Arya Fenrir
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Arya FenrirLogin

The School of Beasts

power_settings_newAnmelden um zu Antworten
2 verfasser

descriptionThe School of Beasts - Seite 39 EmptyRe: The School of Beasts

more_horiz
Colrin lächelte bedrückt in die Menge. Dyanna saß mit offenem Mund da. Geschockt. Vollkommen geschockt.
"Das bin ich. Das ist meine Geschichte. Ich kann nichts tun. Ich wollte nie fliehen.. falls sich das jemand fragt. Ich hab mein Schicksal akzeptiert. Aber ich akzeptiere nicht das Schicksal von euch hier. An dieser Schule. Es kein Grund so brutal zu sein. Aber ihr werdet dazu ... gebracht. Ich hab mich verwandelt und ich hatte nie das verlangen jemanden zu töten und zu ... essen. Dieser Prozess. Diese Schule ist dafür da gedacht euch zu brechen und zu gehorsamen Soldaten zu machen. Und ich respektiere jeden Soldaten da draußen der unser Königreich beschützt. Aber ... wir sind alle fähig dazu unser leben für die zu lassen die wir lieben. Dazu braucht es nicht diese Schule." er hob die Hände. "Und ich bin lebendes Beispiel dafür. Noch irgendwelche Fragen?"
Stille. "Gut. Ich wollte euch nicht aufhalten. WIr haben 5 Minuten."
Ein Bär hob die Hand. Hing mit den Augen an Colrin aber wandte sich langsam zu Louis. "Was machen wir mit Gerion?" fragte er und Louis blinzelte.
"Wem hat er geschadet?" fragte Louis offen und der Raum war still. "Frage beantwortet." sagte Louis knapp und sah zu Colrin zurück.
"Können wir... uns heute noch zusammen tun?" fragte Louis und deutete zu den anderen Anführern und Colrin nickte. "Das bekommen wir hin."

descriptionThe School of Beasts - Seite 39 EmptyRe: The School of Beasts

more_horiz
Scheinbar lief es ganz gut. Runa sah zu Gerion und Gwen. Vielleicht konnte sie die beiden doch schützen. Dann fiel ihr Blick wieder zu Dyanna und als die ersten gingen, atmete sie tief durch und lief zu Dyanna.
"Ich... Ich kann meine Probleme nicht ablegen. Ich kann nicht aufhören daran zu arbeiten, weil ich es für uns und die tue die ich liebe. Wenn du mich deshalb aus den Rudel wirfst, werde ich damit leben müssen.", hauchte sie.
Wenn Colrin mutig war, konnte sie das auch. Auch wenn sie ihren heißen, strengen Lehrer vermisste der hart durchgriff. Aber vermutlich wird sie ihn bald wieder sehen. Jetzt da er sich als Alpha etablieren wollte.

descriptionThe School of Beasts - Seite 39 EmptyRe: The School of Beasts

more_horiz
Dyanna sah Runa eine Weile an. Runa merkte wie sie versuchte erst einen Abstand von ihren Emotionen zu gewinnen ehe sie Antwortete. "Ich bin. Sauer. Ja. Ich bin sauer dass du mich als dein Alpha übergehst. Ich..." sie hatte noch Colrins Geschichte zurück. Dachte an die Prüfung die bevor steht und rieb sich die Stirn. "Reginard ist nicht hier. Und das du ihn und was du denkst was er gemacht hätte, werde ich dir nicht verzeihen. Aber deshalb werfe ich dich nicht aus dem Rudel. Es gibt kein Rudel mehr. Wir sind jetzt eine Division. Und ich bin Anführer dieser Divison. Wir haben jetzt 40 neue Mitglieder uns es mich wichtig das du mich Respektierst. Und dafür respektiere ich dich. Runa. Als deine Freundin... nicht als dein Alpha. Ich hab angst vor dieser Prüfung. Ich will es nicht wissen weil ich dich nicht verraten will. In meiner Welt. Was das ein Traum und nicht mehr. Und ich möchte dass es so bleibt bis die Prüfung vorbei ist. Ich werde verflucht noch mal brechen und ich weiß es. Das ist was Reginard mir nicht gesagt hat." Dyanna fing an zu zittern und tränen der Wut sammelten sich in ihren Augen. "Weil er auch wusste das ich brechen werde. Weil er meine verfluchte Naive liebe zu diesem Königreich aufrecht erhalten wollte das ich bestehte. Deshalb hat er mich angelogen." sie strich sich Wütend die Tränen weg. "Unsere Divison trifft sich morgen im Trainingsraum. Du bist gern gesehen."

