Arya Fenrir
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Arya FenrirLogin

The School of Beasts

power_settings_newAnmelden um zu Antworten
2 verfasser

descriptionThe School of Beasts - Seite 38 EmptyRe: The School of Beasts

more_horiz
Während sie über die Szenen sprachen, merkte er auch warum ihre Bücher vielleicht kaputt waren. Sie blätterte dann ganz aufgeregt und wild zu der Stelle.
Als er es ihr sanft aus der Hand nahm um zu Lesen, war sie ganz begeistert und schmiegte sich sofort an ihn. Ihm so zu lauschen, ihm und seinem Herzschlag.
Das war Frieden.
Also schaffte es dieser Frieden sie sanft in Sicherheit zu wiegen und zum schlafen zu bringen.

descriptionThe School of Beasts - Seite 38 EmptyRe: The School of Beasts

more_horiz
Der frühe morgen Brach an und Colrin und Runa richteten sich auf. "Ich weiß nicht ob ich... ob ich zum essen saal gehen soll." sagte Runa erhlich und Colrin lächelte sanft. Er nahm ihre Hand und drückte sie. Küsste ihre Finger. "Ich werde dort sein. Und ich denke das Rudel wird da sein. Du bist keine Verstoßene Runa. Du hast die Menschen überzeugt, ignoriere das nicht, egal was Dyanna gesagt hatte. Hättest du nicht gehandelt wären sie nicht bereit so zusammen zu wachsen wie sie es jetzt tun. Noch dazu... du bist meine Gefährtin. Vergiss das nicht. Ohne dich, werde ich nicht bleiben um ein Alpha zu sein. Uns gibt es nur zu zweit und das weiß auch Dyanna."

Gerion strich Gwen sanft über die Wange während das Licht das Zimmer erhellte. Sie blinzelte und drehte sich lächelnd zu ihm. "Ich will noch nicht aufstehen."
"Dann bleib liegen. ...aber ich muss jetzt los."
"Runa reißt mir den Arsch auf..." seufzte Gwen schmollend und sah zu Gerion. Er lächelte sanft. "Ich kanns erklären." Gerion wusste nicht dass sie sich im Essensaal treffen. "Noch dazu ... bist du mieserabel im Kampf also fokussieren wir uns auf Zauber."

descriptionThe School of Beasts - Seite 38 EmptyRe: The School of Beasts

more_horiz
Runa lachte leicht traurig auf. "War das ein Erpressungsversuch? Der war leider sehr erfolgreich."
Er hatte recht. Sie brauchten ihn. Und wenn er nur mit ihr mit machen würde, würde sie mitkommen.
"Dann hören wir mal was sie zu sagen haben."
Seufzend streckte sie sich und machte ihre Haare zusammen.

"Bringt ja nicht viel wenn ich von hinten erschlagen werde. Und du hast recht. Ich bin beschissen. Ich sollte üben.", sagte Gwen und lächelte.
"Außerdem will ich bei euch sein. Alleine auf einem Zimmer ist es langweilig."
Sie lächelte und ging zu ihren Sachen die endlich trocken waren, aber nach Brunnen rochen. Doch was anderes hatte sie nicht. Also mussten die hinhalten.

descriptionThe School of Beasts - Seite 38 EmptyRe: The School of Beasts

more_horiz
Colrin lächelte breit und zog sich um. Auch Runa stand vor dem Problem die schmutzige Kleidung von Gestern da zu haben aber er so wie Gerion zauberten sie sauber. 
"Hier bitte." sagte Colrin mit einem lächeln und Runa schmunzelte. 
"Ich liebe dich..." sie war aufgeregt, nein.. sie hatte richtig Angst davor, was gleich noch passiert. Vor allem vor Dyannas Haltung ihr gegenüber. 
"Ich liebe dich auch, sehr. Aber, und das klingt garnicht gut jetzt ein aber anzufügen aber das eine hat nichts mit dem anderen zutun. Du solltest vor gehen. Ich möchte euch zeit zum sammeln geben ehe ich dazu komme." sagte Colrin entschuldigend.

