Arya Fenrir
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Arya FenrirLogin

The School of Beasts

power_settings_newAnmelden um zu Antworten
2 verfasser

descriptionThe School of Beasts EmptyThe School of Beasts

more_horiz
Name: Colrin Wyrwel
Alter: 34
Aussehen:
The School of Beasts 6d185e258349b60e02ff85ca840184fe
The School of Beasts C1df56fa7ae667cf5dca477d048563da
Info:
Ausbilder der Wolfsschule. Er war kein Schüler dieser Schule sondern wurde selbst von den Geistern der Wölfe gerufen als es einen Angriff auf das Königsschloss gab. Er war einer der wenigen Schüler die zur Schule gerufen worden sind, nach dem er seine Verwandlung vollstatten hat. Seit her hat er die Schule nicht verlassen ob zur Ehre oder zur Kontrolle, ist noch nicht ganz klar.
----

Name: Searis Vallarys
Alter: 31
Aussehen:
The School of Beasts 9bce78e5dfb46e1bc361d8c6fadd29dc
Info:
Ausbilderin der Rabenschule. Sie war die Tochter des besten Professors an der Schule. Schon von Klein an begleitete sie ihn durch die Hallen der Schule. Es ist ihr zweites zuhause und nach dem Abschluss ist sie in die Fußstapfen ihres Vaters gestiegen. Die große Anerkennung wurde jedoch nicht einfach so vererbt sie ist noch dabei sich den Oberhaupt der Schule zu beweisen. Jetzt wo ihr Vater nicht mehr da ist um für sie einzustehen.
---

Name: Gerion Areneos
Alter: 24
Aussehen:
The School of Beasts 7a76ab0bd3ae9d4d0f207c2e320dc83e
Info: Schüler im ersten Jahr. Sein Vater ist ein bekannter, mächtiger und gefürchteter Mann. Der Nachname lässt in vielen Ohren ein bitteren Nachgeschmack.
---

Name: Dyanna Bigglestone
Alter: 21
Aussehen:
The School of Beasts 5576d61ba84d7ee9bf456cc1e79d9c4a
Info: Schülerin im ersten Jahr. Kommt aus der Großstadt im Zentrum des Königreichs und ist die Tochter einer Schmiedefamilie.

----
Name: Reginard Wyllf
Alter: 25
Aussehen:
The School of Beasts F68b83395d0266b64f865f9d5eb160db
The School of Beasts 1a98193334f8f355b0df392833097009
Info: Alpha des Wolfs-Rudel. Drittes Jahr.

---
Name: Regan Wyllf
Alter: 25
Aussehen:
The School of Beasts Ba901df8afd7d13371770ec10c602ec5

---
Name: Berry Bearington
Alter: 21
Aussehen:
The School of Beasts 9062803c19f3c5c87d8da13ee40f26b5

---
Name: Louis Beartens
Alter: 25
Aussehen:
The School of Beasts 45f212bb0b8d9523789c17aef6abc366

Zuletzt von Mayski am Mi März 27, 2024 7:26 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

descriptionThe School of Beasts EmptyRe: The School of Beasts

more_horiz
Name: Runa Clover
Alter: 24
Aussehen:
The School of Beasts E7931e10
The School of Beasts A8e85210
The School of Beasts Ebdc4910
The School of Beasts P6obqz10
The School of Beasts 06b2ff10
The School of Beasts 4d68b710


Info: Schülerin im ersten Jahr. Tochter eines Händlers. Mutter und Vater tot. Lebt bei ihrer Stiefmutter auf dem Land. Da sie wenig geld haben mussten sie sich anpassen und Runa viele neue Aufgaben lernen. Um den Hof mit zu versorgen. Eine davon Jagen.

_______________________________________________________________

Name: Gwendolyn Clover
Alter: 21 (beim Eintritt in die Schule. Die anderen müssten dann ja alle ein Jahr älter sein)
Aussehen:
The School of Beasts 8f5f8c70d5df131fd8846da65665f1fa
The School of Beasts Ffa4397cfd20947cbafa8293b35a44bb
The School of Beasts 613d16b4c0cae0c5251f8816a16000e9
The School of Beasts 25783d8827b409e30c00dcff64b9dd61
The School of Beasts 6a866024cc99a5c2ddb67597091f0a0e
The School of Beasts Ed04119990e1155addb5289ecc00148c

(mit roten leicht lockigen bob)

