Arya Fenrir
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Arya FenrirLogin

Its Against Our Nature

power_settings_newAnmelden um zu Antworten
2 verfasser

descriptionIts Against Our Nature EmptyIts Against Our Nature

more_horiz
Name : Andre
Alter : 17
Aussehen :
Zu beginn: https://41.media.tumblr.com/46700d6bf4c4d796ec12680babb21a2c/tumblr_mhkth5Vq5t1qjr1xho1_500.png
Später.:
https://36.media.tumblr.com/4f1d2393f2d2696924c989888a115007/tumblr_nfnszzT8ZF1txznmyo1_500.jpg
https://41.media.tumblr.com/12ac6e7325fde045e53a89277e9d1038/tumblr_mhy26ymzme1r39nqno1_500.jpg


Vorläufige Freundin:
https://31.media.tumblr.com/e6079186dfa36b58ed0db42a8e2a9a85/tumblr_mzzh4p6Lbl1sppqcgo1_500.jpg


________________

Rajan
Alter : 18
Aussehen : https://40.media.tumblr.com/c92f51d91a319cdbfacafea0dc53a621/tumblr_n688anw43J1scktibo1_500.jpg

Zuletzt von May am Fr März 20, 2015 1:53 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

descriptionIts Against Our Nature EmptyRe: Its Against Our Nature

more_horiz
zu beginn sieht er echt abgefuckt aus xD

Name: Talaith
Alter: 17
Aussehen:
https://i.ytimg.com/vi/CkOkgGdcqno/maxresdefault.jpg
http://www.wallpapersas.com/wallpapers/2013/02/Red-hair-women-photography-768x1366.jpg
http://data.whicdn.com/images/22969062/tumblr_lzap5ysRS31qmolsqo1_500_large.jpg

so einfach mal nen mix XD
sie war übringens ein gepard

dann fang mal an^^

descriptionIts Against Our Nature EmptyRe: Its Against Our Nature

more_horiz
~ Es war beginn des neuen Schuljahres. Die Klassen wurden neu gemsicht.
Tina, war die Lehrerin der Klasse.
''Willkommen liebe Klasse. Die meisten Geischter von euch sind mir ja schon bekannt. '' sie setzte eingen gezielten blick zu Andre.
''Ich freue mich auf 3 Gelungene jahre mit euch hier zusammen und wir lernen wie wir mit unseren talenten umgehen ohne unschulige meschen zu verletzten '' sie sah wieder gezielt auf Andre. '' Viele von euch können sich schon sehr gut im griff halten aber seine kräfte zu unterdrücken ist das schlimmste das man machen kann... abgesehen von... jemanden töten . '' sie hob die augenbraue und sah wieder auf Andre dieser seufzte und verdrehte schon die augen. '' Und damit fangen wir gleich ein. Einer eurer Mitschüler, und es ist mir gestattet frei und offen darüber zu reden, hat in den Ferien einen Mann angegriffen und ermordet. Andre kannst du mir bitte erzählen was vorgefallen ist, somit wir alle aus deinem fehler lernen können. ''
Andre sah die klasse an und verzog lachend das gesicht : uhm. Ich hatte hunger? '' - '' also hattest du dich nicht unterkontrolle durch deinen hun-'' - '' Nein. ich wollte ihn essen. ''

descriptionIts Against Our Nature EmptyRe: Its Against Our Nature

more_horiz
Talaith lachte verächtlich auf und schnaupte. "Bullshit! Jeder weiß das Menschen widerlich schmecken! Viel zu..... süß und schlammig."
Natürlich erkannte sie als Wandlerin ihn als einen der ihren und sie roch auch das er ein Wolf war.
"Du bist nur ein kleines Hündchen das Aufmerksamkeit will, das ist alles."

descriptionIts Against Our Nature EmptyRe: Its Against Our Nature

more_horiz
Andres ohr zuckte instinktiv und er drehte sich gelassen auf dem stuhl hinter und sah zu Talaith. Er sah sie mit großen augen an.
'' Hat jemand mir dir geredet. Kätzchen?'' meinte er breit grinsend, rein zur provokation. Er schloß lange die augen und öffnete sie er als er meinte : Hast du etwas zusagen? Kätzchen? ''

