Arya Fenrir
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Arya FenrirLogin

The School of Beasts

power_settings_newAnmelden um zu Antworten
2 verfasser

descriptionThe School of Beasts - Seite 2 EmptyRe: The School of Beasts

more_horiz
"Wenn ich hier einmal Jaulen würde, würden dann alle Wölfe mitmachen?", scherzte Runa und grinste.
Was sie nicht sah, es formte auch ein kleines Lächeln sich auf dem Gesicht der Ausbilder, die sie hören konnten.
"Bloß nicht! Du würdest mehrere Wölfe verärgern!"
"Aber ein paar würden mitmachen oder?", fragte Runa und Dyanna wurde rot. Das war Antwort genug.
"Was macht Wölfe aggressiv?"
"Wenn du dich gegen ihr Rudel wendest. Am Schlimmsten sind sie wenn es um Gefährtinnen geht. Aber da sind Wölfe nicht die einzigen."

descriptionThe School of Beasts - Seite 2 EmptyRe: The School of Beasts

more_horiz
Gerion verdrehte bei dem Wort die Augen. "Ist das überhaupt echt?"
Dyanna runzelte die Stirn. "Natürlich ist es das! Was ist das für eine Frage?"
"Eine ernst gemeinte. Ich meine in der Welt der Tiere gibt es sowas ja. Schwäne zum Beispiel. Aber ... es wird einem Verkauft wie ein Traum der Verbindung die über den Körper hinaus gehen. Das die Seelen gebunden sind und kannst mir nicht weiß machen das jeder einzelne von uns seinen Gefährten finden wird. Wie ist das überhaupt mit Rassentrennung? Ich meine.....ein Wolf und ein...Huhn? Wie sieht es mit Gleichgeschlechtlicher Liebe aus? Welche Rolle spielt es wirklich? Oder ist einfach eine Idee in die wir uns reinsteigern können, uns verlieren und... den Zauber aufrecht erhalten? Wobei wir sehr wohl in der Lage sind uns dagegen zu entscheiden?"
"Wer hat dir weh getan, Gerion?" seufzte Dyanna und Gerion hob die Augenbraue. Fast schon überrascht. Er sah einfach weg. Ignorierte sie.

descriptionThe School of Beasts - Seite 2 EmptyRe: The School of Beasts

more_horiz
Scheinbar hatte die blauhaarige einen wunden Punkt getroffen.
"Ich finde es einen tröstlichen Gedanken. Mein Vater hat mir Geschichten davon erzählt. Von Seelen die vor über Tausenden von Jahren zerrissen wurden. Und jetzt auf der Suche nacheinander sind. Und das Tierwandler die Gabe haben diese Seelen zu finden. Selbst wenn man sie nicht findet, ist es doch tröstlich das es irgendwo da draußen einen Teil gibt der auf dich wartet. Auch im nächsten Leben."
Gerion schnaubte.
"Und ich glaube das Tierwesen ebenfalls mit der Seele zusammenhängen, werden sich ein Huhn und ein Wolf nicht binden."
Runa zuckte mit den Schultern.
"Wer sagt das Gefährte romantisch sein muss?", fügte sie noch an. "Es kann doch auch der beste Freund sein."

descriptionThe School of Beasts - Seite 2 EmptyRe: The School of Beasts

more_horiz
Nun kassierte sie von beiden, Gerion und Dyanna einen Schrägen blick.
"Nein?" fragte Runa vorsichtig und Dyanna schüttelte hastig den Kopf. "Das wird nicht gehen. Nicht als Wolf. Ich weiß nicht wie es bei den anderen wesen aussieht aber ein Wolf... " sie versuchte mit den Händen Worte zu suchen. "Sie... "
"Treudoof. Sobald du jemand anderen fickst, ist der andere ein Kopf kürzer. Krankhaft eifersüchtig. Das hat ein Bär nicht." erklärte Gerion knapp. "Scheint so als kommen wir langsam dahinter was zwischen dir und dem Typen so vorgefallen ist, hm?"
"Fick dich." grummelte Dyanna. Und biss vom Fleisch ab. "Und noch dazu wissen wir alle noch nicht was wir am Ende wirklich werden."
Gerion sah zu Runa rüber. "Warum sollte dich das trösten? Wenn du einsam bist solltest du dich einfach umsehen und Spaß haben. Und nicht darauf warten dass ein magisches Wesen, mit einer Magischen Seele auf dich wartet. Das zeigt nicht gerade den Tatendrang den du heute Mittag hattest."

