Arya Fenrir
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Arya FenrirLogin

The School of Beasts

power_settings_newAnmelden um zu Antworten
2 verfasser

descriptionThe School of Beasts - Seite 3 EmptyRe: The School of Beasts

more_horiz
Die beiden merkten das Runas Aufmerksamkeit bei dem Ausbilder hing und Reginard's Schwester, Ragen, kicherte leicht. Es gibt immer eine Handvoll Studentinnen die ihm hinter her Himmeln. "Ja Zwillinge...?" erwiderte sie belustigt und Runa nickte nur als würde sie zuhören.
Sie wandte sich mit ihrem Bruder zu Dyanna und sie Sprachen über die Kurse. Über die Prüfung. Tipps und Tricks die Runa vielleicht hätte aufschreiben sollen wenn sie sie wirklich gehört und verarbietet hätte.
Sie sah Colrin zu dem Tisch lächeln. Als wäre er geschmeichelt und ihre Blicke trafen sich. Die Frau mit den langen lockigen Haaren redete was Runa nicht hören konnte und dann piekste sie ihn mit der Gabel in den Arm. Ihr blick folgte seinem zu dem Wolfstisch. Runa selbst überflog sie nur mit den Augen.
"Du hörst mir garnicht zu! Ich sags dir. Das wird später ein Desaster!"
Colrin blinzelte auf und sah zu Searis zurück und legte seine Hand auf ihren Unterarm.
"Noch mal bitte?"
Searis rollte mit den Augen und lächelte ihn viel sagend an.
"Ich... genieße den Anblick von Frischfleisch. Das weißt du."
"Das klingt falsch in so vielen Richtungen, Colrin." sie seufzte und sah selbst durch die Runde der vielen neuen. "Wenn ihm etwas zur leide stößt wird der Lord hier Amok laufen. Und wem wird er die Schuld zu schieben. Dem Star der Stadt? Oder mir dass er seine Magie nicht schnell genug erlernen konnte?"
Sie sah zu Gerion der in seinem Buch vertieft war. "Ich hoffe nur er denkt nicht dass ihm alles auf den silber Tablett serviert wird."
"Was auch immer mit ihm passiert es ist nicht in unserer Verantwortung ihn vor den anderen Schüler zu schützen."
Searis sah kritisch zu Colrin rüber. "Du hast gestern zwei Schüler davor abgehalten sich die Köpfe einzuschlagen."
"Wegen ihm. Für dich. Gern geschehen." sagte er mit einem sanften lächeln und drückte ihren Arm.
Sie seufzte tief auf und massierte sich die Schläfe. "ich habe keine Zeit für Privatunterricht! Ich bin so erledigt."
"Du schaffst das. Sieh ihn dir doch erstmal an. Er war der erste am Baum. Er muss doch etwas drauf haben."
"Sich feinde machen. So wie ich das sehe! Mit Raubtieren!"
Colrin seufzte und löste seine Hand von ihrer und nahm seine Gabel wieder in die Hand. "Nach dem Unterricht sprechen wir noch mal. Du steigerst dich wieder einfach in das schlimmste Szenario rein."

descriptionThe School of Beasts - Seite 3 EmptyRe: The School of Beasts

more_horiz
Die Interaktion war interessant. Scheinbar hatten die Wölfe auch recht. Die beiden standen sich zu mindestens offensichtlich nah.
Als Colrin wieder zu ihr sah, war sie kurz versucht den Blick abzuwenden. Um es nicht so offensichtlich zu machen, dass sie gestarrt hatte. Aber dafür war es schon zu spät. Also hielt sie seinen Blick stand.
Alles was sie tat war die Augenbraue zu heben. Etwas was Colrin ein kleines Schmunzeln entlockte.
Dann wandte sie sich ab und bekam gerade so noch mit was die Zwillinge zum Schluss sagten.
"... die Magie ihr vermutlich das Gehirn vernebelt hat."
"Ihr seid schon im zweiten Jahr richtig?", fragte sie die Zwillinge. "Könnt ihr euch schon verwandeln?"

