Arya Fenrir
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Arya FenrirLogin

The School of Beasts

power_settings_newAnmelden um zu Antworten
2 verfasser

descriptionThe School of Beasts - Seite 20 EmptyRe: The School of Beasts

more_horiz
Runa lächelte und lief langsam rückwärts. Da er sie an ihren Haaren hielt, musste er mit.
"Ich kenne da ein super Ventil. Nur wenn du nicht zu viel Arbeit hast natürlich.", sagte sie und setzte sich aufs Bett.
Während sie zu ihm hochsah, biss sie sich auf die Unterlippe und öffnete ihre Beine für ihn.
"Still deinen Durst an mir. Ich halte es aus."
Ihre Zunge strich im Vorgeschmack über ihre Lippen.

descriptionThe School of Beasts - Seite 20 EmptyRe: The School of Beasts

more_horiz
Und Colrin tat es. Nicht nur weil er nichts sehnlicher wollte, nein, er brauchte es. Brauchte sie zum Atmen. Brauchte sie dass sein Herz schlug. Brauchte sie in seinem Leben.
Runa bekam am nächsten Morgen das Gefühl, dass sie später aufgehört hatten... das sein Verlangen und vor allem seine Ausdauer anstieg.
"Musst du am Vollmond wieder aufsicht halten?" fragte sie? Das war gleich morgen Nacht. Colrin zischte. "Ich versuche die Änderung noch durch zu bekommen... aber es wird ein ... Chaos. Und sie wollen mich da haben um aufzupassen. Ich weiß nicht wie ich das anstellen soll. Und ich kann ihnen nicht gerade erklären dass ich bei dir sein möchte." grummelte er mit geschlossenen müden Augen.

descriptionThe School of Beasts - Seite 20 EmptyRe: The School of Beasts

more_horiz
Runa hatte sich an Colrin zusammen gerollt und seufzte.
"Ich weiß es ist Jammern auf hohen Niveau wo hier täglich Studenten sterben aber.... Ich wünschte mir wir hätten nicht so ein schweres Versteckspiel."
Sie küsste seine Brust und schloss die Augen.
"Soll ich lieber auf dem Fest sein oder lieber etwas weiter weg. Ich kann wieder auf dem Dach sein. Je nach dem. Vielleicht ist es besser wenn du nicht mein Verlangen nach dir in der Nase hast, damit du dich kontrollieren kannst."

descriptionThe School of Beasts - Seite 20 EmptyRe: The School of Beasts

more_horiz
Colrin seufzte. Am liebste hätte er gefiept. "Ich... ich denkte du bist die jenige mit dem klareren verstand. Wenn du da draußen bist, weiß ich nicht ob ich dich nicht einfach in die nächste Dunkle ecke zerre und nehmen werde. Und ... oh gott wenn du versuchen wirst weck zu rennen wird es vor bei sein für mich." er grinste leicht amüsiert bei dem Gedanken an das unglaubliche Chaos. Das Gemetzel wenn jemand dazwischen kommt... fast schon herrlich.

descriptionThe School of Beasts - Seite 20 EmptyRe: The School of Beasts

more_horiz
"Wenn es nicht unseren Kopf kosten würde, würde ich nicht lieber tun als das." Sie lachte leicht traurig, dass sie das nicht bekam.
"Vor dir davon rennen. Mit dir Spielen. Damit du mich packen und nehmen musst, wenn du willst."
Er knurrte in ihr Ohr und zog sie näher.
"Nur 2 Jahre und dann werde ich genau das tun. Jeden Vollmond."
Neckend strich sie ihn die Muskeln entlang.
"Schauen wir wie es Tagsüber funktioniert. Wenn du normal in meiner Nähe sein kannst, werde ich auf das Fest gehen. Aber abseits. Und so wenig verlockend wie es geht."

descriptionThe School of Beasts - Seite 20 EmptyRe: The School of Beasts

more_horiz
Colrin seufzte. Sie sagte das so einfach. Aber sie war immer verlockend. In jedem Augenblick ihres Lebens ist sie ein Zauber das sich über seine Sinne legt und nichts anderes verlang als bei ihr zu sein. Er seufzte und richtete sich auf.
Runa sah ihm nach. "Kein Schlaf?"
Colrin schüttelte leicht den Kopf. "Du kannst aber noch schlafen. Bis nach dem Frühlingsfest... solltest du die Freizeit genießen. Ich hin gegen... darf noch mal nach Leichen suchen."
"Wieviele... sind gestern...?"
"Drei. Die ich gefunden habe. Aber es fehlen noch welche... natürlich kann es auch sein dass sie einfach aus dem Radar gefallen sind. Oder noch in irgendwelchen Zimmern stecken. Am bett gefesselt...? Hatte ich alles schon mal."