Gerion gab ihr die Kleidung zurück. "Fühlst du dich auch wirklich fit genug? Ich meine... soll ich dich noch mal Heilen?" fragte er ruhig und Gwen schüttelte aufgeweckt den Kopf. "Nein alles gut danke." sie sah zu dem Anzug und zögerte. Drehte sich aber anstandshalber weg von Gerion während sie sich umzog.
Er musterte sie und lächelte sanft. "Deine Haare schmeicheln deiner Haut sehr." sagte er während er ihre Haare, ihren Nacken und ihren nackten Rücken musterte.

descriptionThe School of Beasts - Seite 38 EmptyRe: The School of Beasts

more_horiz
(gar nicht Runa hat ein paar ihrer Klamotten bei Colrin!)

Runa nickte verständnisvoll und küsste ihn. Sie heilt daran fest, es Stück für Stück weniger geheim zu halten. Denn es wussten so schon so viele und die Lehrer und der Rektor und ja, vielleicht war es ein Schutz wenn die Schule davon weiß und sonst den Rektor hinterfragen würde.
"Bis dann."
Dann lief sie vor. Als sie auf Höhe des zweiten Stockes war, blieb sie stehen. Gerion war nicht dabei gewesen. Er sollte wenigstens davon wissen um eine Wahl zu haben.


Gwen lächelte geschmeichelt. "Danke. Beobachtest du mich immer beim umziehen?", neckte sie sanft, als es klopfte.
Etwas verwirrt zog Gwen den Reisverschluss hoch und wechselte zu ihren Schuhen diese anzuziehen.
Es kam wieder ein Klopfen, dieses Mal anders, wie ein Klopfzeichen?
"Das ist Runa.", sagte Gerion und Gwen sprang auf. Sie machte die Tür auf und fiel ihrer Schwester um den Hals. "Wie geht es dir?!"
Runa blinzelte verwirrt. "Ähm... die Frage ist eher, wie geht es dir und warum bist du nicht auf dem Krankenflügel?"
"Gerion hat mich entlassen."
"Was?"

descriptionThe School of Beasts - Seite 38 EmptyRe: The School of Beasts

more_horiz
"Ich ging es besser. Und es gibt nichts was der Heiler kann was ich nicht kann." erklärte er sich in erster linie und sah zu Gwen und schluckte. "Und... ich hatte ihr ein Gespräch versprochen...um...unsere Bögen zu glätten." Runa wusste ja das der erste Tag etwas schief gelaufen war.
Gwen grinste hinter zu Gerion und sah glücklich zu Runa zurück. "Wir sind jetzt ein Paar. Und er hat mir schon ein Geschenk gemacht!" sie hechtete zum Bett zurück und präsentierte ein Exemplar ihres Lieblingsbuches.
Runa blinzelte und sah zu Gerion zurück der sanft lächelnd auf das Buch zurück blickte. Bei der Stille dachte Gwen über ihre Worte nach. "Wir... sind doch ein Paar. Oder ist dir ...Liebschaften lieber?" sie biss sich auf de Unterlippe und Gerion schüttelte leicht den Kopf. "Nein. Paar ist in Ordnung." er lächelte sanft und sah zu Runa zurück.
"oder hätte ich erst nach deiner Erlaubnis fragen müssen?"