descriptionThe School of Beasts - Seite 3 EmptyRe: The School of Beasts

more_horiz
"Im Dritten. Ja. Ich bekomme das hin." sagte Reginard und Ragen seufzte. "Ja weil du sein Liebling bist. Warst." sie sah zu Runa zurück. "Du denkst doch nicht dass du dich im zweiten Jahr gleich verwandeln wirst? Sowas braucht zeit. Vor allem für jemand der noch nie Berührung damit hatte. Du musst das Tier sein, es fühlen... es leben und da haben 99% hier wahrscheinlich einen Vorteil."
Runa musterte die blonde Frau. Woher wusste sie das? Naja gut...das wird vielleicht kein Geheimnis sein können.
"Vielleicht. Vielleicht aber wird die Nachhilfe von Colrin ihr den Start geben den sie braucht." sagte Dyanna gelassen. Sie streckte die Hand zu Ragen vor. "Ich wette damit, sie wird schon im zweiten Jahr die ersten kleinen Transformationen fühlen."
Regan hob die Augenbraue und lachte leicht auf. "Und um was Wetten wir?"
"Hm... ich schmiede dir eine Waffe. Und wenn ich gewinne, musst du mir beim schmieden helfen sobald ich hier draußen bin."
Regan zögerte und streckte dann ihre Hand aus. "Abgemacht."
Dyannas blick glitt rüber zu Reginard der sie beschmunzelte. Also werden sie sich vielleicht wieder sehen, hm? Gerissen.
Runa sah zu Dyanna. War das ihr scheiß ernst? Aber es war ja auch irgendwo... angenehm das Dyanna und scheinbar Colrin viel Hoffnung in ihr hatten.

Die Erstklässler der 5te Division sammelten sich zum Magie Unterricht draußen am Lebensbaum. Professorin Vallarys musterte die kleine Klasse und lächelte gespannt.
"Okey. Willkommen zu eurem ersten Unterricht. Ich bin Professorin Vallarys und ich werde euch ein wenig in die Welt der Magie führen. Es gibt ein Ziel für die nächsten Wochen. Und das ist das Zaubern von Lichtkugeln. Der Unterricht ist hier draußen weil ihr in der Nähe des Lebensbaum es leichter haben werden mit dem Tier in euch in Verbindung zu treten und zu zaubern. Mit der Zeit verlagern wir unseren Unterricht weg davon um eure Zauberkräfte zu stärken."
Gerion legte leicht den Kopf schief und als sie die Schüler schritt für schritt durchsprach wie sie in sich hinein blicken sollten, nach der Magie greifen sollten und sich die Sonne in der Hand vorstellen müssen sah Runa durch die geschlossenen Augen dass es heller wurde als sie die Augen aufriss merkte sie aber dass ihre Hand leer blieb. Sie sah durch die Menge. Sie war nicht die einzige auch Dyanna saß noch mit verschlossenen Augen da und einer gerunzelten Stirn. Andere und darunter Gerion hielten das Licht in der Hand als wäre es nichts. Manche stichelten sich an wer den größten Ball formen kann aber das unterband Professorin Vallarys sofort.
"Ihr öffnet den Kanal zu eurer Seele, zu eurem Tier. Ihr dürft es nicht einfach missbrauchen... jede Aktion jede Tat formt eure Seele und damit das Tier. Brennt nicht den Kanal aus, ich will nicht am ersten Tag wieder verletzte haben." seufzte sie und wandte sich zu denjenigen die schwierigkeiten hatten udn führte sie noch mal durch den Zauber.
Befahl ihnen die Augen zu schließen. Sich den Tunnel zur Seele vorzustellen. Den Kanal zur Seele zu betreten, zu graben zu suchen. Aber auch dieses mal schaffte es nicht jeder. Doch sie führte ihr Unterricht einfach weiter fort und verknüpfte eine Geschichtsstunde in der sie über die verschiedenen Aspekte und Arten der Magie erzählte. Sie verteilte Bücher die leer waren doch während sie darüber sprach füllten sich die Seiten zu dem Thema.
Gerion musterte das Buch das hatte er schon so oft gelesen... das wird ein langweiliges Jahr werden..