Tina seufze und wollte die aufmerksamkeit wieder auf sich lenken : das reicht das reicht. Wir sind eine gemeinschaft , das ist hier kein konkurenz kampf, wenn ihr so weiter macht arbeitet ihr zusammen am projekt!'' Ihr war nicht klar das die beiden Gestalltenwandler das wohl noch nicht richtig gehört haben.

descriptionIts Against Our Nature EmptyRe: Its Against Our Nature

more_horiz
"Noch ein mal Kätzchen aus deinem dreckigen Maul und ich werde mal testen wie gut Wolfwandler schmecken!"
Sie hob ihre Augenbraue und fauchte leicht in seine Richtung. Dieser Wichser, sollte sich bloß nicht mit ihr anlegen.

descriptionIts Against Our Nature EmptyRe: Its Against Our Nature

more_horiz
''Gut das reicht!'' Die aufmerksamkeit war wieder bei Tina : ihr beide. Ihr arbeitet zusammen im Projekt! Welches Projekt? Das stell ich euch jetzt vor. Dies ist relevant für eure ausbildung... alles is relevant. Eder fehltritt und fortschritt wird verzeichnet... jeder steigt verschieden weitig auf und ab. manche brauchen mehr hilfe die anderen können nach 2 jahren schon gehen.. also.. reist euch zusammen '' nun sah sie beide streng an und notierte sich schon mal etwas auf dem frischen blatt papier.. mit den fehltritten.

Andre drehte sich vor und biss sich auf die unterlippe : Tut mir leid, ich steh nur darauf wenn Katzen ihre krallen ausfahren... ''
Tina hob die Augenbraue : ja, das mit deiner freundin ist mir schon zu ohren gekommen. Ich bin mir sicher du wird mein hoffnungsloser fall Andre. '' Andre zwinkerte der Lehrerin zu : es werden drei wundervolle jahre.. ''

descriptionIts Against Our Nature EmptyRe: Its Against Our Nature

more_horiz
Talaith stöhnte auf. "Das werden die drei schlimmsten Jahre meines Lebens...", sagte sie hörbar und verschränkte die Arme, während sie tiefer in den Sitz sank.
"Wie soll ich den jemals dieses Projekt schaffen mit dem an der Backe?!" Sie sah dann zu Andre. "Wage es dir ja nicht jetzt eine Anspielung zu bringen..."

descriptionIts Against Our Nature EmptyRe: Its Against Our Nature

more_horiz
Tina wollte eben anfangen zu erklären als Andre streckte , sie seufzte und nahm ihn auf. '' Was denn Andre? '' Andre zeigte auf Talaith : da wir schon in einer selbsthilfegruppe sind... sollten wir uns nicht um das kätzen kümmern. sie hat eindeutig etwas gegen mich sie unterliegt gerade genauso ihrer natur wie ich es ja so scheinbar tu... heißt das eigentlich nicht ichhab gewonnenund sie verloren? '' Tina sah ihn mit offenenm mund an und verzog ihr gesicht zu - wieso verschwende ich gerade überhaubt zeit mit ihm? - '' Also zum projekt. Das projekt ist euer abschuß, jeder stellt sich vor und dann sucht ihr euch einen partner. mit dem partner arbeitet ihr die jahre zusammen bis ihr zusammen fertig seit. Das heißt.. ist euer partner nicht so weit seit ihr es auch nicht. Ihr MÜSST miteinander arbeiten und auf dem gleichen stand sein... diesen abschluß erlangt man nur mit partner arbeit. Also legen wir los. Wir fangen hinten an. ''

Die reihen hingen durch bis Talaith drann ist.

descriptionIts Against Our Nature EmptyRe: Its Against Our Nature

more_horiz
(mit was dran?)

descriptionIts Against Our Nature EmptyRe: Its Against Our Nature

more_horiz
(vor stellen. hat sie auch gesagt xD )

descriptionIts Against Our Nature EmptyRe: Its Against Our Nature

more_horiz
"Wieso muss ich mich vorstellen wenn ich so wieso mit Mr. Leck-mich-am-Arsch zusammen arbeiten muss..."
Auf Tinas Blick hin aber seufzte sie.
"Ich bin Talaith. Gepardwandler. Habe ich erblich von meinen Vater bekommen. Er war allerdings ein Tiger. Niemand weiß warum ich nicht..."
Sie zuckte mit den Schultern und lächelte dann.