descriptionThe School of Beasts - Seite 39 EmptyRe: The School of Beasts

more_horiz
Runa nahm zögernd ihre Hände und atmete zittrig ein und aus.
"Dyanna du warst meine erste Freundin hier. Und du bist so viel. Ein Vorbild und stark zählt auch dazu. Auch wenn du das vielleicht noch selbst sehen musst. Und... ich habe deinen Wunsch schon immer respektiert und dir deswegen nichts erzählt. Das ist für mich ok. Aber ich sehe mehr dahinter und ich muss es untersuchen um uns zu schützen. Es ist ok, dass du davon nichts wissen willst und das wirst du nicht. Kein Krümmel mehr. Aber ich... ich tue es für uns. Das ist alles was ich dir sagen kann. Und von dir zu hören das ich... aus dem Rudel fliege..."
"Es gibt kein Rudel mehr."
"Doch für mich schon. Das war meine erste Familie hier. Und die Union? Das ist genau das. Eine Union. Aber wenn ich mich positionieren muss werde ich immer zu erst an das Rudel und dann erst an die Union denken."

descriptionThe School of Beasts - Seite 39 EmptyRe: The School of Beasts

more_horiz
"Gut." sagte Dyanna und riss sich zusammen um nicht ihr Gesicht vor den anderen zu verlieren. "ich habe mich nicht von dir Respektiert gefühlt. Gwen hat nichts damit zu tun was ... du tust. Und trozdem das du mich mit Gwen hintergangen. Es ist meine Aufgabe. Du hast nichs gesag. Gerion verflucht hat mir den Namen zugeflüstert damit es wenigstens so aussieht als wüsste ich von was du redest. Du hast....hattest... eine schlechte Position im Rudel und du hast absolut nichts dafür getan dass es sich ändert. Das hat mich wütend gemacht... das andere war einfach Muniton um dir weh zu tun." sagte sie ehrlich und am ganzen Körper angepsannt.Sie hat immer noch nicht gehört das Runa sich auch wirklich dem Rudel und ihrer Struktur fügen wird. "du hast dem Rudel geschadet. Es tut mir leid was Gwen passiert ist. Aber du hast dem Rudel geschadet. Und ich rede nicht von Searis. Selbst wenn sie nicht ausgerastet wäre und uns umgeracht hätte wie schlachtvieh. Du. hast. dem. Rudel. geschadet. Du hast unabgesprochen einen Kampf mit einem anderen Rudel gestartet. Ohne mich darüber zu informieren. Ohne das wir bereit sind. Die Leute die du Liebst, und das Rudel sind sind die selben Personen. Mir geht es hier rein ums Prinzip."

descriptionThe School of Beasts - Seite 39 EmptyRe: The School of Beasts

more_horiz
Runa hatte das Gefühl es ging schon wieder los.
"Ja aber das habe ich doch gerade auch gesagt. Das ihr das Rudel seid, die Menschen die ich liebe. Ich bin kein Wolf und kein anderes Tier das so in Rudeln denkt. Mir fällt das schwer. Ich kenne aber Familien und ihr seid meine. Und ich wollte keinen Kampf anfangen. Sondern ihr Angst einjagen. Das war mit Gerion abgesprochen..."
Sie begann sich selber zu umarmen. "Und... ich dachte ich habe mich gut in das Rudel eingefügt... ich hab es versucht. War immer dabei, egal was der Plan war. Habe alle Programme mitgemacht. Offen und auf das gehört was gesagt wurde und meine Meinung dazu gesagt. Habe mich verbessert und wurde stärker durch das Rudel und führ das Rudel..."
Verdammt das tat wieder genauso weh wie gestern.
"Ich... egal... Danke das du mich angehört hast..."
Sie setzte sich einfach weil sie ahnte das weg gehen auch ein Zeichen von Disrespekt war.