descriptionThe School of Beasts - Seite 2 EmptyRe: The School of Beasts

more_horiz
"Es gibt einen Unterschied von körperlicher Nähe und seelischer Verbundenheit."
Runa zuckte mit den Schultern. "Wenn du weißt das jemand an dich denkst bist du weniger einsam. Ficken kann man immer. Aber4 das heißt nicht das ich mit der anderen Person geistig verbunden sein muss. Dafür gibt es One Night Stands. Und nach dem was Dyanna angesprochen hat scheint deine Verletztheit wohl der Grund zu sein warum die körperliche Nähe statt geistiger bevorzugst."
Nun bekam sie einen Todesblick und sie lachte leise.
"Wie sollten wohl aufhören nach den Wunden der anderen zu bohren. Für heute."
Das war ein Friedensangebot an Gerion.
"Hattet ihr schonmal einen Wandler? Einen der die Ausbildung abgeschlossen hat?"

descriptionThe School of Beasts - Seite 2 EmptyRe: The School of Beasts

more_horiz
Dyanna seufzte. "Nein. Sie sind doch alle unter sich und Vögeln da wie die Karnickel..."
Gerion hob die Augenbraue. "Sie sind Wertvoll und sie wählen sich ihre Partner aus die ansatzweise an dem Wert entsprechen von ihnen. In anderen worten...ja. Selbstverständlich. Es geht nicht über das Gefühl wenn sich ein Mensch durch dich in seinen Gefühlen verliert. Die Krallen sich in dein Fleisch bohrt weil sie versuchen bei dir zu bleiben und nicht zu einem Tier zu werden. Ich bekomme langsam das Gefühl ihr seit erstaunlich unvorbereitet...abgesehen von dir Wolf." Sein Blick blieb an Runa hängen. "Deine Familie macht was noch mal?"

descriptionThe School of Beasts - Seite 2 EmptyRe: The School of Beasts

more_horiz
"Mein Vater war Händler. Er starb vor ein paar Jahren. Seit dem lebe ich mit meiner Stiefmutter und meinen Stiefgeschwistern auf unserem Landhaus. Also wir sind nicht so wohlhabend wie du Lord Arrogant."
Sie lächelte leicht betrübt zu Gerion. "Nicht mehr. Und bei uns in der Familie gab es noch keine Gestaltswandler. Nicht das ich wüsste."
Sie zuckte mit den Schultern.
"Deswegen hast du keinen Wunsch was du werden willst!", sagte Dyanna erstaunt. "Das habe ich auch noch nicht gesehen. Aber gut vom Land sagst du? Ich komme aus der Stadt. Da wimmelt es nur von Tierwandlern."

descriptionThe School of Beasts - Seite 2 EmptyRe: The School of Beasts

more_horiz
Gerion verdrehte bei ihrem Kommentar die Augen und wandte sich zu seinem Essen zu. Sie hat ihn bei dem Gespräch verloren. Aber dafür eine aufgeweckte Dyanna bekommen. "Uh uh...das ist Aufregend! Also was interessiert dich denn so? Ich denke ja wohl nicht dass du eine Wandler-Kuh sein wirst." sie gab Gerion einen bösen Blick und er legte den Kopf schief.
"Ihr tut ja so, als hätte ich mich zu euch gesetzt. Wir müssen nicht kooperieren, ich komme auch gut alleine zurecht."
Dyanna verdrehte die Augen. "Du steckst jetzt fest. Wir sind Verbündete, ein Rudel."
Gerion schnaubte nur wieder und richtete sich auf. Er brachte sein Teller weg und beendete das essen.
"Sensibelchen." nuschelte Dyanna und sah zu Runa zurück. "Also irgendwas fleißiges! ich sehe keine Flügel bei dir... ich glaube dazu bist du zu bodenständig... zu praktisch."

descriptionThe School of Beasts - Seite 2 EmptyRe: The School of Beasts

more_horiz
"Fleißig?"
"Findest du nicht?"
Runa lachte und zuckte mit den Schultern. Ehrlich gesagt hatte sie keine Ahnung.
"Ich finde fleiß ist unnötig wenn man sich schlau anstellt."
"Also was schlaues? Vielleicht doch was mit Flügeln?"
Lachend rätselte Dyanna mit Runa aber zu einen Ergebnis kamen sie nicht.
"Ich nehme das was ich bekomme. Ganz einfach."

