Arya Fenrir
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Arya FenrirLogin

Its Against Our Nature

power_settings_newAnmelden um zu Antworten
2 verfasser

descriptionIts Against Our Nature - Seite 2 EmptyRe: Its Against Our Nature

more_horiz
Talaith lies beinah den Stift fallen. "Bitte was?! Du bist widerlich, beileidigst meine Familie und mich und jetzt machst du dich an mich ran?!
Hast du sie noch alle? Ich würde dich nicht mal mit der Kneifzange anfassen von dem Wurm den du zwischen den Beinen hast will ich gar nicht erst anfangen. Lass das mal schön deine Freundin machen und nehm endlich den Arm da weg!"
Es war gegen ihre Natur. Sie ein Gepard er ein Wolf, das passte einfach nicht. Noch dazu war er ein Arschloch.

descriptionIts Against Our Nature - Seite 2 EmptyRe: Its Against Our Nature

more_horiz
Andre grinste leicht auf und nahm den arm weg : ich wette mit dir, du hattest letzte nach feuchte träume von mir. '' er bis sich auf seinen kugelschreiber und wirkte sogar wirklich heiß dabei. ( also so ganz hässlich kann er ja nicht sein wenn er später im rpg heiß wird :'D )

descriptionIts Against Our Nature - Seite 2 EmptyRe: Its Against Our Nature

more_horiz
(ja ja klar xD)

Talaith rollte mit den Augen und lächelte ihn dann falsch an.
"Fast. Ich hab vor Verzweiflung geweint.", sagte sie und strich ihn über die Schulter während sie sich auf die Unterlippe biss.
"Weil ich einfach nicht wusste wie ich dich wieder los werde." Dann stieß sie ihn leicht weg. "Mach die Aufgaben einfach und lass mich in Frieden ich hab keinen Nerv für dich!"
Sie war immer noch verletzt wegen gestern. Depremiert sah sie also auf die Blätter und machte weiter die Aufgaben.

descriptionIts Against Our Nature - Seite 2 EmptyRe: Its Against Our Nature

more_horiz
Andre musterte Talaith er hatte immer viele sprüche parat, viele aufbauende worde. Saätze die nich zum streit führen würden doch etwas in ihm wollte einfach weiter provozieren.
'' Was ist den los Kätzchen? '' er legte den Kopf schief und legte seine Hand auf ihre, als würde es ihm wirklich nahe gehen, er war nicht arrogant aber an arsch. '' Mit solchen geilen titten kann die welt doch nicht grau sein? ''

descriptionIts Against Our Nature - Seite 2 EmptyRe: Its Against Our Nature

more_horiz
Talaith stöhnte auf.
"Wenn du auf Titten stehst dann such dir ne Busenfreundin und lass deine alte fallen und vor allem: Mich in Ruhe! Kannst du es nicht einmal sein lassen?!"
Sie entriss ihre Hand seiner.

descriptionIts Against Our Nature - Seite 2 EmptyRe: Its Against Our Nature

more_horiz
Andre zögerte und sah auf sein Blatt : ich bin fertig... by the way '' er sah sich das klassenzimmer an. MJ , Talaiths tischnachbar reichte ihr einen flyer : hey, uhm, ist ne Party heute Abend, es heißt du bekommst n stapel flyer, gibts es der person auf die du bock hättest das sie kommt und sie gibt den stapel weiter, das heißt, fändst cool wenn du kommst und ... gib die zettel weiter an jemanden auf den du bock hättest.
Andre grinste leicht. Er war gespannt darauf ob sie ihm seine zettel zurückt gibt... es steht auf dem fler nirgens geschrieben das es mit ihm zu tun hat. Das hatte er recht annonym gehalten.

descriptionIts Against Our Nature - Seite 2 EmptyRe: Its Against Our Nature

more_horiz
Talaith lächelte zu MJ und bedankte sich. Dann sah sie zu Andre. "Vergiss es." Sie grinste nur und packte ihre Sachen zusammen, da die Stunde rum war. Sie gab die Aufgaben ab und verlies den Raum um den Stapel an eine Freundin weiter zu geben.