descriptionThe School of Beasts - Seite 39 EmptyRe: The School of Beasts

more_horiz
Auch Dyanna wurde frustriert. Sie wollte Runa nicht aufgeben aber sie hat das Gefühl sie versteht sie einfach nicht. Oder möchte es einfach nicht. Sie ging um den Tisch und schob den Schüler bei Seite damit sie vor Runa sitzen kann.
"Das ist aber genau das was ich meine Runa. Du hast es mit Gerion angesprochen, den das Rudel immer noch Kritisch betrachte... nein von neuem!! Wir sind jetzt ein neues Rudel. Wir haben neue da. Du warst doch dabei verflucht. Einer ist Gegangen. Der andere wollte dich gleich klein machen. Ich weiß nicht wie du das siehst aber sowas macht mir unglaublich viel Angst dass ich nicht als geeignet gesehen werde. Natürlich versuche ich das zu überspielen und stark zu sein. Das ist meine Aufgabe. Für mich bist du einfach die Löwin angefahren und dann hattest du deine Klauen in einer! Es tut mir leid aber wenn du nicht mit mir redest dann kann ich nicht wissen was du vor hast!" sie griff vor zu Runas Händen. "Verstehst du jetzt was mein dämliches Problem ist?!" Dyanna war verzweifelt.

descriptionThe School of Beasts - Seite 39 EmptyRe: The School of Beasts

more_horiz
Runa sah zu Dyanna auf und schluckte.
"Du willst das ich dir Informationen verschweige und doch mit dir Rede.", hauchte sie. Denn wie zur Hölle sollte sie entscheiden mit was sie zu Dyanna kam und mit was nicht?! Sie verstand ja das Problem. Deswegen, hatte sie Dyanna schon vor dem Gespräch um Verzeihung gebeten..
Vielleicht auch weil sie wieder an Reginard gedacht hatte. Wie Dyanna und Runa bei Gerion standen und ein Bär kam und dann war Reginard da.
"Ich weiß das du mich unterstützt wenn ich die Hilfe brauche und das hast du auch getan. Ich hatte ehrlich gesagt nicht gedacht das sie nötig wäre. Vielleicht habe ich mich überschätzt... Es tut mir leid."

descriptionThe School of Beasts - Seite 39 EmptyRe: The School of Beasts

more_horiz
(naja gerion wurde bedroht und Reginard ist sofort dazwischen. Während jetzt Runa einfach auf jemanden los ist, in Dyannas augen. Also sie war der Bär xD)

Dyanna sah Runa entschuldigend an und hauchte nur ein. "Ja." zurück. "Ich verstehe nicht warum das so... schräg für dich ist. Ich ...erzähle dir auch nicht in einzelheiten was Reginard mit mir angestellt hat. Oder keine Ahnung. Was alles zwischen dir und Colrin passiert. Es gibt dinge die Teilt und dinge die man für sich behält. Und ich will dieses sache nicht hören und alles andere...?" sie sah Runa fragend an. "Du bist immer noch meine Freundin. Und jetzt weißt du warum ist das nicht wissen will...das eine. Du weist schon..." sie seufzte und sah sie taurig an. "Es tut mir auch leid."

descriptionThe School of Beasts - Seite 39 EmptyRe: The School of Beasts

more_horiz
"Ich möchte aber klar stellen.. Ich hatte bei den Welpen keine Wahl. Sie waren den ersten Tag da. Ich kannte sie nicht und alles was sie von mir wussten war mein Name, dass ich gut bin und ein Fuchs... Das hat den ersten gebracht mich herauszufordern. Der andere ist wegen Gerion gegangen und du kannst nicht erzählen er gehört nicht zum Rudel. Nach alle dem was er für dich und das Rudel getan hat. Das mir vorzuwerfen ist unfair. Ich sehe das mit der Löwin ein... Das nicht. Und das ich mich nicht einfügen würde, verletzt mich..."
Sie konnte ja nichts dazu das sie von außen angegriffen wurde weil sein ein Fuchs ist.