(vorspulen zur ersten stunde beim ausbilder?)

descriptionThe School of Beasts - Seite 2 EmptyRe: The School of Beasts

more_horiz
Dyanna war früh wach und zog sich ihr Anzug an als Runa sich stöhnen im Bett drehte. "Wohin..?"
"Training mit Professor Wyrwel. Ich bin gespannt ob Berry so früh auf steht. Er ist ein Morgenmuffel..." sagte sie etwas lieber als man von gestern erwarten könnte.
"Berry wer?"
"Der...große Typ den ich gestern die Kehle raus reisen wollte." sagte Dyanna lachend und machte sich Zöpfen. "Kommst du mit?"

descriptionThe School of Beasts - Seite 2 EmptyRe: The School of Beasts

more_horiz
"Ist das wirklich jetzt schon?", fragte Runa aber richtete sich auf. Sie machte sich nur einen hohen Zopf und zog sich an.
Kurz machte sie sich im Bad frisch, ehe sie ihrer Zimmergenossin folgte.
"Warum ist auf den Flur noch nichts los? Dyanna? Wann geht das Training los?"
Hatte die Wölfin sie reingelegt.
"In einer Stunde das offizielle. Aber-"
"Spinnst du?!", fragte Runa müde und schüttelte den Kopf.

descriptionThe School of Beasts - Seite 2 EmptyRe: The School of Beasts

more_horiz
"Professor Wyrwel hat mich und Berry gestern dazu eingeladen zum Training vor dem Frühstück zu kommen. Und ich werde mir diese Gelegenheit nicht nehmen lassen mein..e neue Familie kennenzulernen." sagte Dyanna grinsend und Runa hob die Augenbrauen. Soso.
"Und ...wo müssen wir lang?"
"...gute Frage." sagte sie kurz und blieb stehen. Sie spickte aus dem Fenster aber draußen war nichts. "Ich glaube die Trainingshalle war unterhalb der Aula... komm!" sofort sprintete die angehende Wölfin los um auch nichts zu verpassen und tatsächlich öffnete sie die Tür und sah schon Kämpfe stattfinden.
Professor Wyrwel stand gerade als aufmerksamer Beobachter zwischen zwei Männer aus dem dritten Jahr. Wölfe. So viel konnte man an ihren Abzeichen erkennen. Runa sah die halb transformierten langen Reißzähne des einen. Die Klauen an den Händen.
"Gut... vergiss nicht er ist dein Freund. Nicht deine Beute. Und jetzt noch mal."
Mit einem satz sprang der Mann vom Boden und riss den anderen um. Aber der unter ihm war flink und geschickt und wich den bestimmt tödlichen Angriffen aus. Er schaffte es den Welpen auch um zu stoßen, von sich weg und klopfte ab. Für einen Moment blieb Professor Wyrwel noch stehen um zu beobachten dass der Welpe sich auch wieder fängt und zu sich findet ehe er den Kopf anhob und zu den beiden Neuankömmlingen sah.
"Guten Morgen." er winkte die beiden her. "Dyanna und Runa, richtig? Ich dachte zu bringst den Mann mit."
"Sie ist 100 mal besser." sagte Dyanna gelassen und deutete dabei zu Runa. "Sie hat Köpfchen. Er nicht. Ich glaube er bevorzugt es zu schlafen."
Professor Wyrwel nickte knapp. "Nun... ich freue mich über jedes neue Gesicht in meiner Gruppe. Ihr seit die ersten aus eurem Jahrgang. Ich hoffe es spricht sich noch etwas rum." er reichte Dyanna die Hand. " Nennt mich Colrin." er reichte auch Runa die Hand und lächelte ihr sanft zu.
"Das erste was auf euch im ersten Jahr zu kommt ist eine Prüfung in ein paar Monaten die eine Mischung aus verschiedenen Bereichen abdeckt. Hier üben wir die körperliche Stärke. Die Ausdauer und das Geschick im Kampf. Von daher ist Köpfchen zu haben, nicht verkehrt."