descriptionThe School of Beasts - Seite 38 EmptyRe: The School of Beasts

more_horiz
Runa die wirklich mehr als überrumpelt war, brauchte einen Moment.
"Keine Ahnung. Ich meine... ich kenne euch... Beide. ich dachte nicht das ihr so zusammen kommen würdet. Aber ich weiß auch das ihr beide nicht auf mich hören würdet wenn ich sagen würde, tut es nicht."
Sie legte etwas verwirrt die Arme um sich. Wenn die beiden sich trennen würden... sich weh taten... würde sie dann nicht einen von beiden verlieren?
Das war ein ziemlich selbstsüchtiger Gedanke. Für Später.
"Im Essenssaal findet eine Versammlung statt. Es wird sich sowas wie eine Union gründen, für alle die es wollen. Also wie ein Rudel nur mit allen. Ich geh hin. Colrin will sich als Alpha etablieren. Wir haben gesagt wir zeigen langsam Annäherungen in der Öffentlichkeit damit es mehr auffallen würde, wenn der Schulleiter ihn umbringt als zusätzliche Hürde. Also wenn ihr mit wollt?"
Sie nickte nach dem sie so geplappert hatte. Das war das wichtigste und dann drehte sie sich um um zu gehen.

descriptionThe School of Beasts - Seite 38 EmptyRe: The School of Beasts

more_horiz
Gerion hob die Augenbraue. Das hat Runa einen Punkt. Wobei Gwen scheinbar doch ziemlich gut dabei war auf das zu achten was er ihr sagte. 
"WAS?!" rief er dann entsetzt als sie die Union ansprach. Er folgte ihr sofort. Für einen Moment war Gwen vergessen als er ihr nach ging und sie am Arm fest hielt. "Sind sie komplett durchgedreht eine Union bedeutet das ...das...nun er kann nicht alle Töten aber devinitiv Colrin!"
Runa schluckte und atmete tief durch. "Wir können nicht weiter zusehen und nichts tun. Und... ich kümmere mich um Plan B."
"Plan B? Ich dachte ich bin Plan B."
Runa rieb sich die Stirn. "Eigentlich bist du Plan A, Colrin B und ich C."
"Oh." 
Gwen spickte in den Flur. Sie verstand kein Wort. Aber Gerion schien zu verstehen dass sie sich um die Flucht kümmert.
"Na. Dann... nein. Nien das ist gut." er sah Runa in die Augen. "Ich geh Petzten."
"Was?!" rief sie nun fassunglos und Gerion sah durch den Flur und dann zu ihr zurück.
"Na klar. Vertrau mir. Der Rektor wird sich nicht unbeliebt machen wollen aber ich hab damit kein Problem und ich kann ihm sagen wie wichtig Colrin ist. Ihm genau das bewusst machen das Colrin zu töten blöd ist und ich mit ihm anfangen sollte. Mit du weist schon was." sein Gehirnzumanipulieren.

descriptionThe School of Beasts - Seite 38 EmptyRe: The School of Beasts

more_horiz
"Aber noch gibt es nichts zu petzen. Der Rektor weiß das du nicht dabei warst. Also musst du erst mitkommen und..."
Runa bekam Kopfschmerzen.
"Gerion. Die anderen werden dich töten wollen."
"Das wollen sie so schon. Das halte ich aus."
Runa nickte aber sah ihn ehrlich an. "Das wollten sie letztes Jahr. Dann habe ich viele auf deine Seite gezogen bevor es zu spät war. Dieses Jahr wird der verrat tiefer sitzen. Und... du bist mit Gwen zusammen.. Scheinbar... Das macht sie zu einem riesigen Ziel... Ich... lass uns später darüber reden. Ok?"
Sie begann ihre Hände zu kneten als die Tränen wieder kamen. "Ich hab dieses Mal kein Team das dir den Rücken frei hält außer mich und Colrin. Dyanna hat mich raus geschmissen. Wir müssen also vorsichtiger sein..."

descriptionThe School of Beasts - Seite 38 EmptyRe: The School of Beasts

more_horiz
"Sie hat was? Und sicher das du nicht nur überemotional auf ihre Worte reagiertst?" fragte er fasziniert. "Ja du hast recht. Ich sollte dabei sein." er atmete durch. "Nun ich plane aber auch nicht es auf die große Glocke zu hängen." er sah zu Runa zurück und lächelte sanft. Er legte seine Hände um ihre Schulter und sah sie zuversichtlich an.
"Das wird ein unglaublich aufregendes und spaßiges Jahr." 
Perplex, fast schon verstört sah sie Gerion an. "Spaßig?" hauchte sie.
"Klar. Das schlimmste das passiert ist das wir sterben. Die Stufe davor Folter, was Prüfungsrelevant ist also hey. Und ansonsten... können wir hier vielleicht wirklich Geschichte schreiben." Er zog sie an sich und drückte sie kurz. "Das schaffen wir. Nur einen klaren Kopf bewahren."