descriptionThe School of Beasts - Seite 39 EmptyRe: The School of Beasts

more_horiz
Dyanna legte den Kopf schief. "Aber das sage ich doch nicht... es tut mir leid wenn das so rüber kam. Nein. Und ich habe den Abend bei Gerion ... genossen. Ich rede vom Rudel. Wir sind in einer Kritischen Zeit des Rudels. Wir sollten alle vorsichtig und feinfühlig sein. Gerade gegenüber den neuen. Aber ja. Wenn wir so viele neue haben. Und nur du, ich, und Gerion da sind. Können sie uns überstimmen und uns alle raus werfen. Sich von uns ablösen und ein eigenen Gründen. Und dann ... sind wir nur noch zu dritt. Wären zu dritt wenn das heute nicht wäre. Gestern nicht wäre..." er löste vorsichtig ihre Hände von Runa und umarme sich selbst. Senkte den Blick. Sie hatte nichts mehr zu sagen. Sie hatte das Gefühl sie wiederhole sich nur.

descriptionThe School of Beasts - Seite 39 EmptyRe: The School of Beasts

more_horiz
"Das weiß ich doch auch. Aber wenn die neuen kommen und mich als schwach und Gerion als Feind dastehen lassen muss man strenger sein."
Auch Runa umarmte sich selber und seufzte. "Es ist deine Verantwortung... und ich vertraue darauf."
Ihr Blick glitt zu Colrin oder jetzt seine. Und die beiden schienen sehr aneinander vorbei zu sprechen aber Runa wusste nicht wie sie ihr das erklären sollte.
Hilfe?

descriptionThe School of Beasts - Seite 39 EmptyRe: The School of Beasts

more_horiz
Dyanna folgte ihrem Blick und seufzte. Colrin sah auch zu ihr und Dyanna hob die Schultern an. Keine Ahnung was das bringen sollte.
Langsam wurde schon das Frühstück vorbereitet... bald schon werden hier lehrer auftauchen.
Colrin lief an den Tisch ran und setzte sich bewusst mich etwas abstand zu Runa. Um neutral zu wirken.
"Was ist los mit euch?" fragte er sanft und lächelte.
"Ich... ich glaube wir reden an einander vorbei." sagte Runa und Dyanna biss sich auf die Unterlippe.
"Okey. Uhm. Ich meine ich habe gelauscht. Und ich ... werf einfach eine Hyptohese in den Raum die ihr gerne Korrigieren könnt. Runa. Du fühlst dich von Dyanna alleine gelassen. Wahrscheinlich durch das Platzhalter-Thema. Dein letzter Kommentar deutet auch darauf hin das du Angst hast... das Dyanna dich raus wirfst, weil es die anderen wollen und sie für das Wohl der Rudels steht. Wenn alle gegen dich sind ist es nur logisch zu denken sie würde dich einfach raus werfen. Oder?"

descriptionThe School of Beasts - Seite 39 EmptyRe: The School of Beasts

more_horiz
"Jaein. Also ja. Aber die Angst kommt auch daher das sie es mir selber schon gesagt hat. Gestern sagte sie ich bin eine Gefahr für das Rudel und heute sagt sie auch ich würde mich nicht einfügen, dabei gebe ich mir mühe das zu tun. Aber ansonsten ja. Genau das."
Und Dyanna sah es scheinbar als Angriff gegen sich.
Nervös wippte Runa mit dem Knie und sah wieder zu Dyanna.
Innerlich wappnete sie sich schon gegen den nächsten mentalen Schlag von ihrer Freundin.