descriptionThe School of Beasts - Seite 3 EmptyRe: The School of Beasts

more_horiz
Runa war fasziniert. Sie kannte die Geundregeln für Magie aber nicht mehr. Und das hier war so viel detaillierter.
Doch auch sie war eine der Leute die es nicht bis zum Ende der Stunde schafften die Lichtkugel zu projizieren.
Also rannte sie sofort zu Gerion nach dem Unterricht.
"Bring es mir bei!", verlangte sie aufgeregt.
"Diese Kindernagie? Hast du nicht aufgepasst?"
Runa rollte mit den Augen. Sie zog ihn zurück in Richtung Baum.
"Wir sind ein Team. Bring es mir bei. Komm schon."
Dyanna seufzte. Sie wollte eigentlich weg hier. Aber Runa hatte andere Pläne.

descriptionThe School of Beasts - Seite 3 EmptyRe: The School of Beasts

more_horiz
"Schritt 1. Lass mich los." sagte Gerion mit einem ernsten tötendem Blick und Runa löste sofort ihre Hand von dem Sohn des Lords. Gerion strich sich die Stelle an seiner Uniform sauber und schüttelte seufzend den Kopf. "An welchem Schritt verlierst du dich? " er hob seine Hand und zeigte ihr die leuchtende Kugel. Während er sie ansah verlor die Kugel an Helligkeit und wurde schwarz, fast schon als würde er Dunkelheit in der Hand halten.
Runa viel leicht der Mund auf sie sah zu ihm hoch. Er wirkte nicht mal angestrengt.
"Also...also ich weiß die Schritte." die Versuchte Runa zu wiederholen während sie es macht.
"Wenn du so viel redest kannst du dich nicht auf dich konzentrieren. Wenn du in diesem Tunnel bist. Ist es da leise?" er tippte ihr gegen die Stirn und Runa runzelte die Stirn. In ihrem Kopf kreisten viele Gedanken. Sie schüttelte leicht den Kopf.
"Bis du nicht lernt im Kopf die Klappe zu halten kannst du dir so viele Tunnel vorstellen wie du willst."

descriptionThe School of Beasts - Seite 3 EmptyRe: The School of Beasts

more_horiz
"Aber wie macht man das?", fragte Runa ehrlich verwirrt. Sie konnte versuchen ruhig zu sein aber Gedanken? Die Kamen doch trotzdem? Wie stellte man Gedanken ab.
Gerion war mehr als nur genervt. "Wenn es dir so schwer fällt dann musst du wohl Atemübungen machen."
Runa seufzte. "Danke Gerion." Ihr Blick viel zu Dyana. "Lasst uns Essen."
Sie ging mit den beiden und versuchte di ganze Zeit in ihren Gedanken ruhig zu sein. Aber so richtig klappte es nicht.

descriptionThe School of Beasts - Seite 3 EmptyRe: The School of Beasts

more_horiz
Als es darum ging sich den Platz auszusuchen wusste Gerion schon genau wo er sich wieder platzieren wird. Im Zentrum. Dyanna ging weiter zu den anderen Wölfen die sich schon Teilweise sammelten und Runa zögerte. "Ich...ich bleibe heute bei Gerion."
"Ich bin mir sicher wir finden jemanden von den Wölfen die dir wirklich Nachhilfe geben können!" sagte Dyanna überrascht. "Komm schon wir sind jetzt nicht auf ewig an ihn gebunden weil er das Seil mit uns Geteilt hat!" sie nahm Runa am Handgelenk und zog sie mit zu den anderen. "Treudoof, huh?" fragte Dyanna belustigt. "Das scheint auf dich mehr zuzutreffen!"