descriptionThe School of Beasts - Seite 38 EmptyRe: The School of Beasts

more_horiz
"Du hast eine komische Vorstellung von Spaß.", nuschelte sie an seiner Brust aber atmete tief durch.
Nach ein paar Atemzügen, sagte sie einfach: "Danke."
Gwen sah die beiden mit schiefgelegten Kopf an. "Kein Wunder das jeder denkt ihr wärt ein Paar!", sagte sie irritiert ihre Schwester so zu sehen. Aber es ging ihr nicht gut.
Also kam Gwen zum knuddeln dazu und drückte einfach mit.
"Folter klingt aber wirklich nicht gut.", fügte sie noch hinzu.
"Kommt erst im zweiten Jahr.", nuschelte Runa etwas entspannter.

descriptionThe School of Beasts - Seite 38 EmptyRe: The School of Beasts

more_horiz
"So richtig? Folter oder...?"
Die beiden sahen sich zögernd an. Aber Gerion nickte. "Ja. So wie du es dir vorstellt. Mit ...meiner Schwester die... prüft ob du auch wirklich die Wahrheit sagst."
"Schwester?! Ist sie auch... auch... uhm..."
"Frei? Nein. Das macht das ganze ... komplizierter. Kein Mitgefühl, keine Gnade. Lediglich...Foltern bis du sprichst. Oder auch nicht. Aber dann geht die Folter genau 24 Stunden bis sie beendet ist und du ggf. bestanden hast."
"Und wenn man nicht besteht?"
"Wird sie wiederholt. Bis du es tust." erklärte Gerion ihr trocken. Er hatte keine Angst davor. Jedenfalls zeigte er es nicht. "Ich bereite uns alle darauf vor." und vielleicht schafft er es auch Esther bis dahin ... zu befreien.

descriptionThe School of Beasts - Seite 38 EmptyRe: The School of Beasts

more_horiz
"Wann genau hat man bestanden?", fragte Gwen.
"Wenn man Loyalität den richtigen Leuten gegenüber beweist. Und man sollte zeigen das man auch unter Folter zum Königreich hält... es isr bescheuert und subjektiv. Sie wollen dich im zweiten Jahr brechen, damit du ihnen gehörst."
Gwen schluckte.
"Klingt verdammt gruselig."
Runa nickte. "Ja das tut es."
Aber sie ging erst einmal mir den beiden runter zum Saal.
Das wird jetzt such gruselig.

descriptionThe School of Beasts - Seite 38 EmptyRe: The School of Beasts

more_horiz
Dyanna saß auf dem Tisch von ihrer Division. Lousi auf dem anderen. Und so hat sich von vielen großen Gruppen einer Heraus kristallisiert der das sagen hatte. Eine Wölfin, zwei Wären, eine Löwin und der Diversität halber ein Rabe. Damit die Interessen vieler vertreten sind.
"Wir sind jetzt vollzählig." sagte Dyanna laut und Louis nickte und sah hinter zu den anderen die noch gespannt auf die Tür starrten.
Der Rabe hatte glühende blauen Augen und er schüttelte den Kopf. "Keine Lehrer."
"Sollen wir beginnen?" fragte eine Löwin und Louis nickte. Gerion musterte ihn und hob die Augenbraue. Das wird... spannend. Er setzte sich an den Tisch und merkte dann erst am Tisch dass er sein Buch nicht dabei hatte. "Oh shit." hauchte er.
Gwen legte den Kopf schief. "Was ist los?"
"Mein buch." er tastete den Tisch ab. Das fühlte sich fremd an. Und Gwen sah das Gerion nicht richtig wusste was er mit seinen Händen tun sollte. Wie er sitzen sollte.
Dyann sah Runa nach und lächelte sanft. "Von mir aus können wir anfangen." sagte sie und Louis seufzte. "Gut. Versuchen wir es mit etwas simplem."
"Wer ist dafür das wir beginnen?" er hob die Hand. Die Anführer hoben sie ebenfalls doch ihre Blicke glitten zu den anderen beteiligten. Jeder hatte Mitsprache recht.