descriptionThe School of Beasts - Seite 20 EmptyRe: The School of Beasts

more_horiz
"Nicht das du auf dumme Gedanken kommst. Aber wenn es dich aufmuntert, lass ich dich mich vielleicht auch mal ans Bett fesseln."
Sie zwinkerte ihm zu und sah ihm nach.
"Ich schlaf noch ein wenig, dann zwingt und Regan zum Training. Sie sagt wir müssen fit sein fürs nächste Jahr und sie sind nicht mehr lange da um uns zu helfen. Ich glaube es ist ihre Art zu sagen das sie uns mag und sich sorgen um uns macht. Aber. Es hilft."
Runa ging am Tag zum Training und dann las sie am Abend auf dem Dach.
Bis es Zeit für den Vollmond war.
An dem Tag schon war es in der Schule unruhiger. Regan hat das Training an Gerion abgegeben, war aber zur Aufsicht da.
Runa hatte von einer spannenden Technik gelesen die sie genauer studierte.

Als es ans Vollmondsfrühlingsfest ging trug Runa mal wieder ihre Uniform. Auch wenn sie sich gerne einmal rausgeputzt hätte, wollte sie es Colrin nicht schwer machen. Er hatte ein paar harte Tage.

descriptionThe School of Beasts - Seite 20 EmptyRe: The School of Beasts

more_horiz
Am Lebensbaum hielt Professorin Vallarys mit dem Professor des Heilertraktes eine Rede. Über den bedeutenden Vollmond an diesem Sommer fest. Der Professor las aus einem Brief vor den der Königs scheinbar höchst Persönlich geschrieben hatte. Eine Danksagung an all die Schüler hier die sich für das Königreich und dessen Schutz verpflichten. Eine Gratulation an alle die es soweit geschafft hatten und ein paar Andeutungen darauf dass er am Abschlussfest teilnehmen wird.
Dyannas Augen funkelten dabei leicht auf. Gott sie muss diese Prüfung schaffen! Sie muss sich bei den Wachen Positionieren! Sie muss einfach!
Reginard konnte nicht abwarten bis die Rede vorbei war und mit Dyanna zu verschwinden.
Colrin stand im Hintergrund mit Dunklen müden Augen und trank noch ein Schluck von dem billigen Kräuter wasser. Nicht zu viel... denn er muss agieren können wenn er gerufen wird. Aber gott... das bisschen Wolf das ihm blieb rief immer wieder den selben Namen. Runa.

descriptionThe School of Beasts - Seite 20 EmptyRe: The School of Beasts

more_horiz
(frühling)

Runa hatte sich so positioniert, dass er sie sehen konnte. Aber nicht berühren. Gerade so riechen aber nicht zu extrem. Als die Rede vorbei war, lehnte sie an einer Hauswand und sah den anderen Schülern beim Feiern zu. Es war noch ausgelassener als so schon und es kam das ein oder andere Mal schnell zu einer Schlägerei. Besonders die Wölfe, Eulen und andere Nachtwesen waren schneller gereizt und teilten aus. Sie sah einige Krallen, Tierklauen und Reißzähne. Sogar den ein oder anderen Schnabel.

descriptionThe School of Beasts - Seite 20 EmptyRe: The School of Beasts

more_horiz
Vallarys diente als schneller zwischen Ruf bis Colrin dazwischen kam. Je näher der Vollmond kam um so zäher die Kämpfe. Bei einem Kampf bekam Colrin heftig eine mit. Die Klauen überzogen sein Gesamtes Gesicht und Runa sah das Blut spitzten. Sie zog erschrocken die Luft ein und sah Colrins Goldenen augen auf sie gerichtet.
"Oh nein.." hauchte sie. Das hat er gehört?
Colrin verwandelte sich in ein Wolf und Vallarys sah irritiert zu dem ganzen. "Nein!" rief sie sofort und zerrte die Schüler durch Magie mit all ihrer Kraft auseinander ehe Colrin sie noch umbringt. Colrin schnappte nach einem Arm und schleuderte den Körper aus seinem Weg. Chaos brach aus. Als mehr Schüler sich in das getummel warfen. Der Wolf verschwand aus Vallarys sichtfeld. Zu sehr suchte sie in der Menge nach Gerion. Denn Colrin wird sich schon zu helfen wissen... richtig?

