRe: Chapter: 1.

more_horiz
Cara sah zu seinen Blut und konnte nicht wider stehen. Gierig saugte sie an seinen Blut. Wenn er sich verletzt hatte und auch nur kurz etwas Blut zu sehen war, überfiel sie ihn meist. Aber nur da sie wusste das die Verletzung nicht schlimm war.
Als sie den vertrauten Geschmack im Mund hatte, stöhnte sie auf und saugte mehr.
Sie brauchte es, brauchte ihn... Kurz leuchten ihre Augen auf, in einen tiefen dunklen Blutrot.

descriptionChapter: 1.  - Seite 20 EmptyRe: Chapter: 1.

more_horiz
Ansich wollte er nicht das sie das machte. Er wollte sie umgewöhnen und das würden sie sofort machen wenn der typ erledigt ist. Er zog seine hand zurück und in binnenen sekunden später stand sein Feind vor ihm.
Eine düstere gestallt aber verdammt Jung. jedenfalls war es sein körper.
( http://data1.whicdn.com/images/148801642/superthumb.jpg )
Der Junge sah zu Maxime und dann zu Cara : du bist mein. '' er streckte ihr die hand entgegen : er ist nicht der richtige für dich.'' - '' das bildest du dir ein '' meinte Maxime fest. Der junge konnte seine augen nicht von Cara lassen : er hat dich seit monaten manipuliert. Ich bin rein, genau wie du. '' sie kämpften nicht sofort. Sie blieben... kühl aber kultiviert.
Maxime trat vor Cara : Wenn du zu ihr willst musst du erst durch mich druch '' - '' in ihr fliest dein Blut. Was hast du aus ihr gemacht? '' fragte er fassunglos zu Maxime : sie ist ein Urvampir.Ihre seele war das eines Engels. ''

descriptionChapter: 1.  - Seite 20 EmptyRe: Chapter: 1.

more_horiz
Cara fauchte leicht als der Typ auftauchte und schreckte selbst vor dem Geräusch zurück. Als er sagte sie sein ein Urvampier, sah sie verwirrt zu Max.
"Was labbert er?", wollte sie sauer wissen.

descriptionChapter: 1.  - Seite 20 EmptyRe: Chapter: 1.

more_horiz
Der Junge wollte hinter Maxime sehen doch Maxime lies ihn natürlich nicht. Maxime nickte aber dann : Du hast recht. '' murmelte er.
Der Junge strich sich die Haare hinter : natürlich habe ich das. Und ich habe auch recht wenn ich sage das sie mir gehört. Mir dem einzig geborenem '' meinte er fest. '' Jemand wie du ist nicht würdig scih mit ihr zu paaren. Du beschmuzt sie nur weiter. '' meinte er mit gehopenem Kopf, denn Maxime war um längen größer als er.
'' Ich weiß das deine liebe zu ihr rein ist. Und menschlich aber genau deshalb solltest du wissen das du ihr nichts gutes tust. Du weist so gut wie ich was in der zukunft passiert ... wir sind beide der selben abstammung. Du wirst mich besiegen und sie wird verletzt. Am ende passiert genau das wovor sie sich fürchtet. Nicht mehr sie selbst zu sein. Willst du ihr das antun? Übergieb sie mir einfach ''
Maxime war still griff hinten rum nach Cara damit sie bleibt wo sie ist...er war sich nämlich unsicher, dieser Dämon hatte nämlich ahnung von was er sprach.

descriptionChapter: 1.  - Seite 20 EmptyRe: Chapter: 1.

more_horiz
Cara nahm seine Hand. "Ich will dich Maxime. Er versucht nur dich zu verunsichern. Die Zukunft kann sich ändern." Sie küsste ihn auf den Nacken.
"Entweder du tötest ihn oder ich mach es selbst." Sie versuchte an ihn vorbei zu schauen.

descriptionChapter: 1.  - Seite 20 EmptyRe: Chapter: 1.