Info: Runas Stiefschwester. Wesen Nachtigall

Zuletzt von Sashimi am Mi Apr 17, 2024 12:03 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

descriptionThe School of Beasts EmptyRe: The School of Beasts

more_horiz
"Willkommen Neuankömmlinge." dröhnte die Stimme im Versammlungssaal der Universität. Professor Wyrwel stand auf dem Podest und seine Augen glitten durch den Saal. "Wieder ein mal versammeln sich hier 100 freiwillige Studenten um die Lehre der Biester sich anzueignen. Seht euch um... dieses Jahr haben es 40 Schüler bis zum Ende durchgehalten. Manche von ihnen zeigen schon die ersten Anzeichen der Transformation."
An den Wänden stehen die Studenten in ihren Abschlussjahren da. Alle mit ihren Wappen die Zeigen welchem Tier sie ihrem Leben gewidmet haben. Stolz und Stoisch, ja fast schon herabsehen begutachten sie die das Frischfleisch. Manche von Ihnen haben ein Raubtier in sich, andere wiederum beobachten um zu lernen. Studieren die Nervosität die sie eins hatten und schlossen Heimlich wetten ab.
Für einen Moment herrschte Stille. Die Augen der rothaarigen Professorin leuchteten blass Blau auf ehe Wyrwel weiter sprach von der Schule erzählte. Nichts was nicht schon jeder wüsste der hier an kommt. Das erste Jahr ist die Auslese. Das zweite die Perfektion und das Dritte die Verwandlung. Er erzählte von dem großen Oberhaupt der Schule, dem Königreich und allem guten was es in dem Moment zu sagen gab. "Mit diesen Worten heiße ich euch nochmals Herzlich willkommen. Ich bin Professor Vallarys, und die die von euch zu meinen extra Trainings kommt.." er zeigte dabei mit dem Finger durch die Masse an neuen Studenten. "Ihnen werde ich erlauben mich beim Vornamen zu nennen." eine kleine Motivation.
"Götter..., als möchte jemand freiwillig sich mit Kötern rumschlagen." grummelte der junge Mann links von Runa. Er atmete tief durch. Er sprach mit mit ihr. Er sprach mit niemanden. Er sprach laut aus was er dachte und als die großen Tore zu dem Flur geöffnet wurden durften die Studenten nach dem Aufruf ihrer Namen den Saal verlassen.
"Gerion Areneos." Professor Wyrwel sah in die Menge und der Mann der selbstgesprächte verdrehte die Augen als der Saal ruhig wurde. "Das wurde aber auch Zeit." er hob Stolz den Kopf an und die Schüler gingen ihm aus den Weg damit er den Weg frei hatte zum Flur. Dort holten die Zweitklässler die Erstklässler ab und zeigten ihnen ihr Zimmer.
"Runa Clover." Professor Wyrwel hob wieder den Kopf von seiner Liste an und sah Runa zum Flur schreiten. Clover...Clover...das sagte ihm etwas.

descriptionThe School of Beasts EmptyRe: The School of Beasts

more_horiz
Runa hob ihren Blick. Eigentlich war es nie ihr Ziel diese Schule zu besuchen. Doch ihre Stiefgeschwister und ihre Stiefmutter brauchten das Geld. Wenn sie hier teilnahm waren ihre Kosten gedeckt.
Wenn sie überlebte würden sie bis zum Ende ihres Lebens ausgesorgt haben.
Außerdem war es so ein Maul weniger zu stopfen.
Also trat sie nach vorne und ging den Weg wie auch schon die anderen vor ihr.
Aufmerksam sah sie sich um. Hier würde sie wenn sie Glück hatte die nächsten drei Jahre verbringen.
Ein Zweitklässler welcher kaum mit ihr sprach, zeigte ihr ihr Zimmer. Ein Bett. Ein Schrank. Ein Schreibtisch. Sporadisch.
Aber es gab ein Fenster nach draußen. Es zeigte in Richtung Hof.
"In einer Stunde ist Apell. Zieh deine Uniform an. Danach gibt es Abendessen."
Die Uniform war Schlicht und schwarz. Verzierungen, Abzeichen und die Freiheit sie zu gestalten musste sie noch verdienen.
https://i.pinimg.com/474x/da/92/63/da92633dcada96a833ad3cf409677c24.jpg

