Arya Fenrir
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Arya FenrirLogin

Its Against Our Nature

power_settings_newAnmelden um zu Antworten
2 verfasser

descriptionIts Against Our Nature - Seite 5 EmptyRe: Its Against Our Nature

more_horiz
Colton lies sie dann los und deutete auf Andre : leider musst du mit dem idioten weiter machen. Wenn er streß macht... sag bescheid. Ich hab möglichkeiten auch gegen seine gräfte anzukommen. '' zwinckerte er ihr zu und checkte sie offensichtlich noch mal durch.

descriptionIts Against Our Nature - Seite 5 EmptyRe: Its Against Our Nature

more_horiz
"Danke. Ich merks mir.", dabei zwinkerte sie ihm zu und lief zögernd zu Andre.
"Wehe du berührst mich irgendwo wo deine Hände nicht sein sollen."

descriptionIts Against Our Nature - Seite 5 EmptyRe: Its Against Our Nature

more_horiz
Andre verdrehte die augen : wenn du willst darfst du anfangen und mich rum führn kätzchen. Es wird ja abwechselnd gearbeitet '' zwinkerte er ihr zu und legte die Arme um sich. Er hatte nicht mal mehr wirklich bock auf Talaith, es war nicht zu übersehen gewesen wie sie mit dem typen rumgeturtelt hat.

descriptionIts Against Our Nature - Seite 5 EmptyRe: Its Against Our Nature

more_horiz
"Fein dann fang ich an. Mach die Augen zu.", sagte sie Augen rollend und begann mit ihn die Übung. Auch wenn die Verlockung groß war ihn gegen etwas knallen zu lassen, lies sie es bleiben. Er würde sich ja nur rächen wenn er dann an der Reihe wäre.

descriptionIts Against Our Nature - Seite 5 EmptyRe: Its Against Our Nature

more_horiz
~ Vorspulen zum unterrichts ende.
Andre packte sein zeug und ging in die Jungs umkleide.
Colton fing dabei noch Talaith auf : hey uhm. Ich wollte fragen ob du vielleicht bock hättest mit mir heute abend einen kaffe trinken zu gehen? '' meinte er mit einem charmanten lächeln.

descriptionIts Against Our Nature - Seite 5 EmptyRe: Its Against Our Nature

more_horiz
Talaith lächelte erfreut. "Nur zu gerne.", sagte sie schmunzelnd.
Somit hatten die beiden ein Date. Natürlich stimmte das Talaith froh und zu Beginn sah sie alles wie durch eine Rosarote Brille.


(was eigentlich mit hänsel und gretel?)

descriptionIts Against Our Nature - Seite 5 EmptyRe: Its Against Our Nature

more_horiz
( ich guck gerade wieder meine serie :'D ich schreib morgen da ran auch weiter okey? )

''Okey , ich warte heute vor dem Wohnheim und hol dich ab, sagen wir... 18 uhr? '' lächelte er sanft und hatte seine sachen ebenfalls schon alle gepackt gehabt und bereit zum gehen.

descriptionIts Against Our Nature - Seite 5 EmptyRe: Its Against Our Nature

more_horiz
(ok wollen wir dann vorspulen)

Talaith nickte. "Dann bis nachher." Sie grinste und zwinkerte ihm zu ehe sie auch ihr Zeug einsammelte.

descriptionIts Against Our Nature - Seite 5 EmptyRe: Its Against Our Nature

more_horiz
jup und halt wirklich weiter.
~
Zuerst merkte niemand von den Dates die Talaith und Colton hatten, Colton hatte sie zart bzw stark am hals gebissen so das sie ein knutschfleck davon trug.
Sie waren schon eine art paar, nur nicht ganz öffentlich.
Andre merkte das erst als er sie rum führte und selber überlegte sie wieder mal am hals zu küssen.
Er runzelte die Stirn : woher denn der knutschfleck? '' fragte er jedoch ziemlich ruhig.
'' Und wie krass hat der mensch zu gebissen damit du ein fleck davon bekommst? ''