descriptionIts Against Our Nature EmptyRe: Its Against Our Nature

more_horiz
''weil deine mom mit jemand anderem gevögelt hat'' meine andre leise und lachte in sich hinein. '' - '' du kannst gleich weiter machen andre .. und ich möchte das ihr euch vorstellt damit euch auf die gesammte klasse kennen lernt.. und ihr euch vielleicht auch ein kleines stück näher. '' Sie sah dann zu Andre : jetzt du. Beweiß mir bitte das du irgendwelche teifsitzende komplexe hast '' meinte TIna schon leicht genervt von den beidne.
Andre lies das cool von sich abblitzen, heimlich hatte ihn doch getroffen : mein leben ist scheiße geil. Ich hab einfach die geilsten freunde die man sich vorstellen kann. ne richtig geile freundin... was will ich mehr? jaja und ich bin Andre, Wolf. '' Tina wollte darauf ganricht weiter eingehen und wollte gleich weiter zur nächsten person.

descriptionIts Against Our Nature EmptyRe: Its Against Our Nature

more_horiz
Talaith war einen Moment sprachlos. Sie hatte ihn natürlich gehört.
Sofort sprang sie auf. "Wie kannst du es wagen?! Und dann noch so feige es zu äußern, damit ich es nicht höre. Komm her und sags mir ins Gesicht wie ein richtiger Kerl und nicht wie das 7 jährige Mädchen das du bist!"
Dabei griff sie nach ihrem Buch und warf es ihn mit voller Wandlerkraft an den Hinterkopf.
Einen Menschen hätte das ausgenockt oder gar töten können. Manch andere schwache magischen Wesen ebenfalls.

descriptionIts Against Our Nature EmptyRe: Its Against Our Nature

more_horiz
Talia hob die list in die Luft : wenn das mit euch so weiter geht bekommt ihr ein extra jahr. ''
Andre hob sich den hinterkopf und drehte sich wieder hinter zu Talaith er sah sie unbeeindruckt an : wirklich Talaith du willst ein jahr länger mit mir verbringen. hock dich hin kätzen, und riskir nicht wegen deine mom das du ein jahr länger hierbleiben musst. ''

descriptionIts Against Our Nature EmptyRe: Its Against Our Nature

more_horiz
"Das ist noch nicht vorbei! Ich schwöre dir nach dem Unterricht bist du dran!"
Dann setzte sie sich allerdings hin. Sie starrte einfach niedergeschlagen aus dem Fenster und blendete alles aus. Die Aussage hatte sie mehr verletzt als sie zugeben mochte...

descriptionIts Against Our Nature EmptyRe: Its Against Our Nature

more_horiz
Andre war ebenfalls ruhig. Tina war überrascht was passiert war und merkte sich auch das. Sie fürte mit dem unterricht fort und erklärte einfach die geschichte der Magischen Wesen, verschiedene theorien und wie sich die schuljahre so aussehen werden.

Dann klingelte es, nicht nur der unterricht , sondern auch Andres Handy. Andre ging rann und lächelte sanft : hey Hun (also Honey kurz - Hun und nicht... huhn xD ) ja , bin auf den weg... du bist schon da?... awesome.. ja bis gleich. '' er legte auf , knappte sich seinen block mit seinem einen stift und wollte so schnell wie möglich raus zu seiner Freundin.

descriptionIts Against Our Nature EmptyRe: Its Against Our Nature

more_horiz
Sobald er weg war verstaute Talaith ihr Buch wieder in ihrer Tasche.
Sie lief einfach so schnell es ging raus. Sie wollte nur noch in ihr Zimmer und ihre Ruhe haben.
Was Andre nicht wusste, er hatte wahrscheinlich recht. Auch wenn ihre Mutter immer das Gegenteil beteurte, als sie ihre Wandlerkräfte gezeigt hatte, wollte ihre Mutter sie zu ihrem Vater abschieben, doch der wollte sie nicht, konnte es nicht ertragen und ihre Mutter wollte sie auch nicht mehr.. Also landete sie hier.
Ach dieser Arsch konnte sie mal! Sie war gut so wie sie war und ihr doch egal was er von ihr dachte.
Als sie ihn mit seiner Freundin sah hob sie die Augenbraue. "Hey Wichser nimm deine Schnalle und runter vom Schulgelände. Du weist solche wie sie.... Fremde sind nicht erwünscht."
Eigentlich meinte sie damit Menschen.