more_horiz
Maxime biss sich die Zähne zu sammen : ich bleib bei meiner entscheidung Dämon. '' Er nickte und sah in den Himmel : die götter sind auf deiner seite. Weil sie dich liebt. '' er zuckte leicht mit dem Mundwinkel als er ihre füße hinter Maxime sehen konnte : Vielleicht würde es sie interessieren was ich mit ihrem Engel gemacht habe... ihrem , und das ihres Vaters... oh und ... weshalb es so wichtig war.. das sie ihren Vater selber tötete... es war alles geplant '' schmunzelte er leicht. ''Alles geplant und doch so um sonst. ''

descriptionChapter: 1.  - Seite 20 EmptyRe: Chapter: 1.

more_horiz
Cara wurde bleich und kam hinter Max vor. "Du hast was getan?!", fragte sie und ihre Augen wurden wieder rot, als sie sich auf ihn stürzen wollte. Aber Max konnte sie noch greifen.
"Warum?! WARUM?!", fauchte sie. Ihre Augen rot und ihre Fangzähne verlängert.

descriptionChapter: 1.  - Seite 20 EmptyRe: Chapter: 1.

more_horiz
Maxime hielt sie sanft fest und drückte sie an sich. Er flüsterte ihr zu : beruhig dich. ... er will dir nur weh tun.. ''
Der Dämon sah zu ihr auf : das habe ich schon. Und du hast alles zerstört '' er zuckte mit den schultern. '' Ich wollte einen Engel. Einen reinheit in person. So rein das selbst Engel sich vor ihr fürchten. Mit jahrelanger Volter... einen Schutzengel und niemandem der sie liebte war sie perfekt sie war so rein... bis ich einen fehler machte und sie ihre D'Hara noch hatte. Die hatte ich dir besorgt. Direkt aus der Hölle '' er strich sich die Haare hinter. Er hatte keine angst vor ihr. '' Dein Vater hat dich mir nicht verkauft. Er hat dich in meine Obhut gegeben, darauf hin hab ich ihn gefangen genommen. Er wollte das du es gut hast weil er sich nicht um dich kümmern konnte. Tja... man sollte keinen packt mit dem Teufel schließen. Du wärst so mächtig... , doch jetzt bist du nichts mehr wehrt... auser deine Seele '' er schmunzelte leicht : sie ist so... wunderschön... nur ist dein körper so beschmutzt das ich dich am liebsten häuten will '' lachte er krankhaft auf.

Maxime knurrte : du darfst dich gerne an ihm austoben. ich sorge dafür das er dir nicht weh tun kann '' knurrte Maxime zu ihr.

descriptionChapter: 1.  - Seite 20 EmptyRe: Chapter: 1.

more_horiz
Eine Blutträne lief ihr vor Wut die Wange nach unten und sie brüllte in den Himmel hinauf.
All das Leid wegen ihm. All der Schmerz! Nur damit sie seines Erachtens rein war.
Dann fixierte sich ihr Blick auf ihn. "Ich will ihn tot sehen und zerstückelt und ich will diejenige sein die ihm das Leben aushaucht!", sagte sie und sah gerade selbst aus wie eine Dämonin.
Nur wegen ihm ist sie zu dem geworden was sie jetzt war.
"Versprich es mir Max! Ich darf ihn töten. Du machst ihn fertig aber ich töte ihn!"

descriptionChapter: 1.  - Seite 20 EmptyRe: Chapter: 1.

more_horiz
Der Dämon hob seine Hände : Mein lebenswerk ist dahin. ''Er kniete sich hin : Ich werde mich nicht wehren. Aber davor möchte ich dir noch eines sagen. '' er musterte sie von unten nach oben : Tief im inneren bis du mir dankbar den ohne mich... hättest du nie liebe gefunden. '' er hielt den Kopf aufrecht und schloß die augen : 10 jahre in der hölle und ich nehme mir dein Kind, welches ich zu meiner machen werde. Ohne, das du es weißt. ''
Maxime ging zu ihm und hielt ihm die Arme fest: tob dich aus mein Engel. ''

descriptionChapter: 1.  - Seite 20 EmptyRe: Chapter: 1.