descriptionThe School of Beasts - Seite 3 EmptyRe: The School of Beasts

more_horiz
"Das... das hat damit gar nichts zu tun! Es ist logisch. Er war der erste aus unserer Division, der es hinbekommen hat."
Dyanna zog sie einfach mit und Runa fügte sich vorerst. Da sie mit seiner Erklärung noch immer Schwierigkeiten hatte.
Also fragten sie am Wolfstisch. Viele verzogen die Gesichter. Andere versuchten Erklärungen zu finden die Runa nur mehr verwirrten als halfen.
Mit einen Blick der Dyanna sagte: Hab ich doch gesagt, richtete sie sich auf.
"Ich frag ihn jetzt!"
Also nahm sie ihre Sachen und lief zu Gerion.
"Ich brauche Nachhilfe.", sagte sie deutlich und setzte sich dieses Mal direkt neben ihn.

descriptionThe School of Beasts - Seite 3 EmptyRe: The School of Beasts

more_horiz
Gerion hob die Augenbraue und musterte sie. Er lächelte sanft auf und klappt sein Buch zu. Scheinbar hatte sie seine Aufmerksamkeit. "Und du willst meine Hilfe?"
"...ja." sagte Runa zögernd und musterte ihn.
"Dann bitte darum."
Für einen Moment herrschte Stille und Runa atmete tief durch. "Bitte, Gerion. Kannst du mir Nachhilfe im Zaubern geben?"
Gerion wirkte sogar ganz entzückt. "Komm nach dem Abendessen zu mir auf das Zimmer." er machte sein Buch wieder auf. "Und bring etwas bequemes zum Anziehen mit."
"Und wenn wir erwischt werden?" flüsterte sie so leise sie konnte.
"Dann lass dich nicht erwischen." er sah rüber zu ihr und hob die Augenbraue. "Die Schule versucht doch nur verhindern dass hier keine Bastarde entstehen. Wir werden...zaubern." sagt er mit einem sinnlichem frechen lächeln ehe er sein Blick wieder zu seinem Buch wandte.

descriptionThe School of Beasts - Seite 3 EmptyRe: The School of Beasts

more_horiz
Runa verengte die Augen Als hätte das nicht gerade jeder Wandler gehört?! Zu mindestens die Raubtiere hatten ein unglaubliches Gehör!
Sie sah durch den Raum. Keiner der Schüler starrte sie an. Das war immerhin etwas.
Dann glitt ihr Blick aber zu den Ausbildern.
Fast Augenblicklich raste ihr Blick zu Colrin. Hatte er etwas gehört? Er war doch ein Wolf. Oder?
Professor Vallarys schien nichts zu hören oder mit Absicht weg zu sehen.

descriptionThe School of Beasts - Seite 3 EmptyRe: The School of Beasts

more_horiz
Colrin hatte es gehört aber... es machte Sinn für Runa. Wenn sie so wie bei ihm im Training hinter her war....an ihrem ersten Tag. War es nur Schlau, sich die Hilfe vom besten zu holen. Nur... war das Problem der Beste den sie gewählt hatte. Wobei auch das nur Logisch war. Dennoch mochte er den Gedanken nicht. Er hatte seine Erfahrung mit Lord Areneos gemacht. Und Searis nervösität gegenüber diesem Studenten bestätigte ihn nur in seinem Gefühl da ein Auge drauf zu werfen.
"Bitte sei nachsichtiger mit ihm." nuschelten Searis und Colrin hob die Augenbraue.
"Ich werde niemanden in meinem Unterricht anders behandeln." Colrin kam auch aus einer Familie die keinen besondere herausstechende Geschichte hatte. Die Geschichte hat er erst geschrieben. Von daher wird er sich nicht verbiegen weil jemand einen besonderen Familien Namen trug. Dennoch hin er an Runas Familiennamen. ... Er kommt aber nicht darauf wo er ihn schon mal gehört hat.