descriptionThe School of Beasts - Seite 2 EmptyRe: The School of Beasts

more_horiz
"Ehrlich gesagt hat sie mich aus dem Bett gezerrt aber ich bin dankbar für alles was ich mitnehmen kann."
Sie sah sich aufmerksam um und war erstaunt wie die Leute aus den oberen Klassen kämpfen. Mit Klauen und Zähnen. Faszinierend.
Sie sah auf die Beinarbeit. Doch viele Schüler schienen einfach draus los zu rennen.
"Dann geht mal auf die Matte und zeigt was ihr könnt."
Runas Blick huschte zurück und sah zu ihrem Ausbilder. Colrin. Gegen Dyanna hatte sie doch keine Chance. Immerhin wurde sie ihr leben Lang für einen Wolf ausgebildet.
Aber gut.
Sie war ja hier zum lernen.
Sie lachte zu ihrer Freundin. "Bitte bring mich nicht um."
Dann ging sie mit ihr auf die Matte.

descriptionThe School of Beasts - Seite 2 EmptyRe: The School of Beasts

more_horiz
Runa hielt sich gut auf der Matte. Steckte weg und wich größtenteils aus aber Dyanna zu erwischen war... schwierig. Schmiedstochter... wahrscheinlich lebte sie umgeben von Wölfen und Kämpfern. Im vergleich zu ihr war Runa blutige anfängerin. Aber das war sie auch. Sie taumelte zurück als Dyanna sie im Gesicht erwischte.
"Oh Shit!" rief Dyanna sofort und eilte vor zu Runa. "Tut mir leid!"
Colrin ging ebenfalls zu und Dyanna wich zur Seite als der Mann Runas Kopf am Kinn anhob und sich die blutende Nase ansah. "Nicht erschrecken." er legte einen Finger auf ihren Nasenrücken und Runa wollte schon zusammen zucken. Sie kniff die Augen zu und merkte wie der Druck in der Nase verschwand. Keine schmerzen mehr und keine blutende Nase.
"Gut. Reginard? Üb bitte mit Dyanna. Und ich geb heute eine einführung worauf man so zu achten hat in einem Kampf." sagte er und Runa schluckte. "Ich werde dir nicht weh tun. Ich zeig dir ein paar Techniken die du üben solltest, dann wirst du eine Herausforderung für die anderen." er zwinkerte ihr zu und entfernte sich von ihr und blieb am Matten Rand stehen. Und sie bekam die Basics. Angefangen von dem Stand auf den Füßen. Die Hüften die Arme. Wie tief man in die Knie gehen sollte. Immer wieder sollte sie sich lockern und in Kampfstellung gehen. Colrin trat hinter sie und zog ihre Hüfte zurecht. "Hier. Fühlst du das? wenn du so stehst solltest du den Druck deines Körpers hier im Bein fühlen." er er legte seine Hand hinten auf ihren Oberschenkel knapp unter ihrem Po.
"Mit diesem Bein kontrollierst du deinen gesamten Körper. Du kannst dich vor stoßen zum angriff." dabei drückte er seine Hand etwas in ihr Bein um sie vor zu schieben. "Oder zur Seite springen." leicht lenkte er ihr Bein zur Seite.

descriptionThe School of Beasts - Seite 2 EmptyRe: The School of Beasts

more_horiz
Runa hätte gelogen wenn sie die Berührungen ihres Ausbilders kalt gelassen hätten. Verdammt nein ihr Herzschlag beschleunigte sich. Etwas was er vermutlich hörte.
Sie selber versuchte es zu ignorieren und sich auf das gesagte zu konzentrieren.
Colrin musste auch sagen das sie schnell lernte. Beängstigend schnell.
Sie atmete tief durch und machte das was er ihr gesagt hatte.
"Gut."
Runa nickte und sah wissbegierig zu ihm auch. Also zeigte er ihr einfache Schläge und Tritte. Die übte sie bis der Schweiß ihr herunter lief.
Lächelnd wischte sie ihn weg. Sie war in den letzten Jahren einige körperliche Anstrengungen hinter sich. Aber das hier fühlte sich gut an. Anders gut an.
Ihr Blick glitt wieder zu ihrem Ausbilder der sie und ihre Haltung genau beobachtete um ihre Fehler zu korrigieren.