descriptionThe School of Beasts EmptyRe: The School of Beasts

more_horiz
Während Runa sich zurecht fand flog die Tür auf. Der selbe Zweitklässler mit dem ausdurcklosem Gesicht führte die blauhaarige Frau in Rüstung rein. "Uh- okey und.. wo ist das Bade-" der Mann zog die Tür zu und ging wieder zurück. Dyanna blinzelte und hob dann die Augenbraue. "Penner." zischte sie und sah zurück zu Runa. "Der scheint nicht viel von mir zu halten."
"Beruhigend. Ich dachte das ging nur mir so." sie ging auf die Frau zu. "Ich bin Runa."
"Dyanna Bigglestone. Tochter vom Stadtschmied Gertmon Bigglestone." sagte sie mit einem stolzen lächeln und schüttelte ihr die Hand.
"Wolf, huh?"
"Ich werde mein bestes geben." sagte sie grinsend und legte ihren großen gepackten Rucksack ab. Dann sah sie Runas Outfit an das auf dem Bett lag. "Oh... schon vergessen. Man nimmt dir deine ganze persönlichkeit, nicht?" seufzte die blauhaarige. Sie sah zu ihrem Schrank und machte sie auf. Der selbe Anzug hing im Schrank. Sonst nichts. Sie ließ den Kopf sinken und kratzte ihren Nacken. "nagut. Das überlebe ich."

descriptionThe School of Beasts EmptyRe: The School of Beasts

more_horiz
Runa lächelte leicht. "Ich glaube deine blauen Haare werden dir genug Wiedererkennungswert in der Menge geben."
Sie zwinkerte ihr zu und setzte sich aufs Bett.
"Das Badezimmer ist gleich hier am ende des Flurs. Es war die einzige Tür die nicht auf war. Die anderen sind solche Zimmer wie dieses hier."
"Du klingst wie ein Rabe."
"Weil ich aufgepasst habe?"
"Ja."
Runa lachte leicht. "Vielleicht. Ehrlich gesagt weiß ich nicht was hierbei raus kommt. Ich bin offen für alles."

descriptionThe School of Beasts EmptyRe: The School of Beasts

more_horiz
Dyanna gab ihr kurz einen prüfenden Blick. Damit war sie eine der wenigen Wandler. "Sowas sagt man eigentlich nur wenn man nicht enttäuscht werden will nicht das zu bekommen, was man wirklich will."
"Wolf passt du dir." sagte Runa trocken und Dyanna lachte leicht auf.
"Hoffe ich doch!" antwortete sie und holte ihr Anzug raus und legte es auch auf das Bett. "Ich weiß garnicht ob ich da rein passe. Sieht das nicht zu klein aus? Ist da Magie eingewoben?"
Dyanna hielt es sich an die Nase aber sie konnte keine Magie erschnüffeln...aber irgendwann wird sie es hinbekommen!
"Und?" fragte Runa mit schiefgelegtem Kopf und Dyanna hob die Schulter an. "Keine Ahnung. Es gibt nur einen Weg es herauszufinden!" sie fing an die Metallrüstung Glied für Glied auszuziehen. Schälte sich aus der Vergangenheit, aus ihrer Herkunft. Und der Anzug passte.
Beide standen mit dem Rücken zu einander da als sie sich umzogen.
"Fertig?"
"Mhm." bestätigte Runa und sie drehten sich um. Obwohl sie unterschiedliche Körper hatten schien der selbe anzug beiden zu passen.
"Da muss Magie dahinter Stecken!"

descriptionThe School of Beasts EmptyRe: The School of Beasts

more_horiz
"Vermutlich oder einfach sehr dehnbares Material.", sagte Runa und zupfte am Stoff. "Zu mindestens ist es nicht unbequem."
Dyanna schnaubte. "Nur hässlich."
"Ich finde es steht dir."
Ihre Zimmergenossin grinste leicht. "Danke. Dir auch."
Das brachte auch Runa zum grinsen.
"Hat dir dein Typ gesagt wo genau wie hin müssen? Meiner nämlich nicht."
"Nope. Dann sollten wir wohl jetzt los oder?", fragte Dyanna und Runa schüttelte den Kopf.
Sie sah auf den Flur auf den viele fragende Gesichter waren.
"Ich denke das ist die erste Prüfung. Den weg finden.", sagte Runa ruhig.
"Dann los!"
Runa lachte und hielt sie fest.
"Wenn du einfach los rennst, wird es dir nicht viel bringen. Es wird entweder ein großer Raum oder der Hof sein."
Sie sah raus doch da stand niemand.
"Wie kommst du darauf? Achja weil wir schon 100 sind."
"Wenn es ein Raum drinnen ist wird er im Erdgeschoss sein." Doch sie nahm ihre Augen nicht von Hof. Stand da einer der Ausbilder? Ja. Jetzt mussten sie nur dort hin finden."
"Gehen wir runter."
Als sie nach unten gingen, fanden sie keine Tür. Keine die nach draußen führte.
"Das ist doch ein Witz."
"Das ist ein Rätsel. Wir müssen raus kommen."
"Und wie? Ohne Tür?"
Einige Schüler liefen umher, rissen Türen auf in der Hoffnung auf ein Fenster das sie nutzen konnten.
Doch kein Erfolg.
"Was würde ein Wolf tun?"
"Sich den Weg erschnüffeln."
"Und ein Rabe?"
"Vom Fenster aus runter fliegen."
"Dann machen wir das.", sagte Runa und wurde von Dyanna schockiert angesehen.
"Hast du Flügel?"
"Hast du eine Nase die dir den Weg zeigt?"
Dyanna schüttelte den Kopf.
"Nein."
"Dann suchen wir jetzt ein Seil."