more_horiz
Cara zitterte vor Wut und Verzweiflung als sie zu Max sah. Der Blick hilfesuchend. Sie wusste einfach nicht was grausam genug für dieses Arschloch war. Er sollte so leiden wie sie. Aber wie m

descriptionChapter: 1.  - Seite 20 EmptyRe: Chapter: 1.

more_horiz
(aber wie m...? Very Happy )

descriptionChapter: 1.  - Seite 20 EmptyRe: Chapter: 1.

more_horiz
aaaaarg

______________
Aber wie machte sie das? Wie sollte sie es schaffen ihr Leid auf ihn zu übertragen.
Sie sah zu ihren D'Hara und wieder Hilfesuchend zu Max.
"Kannst du mein Leid hier rein kopieren oder so in der Art?"

descriptionChapter: 1.  - Seite 20 EmptyRe: Chapter: 1.

more_horiz
Maxime musterte sie kurz und dann zu dem Dämon der sich kein Stück wehrte.
Er hatte weiterhin die augen geschloßen.
Maxime ging zu ihr, lies den Dämon los und nahm Khiras Hand in seine Gemeinsam legten sie die Hände Auf den Kopf von dem Dämon : denk daran. Denk an dein Leid. ''

descriptionChapter: 1.  - Seite 20 EmptyRe: Chapter: 1.

more_horiz
Khira schloss die Augen und erinnerte sich an all das was sie durchmachen musste. Sie erlebte alles noch einmal von neuen, aber dieser Wichser auch. Sie spielte ihr ganzes Leben ab und letztendlich auch den Moment den sie jetzt durchlebt hatte.
All ihr Leid, ihr ganzes Leben.

descriptionChapter: 1.  - Seite 20 EmptyRe: Chapter: 1.

more_horiz
Ebenfalls sah es auch Maxime vor seinem Innerenaugen. Er war das bindegliet zwischen ihr und dem Dämon, der erinnerung und dem physischem schmerz.
Khira konnte schon praktisch fühlen ihr energie aus ihrer Hand in Maximes floss, ihr leid, je stärker er wurde um so mehr fühlte sie sich befreit, der ganze schmerz floss in den Dämon.

descriptionChapter: 1.  - Seite 20 EmptyRe: Chapter: 1.

more_horiz
Cara (ka warum ich hira geschireben hab o.O) seufzte erleichter und merkte wie ihre Beine unter ihr nach gaben.
"Es reicht nicht!", sagte sie und sah zu dem Dämon. "Es reicht mir nicht. Sieh mich an!", verlangte sie von ihm(also dem bösen). "Sieh dir dein Werk an, während es dich auslöscht!"

descriptionChapter: 1.  - Seite 20 EmptyRe: Chapter: 1.

more_horiz
( passiert Very Happy )

Der Dämon sah sie an und lächelte leicht : Ich wurde im Höllen feuer geboren. Denkst du, das bisschen was ich dir angetan habe, ist verglichen dazu ...schmerzhaft? '' er lächelte sie schon fast mitleidig an. '' Es wird dir nie reichen , egal was du mit mir machst. Und weist du wieso? Weil du hasst, du bist so voll hass...das es egal ist was du mit mir anrichtest. Du wirst weiter töten, jeden ermorden der dir nicht passt.''

descriptionChapter: 1.  - Seite 20 EmptyRe: Chapter: 1.

more_horiz
Cara sah zu ihm und lächelte ihn mörderisch an. "Aber ich werde dafür Sorgen das dein Tod unglaublich befriedigend wird."
Dann nahm sie beide D'Hara in die Hand. Aber sie würde ihn nicht einfach nur berühren. Nein. Sie rammt die beiden jeweils in seine Augenhöhlen und rammte sie tief in seinen Schädel rein wo sie ihre volle Kraft entfalten konnten.

descriptionChapter: 1.  - Seite 20 EmptyRe: Chapter: 1.

more_horiz
privacy_tip Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
power_settings_newAnmelden um zu Antworten