Colrin konnte sich nicht helfen und sprintete auf Runa zu.

descriptionThe School of Beasts - Seite 20 EmptyRe: The School of Beasts

more_horiz
Runa sah sich um, ob sie jemand beobachtete. Aber nein zu viele Augen waren in der Mitte und dem Kampfgetümmel.
Ok sie musste Colrin hier weg bringen ehe jemand noch sah wie er sich auf sie stürzte!
Also hauchte sie lächelnd.
"Fang mich." Und dann rannte sie so schnell ihre Füße sie trugen weg von hier. Bloß weg von den Augen. Er hatte gesagt er wäre dann verloren. Doch scheinbar war er das so oder so schon.
Sie rannte in extrem Geschwindigkeit in die Schule. Sie war richtig stolz auf sich. Sie nahm sofort die Abbiegung in die Trainingshalle und dort in den Geheimgang.

Zuletzt von Sashimi am Di Apr 02, 2024 9:59 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

descriptionThe School of Beasts - Seite 20 EmptyRe: The School of Beasts

more_horiz
Colrin jagte Runa nach und versuchte immer schneller immer größere Sprünge zu machen um ihr nach zu kommen. Er wurde aus dem Augenwinkel von einem Schüler gesehen der in der Schule zuflucht suchte. Aber der Schule wusste nicht dass es Colrin war. Nur dass ein Wolf hier etwas jagte. Der Erstklässler wusste nicht recht wohin mit sich also suchte er sein Zimmer auf.
Runa wollte hoch auf Colrins zimmer, immerhin war es da sicher doch die Treppen wurden ihr zum verhängnis. Vom Keller ganz nach oben hatte ein Vierbeiner unfaire vorteile. So stieß Colrin sie auf einer etage um und knurrte mit der Nase gegen ihre Wange gedrückt ihren Namen. Gefangen.

descriptionThe School of Beasts - Seite 20 EmptyRe: The School of Beasts

more_horiz
Runas Herz schlug ganz heftig. Aber nicht aus Angst oder Panik. Nein. Es war. Freude und Aufregung. Aber noch waren sie nicht sicher.
"Hier nicht. Wir müssen auf dein Zimmer. Schnell."
Sie versuchte sich unter ihn frei zu bekommen, doch er hielt sie knurrend fest.
"Bring mich nicht dazu dir weh zu tun!", knurrte Runa und trat sich unter ihm frei. Als sie sich aufrichtete sah sie in seine goldenen Augen.
"Auf dein Zimmer. Los." Doch er lief nicht. Fluchend rannte sie zu ihm und sprang auf seinen Rücken.
"Dein Zimmer. Los."

descriptionThe School of Beasts - Seite 20 EmptyRe: The School of Beasts

more_horiz
Colrin senkte den Kopf und lief langsam die Treppen hoch. Runa fühlte jetzt die Panik! "Colrin!" zischte sie. "Ich will dich. Schnell, auf dein Zimmer. Bitte..." hauchte sie in sein Ohr und krallte sich im nächsten Moment in sein Fell als er absprang und die vielen Stufen auf einmal hinter sich brannte. Gott wird sie es lieben ein Wesen zu sein. Das war luxus! Sie grinste und sah aber dann wie Colrin einfach auf die geschlossene Tür zu rannte. Sie kniff die Augen zusammen und merkte... nichts.
Als er stehen blieb waren sie in seinem Zimmer unter hinter ihm schloss sich langsam die Tür. Fuck. Wie kann man als Wesen nicht fucking mächtig sein?!

descriptionThe School of Beasts - Seite 20 EmptyRe: The School of Beasts

more_horiz
Runa atmete erleichtert durch als sie auf seinem Zimmer waren.
Sicherheit. Das war es für sie.
Lächelnd richtete sie sich auf und hüpfte von seinem Rücken runter.
"Na das lief ja mal Super mit der Kontrolle ode-"
Weiter kam sie nicht, als er sie umgeworfen hatte. Lachend lag sie unter ihm und biss sich auf die Unterlippe.
"Ich liebe dich Colrin."

descriptionThe School of Beasts - Seite 20 EmptyRe: The School of Beasts

more_horiz
Clolrin rieb seine Schnauze an ihrem Hals. Ein Klares zeichen, dass er sie auch liebte.
"Du weißt...dass du dich...nunja. Zurückverwandeln musst?"
Ein Knurren entwich ihm. Er war wie verstummt. Eine Wirkung des Vollmondes. Colrin legte sich auf ihren Körper, leckte sie am Hals und über das Gesicht. Liebkoste sie wo er gerade konnte mit der großen schmierigen Zunge eines Wolfes.

descriptionThe School of Beasts - Seite 20 EmptyRe: The School of Beasts

more_horiz
(ich sag Aika das du ihre Zunge schmierig findest. Das wird sie todtraurig machen!)