descriptionThe School of Beasts - Seite 39 EmptyRe: The School of Beasts

more_horiz
"Okey." er sah zu Dyana die luft holte zum antworten aber Colrin schüttelte den Kopf. "Nein. Noch keine Diskussion. Dyanna. Wenn ich dich richtig verstehe und wie ich dich beobachte hast du sehr viel respekt vor deiner Position als Alpha. Du bist es jetzt genau für... 3 Tage. Und in deinen Worten gibt es kein Rudel mehr. Du betrachtest dieses Rudel als neu. Und im ersten jahr. Das was ich beobachtet habe, habt ihr eure Probleme gut gelöst. Und am zweiten Tag hast du dich von Runa übergangen gefühlt. Du betrachtest nicht das letzte Jahr eurer Erfolge. Wenn du vom Rudel sprichst, sprichst du von den Letzten drei Tagen."
Dyanna nickte. "Aber ja. Gestern habe ich das...Platzhalzer-Thema genutzt um sie zu verletzten. Aber..es ist auch was ich denke. Ich..." sie verstummte und sie schloss die Augen und merkte wie ihre Tränen über die Wange rollten. "Ich war so stolz auf die Schule und hier zu sein. ... Ich hab es nicht verstanden was sie gemacht hat und ich weiß immer noch nicht ob ich das will. Ich.. will. Ich will nicht hören das.. " sie strich sich die Tränen weg. "Das ich so dumm bin das offensichtliche nicht zu sehen. Ich will nicht sterben. Ich wollte doch nur... meinen Abschluss. Aber wenn die Schule so ist wie du es sagt Colrin.." sie hob den Kopf und schluchzte. "Glaube ich dir. Runa. Aber ich will es einfach nicht wahr haben."

descriptionThe School of Beasts - Seite 39 EmptyRe: The School of Beasts

more_horiz
Runa legte nun das erste Mal ihre Arme um Dyanna und nicht um sich selbst.
Sanft drückte sie die Wölfin an sich.
"Und das kannst du immer noch. Du kannst wenn du willst deinen Abschluss machen und weiter arbeiten wie es deine Familie schon immer getan hat. Das ist ok. Ich will nur das du eine Wahl hast. Das du siehst was passiert, damit du wirklich wählen kannst. Mehr nicht. Meine Einstellung kennst du aber wenn du es anders willst. Ist es ok. Nur verschließe deine Augen nicht. Das ändert nichts daran wie die Welt ist. Sie ist und bleibt die gleiche. Du solltest sie nur sehen."
Sanft küsste sie die blauhaarige auf die Haare.

descriptionThe School of Beasts - Seite 39 EmptyRe: The School of Beasts

more_horiz
Colrin sah lächelnd zu Runa.
Verzeihst du ihr? Oder möchtest du noch eine Entschuldigung? fragte er sie stumm. Es sah aus wie eine Versöhnung aber es änderte für Colrin noch nichts. Denn Dyanna hat noch nicht zu Runas gefühlen gesagt und Colrin war nicht schnell genug gewesen Runa davon abzuhalten sofort rein zu reden. Doch es war immerhin ein Schritt weiter als davor.
Dyanna schluchzte nur und Trauerte nicht nur den Wölfen die sie verloren hatten, sondern ihrem Traum. Da gab es keine Auswahl mehr. Sie war in eine verdammten Union gegen die Schule.

descriptionThe School of Beasts - Seite 39 EmptyRe: The School of Beasts

more_horiz
Ich weiß nicht ob sie dazu in der Lage ist im Moment. Schön wäre es auch verstanden zu werden... Aber ich verstehe jetzt sie etwas besser.
Und es war nicht so als würde Runa nicht schon die ganze Zeit einstecken. Der Rektor, die Schule, die Feinde. Die Drohungen. Das Artefakt.
Manchmal behandelte man sie als Auserwählte wie ein Schatz und dann auch deswegen wie Dreck...
Am Anfang letzten Jahres hätte sie nie gedacht das Gerion sie einmal besser versteht als Dyanna.