descriptionThe School of Beasts - Seite 2 EmptyRe: The School of Beasts

more_horiz
Sie sah ihn aufmerksam an und Colrin lächelte und gab ihr einen stolzen ausdruck. Ein tätscheln auf die Schulter. "Wenn du so weiter machst werde ich dir in ein paar Wochen nichts mehr beibringen können. Runa Clover... richtig?"
Runa hob die Augenbraue und nickte. 100 Schüler und er erinnert sich an ihren Nachnamen?
Er nickte wieder. "Clover sagt mir was. Was macht deine Familie?"
"Uhm.. mein Vater war Händler und... seit seinem Tod ist das komplizierter. Mit dem... unterhalt." Sie wollte nicht zu viel erzählen. Ihr Hintergrund sollte hier doch nicht im Vordergrund stehen wie bei ... manchen anderen.
Colrin nickte nur. "Aus welchem Stadtteil?" fragte er gelassen und stellte sich wieder zum Beobachten vor sie hin. Deutete darauf dass sie weiter üben sollte. Vor zurück springen. Schläge andeuten wie er es ihr gezeigt hat in seine offene Hand. Sie sollte im schlaf die richtige Haltung ausführen können. Also auch beim reden.
"Wölfe?" fragte er darauf hin da er immer noch am überlegen war.

descriptionThe School of Beasts - Seite 2 EmptyRe: The School of Beasts

more_horiz
Sie nannte ihnen ihren Wohnort und während wie weiter machte.
"In meiner Familie gibt es keine bekannten Wandler. Ich bin die erste sie es versucht.", sagte sie ehrlich, was Colrin die Arme runter nehmen ließ. Etwas was Runa zu spät sah und ihn gegen die Schulter schlug.
"Scheiße! Tschuldige." Sie ließ die Hände sinken und biss sich auf die Unterlippe.
Na hoffentlich verscherzte sie es sich nicht gerade.

descriptionThe School of Beasts - Seite 2 EmptyRe: The School of Beasts

more_horiz
Colrin lächelte ehrlich auf. "Ich hoffe doch du hast nicht gerade deine volle Stärke benutzt, Runa. Das habe ich nicht mal richtig gefühlt." versuchte er sie zu beruhigen. Er hörte ihren leisen zittrigen Atemzug. "Ich glaube es ist bald Frühstücks Zeit. Und ich muss unbedingt noch unter die Dusche!"
Colrin blinzelte und legte den Kopf leicht schief. "Ich bin mir sicher, du wirst deine Familie Stolz machen." er fühlte das ihr Körper und Geist fliehen wollte und es lag eigentlich in seiner Natur gerade diesen Personen nach zu jagen. Er trat bei Seite damit der Weg für sie frei war. "Ich hoffe doch ich morgen früh wieder, Runa. Ich denke du hast Potential als Kämpfer."

descriptionThe School of Beasts - Seite 2 EmptyRe: The School of Beasts

more_horiz
Runa lächelte leicht.
"Danke. Colrin." Ihn beim Vornamen zu nennen fühlte sich noch immer komisch an. Aber vielleicht gewöhnte sie sich daran.
"Es hat spaß gemacht." Besonders als er hinter ihr stand und sie so berührt hatte.
Gott sie musste gehen ehe er noch Erregung riechen würde!
Ihr Blick glitt zu Dyanna. Sie ließ ihre Zimmergenossin noch fertig kämpfen ehe sie mit ihr gemeinsam duschen ging.

"Und was sagst du?", fragte Dyanna sie während das warme Wasser über die beiden lief.
"Es hat Spaß gemacht. Ich mag Colrin.", sagte Runa ehrlich.

descriptionThe School of Beasts - Seite 2 EmptyRe: The School of Beasts

more_horiz
"Er ist ein Traum von einem Wolf!" seufzte Dyanna wohlig auf. "Ich war schon fast eifersüchtig aber Reginard ist auch schon dabei sich zu Wandeln... ich stehe auf Wölfe."
"Und Bären?"
Dyanna hielt für einen Moment inne. "Wölfe sind besser. Aber wir haben eben mehr mit Bären zu tun. Und irgendwo hatte ja Gerion recht. Sobald du ein Wandler bist willst du nicht jemand der vielleicht irgendwann einer sein will. Berry war im selben Boot und es hatte gepasst. Aber ... aber jetzt bin ich schon Studentin. Das muss doch was bedeuten!"
Runa schmunzelte. Dachte an Colrin zurück. Seine Hände auf ihrem Körper. "Sind... Wesen... Körperlicher? Ich meine viele hier rankten auf einander und.."
"Ich glaube das kommt auf die Wesen an. Ich denke Gefieder sind selektiver mit ihren Berührungen...wenn wir in richtung Wölfe und Hunde denken sind Berührungen das a und o... und bei Raubkatzen sind sie schon doch auch sehr zurückhalten."