descriptionThe School of Beasts - Seite 3 EmptyRe: The School of Beasts

more_horiz
Nach dem Essen lief die 5. Division mit der 3. Division zum Kampftraining.
Die Gruppen hatten scheinbar zusammen.
Das würde die Trainingshalle aber schnell füllen. Das ahnte auch Colrin. Auch wenn er nicht wollte das mehr Anwärter starben so wusste er es würde passieren und dann würde der Platz mehr als ausreichend sein. Doch für jetzt gingen sie raus.
Draußen auf einem riesigen freien Platz stellten sich die Divisionen auf.
Runa war wirklich erleichtert schon etwas von heute Morgen zu wissen. Bestimmt mussten sie sich auch hier noch einmal unter Beweis stellen.
Ihr Blick glitt zu dem Ausbilder und sie hing an seinen Lippen. An seinen Worten und seinen Lippen.

descriptionThe School of Beasts - Seite 3 EmptyRe: The School of Beasts

more_horiz
"Es wurde euch schon gesagt. Wir dulden keine Rivalitäten unterhalb der Divisionen. Dieses Training hier ist eines der Moment in denen ihr euch zusammenreisen müsst euch gegenseitig nicht abzuschlachten. Zwar werde ich die Raubtiere jetzt enttäuschen aber ... keine Tote. Nicht heute. Der erste Kampf auf Leben und Tod folgt in wenigen Wochen. Aber nicht Abklatscht, ist stur, dumm und selber Schuld. Ich ich wiederhole noch mal. Ihr Kämpft. Ihr Kämpft um leben und tod, aber keine miesen Tricks. Ich bestehe auf einen fairen ausgeglichenen Kampf." er seufzte und lief durch den Gang den die Studierenden bildenen während sie sich gegenüber standen.
"Mein Wort ist befehl. Wer denkt er könnte mich überlisten, stirbt. Es ist egal wer ist seit, woher ihr kommt oder was ihr anstrebt. Ich mache hier die Regeln und wer nicht hört, wird es fühlen. Ist das bei jedem angekommen?" sagte er mit festem blick und glitte dabei mit den Augen zu Gerion der die Augenbraue anhob.
Colrin streckte eine Hand an das Ende der Aufstellung. "Ich möchte dass ihr euch sortiert. Dort stehen die, die entweder nie gekämpft oder es nicht vor haben.. und hier die jenigen die ich im Auge behalten soll damit ihr euch nicht ausversehen umbringt.
Da ich davon ausgehe dass ihr euch noch nicht alle in den Divisionen kennt... voila. Ihr habt 10 Minuten Zeit euch aufzustellen."

descriptionThe School of Beasts - Seite 3 EmptyRe: The School of Beasts

more_horiz
(Mir fällt gerade auf wie dumm es ist di divisionen zu trennen für den untericht. Das sind dann ja nicht nur 5 Klassen sondern mehr weil die 2. und 3. Klasse braucht auch unterricht. Und bisher haben wir nur magie oder kampf. Wie soll das denn funktionieren als stundenplan xD die brauchen mehr fächer und alle Divisionen haben gemeinsam unterricht)

Runa würde so gerne mit Dyanna auf die andere Seite aber das wäre Selbstmord. Sie wollte kämpfen. Sehr. Aber sie hat es noch nie. Und ein extra Auge von Colrin? Nur zu gerne.
Sie ging also auf die andere Seite aber so nahm Rand wie möglich. Doch als Colrin das sah schob er sie einfach auf die andere Seite.
Runa blinzelte. Dieser Minikampf mit Dyanna heute Morgen zählte ja wohl nicht oder?

descriptionThe School of Beasts - Seite 3 EmptyRe: The School of Beasts

more_horiz
(ich denke es gäbe so 5 große fächer? wir schreiben halt einfach die 2 xD ein wäre vielleicht noch geschichte und andere dinger wie strategie/mathe ... und theoretisch würde das noch gehen mit 100 Schüler die halt eben erst noch alle draußen sind und dann werden es weniger und weniger und dann gegen zweites Jahr gehen sie in die Räumlichkeiten rein.)