descriptionIts Against Our Nature - Seite 2 EmptyRe: Its Against Our Nature

more_horiz
Andre schmunzelte als sie den Raum verlies : suprise '' meinte er dabei nur leise zu sich.
~
Am abend der Party, das haus war recht schebig und klein, aber es herschte ne morz stimmung. Alle feierten gingen ab. Es waren viele punk-rocker da,dadurch war eben auch die musik rockig aber gut zum feiern.
Mj, der Junge der sie eingeladen hatte, war schon auf der Party. Die Tür war offen sie konnte einfach hinein gehen.
Als Mj sie bemerkte hielt er ihr einen trink hin : Hey ! Du siehst schick aus '' meinte er gelassen und zwinkerte ihr zu.
Als nächstes konnte sie Andres Freundin erkennen. Sie tanzte besoffen vor sich her, sie wie viele andere. Sie hatte ein Krönchen auf , sie war ja Andres prinzessin.

descriptionIts Against Our Nature - Seite 2 EmptyRe: Its Against Our Nature

more_horiz
Talaith bedankte sich für das Kompliment und zwinkerte sie ihm zu, ehe sie allerdings Andres Freundin entdeckte stöhnte sie auf. "Was will die Tusse denn hier? Dann ist Andre doch auch nicht weit oder?"
Sie seufzte und lehnte sich an die Wand, nach dem sie sich einen Drink geholt hatte. Jetzt brauchte sie erst Mal Alkohol damit sie feiern konnte.

descriptionIts Against Our Nature - Seite 2 EmptyRe: Its Against Our Nature

more_horiz
Als sie Andre erwähnte kam auch der geruch von Wölfen zum vorschein zwischen alkohol und kippen. Später sah man auch Andre mit seiner Freundin Tanzen.
Er hielt sie die meiste zeit , oder sorgte dafür das sie nichts mehr trank, er kümmerte sich eigentlich die meiste zeit mehr um sie als das er sich amüsierte.
~
als sie Talaith weiter so umsah, kam sie auch mal in seinem zimmer an. Dieses roch natürlich auch extrem nach ihm.
Aber auch nach einer weiblichen wölfin, sie war älter , schon eine reife frau, ca 40, sie sahs mit einem ziemlich jungem typen da und machtemit ihm rum, ein seltsamer anblick aber es roch neben dem wolf geruch auch wieder nach alkohol.

descriptionIts Against Our Nature - Seite 2 EmptyRe: Its Against Our Nature

more_horiz
Talaith wurde etwas übel als sie die alte mit den Jungen sah und ging sofort wieder. Sie hasste den Geruch vorallem. Komischer Weise aber nicht Andres Geruch. Dieser war zwar sehr stark, aber nicht gerade schlecht. Sogar ziemlich gut. Sie musste kurz lächeln ehe sie wieder das kotzen bekam.
Gott was dachte sie denn da? Schnell rannte sie runter und zog MJ auf die Tanzfläche, wo sie tanzte. Ziemlich Sexy sogar. Zu erst hatte sie noch kurz Andre und seine Freundin beobachtet, doch jetzt war er nicht mehr in Sichtweite.

descriptionIts Against Our Nature - Seite 2 EmptyRe: Its Against Our Nature

more_horiz
''Alles klar? du bist so blass. willst du vielleicht an die frische luft?'' fragte Mj mit gehobener augenbraue bevor er sorgnfrei mit ihr drauf los tanzen konnte.
Als sie ihm bestätigte das alles gut war tanzte er mit ihr heiß drauf los.
Eine ewigkeit später rämpelte Andre sie um. Nicht nur sie auch MJ jedoch konnte er sich fassen und fing auch Talaith auf.
Er sah mit gerunzelter augenbraue zu ihm aber wie man unschwer mitbekommt, Er zog die ältere Frau hinter sich her die ebenso wie seine freundin keinen schritt mehr laufen konnte ohne zu fallen. Sie brüllte ihn an aber Andre klärte das schweigend in dem er sie einfach mit zog. Er drückte sie in ein zimmer jedenfalls wollte er das, Als sie am türrahmen stand gab sie ihm eine backpfeife. Andre biss sichtlich die zähne zusammen und schuckte sie ins zimmer. Er schloß die tür rieb sich die Stirn ehe er merkte das seine freundin fast mit einem anderen typen rum macht. So verschwindete er wieder aus Talaiths sichtfeld.