descriptionThe School of Beasts - Seite 2 EmptyRe: The School of Beasts

more_horiz
"Ich... meine er hat es als Training gemeint. Aber er hatte seine Hand an meinen Po... Am Ansatz aber am Arsch!"
Runa biss sich auf die Unterlippe als sie daran dachte.
"Das war ganz schön heiß.", sagte sie ehrlich und ihr Blick glitt zu Dyanna rüber. "Was meinst du wie alt er ist? Zu alt um von ihm zu schwärmen?", scherzte sie.
"Hatte er wirklich?!", fragte die aufgeregt.
"Am Oberschenkel. Um meine Haltung zu korrigieren."

descriptionThe School of Beasts - Seite 2 EmptyRe: The School of Beasts

more_horiz
Dyanna überlegte für einen Moment. "Nein... also ich finde das ist normal. Wir sollten ihn beobachten. Vielleicht steht er ja auf dich." sagte Dyanna grinsend was langsam schwach wurde. "Ja. Eifersüchtig. Ich gönne es dir ja aber ich will auch mal eine Privatstunde! Er muss doch ein Genie in dem ganzen sein!" sagte sie seufzend und machte das Wasser aus.
"Also... 40 vielleicht? Schwer zu sagen mit den vielen Haaren im Gesicht. Das kaschiert Falten."

descriptionThe School of Beasts - Seite 2 EmptyRe: The School of Beasts

more_horiz
"Naja er hat mir die Basis beigebracht. Also ich würde schon gerne wissen was er drauf hat. Immerhin muss er ja der beste sein. Ich würde gerne mal einen Profi kämpfen sehen."
Das stellte sie sich sehr spannend vor.
Runa wusch ihre Haare aus und ging dann aus der Dusche.

(vorspulen? Wohin?)

descriptionThe School of Beasts - Seite 2 EmptyRe: The School of Beasts

more_horiz
Frühstück war das selbe wie gestern Abend. Fragwürdig. Gerion laß neben bei ein Buch. Links und rechts war frei und gegenüber von ihm. Also waren das Dyannas und Runas Plätze. Gerade als sie hin gehen wollten Pfiff Reginard quer über den Tisch und winkte Dyanna zu der Gruppe an Wölfen und die die es werden wollen. Sie grinste und sah zu Runa zurück. "Gehen wir."
Runa sah zu Gerion zurück, der bisher nicht mal aufgesehen hatte. Er wird sie schon nicht vermissen.
Sie setzten sich zu der Gruppe von heute morgen. Dyanna hatte schon mehr mit den Leuten gesprochen und Runa lernte sie kennen. Reginard war ein blonder schöner Mann mit einem wilden frechen Haarschnitt. Auf seiner Uniform trug er Stolz das Symbol von einem Wolf.
Die Blondine neben ihm, die ihm erstaunlich ähnlich sah grinste zu Runa.
"Dein Herzschlag hat man durch den gesamten Raum gehört." sagte sie amüsiert. Sie schüttelte leicht den Kopf. "Colrin und die durchgeknallte Rabenlady haben was am laufen." hauchte sie leise und blickte auf wobei sie Colrins Blick traf wie er kritisch die Augenbraue anhob.
Etwas rot senkte die blondine den Kopf und fluchte leise "Scheiße er hats gehört."
"Ja aber das ist ja kein Geheimnis." sagte ihr vermeindlicher Bruder.
"Seit ihr Geschwister?" fragte Dyanna offen und sie nickten. Antworten zeitgleich "Zwillinge." und beides Wölfe.

descriptionThe School of Beasts - Seite 2 EmptyRe: The School of Beasts

more_horiz
"Ist es nicht unhöflich Leute auf ihren Herzschlag anzusprechen?"
Scheiße den muss er dann ja auch definitiv gehört haben. Cool bleiben.
"Und es ist ja nicht so als wäre er unattraktiv. Da reagiert mein Körper halt." Sie zuckte mit den Schultern und sah auch kurz zu Colrin.
"Also Zwillinge?"
Die beiden sprachen doch Runa hörte fast nicht zu. Ihre Aufmerksamkeit war bei Colrin.

descriptionThe School of Beasts - Seite 2 EmptyRe: The School of Beasts

more_horiz
privacy_tip Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
power_settings_newAnmelden um zu Antworten