descriptionThe School of Beasts - Seite 38 EmptyRe: The School of Beasts

more_horiz
Gwen schmunzelte leicht. Sie ergriff einfach Gerions Hand unter dem Tisch und die andere legte sie locker auf den Tisch, so daß er es nach machen konnte.
Als ihr langweilig wurde, begann sie Musik zu klopfen. Ganz leise nur.
Runa sah sich um als die Anführer sich meldeten und da keiner den Anfang machte, hob sie einfach auch ihre Hand und einige zogen nach.
Gwen musste von Gerion angestubst werden damit sie mit den Trommeln aufhörte und die Hand hob.

descriptionThe School of Beasts - Seite 38 EmptyRe: The School of Beasts

more_horiz
Dyanna zählte mit den Augen durch und sah dann zu den Anderen Tischen wo die ernannten Divisionsführer das selbe machten.
"Mehrheit." sagte Dyanna so wie die anderen.
Louis lächelte. "Klappt also. Gut." er kratzte sich an der Wange und richtete sich dann auf. Stellte sich auf den Tisch und rekapitulierte was gestern vorgefallen ist. Wie es eskaliert ist. Er zählte für alle, das die Erstklässlerin Gwen eingesperrt hatte, Runa ausgerastet ist und die Wölfe die Löwen besprungen haben.
Aber er beließ es nicht dabei. "Vor wenigen Wochen im Magie unterricht, sind die Beutetiere auf den Gedanken gekommen sich nach der Tragödie am Frühlingsfest zu rächen und planten einen Anschlag. Der Anschlag des Königreichs kam dazwischen. Erneute Folter und Wesenstest, ob sie nichts damit zu tun haben...." dann erzählte er vom Frühling.
"Worauf ich hinaus will... wir können so nicht weiter machen. Wir müssen zusammen arbeiten... ich spreche nicht von Liebe, nicht von einem Rudel sondern von einer...Armee. Es spielt keine Rolle wer neben einem Steht solange wir alle das selbe Ziel haben. Und in erster Linie haben wir alle das Ziel einen Abschluss zu schaffen. Richtig?" zögerndes zustimmendes Brummen.
"Gut. Na also. .. ich weiß das die aufgestaute Wut nicht Vorüber ist. Ich möchte jedem der sich vollkommen unrecht behandelt gefühlt hat, die Chance geben diese Wut auszutragen. Am besten... mit so wenigen Toten wie möglich doch... das wird darauf ankommen was geschehen ist. Und kommt mir bitte nicht mit hat mir meinen Anzug geklaut oder Lappalien."
Er sah zu den Raben dann aber auch zu Gwen, die neben Gerion saß. Sein Auge verband die Hände der beiden und er fragte sich ob sie was am Laufen haben. "Gwen. Du wurdest entführt, verletzt und dem Tod überlassen. Wünscht du Rache? Gerechtigkeit, eine Chance für einen Ausgleich?"
Jemand brüllte dazwsichen das wegen ihr genug tod sind doch selbst die Löwin sprang auf den Tisch und stampfte über das Holz zu einem aus ihrer Division. "Das wäre nicht passiert wenn wir nicht so verflucht Selbstsüchtig sind du elendiger kleiner Hurensohn!"
"wow wow...Laziell... nicht so ein Ton."
"15 Leute!" fauchte sie zurück. Immer noch aufgewühlt. Sie sah ernster zu dem Schüler zurück. "Und wenn es wegen jemandem passiert ist dann wegen Carolline. Nicht wegen Gwen. Klar?"