~ Zum letzten Abend.
Colton lag neben Talaith auf dem Bett und strich ihr den Hals entlang : ich will dir ein knutschfleck verpassen. '' - '' Du kannst mir so einfach keinen knutschfleck machen '' - '' ich weiß ich kann dir nicht weh tun aber sicher das ich dir keinen knutschflech verpassen kann? '' er grinste breit auf und hatte nunmal sein bestes gegeben. Sie sollte ihn warnen wenn es doch weh tun sollte aber darum musste sich Colton eigentlich keine sorgen machen. ~

descriptionIts Against Our Nature - Seite 5 EmptyRe: Its Against Our Nature

more_horiz
"Ich habs ihn erlaubt und er wollte es." Sie zuckte mit den Schultern.
"Ich wüsste auch gar nicht was es dir anging. Aber ich mag ihn und jetzt scht und mach weiter.", sagte sie befehlshaberisch und wollte weiter machen.

descriptionIts Against Our Nature - Seite 5 EmptyRe: Its Against Our Nature

more_horiz
Andre blieb stehen : moment mal redest du gerade ersnthaft von diesem Pedophielen?! '' Er lies sie los : er ist mindesten 25... er ist ein scheiß kinderficker!! ''

descriptionIts Against Our Nature - Seite 5 EmptyRe: Its Against Our Nature

more_horiz
"Hör auf rum zu schreien und wie du siehst bin ich auch kein Kind. Ich bin 17 und ich habe nie gesagt das er es ist. Beruhig dich mal.."
Sie rollte wieder mit den Augen. "Du führst dich gerade auf wie ein Kleinkind."

descriptionIts Against Our Nature - Seite 5 EmptyRe: Its Against Our Nature

more_horiz
Andre rieb sich die Stirn : gut wer ist es dann? ich bin dein partner ich sollte wissen was in deinem schädel vor sich geht. Da ich ja so leicht zu durch schauen bin... musst du mir da etwas nach helfen. Also los, weist du was du musst mir nicht sagen wer es ist beweiß mir nur das es dieser hurensohn nicht ist! '' meinte er angepisst und zeigte mit dem finger auf Colton. Natürlich war er laut weshalb viele davon mitbekamen.
Auch Colton.

(uhm hab mir überlegt das sie noch nicht mit einander gevögelt haben, und das dann eher zum streit führen wird zwischen colton und Talaith )

descriptionIts Against Our Nature - Seite 5 EmptyRe: Its Against Our Nature

more_horiz
"Es geht dich einen Scheiß an Andre! Wir müssen nur in der Schule zusammenarbeiten! Mein Privatleben bleibt Privat!" Sie schnaupte und verschränkte die Arme.
"Belass es einfach dabei!"

descriptionIts Against Our Nature - Seite 5 EmptyRe: Its Against Our Nature

more_horiz
''Es ist der typ. '' er lachte auf und strich sich durch sein gesicht : ich kanns nicht fassen. oh mein gott und ich dachte du bist besser als ich.
Der typ will doch nur n Kind ficken! Er wird geil an dir mehr nicht. denkst du echt er denkt daran mit dir ne zukunft zu haben?! '' er fing an sich einen abzulachen : er gibt n scheiß auf dich und deine meinungen! ''
Colton näherte sich dan der sache : haben wir hier ein problem? '' Andre sah ihn fassunglos an : ja?! DU?! ... du Pedophieler dreckswichser... ist das überhaubt legal?! '' Colton legte einen Arm um Talaith, dabei wurden alle anderen Mädchen wieder eifersüchtig.
Andre machte eine totale szene : oh mein gott er ist es echt'' er lachte auf und wollte eigentlich gerade nur gehen ehe er wieder kurzschluß handelte und Colton einfach eine verpasste und er auf den boden lag, gesegnet seien Andres kräfte.
'' Wenn du ihr ein mal an die wäsche gehst reis ihr dir deine kehle raus '' knurrte er Colton an und sah ernst zu Talaith. Er sagte jedoch nichts langsam merkte er wie albern er sich benahm... und es wurde ihm peinlich. Er war weder ihr Freund noch ihr Vater. Jetzt setzte Andre darauf einfach zu verschwinden.
Colton legte sich nicht mit Andre an, er richtete sich auf und wischte sich das blut vom gesicht : so ein Hurensohn. ''

descriptionIts Against Our Nature - Seite 5 EmptyRe: Its Against Our Nature

more_horiz
Talaith knurrte. "Der wird was erleben! Ich bin doch nicht sein Eigentum!"
Schnaupend wandte sie ihm den Rücken zu und ah Colton an. Wer sagte denn das sie mit ihm die Zukunft verbringen wollte?