descriptionThe School of Beasts EmptyRe: The School of Beasts

more_horiz
Gerion musterte die Schüler. Er lehnte sich an die Wand und ließ den Rest die Sache herausfinden. Manche sahen vielversprechend aus. Schusserten etwas zusammen. Drückten die Statuen, suchten nach Symbolen an den Wänden. Eine Gruppe von zwei suchten in den Schubladen und schränken nach etwas. Eine Blauhaarige zog grinsend sein Seil raus und streckte sie der anderen entgegen. Sie öffneten es, prüften die Länge und suchten weiter. Ja. Das reicht nicht aber er behielt sie im Kopf.
Etwas anderes zog seine Aufmerksamkeit auf sich. Oben an der Decke gab es ein Gemälde eine Geschichte der verschiedenen Lehren der Bestien. Alles traf sich in der Mitte und dort hin ein Kronleuchter. Er folgte dem Weg runter zum Boden wo viele Schüler versammelt waren und diskutierten. Der Seil des Kronleuchter führte zur Wand. An der Wand entlang und war dort an einer Halterung festgebunden.
Er blinzelte drückte sich von der Wand weg.

Runa und Dyanna waren in den Schubladen der Kommoden vertieft. "Ansonsten Bettlaken? Ich weiß nicht ob wir die danach noch benutzten könnne... oder wann und ob wir neue be-"
Es knalle laut , scherben Splitterten und Schüler brüllten und kreischten auf ehe es sehr ruhig wurde. Sie drehten sich zurück und sahen die erschrockenen aber überlebenden Schüler die den kaputten Kronleuchter betrachten. Ein paar hielten sich die schmerzenden Körperteile fest, so ganz unbeschadet ist niemand raus gekommen.
"Das Seil." hauchte Dyanna und sprintete vor ehe sie durch das blitzen einer Kling aufgehalten wurde. "Meins." sagte Gerion kühl und musterte sie. "Aber ich Teile. Folgt mir." sagte er und ging zum Kronleuchter und Schnitt dort das andere Stück des Seils vom Knoten weg.

descriptionThe School of Beasts EmptyRe: The School of Beasts

more_horiz
Runa sah ihn mit gehobener Augenbraue an. "Warum die Klinge, wenn du uns das Seil mitbenutzen lässt?", fragte Dyanna.
"Weil er es auch los schneiden musste.", sagte Runa einfach und lief ihnen hinter her.
"Ja und weil ich der erste sein werde."
Sie gingen in ihr Zimmer das zum Hof raus führte. Dann sah Gerion zu ihnen hinter.
"Was?", fragte Dyanna und Runa schmunzelte.
"Macht das Seil fest.", verlangte der schwarzhaarige.
"Das ist wohl nicht deine Stärke, hm?", fragte Runa und nahm das Seil. Sie schlang es um den Balken und machte den Knoten.
Ihr Vater war Seefahrer. Das konnte sie.
Doch der schwarzhaarige sah sie misstrauisch an. Runa hielt das Seil hoch.
"Also wer will es testen? Achja du wolltest ja zu erst. Gerion oder? Dann wissen wir das es sicher ist."
Gerion schnaubte. "Mein Leben ist mehr wert."
"Also soll ich es zu erst testen?", fragte Runa und hob die Augenbraue. Natürlich zielte sie es darauf ab. Dann war sie doch die erste.
"Ist dein Knoten. Dein Leben."
"Natürlich."
Runa warf das Seil aus dem Fenster und atmete tief durch. Nein Knoten kannst du. Sie atmete tief durch und dann langsam ließ sie sich nach unten ab.