descriptionThe School of Beasts - Seite 38 EmptyRe: The School of Beasts

more_horiz
Gwen sah es mit Verwirrtheit und schluckte, als die Augen noch immer auf ihr waren.
"Ich.... ähm... Rache ist glaube nicht so mein Ding. Aber es wäre schön wenn es nicht nochmal passiert?", versuchte sie sich auszudrücken.
Runa stand auf und sah zu Dyanna. "Diese Möchtegernraubkatze hat zwei Mal versucht sie umzubringen. An ihrem ersten Tag und jetzt gestern. Eine dritte Chance meine Schwester umzubringen gebe ich ihr nicht.", sagte sie kühl.
"Ich bin gestern gerannt um sie zu retten und habe mein eigenes Leben dabei ebenso gefährdet, wie das meines Rudels."
Sie stockte und schluckte als sie an die Toten dachte. Kurz schlossen sich ihre Augen, ehe sie sie öffnet. "Ich will keine Rache ich will das sie als Gefahrenquelle eliminiert wird. Ich breche ihr selbst das Genick wenn es sein muss."

descriptionThe School of Beasts - Seite 38 EmptyRe: The School of Beasts

more_horiz
Dyanna musterte Runa. Sie presste die Lippen zusammen und sah zu Louis der nickte. Dann sah er rüber zu Laziell die Runa finster ansah und selbst dann zu Louis sah. "Ich gebe Correline Runa... wenn wir als Rudel damit rein gewaschen sind." sagte sie knapp.
"WAS?!" kreischte Correline. "Mein Leben ist definitiv mehr wehrt als-" ihr wurde der Mund von einem anderen Löwen zu gehalten.
Louis sah zu den Raben. "Wenn wir so weiter machen. Wieviele Tote wollt ihr sehen?"
"Proffesorin Vallerys hat so gut wie alle umgebracht. Der erste Wolf. Die drei Bären und die 5 Löwen." sagte ihr Oberhaupt aufrichtig. "Halten keinen weiteren Groll."
Louis schloss die Augen und kratzte sich am Kopf. Hat Searis wirklich das so versucht wieder rein zu waschen? Er ließ den Gedanken fallen und sah zu Runa und Correlina zurück.
"Wer ist dagegen, dass Correlina stirbt?"
Dyanna schluckte und verschränkte die Arme. Musterte die Leute.
Gwen zögerte doch Gerion nahm ihre andere Hand und legte beide zusammen und drückte sie. Sie solle jetzt nicht als eigentliches Opfer dagegen sein. Runa hatte recht. So bitter das vielleicht sein mag.

descriptionThe School of Beasts - Seite 38 EmptyRe: The School of Beasts

more_horiz
Runa nickte und setzte sich wieder.
Sie selber hatte den Löwinnen das Friedensangebot gemacht. Das würde sie jetzt sicherlich nicht brechen.
Und mehr wollte sie nicht. Eine Gefahr weniger.
Gwen sah zu Gerion der sanft über ihre Hände strich. Ok sie hatte verstanden und ehrlich gesagt hatte sie auch keine Lust auf noch einen Angriff. Wenn es nicht anders zu bewerkstelligen ist, dann so.
Dann sahen alle wieder vor zu den "Anführern". Und jetzt?