"Beobachte und lerne." sagte er mit raunender tiefer Stimme zu ihr als er noch mal durch die Reihe der Schüler ging. Runa atmete tief durch und sah zu Dyanna die die Augenbraue anhob.
Gerion stand am unteren Ende und wurde auch von Colrin korrigiert aber nur um 2 Plätze. Das Ende nach eine sehr schmale kleine Frau ein die kurz vor einer Panikattacke stand. Ebenso auf der anderen Seite. Er prüfte die einzelnen gruppen. Er Pfiff dann ein mal laut um die Aumferksamkeit wieder zu sich zu lenken. "Angriff!"
Runa nahm ihr Kampfhaltung an. Angriff war nicht etwas was sie geübt hatte. Sie konzentrierte sich auf ihre Beine als der Mann vor ihr sie musterte und dann los legte.

descriptionThe School of Beasts - Seite 3 EmptyRe: The School of Beasts

more_horiz
Scheiße. Runa bekam auf die Fresse. Und das nicht zu wenig. Obwohl sich der andere zurück hielt.
Am Anfang konzentrierte sie sich auf das was sie gelernt hatte. Doch sie merkte das sie keine Chance hatte. Zu sehen und lernen. Sehr witzig wenn man dir in die Fresse schlägt!
Sie probierte es aber auch wenn sie ein paar Schläge landete nach dem sie lernte das er sein linkes Bein vernachlässigte und seine Haltung nicht stabil war. Sie konnte ihn sogar einmal umwerfen. Aber das reichte nicht.
Ach scheiß drauf.
Das nächste Mal als er sie schlug, ging sie zu Boden und blieb liegen. Der Typ zögerte. Am ersten Tag sollte er niemanden umbringen. Bekam er jetzt ärger.
Vorsichtig lief er näher. Auch Colrin kam dazu. Doch gerade als er dachte sie wäre ohnmächtig, nutzte Runa den Stand den der Ty hatte und trat ihn die Beine weg. So das er auf die Matte knallte. Sie rollte sich über ihn und hielt ihn mit ihren Arm ums einen Hals im Würgegriff. Er fluchte und wollte sich befreien doch Runa hatte seinen Rücken so durchgebogen das er Schwierigkeiten damit hatte.
Den griff hatte sie von ihrem Stiefbruder.

descriptionThe School of Beasts - Seite 3 EmptyRe: The School of Beasts

more_horiz
Runa merkte das der Schatten in dem Sie mit dem Typen sich auf den Boden wandte verschwand. Colrin war zufrieden. Und er wird bald abklopfen. Was er auch nach ein paar armseligen versuchen sich raus zu finden tat.
Sofort lies Runa los und atmete angestreng auf. "Gehts dir gut."
"Du hast mich verarscht!" rief er empört und hielt sich die Gurgel.
"Ich..nun...ja? Das war nicht persönlich!"
Der Typ zischte und schuckte sie von sich um sich auf zu setzten. "Das nächste mal halte ich mich nicht zurück!" grummelte er und richtete sich auf. Gerade als Runa wieder an ihr Ende der Matte ging sah sie Dyanna die bei Platz 2 kämpfte, klopfte ab. Doch dann gab es ein lautes Kreischen aus den hinteren Ecken. Die Köpfe drehten sich in die Richtung. Colrin packte den Mann aus der anderen Division an den Haaren und zog ihn von seinem Opfer dessen Arm gebrochen war. Unnatürlich verbogen.
Colrin warf ihn aus der Reihe auf den Boden.
"Er hat nicht geklopft!" rief der Täter sofort und Colrin musterte ihn. "Hat er. Ich hab es gehört."
Runa sah wie aus Colrins Hand krallen Raussprangen und mit einem Schlag spritzte Blut aus der Kehle des Mannes. Colrin drehte sich kalt zu den anderen Studierenden. "Der Unterricht ist nicht beendet. Weiter."

descriptionThe School of Beasts - Seite 3 EmptyRe: The School of Beasts

more_horiz
Rund wischte sich das Blut von der Lippe und sah zu dem Toten auf dem Boden.
Langsam wurde ihr klar, dass der Tod hier scheinbar zur Ausbildung gehörte.
Ihr wurde ganz flau im Magen. Kein Wunder das die Vergütung so gut war.
Sie sah zu Syanna doch die machte weiter Gerion sah ebenfalls zu dem Toten.
Hoffentlich überlebte sie das erste Jahr wirklich.
Sie sah zu ihrem Gegner der gegangen war und dann zu Colrin.
War er auf den Weg gewesen auch sie oder ihn zu töten?
Shit.