descriptionThe School of Beasts EmptyRe: The School of Beasts

more_horiz
Gerion und Dyanna sahen beide gespannt aus dem Fenster.
"Sperr die Tür zu." sagte Gerion ruhig und Dyanna sah zu ihm. "Was? Warum?"
"Sobald sie sie draußen rumbaumeln sehen stürmen hier alle rein und eure Sachen werden schneller verschwinden als ihr gucken könnt."
Dyanna fluchte und drückte sich vom Fenstersims ab, schloss die Tür ab und wollte schon den Schrank davor schieben ehe sie sich stoppte. "Wir können auch alle zusammen arbeiten!"
Sie drehte sich um und sah Gerion nicht mehr. Er war direkt der zweite und Dyanna hörte schon den Tumult im Flur. Sie seufzte und öffnete die Tür. "Hey. Hier!" sie winkte die Leute zu sich und wird halt eben später dran kommen.
Runa stand unten und beobachtete wie Gerion gerade das Seil runter stieg. Er fand festen boden unter den Füßen. Sie erwartete Dyanna aber es kam jemand anderes und Runa runzelte die Stirn. "Was ist mit Dyanna?"
"Wer?" fragte Gerion kühl und lief an ihr vorbei, weiter um sich umzusehen. Sie standen wohl noch nicht am richtigen Platz. der große Lebensbaum ist doch ein geeignetes Ziel.

descriptionThe School of Beasts EmptyRe: The School of Beasts

more_horiz
"Die blauhaarige.", sagte sie und schüttelte den Kopf.
Sollte sie warten? Aber dann wäre alles umsonst. Dann wiederum sollte sie es sich nicht mit ihrer Zimmergenossin verscherzen.
Sie wog ab. Und da sie hier 3 Jahre war. War dieser kleine Sieg nicht so wichtig wie eine Verbündete zu haben.
"Dyanna! Schwing deinen Arsch hier runter!"
Die blauhaarige sah aus dem Fenster.
"Aber unsere Sachen!"
Fuck ja... Sie würde die auch nicht aufgeben wollen.
Also lehnte sie an der Wand und wartete bis ihre Zimmergenossin runter kam. Verdammt nochmal!

descriptionThe School of Beasts EmptyRe: The School of Beasts

more_horiz
Sie sah zu Gerion der ihr einen leichten lächeln über die Schulter schenkte. Hinterhältig... listig... und doch hatten sie ihr fucking Seil dank ihm. Sie verschränkte die Arme und kniff die Augen an während sie beobachtete wie er zu dem Lebensbaum lief. Er sah in die Baumkrone und man hörte das krähen eines Rabens. Als sich Gerion hinsetzte wusste sie und auch der rest der Studenten die sich an dem Lorbeeren von Dyanna und Runa erfreuten und am Seil runter stiegen.
Es waren aber nicht alle 100. Sie sah Schüler aus anderen fenstern Klettern. Mit Bettlaken und allem. Wahrscheinlich war die Schlange in ihrem Zimmer zu lange! Sie sah zwei drei Schüler runter kletter und bei dem vierten löste sich der Knoten er viel runter auf den Boden und sein Schädel war aufgesprungen. Blut breitete sich auf dem Boden aus und der Student der es noch geschafft hatte sah mit Horror auf den anderen zurück.
"...J...Jack?" als gäbe es noch eine Chance legte er den Körper vorsichtig auf den Rücken ehe der Typ sich umdrehte und sich übergab. Das Gesicht war nicht mehr zu erkennen.

descriptionThe School of Beasts EmptyRe: The School of Beasts

more_horiz
Runa musste auch schlucken als sie von der Ferne die rote Masse sah, die einmal sein Gesicht gewesen war.
Sie wurde etwas blass. Nein. Dein Knoten hält.
"Dyanna!", drängte sie trotzdem. Damit es ihr nicht so ging.
"Aber die Sachen!"
"Bring sie halt mit! Verdammt nochmal aber komm endlich runter! Oder ich komme hoch!"