descriptionThe School of Beasts - Seite 39 EmptyRe: The School of Beasts

more_horiz
Das war Singal genug für Colrin. "So. Dyanna. Danke dass du deine Gefühle offen gelegt hast. Sieh es nicht als schwäche. Du bist nicht schwach sonst wärst du nicht der Alpha geworden. Reginard wollte dich schützten. Er kannte dich besser als alle von uns er wollte genau das vermeiden weil er nicht hier sein kann um dich zu trösten wenn du zweifelst. Aber dafür hast du dein Rudel. Und Runa hat recht. Die Union ersetzt nicht dein Rudel, nicht die Familie."
Lass sie los, Runa. sprach er sanft zu Runa.
"Aber deine Ängste treiben dein Rudel genauso aus einander wie du es von Runa denkst. Nie, und ich hoffe du kannst meinen Worten trauen. Nie hätte sie etwas getan das dir, dem Rudel oder der Schule schadet. Sie hat sich entschuldigt. Und du musst die Stärke zeigen dich auch zu entschuldigen. Kannst du dich noch an Reginard erinnern? Er war zu dem Zeitpunkt auch neu als Alhpa. Und er wollte auch nur das richtige machen und du, deine Worte haben ihn dazu gebracht auf die Knie zu gehen und um Vergebung zu beten."
Dyanna bis sich auf die Unterlippe und sah zu Runa zurück. "Ich... es tut mir leid. Ich wollte dir nicht das Gefühl geben dass... ich dich nicht mag. Das Rudel gegen dich ist. Ich.. " sie versuchte zurück zu denken was Runa gesagt hatte. "Es tut mir leid. Ich wollte dich nicht weg schieben. Ich... ja.. ich gestern. Ich." sie verstummte und rieb sich die Stirn. Ließ die Hand fallen und sah zu ihr auf. "Du bist meine Freundin. Meine Schwester. Ich liebe dich. Und ich frage mich manchmal warum du nicht Alpha geworden bist... ich wollte dich nicht verletzten ich weiß das ist total scheiße ...wirklich ich. Ich.. muss es sacken lassen aber.. wenn du es zulässt, würde ich gerne wieder mal einen Abend ... mit uns beiden." sie hob die Schultern an. "Ich fühle mich auch sehr alleine...sein Reginard weg ist. Und ich hatte irgendwie gehofft das wir das gemeinsam machen aber dann warst du in dieser Sache und... ich überfordert." sie schüttelte einfach leicht den Kopf und sah zu Colrin. "Ich hatte auch nicht das Gefühl das du... ein anführer bist. Mein Vertrauen zu dir ist gesunken und.. dann bleiben nur die zwei." Dyanna presste die Lippen auf einander. "Verzeihst du mir?" fragte sie Runa vorsichtig.

descriptionThe School of Beasts - Seite 39 EmptyRe: The School of Beasts

more_horiz
Runa nickte. "Natürlich verzeihe ich dir. Ich war dir nie böse. Nur verletzt und ich habe dich nicht verstanden. Nicht verstanden was du von mir wolltest und warum du mich verletzt. Aber das geht jetzt besser."
Sie lächelte ihrer Freundin zu.
"Und Reginard hat dich ausgewählt weil er wusste, dass deine Aufmerksamkeit zu 100 Prozent dem Rudel und den Abschluss gilt und das du mehr Plan von Wölfen hast als ich."
Kurz stupste sie Dyanna an. "Und ich verbringe nicht weniger Zeit mir dir, weil ich dich nicht mag. Ich habe... zu tun mit etwas was du nicht wissen willst. Aber ich werde mehr Raum für dich einplanen. Ok?"

descriptionThe School of Beasts - Seite 39 EmptyRe: The School of Beasts

more_horiz
Dyanna lächelte traurig auf und wollte noch mal Luft holen um zu reden als ein Rabe laut sagte. "Bewegung auf den Fluren!"
Gerion löste seine Konzentration und Colrin atmete tief auf. Er richtete sich auf und gab Runa einen Kuss auf den Hinterkopf während er zur Theke lief und sich etwas zu essen holte. Manche Schüler gingen raus auf den Flur wie sie es sonst machen würden, unterhielten sich über belangloses. Jeder versuchte so normal zu wirken wie Möglich.
Und Gerion konnte nicht. Das Buch fehlte in seinen Händen. Er drückte Gwens Hände und sah zu ihr zurück die ihren Blick zu Runa und Dyanna gerichtet hat.
Dyanna sah immernoch entschuldigend zu Runa und zupfte etwas Nervös an der Spitzte ihres geflochtenem Zopf. "Muss sich gut anfühlen...dich nicht mehr so verstecken zu müssen mit Colrin." versuchte sie ein anderes Thema anzuschlagen.