descriptionIts Against Our Nature - Seite 5 EmptyRe: Its Against Our Nature

more_horiz
Colton hob die Augenbraue : du kannst gehen. Es bringt nichts wenn dein partner nicht da ist aber als tipp süße. besorg dir n anderen partner '' meinte er dann lachend. Die blutende nase stecke er locker weg.

descriptionIts Against Our Nature - Seite 5 EmptyRe: Its Against Our Nature

more_horiz
"Denkst du nicht ich hätte es nicht getan wenn es so einfach wäre? Alle sind vergeben und wir wurden gezwungen zusammen zu arbeiten."
Schnaupend nahm sie ihr Zeug und verabschiedete sich noch, ehe sie ging.

descriptionIts Against Our Nature - Seite 5 EmptyRe: Its Against Our Nature

more_horiz
~ Andre tauchte wieder die nächten tage nicht auf bis er einfach den unterricht schweigend hintersich brachte. Er sagte kein wort zu Talaith oder zu sonst jemanden. Er fühlte sich danach lieber nichts zu sagen ehe wieder mist kommt.

Zwischen Colton und Talaith war eigentlich alles okey. Sie merkte nur das Colton recht schnell mit ihr ins Bett wollte. Er zog ihr immer wieder am Top oder will ihr die hosen öffnen wenn sie im bett liegen und rummachen. So wie diesen Abend. Inzwischen dateten sie sich fast 2 wochen.

Colton küsste Talaith wild und fuhr unter ihr Top er massierte ihre brust und fuhrt mit dem ganen oberkörper runter um ihr bauch zu küssen und ihre hose wieder zu öffnen er wollte sie lecken.

descriptionIts Against Our Nature - Seite 5 EmptyRe: Its Against Our Nature

more_horiz
(sie ist aber von der art her nicht so das sie jetzt nein sagt o.O)

descriptionIts Against Our Nature - Seite 5 EmptyRe: Its Against Our Nature

more_horiz
( okey dan änderung. Sie haben die ganz zeit schon gevögelt aber jetzt wird er so unangenehm hart dabei. also nicht anturnend sondern wirklich behandelt sie dabei wie der letzt dreck oder so )

descriptionIts Against Our Nature - Seite 5 EmptyRe: Its Against Our Nature

more_horiz
(oke xD)
Talaith stoppte ihn, in dem sie ihn von sich runter schubste. "Stopp! Das reicht. Warum musst du immer so.... so... ganz ohne Liebe und Freude sein?!"
Sie bedeckte sich etwas mit der Decke. "Sogar meine Klamotten hast du schon wieder zerrissen! Manchmal denke ich du interessierst dich gar nicht für mich."

descriptionIts Against Our Nature - Seite 5 EmptyRe: Its Against Our Nature

more_horiz
Colton sah sie mit gehobener augenbraue an : ich steh nunmal auf wilden sex. Wenn wir schon vögeln wieso sollte es auch nicht mir spaß machen auf deine kosten kommst du ja, dafür sorge ich schon... oder.. hast du dich in mich verliebt? '' er hob die augenbraue : wir wissen doch hoffentlich beide wir machen das nur um Andre eins heimzuzahlen und gleichzeitig einfach mal ein ventil haben... oder? '' fragte er nun unsicher.

descriptionIts Against Our Nature - Seite 5 EmptyRe: Its Against Our Nature

more_horiz
"Du machst was?!" Sie stand auf. Natürlich stand sie auf wlden Sex. Sie war immerhin ein Raubtier, aber sie stand darauf wenn man auf sie stand.
"Ich dachte du magst mich! Aber wenn du nur Andre eifersüchtig machen willst! Pah. Ihr zwei passt gut zusammen aber das du so ne Schwuchtel bist?!"
Sie zog sich wieder an und fauchte ihn an. "Such dir ne neue."

descriptionIts Against Our Nature - Seite 5 EmptyRe: Its Against Our Nature

more_horiz
Colton hob die augenbraue : bist du dir sicher? ich mein... ich bin noch nicht fertig und .. ich kann jede andere haben wenn ich möchte. ich hab aber beschloßen nur dich zu ficken also... willst du das wirklich sein lassen? '' er hob die augenbraue : hast du gefühle für mich? '' fragte er ernst : dann klären wir das. '' er beugte sich über sie und küsste ihren Arm : ich will dich nicht unglücklich machen.... ich will mit dir schlafen. ''

descriptionIts Against Our Nature - Seite 5 EmptyRe: Its Against Our Nature

more_horiz
privacy_tip Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
power_settings_newAnmelden um zu Antworten