descriptionThe School of Beasts EmptyRe: The School of Beasts

more_horiz
Dyanna fluchte auf und sah zu ihre Rüstung zurück. Das sind zu viele Teile. Vor allem schwere Teile! Sie fing an die Sachen unter den Betten zu verstecken. Das half natürlich nicht für die Leute die da waren. Aber vielleicht für die, die als nächstes kommen...
"Geht.. ich warte." sagte eine Studentin die Dyanna nicht kannte und Dyanna schluckte und nickte. "Danke." sie ging zu dem Seil und sah runter. Schlucke und sah die Leiche um die sich noch niemand... kümmert. Kann man ihn nicht heilen? Zurückholen? Fuck...
"Wir haben nicht den ganzen Tag zeit!" drängte die Fremde und Dyanna schloss die Augen. Niemand wird die Seile durchschneiden... sie wollen doch selbst runter!
Vertrauen. Tief ein und aus atmen.
Aber Dyanna schaffte es. Sie landete auf den Beinen und Runa griff nach ihrem Arm und rannte mit ihr zu dem Baum... sie waren vielleicht die 25ste... Scheinbar hat man noch andere Wege gefunden.
Sie nahmen abseits von Gerion Platz und Dyanna fluchte und rief sich die Handflächen. Seil war anders als Metal... ihre Hände brannten...
"Ich hätte auf ihn hören sollen." grummelte sie und sah vor zu Gerion den jeder mied. "Und ich will wirklich auf ihn hören." seufzte sie.
"Wegen seinem Vater?" Runa hat Gerüchte gehört... aber das war nicht ihre Welt. Sie hatte bisher andere Probleme gehabt statt sich über die Machenschaften eines Fürsten zu kümmern.
"Ein Apfel fällt nicht weit vom Stamm, oder nicht?" hauchte sie leise und sah wieder zu ihren Händen runter die sie versuchte im kühlen Gras zu beruhigen. "Ich hoffe dass es bei mir der Fall ist." sagte sie mit einem sanften lächeln.

descriptionThe School of Beasts EmptyRe: The School of Beasts

more_horiz
"Ich glaube der Apfel kann sich nicht aussuchen an welchen Baum er hängt.", sagte Runa ehrlich und sah zu dem schlauen Jungen nach vorne. Gerissen. Das war er auf jeden Fall.
Bevor Dyanna noch etwas sagen konnte, traten die verschiedenen Ausbildern mit den Schreibern nach vorne.
"Dies war eure erste Prüfung. Wir teilen euch nun in Gruppen auf, was die Auswahl für uns leichter macht. Nach eurer Abschlussprüfung werdet ihr euren Schwarm oder Meute zugeteilt." Die Blicke der Ausbilder glitten über die Neuzugänge.
Im Moment seit ihr die Divisionen. Es gibt 5 Divisionen. Die Teilen wir wie folgt auf."
Es wurden die Namen vorgelesen und neu verteilt. 5 Divisionen mit je 20 Schülern. Wobei einige schon weniger haben.
Dyanna, Runa und Gerion waren nur 18 in ihrer Division. Die 5. Division.
"Eure Division ist euer Halt. Rivalitäten innerhalb der Division werden geduldet aber keine Angriffe. Diese können nur von Außerhalb der Division kommen. Also mein Rat an euch. Haltet an diesen Leuten fest. Es sind die einzigen denen ihr vertrauen könnt und solltet."
Die Ausbilderin der Raben sagte ein paar Worte und auf einmal erschienen auf ihren Uniformen Aufnäher, welche ihre Division erkennbar machten.


Division 1 in Rot
The School of Beasts Image11

Division 2 in Grün
The School of Beasts Image15

Divison 3 in Lila
The School of Beasts Image12

Division 4 in Silber
The School of Beasts Image13

Divison 5 in Gold
The School of Beasts Image14

descriptionThe School of Beasts EmptyRe: The School of Beasts

more_horiz
Gerion sah auf sein Aufnäher runter und blickte hinter zu den anderen Studierenden. Er sah auf jeden einzelnen der seine Aufmerksamkeit erregt hat. Dann auch zu den zwei Frauen und stöhnte genervt auf, als sie das selbe Symbol trugen. Freunde in feindlichen Lagen sind deutlich mehr Wert als als in seinem.
Als sie Versammlung aufgehoben wurde richtete er sich auf und ging mit angehobenem Kopf zurück zu den großen Türen die nun offen Standen. Aber er fühlte dass ihm gefolgt wird. Die Schatten um ihn herum wurden dichter und er drehte sich auf seiner Ferse schlag artig um.
Sofort packte ihn ein Schüle der ihn mehr an ein Bär erinnerte am Kragen. Er kommt aus der dritten Division. Höchstwahrscheinlich ein Bär.
"Du hast mich fast umgebracht, Areneos! Dein Titel wird dir hier nicht helfen zu überleben, Wichser."
Gerion musterte den großen breiten Mann und lächelte sanft auf. "Verzeihung. Ich werde das nächste mal besser aufpassen."
"HEY!" rief Dyanna. "Finger weg von ihm!"
"Oh. Sieh einer an. Die kleine Dyanna." der Typ ließ Gerion los und wandte sich zu Dyanna. Sie scheinen sich zu kennen.
Gerion strich sich über die Kleidung, angewiderte von der Berührung und ging solange ihn niemand von den beiden im Blick hatte. Er erblickte Runa während die Streithähne sich gegenseitig Anfauchten. Runa selbst war noch hin und her gerissen ob sie sich einmischen sollte oder nicht.
Gerion stellte sich zu Runa und beobachtete wie die beiden langsam in die Knie gingen um sich gegenseitig zu bespringen. Es flogen Sätze die darauf deuteten dass sie sich sich wirklich gut kannten. Doch bevor jemand den ersten Schritt zum Angriff wagen konnte, näherte sich Professor Wyrwel und räusperte sich um die Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen.
"Ich hoffe doch, ich sehe euch beide morgen vor dem Frühstück zu meinem Training." deeskalierte er das das ganze unauffällig. Es sind schon genug gestorben für den ersten Tag.