Runa kicherte als sie diese Zunge über sie leckte und versuchte ihn abzuwehren. Dabei bemerkte sie wie er mit dem Schwanz freudig wehte. Sie setzte sich aber auf und hielt seine Schnauze fest damit er aufhörte.
"Colrin. Ich liebe deinen Wolf und würde gerne den ganzen Abend mit ihm spielen. Aber ich sehne mich nach deinen Männlichen Muskeln. Nach deiner Haut. Deine Lippen. Ich brauche dich. In Mir. Aber das geht nur wenn du dich zurück verwandelst. Bitte. Für mich."

descriptionThe School of Beasts - Seite 20 EmptyRe: The School of Beasts

more_horiz
Colrin legte die Ohren entschuldigend an. Sah ihr mit den Goldenen leuchtenden Augen in ihre und ließ den Schwanz sanft über den Boden hin und her gleiten.
Runa schmunzele leicht. Ja die Lust stieg in ihr mal zu mal auf... aber sie könnte niemals...
Ihre Augen so wie ihre Finger glitten über das weiche dunkelblonde Fell. "Wir das immer so zu Frühling ablaufen?"
Colrins Augenbraue hoben sich und er legte den Kopf schief. Als würde er etwas fragen.
"Ist nicht so, dass ich es schlimm finde ... es ist nur...was wenn ich ein Vogel werde?" fragte sie selbst mit gehobener Augenbraue und Colrin schnaubte. "Und was wenn? Rein Hypothetisch?"
Sie brachte dazu ihn mit worten an etwas anderes zu denken. Seine Gedanken und Menschlichkeit wieder zu finden um sich zurück zu verwandeln.
(kannst du entscheiden ob er es schafft und Vallarys beim Sex rein kommt, oder jetzt hier so in Wolfs form)

descriptionThe School of Beasts - Seite 20 EmptyRe: The School of Beasts

more_horiz
(also da die anderen ja auch Männer an Vollmond waren, denke ich das es schon gehen sollte)

Es dauerte aber schließlich saß irgendwann der Mann vor ihr. Noch immer mit goldenen Augen und kleinen süßen Reißzähnen. Aber das war in Ordnung. Wenn Runa ehrlich war, war es sogar sexy.
Sie beugte sich vor und küsste ihn, leckte über seine Schneidezähne und schon war er ihr verfallen.
Die beiden schafften es nicht einmal ins Bett. Sie wälzten sich über den Boden und gerade als er sie mit diesen unglaublichen Stößen durchnahm, die sie so liebte, klopfte es.
"Colrin?!", hörte sie Professorin Vallarys.
Runa schlug nach ihm und wand sich aus seinem Griff, was ihr nur dank ihrer Ausbildung bei ihm gelang, doch sie schaffte es nicht mehr sich zu bedecken, als die Tür aufging.

descriptionThe School of Beasts - Seite 20 EmptyRe: The School of Beasts

more_horiz
Colrin wollte die Tür aufhalten doch der Zauber war gebrochen ehe er wusste wo sie war. Nackt. Mit Runa neben sich sah Colrin mit wütenden Augen hoch.
Professorin Vallarys stand blut getränkt da. Ihre roten Locken an den Spitzen zu schwarzen klumpen verklebt. Sie war im ersten Moment sauer ehe sie verstand was hier gerade vor sich ging.
Sah das Zeichen auf Runa. Sein Zeichen. Ihre angewinkelten Augenbrauen zuckten ehe sie aufblinzelte und schnell die Tür zu machen wollte. In Runas Schock merkte sie erst das Colrin auf die Beine gesprungen ist, nach dem er schon praktisch an der Tür war.
Vallarys zog sie mit aller Kraft und magie zu doch Colrin zog sie wieder auf und sie stolperte in das Zimmer er packte sie an ihrem Hals und knurrte. An seinen Händen Klauen die bereit waren ihr die Kehle raus zu reißen.