descriptionThe School of Beasts - Seite 3 EmptyRe: The School of Beasts

more_horiz
Die, die fertig mit ihrem Kampf warten durften verschnaufen während die letzten Kämpfe, vor allem die am ende der Kette noch andauerten. Da keiner dieser Personen gut oder gewillt war viel Kraft anzusetzen spielten sie ein Spiel der Ausdauer. Doch die Anspannung war von Runas und Dyannas Plätzen aus zu sehen als Colrin bei den kämpfenden Stand und sie beobachtete. Sein blick glitt immer wieder zu Gerion der zurückhalten Kämpfte. Sein Ausweichen war gut. Sein stand war auch gut. Als die Kämpfe endeten war Gerion einer der gewinner. Darauf hin sortierte Colrin um. Jeder der gewonnen hat darf eins weiter und die verliere gehen ein Schritt zurück.
Runa war fast schon erleichtert dass er nicht den selben Gegner noch mal hatte. Jetzt stand sie neben Dyanna. Doch nachdem die Sortierung durch war stand vor Runa wieder der selbe Mann. Zwar hatte er verloren aber der neben ihm auch. Es hat sich damit nichts unter dem Strich mit seiner Position getan. Fuck.
"Gut. Verletzte, hebt die Hand." er sah zu dem Mann mit dem gebrochenen Arm. "Ihr dürft zu, Heiler Trakt. Der Rest rennt um das Gebäude bis ihr das Gefühl habt das ihr zerbrecht, oder... bis zum Abendessen. Und wenn ich sage Rennen dann meine ich Rennen. Ich bleib hinter euch." Er zeigte auf die besten des Unterrichts. "Ihr führt den Weg."

descriptionThe School of Beasts - Seite 3 EmptyRe: The School of Beasts

more_horiz
Runa lief zu denen die ums Gebäude rennen würden.
"Runa du blutest.", sagte Dyanna sofort da sie wirklich einiges abbekommen hatte.
"Das geht schon." Auch wenn sie wirklich keinen Bock aufs Rennen hatte.
Doch da ging es schon los. Da Colrin weiter hinten laufen würde, wartete er.
Runa und Dyanna waren weiter vorne und rannten. Bis Runa fast kotzen musste.
Sie konnte nicht mehr. Also sah sie sich um.
Lächelnd entdeckte sie eine Nische. Noch eine Runde.
Also fummelte sie an ihrer Wunde und als sie wieder Blutete verteilte sie das außerhalb der Runde überall.
Colrin war schon ganz irritiert von ihrem Duft überall.
Dann als sie wieder an der Nische vorbei kamen, passte Runa den perfekten Zeitpunkt ab und zwinkerte Dyanna zu.
Im nächsten Moment war sie in der Nische verschwunden.

descriptionThe School of Beasts - Seite 3 EmptyRe: The School of Beasts

more_horiz
Runa atmete heftig, versuchte leise zu sein und ihren Körper und die Schmerzen im Griff zu haben. Vielleicht war es ein Gespür für den Schatten der sie heute verfolgt hatte.. aber sie hatte das Gefühl es wurde hinter ihren Augenlieder dunkler. Bitte sag mir nicht dass...
Sie öffnete die Augen und sah Colrin. Seine Hand hielt sich oben an dem Stein fest lehnte sich dabei runter zu ihr und beäugte sie.
"Ä-ähm.." Wird er sie jetzt töten? Nein sie hat alles gegeben! Das war doch die Anweisung!
"Krankenzimmer. Sofort. Oder willst du mit deinem Blut andere wilde Tiere auf deine Fährte bringen? Wir haben Studierende die gerade noch mit ihrem Tier zu kämpfen haben und du über den gesamten Schulgelände dein Blut vergießt. Wars das mit dir." Er stieß sich von der Mauer weg.
"Krankenzimmer und dann räumst du nach dir auf."