descriptionThe School of Beasts EmptyRe: The School of Beasts

more_horiz
Dyanna wartete bis der Professor weg war. Doch bevor es wieder los gehen konnte, sagte Runa einfach.
"Lass uns nach unseren Sachen sehen." Scheinbar reichte das Dyanna da der Professor schon die Situation beruhigt hatte.
Sie wandte sich zu Runa und lief mit ihr hoch in die Richtung ihres Zimmers.
Runas Blick glitt zu Gerion.
"Ich heiße Runa."
"Und das interessiert mich weil?"
"Weil du nicht viele Verbündete an der Schule hast. Du solltest die Namen derjenigen kennen die dich nicht umbringen wollen."
Er schnaubte aber sagte nichts dazu.
"Was hoffst du zu werden?", fragte Runa einfach weiter.

descriptionThe School of Beasts EmptyRe: The School of Beasts

more_horiz
"König." sagte Gerion trocken und er seufzte. "Aber dieser Platz ist schon vergeben. Das nächste auf der Liste ist Satt. Ich hoffe die Küche hat mehr zu bieten als diese Professoren hier."
Er ging ihrer frage aus dem Weg. Dyanna verdrehte die Augen. "Ich glaube Ratte steht dir." merkte sie an und Gerion ignorierte sie. Er sah zu Runa zurück. "Bietest du mir gerade etwa deine Freundschaft an?"
Runa runzelte leicht die Stirn, war das nicht offensichtlich?
"Ja. Vielleicht weniger Freunde, aber... Zusammenarbeit."
"Ich werde darüber nach denken." er schwieg für einen kurzen Moment. "In Ordnung."
"Wir werden sterben." sagte Dyanna und rieb sich den Nasenrücken.

descriptionThe School of Beasts EmptyRe: The School of Beasts

more_horiz
"Ja früher oder später. Wobei ich ja auf viel später hoffe.", sagte Runa und schmunzelte.
"Außerdem hast du dich schon öffentlich positioniert Dyanna."
"Er ist in unserer Division.", verteidigte sich die blauhaarige.
"Eben also ist eine Zusammenarbeit eh erwünscht." Runa zwinkerte Gerion zu.
Dann trennten sich ihre Wege an der Zimmertür.
Sie hatten Glück ihre Sachen waren noch da.
Doch mehr Zeit als sie einmal durchzuschauen hatten sie nicht. Denn es war Zeit fürs Essen.
Also rannten sie wieder runter.
Diese Treppen werden auf Dauer unerträglich!
Im Essensaal angekommen, haben sich automatisch die Divisionen zusammen gesetzt. Runas Blick fiel auf das Schwarze Brett am Eingang. Die Namen der Divisionen uns seiner Mitglieder hang dort. Und dann stand dort Divisionsführer. Doch kein Name stand dahinter. Würde sich das noch ergeben oder mussten sie selber wählen?

descriptionThe School of Beasts EmptyRe: The School of Beasts

more_horiz
Dyanna seufzte als sie zum Tisch sah. Gerion saß zentral und um ihn herum und gegenüber war Platz. Fast schon als wäre die Präsenz abstoßend. Ihr Blick schweifte rüber zu der dritten Division und traf dort auf den Blick des Mannes von vorhin. Er beobachtete sie, sie ihn. Sie und Runa setzten sich auf die freie Stelle auf der Bank. Gegenüber von Gerion der ihnen aber keine Aufmerksamkeit schenkte und in ruhe aß.
"Und? ...was hat die Küche zu bieten?" fragte Runa zögernd als sie sich die Pampe ansah das sich wohl Kartoffelbrei schimpfte. "Gerion?" fragte sie als er nicht reagierte. Er hob den Blick an.
"Ich dachte das wäre eine Rhetorische Frage. Es ist scheußlich aber immerhin haben sie essen. Scheinbar sind die Raubtiere doch zu etwas gut." Er sah das Stückfleisch an und sah lächelnd zu den beiden. "Denkst ihr, sie geben uns Studenten zu essen? Wo machen wir die Grenze zwischen Gewandelten Tieren, Tieren und Menschen? Ist das nicht alles das selbe?"
"Ich hab noch nie einen Kuh-Wandler gesehen." grummelte Dyanna und stocherte in dem Fleisch rum. Roch daran aber... konnte es an keinem Duft fest machen.
"Weil sie geschlachtet werden." sagte Gerion erfreut über die Konversation.