descriptionIts Against Our Nature EmptyRe: Its Against Our Nature

more_horiz
''Ich hab keine Geheimnisse vor ihr Kätzchen!'' Seine freundin sah ihn etwas verstört an, er rettete sich geschicht : sie ist ein Kätzchen als Wanlder.. wie ich als Wolf, du weist du du bist die einzige prinzessin '' wieder grinste seine freundin breit und er legte seinen arm um sie. Er zwinkerte wieder provokant zu Talaith und ging mit ihr weg vom schulgelände.
( ~ Next day da kommt das mit dem du stehst doch auf mich etc etc. Very Happy )

descriptionIts Against Our Nature EmptyRe: Its Against Our Nature

more_horiz
(ok)
Talaith war voll fertig noch von der Nacht. Die ganze Zeit hatte sie darüber nah gegrübelt was er gesagt hatte, bekam es einfach nicht aus ihren Kopf.
Sie trug ein Lockeres Oberteil welches ihr Über die Schulter hing, darunter nur ein BH, wenn sie sich also streckte, sah man ihren schönen flachen Bauch.
Aus dem man nur zu gerne einen Shot trinken würde.
Ihre Haare hatte sie hochgebunden.
So kam sie zum Unterricht gerade noch pünktlich und seetzte sich hin. (natürlich trägt sie noch ne jeans xD)

so in der art, falls dus nicht verstehst xD
http://picture-cdn.wheretoget.it/3gyhkv-l-c680x680-oversized-aztec-shirt-sweater-tribal-shoulder-pink-light+blue-tribal+print-aztec+print-t+shirt-ethnic-ethnic+print-girly-clothes-cute-t+shirt-shoulder+shirt-colorful-crop+tops-blue.jpg

descriptionIts Against Our Nature EmptyRe: Its Against Our Nature

more_horiz
Andre sahs schon an seinem platzt, bzw er schlief. Er hatte seinen Kopf auf den Tisch, seine lederjacke als Kissen zusammengerollt und eine sonndenbrille auf. Er stank nach alkohol und kippen. Er war dreckig, er lebte wohl den richtigen punk life.
Ob er überhaubt nachhause gekommen war ist fraglich.

descriptionIts Against Our Nature EmptyRe: Its Against Our Nature

more_horiz
Talaith sah ihn angewiedert an und gab ihn einen Klaps auf den Hinterkopf.
"Komm schon aufstehen du Suffleiche, wir müssen zusammen arbeiten schon vergessen?!"
Entnervt holte sie ihr Zeug raus und strich sich müde über die zurück gebunden Haare.

descriptionIts Against Our Nature EmptyRe: Its Against Our Nature

more_horiz
Andre knurrte wölfisch und rieb sich den hinterkopf, er hatte von gestern, als sie das buch nach ihm geworfen hatte, eine beule davon getragen. Er sah sich um und packte sein zeug , er setzte sich jetzt schon mal neben sie. Wenn sie schon partner arbeit machen sollten. Er gähnte, war kein angenehmer geruch war und legte seinen arm um ihre schulter : also was steht an? '' Tina hatte eben , als er sich zu ihr hockte, erklärt was zu tun war.
Er war dabei nicht schüchtern dabei in ihr ausschnitt zu sehen.

descriptionIts Against Our Nature EmptyRe: Its Against Our Nature

more_horiz
Talaith verzog das Gesicht und drückte sein Gesicht weg. "Boah alter du stinkst ausm Maul wie ne Müllkippe! Kannst du nciht mal auf deine Hygiene achten?"
Sie lehnte sich so weit weg wies geht und sagte ihn Augen rollend die Aufgabe.
Sie selber war schon dabei daran zu arbeiten.

descriptionIts Against Our Nature EmptyRe: Its Against Our Nature

more_horiz
Andre sah sich die blätter ebenfalls an. Er musterte sie kurz und meinte locker : du macht 1-5 ich von 6-10. So gehts schneller '' auch wenn er nicht den eindruck machte er war schlau und löste die aufgaben erschreckend schnell fehlerfrei, neben bei meinte er einfach gelassen : du stehst auf mich oder? ''

descriptionIts Against Our Nature EmptyRe: Its Against Our Nature

more_horiz
privacy_tip Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
power_settings_newAnmelden um zu Antworten