descriptionThe School of Beasts - Seite 3 EmptyRe: The School of Beasts

more_horiz
Verdammt wie er so über sie gebeugt war. Vielleicht sollte sie es riskieren das er sie umbringt und ihn küssen.
Oh ja sie war untervögelt.
Ihre Augen sahen zu ihm hoch. "Ich soll jeden einzelnen Blutstropfen suchen und wegputzen?"
"Ja.", knurrte der Wolf über ihr und Runa bekam eine Gänsehaut. Verdammt. Sexy und fucking gefährlich. Sie verstand warum alle aus Wandler abfuhren.
Sie sah zu ihm und zeigte dann nach oben. Colrin hob die Augenbraue. Was wollte sie ihm damit sagen? Er sah hoch und da war nichts als er wieder runter sah, hatte sie sich aufgerichtet und war ihm viel näher als gerade noch. Jetzt da sie vor ihm stand.
"Es wird bald regnen." Und passend zu ihrem Worten tropfte ein Regentropfen auf ihre Wange.

descriptionThe School of Beasts - Seite 3 EmptyRe: The School of Beasts

more_horiz
"Dann wirst du raus gehen. Und prüfen. Das Regen auch seine Arbeit macht." konterte er streng. Sein Blick war eisern doch seine Augen zuckten immer wieder runter zu ihren Lippen? Nein. Zu ihrem Blut. Das Blut aus ihrer Nase das elegant an ihrer Lippe entlang tropfte. Runa kam auch darauf und strich sich mit dem Ärmel das Blut aus dem Gesicht.
"Ja, ...Sir?" fragte sie weil sie nicht das Gefühl hatte Colrin in diesem Moment wie dem Trainer von heute morgen zu begegnen. Sie biss sich auf die Unterlippe als er fluchend knurrte und ihren Arm am Handgelenk festnahm und in die Höhe streckte. "Und deine Uniform, wirst du auch dem Regen überlassen?"

descriptionThe School of Beasts - Seite 3 EmptyRe: The School of Beasts

more_horiz
"Ich hatte nicht vor sie verschwitzt und blutig morgen anzuziehen. Ich werde sie waschen." Runa legte den Kopf leicht schief und ihre Augen hatten sich an seine geheftet.
"Sir? Bluten ihre Schüler sonst nie? Ich glaube sie reagieren etwas zu extrem."
Ein erneutes Knurren. "Hier sind wilde Tiere unterwegs die sich nicht kontrollieren können."
"Dann wird das Blut eine super Übung für sie werden. Sir.", konterte Runa. Vielleicht hatte sie eine Gehirnerschütterung aber etwas in ihr drängte danach nicht so leicht nach zu geben. Vielleicht das erste Anzeichen für ihr Tier?

descriptionThe School of Beasts - Seite 3 EmptyRe: The School of Beasts

more_horiz
Colrin legte nun den Kopf schief. War das ihr scheiß ernst? Immer noch hielt er ihren Arm in seiner Hand und musterte sie. Als würde er versuchen sie zu lesen. Ihre Gedanken zu lesen doch das war nicht Teil seiner Expertise.
"Heiltrakt, jetzt. Duschen, Waschen. Aufräumen. Verstanden, Runa?"
Runa nickte knapp. "Ja. Sir."
Colrin ließ dann ihre Hand los und richtete sich auf. Atmete tief durch denn versuchte seinen Puls runter zu fahren. Nicht weil er wütend war. Nein er war überrascht. Vor allem von dem verlangen seine Lippen auf ihre zu Drücken und das Blut zu kosten. Er trat bei Seite und sah Runa nach die wieder ihre Nase mit ihrem Ärmel tupfte.
"Und Runa." rief er ihr nach. Sie blieb stehen und sah hinter zu Colrin. "Mein Name für dich ist Colrin."

descriptionThe School of Beasts - Seite 3 EmptyRe: The School of Beasts

more_horiz
privacy_tip Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
power_settings_newAnmelden um zu Antworten