descriptionThe School of Beasts EmptyRe: The School of Beasts

more_horiz
"Wandler die Sterben gehen in ihre geborene Form zurück. Also Menschen. Du würdest es also wissen wenn du sie isst."
"Achja woher? Hast du schon einmal Menschenfleisch gegessen?"
"Nein aber gerochen.", sagte Runa ehrlich und das ließ ihn kurz verstummen.
Sie spießte das Essen auf und sah zu Dyanna. "Iss. Du brauchst die Kräfte."
Dann fiel ihr Blick zu Gerion. "Du solltest aufpassen, dass dich niemand vergiftet."
"War das eine Drohung?", fragte der dunkelhaarige belustigt.
"Wenn ich dich vergiften will, weiße ich dich nicht darauf hin."
Ihr Blick glitt über den Essenssaal und blieb bei den Ausbildern hängen.
"Ob wir eine Wandlung sehen werden im ersten Ausbildungsjahr?"

descriptionThe School of Beasts EmptyRe: The School of Beasts

more_horiz
"Ich würde dich darauf Hinweisen. Wenn ich dich vergiften wollen würde. Es wäre deutlich witziger wenn man danach vom Stuhl kippt." sagte er amüsiert bei der Vorstellung.
Dyanna schüttelte leicht den Kopf und folgte Runas Blick zu den Ausbildern. "In unserem Jahr? Wahrscheinlich nicht aber... die in der Drittenstufe sind dabei es zu lernen. Und das... werden wir bestimmt mitbekommen."
Runa sah zu Dyanna damit sie sich erklärte, das konnte die blauhaarige auch am Blick erkennen. "Die erste Verwandlung ist vielleicht für Vögel kompliziert weil sie aus dem Fenster springen und auf dem Boden aufklatschen.... für ein Raubtier...kann es sein das der Jagt Instinkt rein kickt. Und wir sind im ersten Jahr ein gefundenes fressen."
"Sage ich doch an dieser Schule wird Mensch gegessen." sagte Gerion zufrieden.

descriptionThe School of Beasts EmptyRe: The School of Beasts

more_horiz
Runa schüttelte etwas verstört aber auch fasziniert den Kopf.
"Erzähl mir von Wölfen.", fragte sie Dyanna. "Du kennst dich doch aus damit. Was können sie? Worauf muss man aufpassen?"
Immerhin waren ihre Familie Wölfe.
"Bessere Sinne ist klar. Aber was unterscheidet sie zu anderen Raubtierwandlern?"
"Sie sind treudoof.", sagte Gerion und brachte Runa zum schmunzeln.

descriptionThe School of Beasts EmptyRe: The School of Beasts

more_horiz
Dyanna seufzte laut auf. "Ich hasse es ihm recht zu geben."
"Gewöhn dich daran, Schätzchen." sagte Gerion und lehnte sich interessiert zurück als Dyanna anfing zu erklären.
"Ich hab immer hinterfragt warum bei manchen Leute so viel.... Nachsicht und Vertrauen hat was sie sich in meinen Augen verbockt haben müssten. Aber es liegt einfach nicht in der Natur eines Wolfes. Es ist nicht eine blinde treue aber ... manchmal fühlt es sich danach an. Aber es kommt dazu das du als Raubtier so viel mehr fühlst und den Menschen oder die anderen Wesen besser lesen kannst. Herzschlag, Hormone... du kannst Angst riechen. Man kann dich nicht anlügen. Okey es ist definitiv schwieriger. Ein Wolf ist ein Rudeltier. Aber auch ein Raubtier. Ein Löwe ist Autorität, sie wollen führen und viele Löwen verstehen sich untereinander nicht. Ein Bär möchte kein Rudel. Sie sind aggresiv, stur und nur an sich selbst interessiert."
"So wie dein Freund?" warf Gerion ein.
"Ex." grummelte Dyanna. "Aber ja. Bär. So wie seine Familie... sie sind alle am Schloss angestellt. Primär als Wachen... und wir sind Schmiede... man hatte eben viel gemeinsam zutun gehabt."

descriptionThe School of Beasts EmptyRe: The School of Beasts

more_horiz
privacy_tip Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
power_settings_newAnmelden um zu Antworten