descriptionThe School of Beasts - Seite 39 EmptyRe: The School of Beasts

more_horiz
Runa lächelte durch den Kuss und war wirklich glücklich für einen Moment.
"Ja. Ja das tut es. Es ist erleichternd. Ich meine. Ich muss meine Zeichnung nicht mehr verstecken. Es ist als könnte ich mich endlich wohl in meiner Haut fühlen."
Sanft stieß sie Dyanna an und nahm sie dann wieder in die Arme.
"Vermisst du Reginard sehr?"
Sie lehnte ihren Kopf an ihren ab und hatte ihre Freundin einfach einen Moment lieb.

Gwen nahm seine Hände und legte sie auf den Tisch. Neugierig untersuchte sie diese. Dann fragte sie ihn nach jeden einzelnen Ring an seinen Finger.
Was ist das für ein Stein? Wie teuer? Woher hatte sie ihn?

descriptionThe School of Beasts - Seite 39 EmptyRe: The School of Beasts

more_horiz
Dyanna dachte einen Moment über die Frage nach und hob dann die Schultern hoch. "Ich glaube ich habe ihn echt angehimmelt. Aber ich vermisse es mehr jemanden zu haben der das Sagen hat auf den ihn mich stützten kann oder... ihn unterstützen kann. Alleine in der Position ist scheiße, vondaher... bin ich eher neidisch. Werweiß. Vielleicht schnappe ich mir auch noch einen der Welpen an Vollmond." sagte sie lächelnd. Von der Trennung wollte sie sich nicht runter kriegen lassen, dafür hatte sie hier viel zu viel ... Verantwortung. Zumindestens das Gefühl viel tragen zu müssen. Während sie wie jeder sich auch Gedanken über seine eigene Sterblichkeit machte.

Gerion war etwas irritiert, fast schon überrumpelt von dem Interesse und zog vorsichtig einen vom Finger und steckte ihn über ihren Daumen, da er da am besten passte. Er schien ihr besonders zu gefallen. Sanft lächelte er zu ihr. "Ich hole uns was zu essen, Täubchen."

descriptionThe School of Beasts - Seite 39 EmptyRe: The School of Beasts

more_horiz
"Du musst die Verantwortung nicht tragen, wenn du sie nicht tragen willst. Wir finden eine Lösung. Gemeinsam."
Runa lächelte zu ihr und strich ihr über den Arm.
"Denk einfach drüber nach." Mittlerweile hatten schon viele der Anwärter Essen und auch Runas Magen grummelte.
"Wollen wir uns auch was zu essen holen?"
Ich glaube wirklich das wir alle dich als Alpha brauchen. Als jemand der die Regel durchsetzt. Der Verantwortung hat. Dyanna braucht es.

"Warte dein Ring!"
Doch Gerion grinste nur und lief los um ihnen was zu Essen holen.
Alles war Gwen wollte war ihn ablenken. Scheinbar hatte das auch funktioniert. Aber hatte er ihr jetzt einen Ring geschenkt?

descriptionThe School of Beasts - Seite 39 EmptyRe: The School of Beasts

more_horiz
Ich sorge dafür dass ich Zeit finde mit den 5 zu sprechen. Es waren fünf Divisionsführer. Darunter Dyanna. Ich hoffe es wird ihr helfen. Ihnen alle. Und beeilt euch, es gibt nicht mehr so viel von dem Hühnchen.
Runa warf einen blick zurück zu Colrin der sie anlächelte mit einem Tablett in der Hand. Er setzte sich an seinen Platz.
Als Runa mit Dyanna vor kam zu Theke stellte sich Gerion dazu. "Was mag deine Schwester? So als Vogel wäre Huhn doch Makaber oder nicht?" fragte er nachdenklich. Er merkte garnicht wie der raum still wurde als Professorin Vallerys den Raum betrat. Die Schüler musterten sie alle genau und sie wirkte so als wäre sie sich keine Schuld bewusst.

descriptionThe School of Beasts - Seite 39 EmptyRe: The School of Beasts

more_horiz
privacy_tip Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
power_settings_newAnmelden um zu Antworten