descriptionThe School of Beasts - Seite 20 EmptyRe: The School of Beasts

more_horiz
"Colrin Stopp!", schrie Runa entsetzt und stellte sich zwischen die Beiden. Sorry Professor, dass sie meinen nackten Arsch sehen müssen. Aber ich will ihren hier gerade retten.
"Lass. Sie. Los. Wir werden darüber reden. Ihr wart mal Freunde. Weißt du noch?"
Sie legte ihn eine Hand auf die Brust und schob ihn weg von Professor Vallarys.
Fuck. Fuck. Fuck!
Eine blutüberströmte Professorin. Colrin bis vor eben noch in ihr. Wenn er sie umgebracht hätte wäre das doch schlimmer als wenn sie wusste das er sie fickte, verdammt! Runa war ganz durcheinander.
Sie griff nach Colrins Shirt und zog es sich über.
"Was ist passiert?"

descriptionThe School of Beasts - Seite 20 EmptyRe: The School of Beasts

more_horiz
Vallarys blinzelte auf aber ihr Blick hing an dem halb erregten... riesigem Penis als sie Runa hörte sie blinzelte auf, auch ihre Gedanken waren durch einander. Warum war sie hier?! Sie hielt sich den Kopf und drehte den beiden den Rücken zu und versuchte zu atmen und ihr flatterndes Herz zu beruhigen. Freunde? Was ist passiert? Ihr Blick galt nach draußen und sie hielt inne während Colrin sich nicht rührte und sie streng im Auge behielt. Runa nahm ein Kissen und drückte ihn vor sein Schritt damit er sich verdeckte.
"Das... selbe hätte ich euch jetzt gefragt. Oh verflucht. Das ist beschissenes Timing. Raubtiere haben die hälte der Gefiederten Schüle abgeschlachtet. Hand in Hand auf eine Große jagt. Colrin!" sie stampfte und drehte sich hinter zu ihm. Gott sei Dank war er verdreckt. "Es hat sich gerettet wer konnte aber ohne dich?! Als würden sie verflucht noch mal auf einen Raben hören?! Oder eine Eule!" dabei meinte sie den anderen Lehrer. "Wir hätten es ABSAGEN müssen wenn du nicht in der lage bist weil... oh gott." sie massierte sich die Schläfen. "Ich musste Areneos anflehen zu helfen oder ich hätte dein Rudel in Zwei geteilt!"

descriptionThe School of Beasts - Seite 20 EmptyRe: The School of Beasts

more_horiz
"Geht es ihnen gut?", fragte Runa sofort. Vallarys sah zurück zu ihr und lachte. "Gott verflucht sie haben einen halben Schwarm an Wölfen abgeschlachtet! Und du fragst ob es ihnen gut geht?"
"Sie sind Familie!", verteidigte Runa sich und sah zu Colrin zurück. Scheiße... Das war ihre Schuld. Sie hatte gekeucht und all das herbei geführt.
"Was können wir jetzt tun?", fragte sie die Rabin.

descriptionThe School of Beasts - Seite 20 EmptyRe: The School of Beasts

more_horiz
Vallarys schreckte auf. "Areneos! Er ist noch unten. Ich sollte dich lediglich suchen... also dich!" sie sah zu Colrin der noch die Zähne flätschte. Also sah sie zurück zu Runa die scheinbar mehr bei verstand war. "Er meinte er kommt klar. Aber... ach vergiss es." sie winkte ab und sah wütend Colrin nach als sie Raus ging. Runa schluckte und sah zu Colrin der die Tür wieder schließen wollte.
"Wir müssen sofort runter!"
"Sie meinte. Sie kommen klar." knurrte Colrin.

descriptionThe School of Beasts - Seite 20 EmptyRe: The School of Beasts

more_horiz
"Scheinbar gab es ein Schlachtfest! Wir müssen nach ihnen sehen. Sie sind unsere Familie! Schon vergessen?!"
Sie wollte aufstehen doch wurde von Colrin zurück gezogen und er knurrte sie an.
"Ich kann nicht. Runa ich kann nicht. Ich muss bei dir sein. In dir sein."
"Aber... die Verletzten? Tote? Was ist wenn Gerion-"
Der Name eines anderen Manns auf ihren Lippen, brachte Colrin dazu sie aufs Bett zu werfen und sich über sie zu beugen.
"Colrin... Bitte. Sag mir bitte einfach wirklich und ehrlich ob es ihnen gut geht alleine."

descriptionThe School of Beasts - Seite 20 EmptyRe: The School of Beasts

more_horiz
privacy_tip Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
power_settings_newAnmelden um zu Antworten