descriptionThe School of Beasts - Seite 38 EmptyRe: The School of Beasts

more_horiz
Die Löwin bekam panik und wollte flüchten. Die Raben richteten sich auf und die Drittklässler der Magier schafften es auch sie aufzuhalten.
"Bringen wir sie zum Tempel. Das Feuer wird sie verschlingen." sagte die Krähe und Louis sah zu Runa, ob sie damit einverstanden war und Runa nickte.
Die Löwin schrie aber ihre Laute kamen nicht weiter als wenige milimeter von ihrem Mund. Es wurde Laut und es wurde genuschtelt wie sie das bewerkstelligen wollen. Einfach gehen?
Und gerade in der Unruhe fiel die Tür auf. Colrin.
"Schieße.." hauchte Louis.
"Colrin!" rief Dyanna begeister.
Colrin sah durch den Raum der verstummt war. "Guten Morgen." er schloss die Tür hinter sich. "Ihr solltet den Raum schallschützen. Gerion?"
Gerion sah von Gwen auf und merkte die vielen Blicke auf sich, doch im nächsten Moment Glühten seine Augen rot, einzeichen dafür dass er sich auf den Zauber konzentrierte.
"Ich bin auf eurer Seite. Was gestern passiert ist... soll sich nie wieder wiederholen. Und wenn es passiert. Seit euch sicher, dass ich Searis und ... jeder der mir in den Weg kommt töten werde. Ich möchte euch helfen... wenn ihr mich dabei haben wollt."
Colrin blick viel auf die Löwin die wie angewurzelt dastand aber sich sichtlich versuchte zu wehren und frei zu reißen. die Zaubernden Raben. Lazell sprang von dem Tisch und ging auf Colrin zu. "Wir werfen sie in den Ofen. Ein Schritt für Frieden unter den Studenten. Was dagegen?"
"Welcher Ofen?"
Lazell verdrehte die Augen. "Der Tempel. Mit dem Feuer. Sie verschwindet. Searis wird sich ihren Teil denken aber es bleiben keine Beweise."
"Lazell!" rief Louis um sie zurück zu halten.
"Was?!" fauchte sie zurück. "Wenn er was sagt, dann bringen wir ihn eben auch um."
Louis blinzelte. Dyanna richtete sich auf.
"Colrin sit schon Jahrelang unser Alpha. Er ist einer von uns! Für uns. Ihr habt gesehen was Searis getan hat." sie sah Colrin an. "Hast du einen Schlüssel?"
Colrin holte aus der Hosentasche einen Schlüssel raus. "Ihr habt 20 Minuten bis sich die Lehrer oben bewegen. Wenn ihr Fehlen auffällt... sagt dass ihr sie das letzte mal mit mir gesehen habt. Ich nehme diesen Tod auf mich."

descriptionThe School of Beasts - Seite 38 EmptyRe: The School of Beasts

more_horiz
"Als würden sie nicht wissen, dass ich nicht was damit zu tun habe.", sagte Runa und seufzte. Als sie sich aufrichtete.
"Habt ihr noch mehr zu besprechen oder kann ich sie vom Leiden befreien?"
Denn Sterben würde sie. Da hatte sie keine Wahl.
Sie lief auf Colrin zu und nahm seinen Schlüssel.
Ich liebe dich.

Gwen sah zu Gerion. "Deine Augen sehen unglaublich hübsch aus, wenn du zauberst.", hauchte sie fasziniert und schwärmte etwas während sie ihn dabei zu sah.

descriptionThe School of Beasts - Seite 38 EmptyRe: The School of Beasts

more_horiz
Nun mehr als die Hälfte wusste es nicht. Doch die Übrigen jahre, abgesehen vom ersten ahnten es und hatten jetzt ihren Beweis bekommen.
Die Raben richteten sich auf und brachte Correline dazu Runa zu folgen. Vermummt und gegen ihren Willen. Eine Gefangene die auf den Weg war ihns Feuer geworfen zu werden. Doch bevor Runa gehen konnte musterte Leziell Colrin und Runa. "Also läuft was zwischen euch. Ja?"
"Ich habe sie sogar gezeichnet." offenbarte Colrin. "Jetzt tragen wir beide Information die uns umbringen könnte." sagte er mit einem sanften lächeln.
"Huh." Leziell legte den Kopf schief und sah zu Louis und Dyanna zurück. "Gut. Von mir aus kann er bleiben. Wäre nicht verkehrt jemand zu haben der weiß was die Schule plant."

descriptionThe School of Beasts - Seite 38 EmptyRe: The School of Beasts

more_horiz
"Oder jemand der das dritte Jahr überlebt hat.", sagte Runa einfach und lächelte zu Colrin hoch. Das er das wirklich gesagt hatte. Wow. Das war neu.
Das er so zu ihr stand. Sie hätten auch einfach sagen können, das Runa nur die verdammten Schlüssel wollte
"Ich dachte sie hat was mit Gerion.", nuschelte ein Bär.
Runa rollte mit den Augen und lief mit den Raben raus um die Erstklässlerin endlich los zu sein.
"Hast du nicht gehört das Gerion ihre Schwester geküsst hat?"
Runas letzter Gedanke war: Das war eine scheiß Telenovela.

descriptionThe School of Beasts - Seite 38 EmptyRe: The School of Beasts

more_horiz
Louis hob die Augenbraue. "Gut. Jetzt wo wir geklärt haben mir wem und mit wem nicht Gerion was hat... Colrin." er sah zu ihm und atmete tief durch. Sie Anführer wandten sich an ihn was sie am besten machen sollten. Was sie bedenken sollten. Ihr Ziel ist frieden und sie gehen die ersten Schritte nach.
Dyanna warf ein das die Searis viele Getötet hat die die Beutetiere im Frühling ermordet haben. Und das stimmte. Die einer der beiden war mit dem Krallen tief in dem Chaos drinn gewesen. Der andere hat vor allen versucht Searis zu töten... also war das vielleicht doch kein Angriff auf sie?
"Nun." Colrin klatschte in die Hände. "Wenn ein verhalten falsch ist dann sollte man das auf der Stelle korregieren. Es is jetzt Monate her. Die Brücke zu schlagen, das er warte ich von keinem und um ehrlich zu sein habe ich das nicht geschafft. Wenn sie wirklich hätte jemanden bestrafen wollen hätte ich es sein sollen denn ich war nicht da. Ich war... nicht ganz bei mir."
er senkte seinen Kopf. "Ich möchte mich bei euch allen entschuldigen und bedanken dass ich dafür hier, jetzt die Möglichkeit habe. Es tut mir leid. Als ich lehrer geworden bin hatte ich ein Ziel. So viele Studierende wie möglich durch zu bringen. Zu helfen wo ich kann. Anzubieten zu Trainieren, auserhalb des Unterrichts..." er erzählte von seiner Geschichte. Wie nie... nie hier sein wollte aber nicht anders kann und versucht das beste daraus zu machen.

Gerion hob die Augenbraue. "Ich muss mich Konzentrieren." hauchte er und ignorierte auch Louis kommentar. "aber danke." sagter er mit sanften lächeln und blick zur Tür.

descriptionThe School of Beasts - Seite 38 EmptyRe: The School of Beasts

more_horiz
Gwen nickte und sah ihn einfach nur weiter dabei faszinierend zu, während sie den Worten lauschte.
Ob sie so etwas auch könnte? Irgendwann? Vielleicht wenn sie den passenden Zauber kannte.

Runa sah sie brennen, sah sie schreien aber sie hörte nichts. Die Raben machten wirklich gute Arbeit.
"Danke.", sagte Runa, während sie zu dem Körper sah von dem nichts mehr übrig blieb als Asche. Als sie sicher war, dass sie tot war, liefen sie zurück. Runa hatte das Gefühl etwas sagen zu müssen. Aber sie wusste nicht was. Also beließ sie es dabei.
Sie kam rein als Colrin seine Geschichte beendet hatte und alle etwas geschockt schwiegen. Sie brachte ihn den Schlüssel zurück und sah zu ihm hoch.
Alles gut?
Kurz lächelte sie und sah dann zu den anderen.

descriptionThe School of Beasts - Seite 38 EmptyRe: The School of Beasts

more_horiz
privacy_tip Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
power_settings_newAnmelden um zu Antworten