descriptionIts Against Our Nature - Seite 2 EmptyRe: Its Against Our Nature

more_horiz
Talaith wollte ihn schon wieder anschreien, aber dann beobachtete sie die Szene und blieb still.
Verwundert sah sie ihm nach. Dann sah sie zu seiner Freundin.
"Hey Schlampe! Steck die Zunge deinen Freund in den Hals oder ich reiß sie dir persönlich raus und steck sie in den Hexler!"

descriptionIts Against Our Nature - Seite 2 EmptyRe: Its Against Our Nature

more_horiz
Nun war auch Mj verwundert das Talaith ihm half. Jedenfalls sah es so aus, er dachte sie könnten sich nicht leiden.
Andre kam ebenfalls zum geschehen. Er war sichtlich gestresst. Seine Freundin war kaum ansprechbar.
Er drückte Talaith sanft weg : danke das ist nicht mehr nötig. '' - '' Prinzessin, du gehst jetzt schlafen. '' sie konnte sich sowieso nicht mehr auf den füßen halten. Der typ hielt sie noch aufrecht. Andre nahm seine Prinzessin in die Hände : lass sie los oder ich brech dir deine Pfoten. '' er war kein Wandler, der Junge der vor ihm war war ein gewöhnlicher Mensch. Er zog seine Prinzessin beiseite, jedoch lies der typ sie nicht los. Andre haute ihm einfach nur ziel genau auf die nase und wollte nun mit seinem Schatz in sein Zimmer gehen hätte der typ nicht zurückgeschlagen. Er hatte keine andere wahl als seine Freundin abzulegen und sich den Typen vorzuknüpfen.

descriptionIts Against Our Nature - Seite 2 EmptyRe: Its Against Our Nature

more_horiz
Während alle zurück wichen blieb Talaith einfach stehen. Ihr würde nichts passieren, das wusste sie. Gelassen trank sie ihren Drink und sah den beiden zu.
Bis es ihr zu doof wurde. "Das reicht Jungs!", sagte sie und ging einfach dazwischen.

descriptionIts Against Our Nature - Seite 2 EmptyRe: Its Against Our Nature

more_horiz
Andre hätte ihn locker umbringen können, aber er gab nicht seine 100%. Andre sah zu ihr und runzelte leicht die Stirn. Er lies von dem typen ab, stand auf und trat ihm kurz in den bauch. Er sah zu den Leuten : Die Party ist hier vorbei!... Wir gehen zur fabrik! '' das war ritual, damit im haus kein feuer aufgeht. In der Fabrik durften sie ihre innere triebe los werden, nicht hier. Der raum leerte sich. Mj versteckte sich mehr im hintergrund , wartete auf Talaith.
Andre musterte sie mit leichten kratzern im gesicht : wieso machst du das? ''

descriptionIts Against Our Nature - Seite 2 EmptyRe: Its Against Our Nature

more_horiz
Talaith zuckte mit den Schultern. "Ich hab Bock drauf, deswegen Wichser."
Sie wollte ihm nicht sagen das sie ihn verstehen konnte, sich ihm näher fühlte nur weil er sich von seiner Mutter eine gefangen hatte.
Das kannte sie nur zu gut. Zurückweisung, Gewalt.
"An deiner Stelle würde ich die Schlampe in die Wüste schicken.
Aber da du ihr ja gesagt hast was du bist, ist sie eine Gefahr. Genau wie der Kerl. Prügelst du ihn zu tode würde uns das auch verdächtig machen."
Sie lief dann an ihm vorbei. "Kommst du MJ?"

descriptionIts Against Our Nature - Seite 2 EmptyRe: Its Against Our Nature

more_horiz
''Klar'' meinte Mj stumm.
Andre blieb noch einen Moment stehen. Er tauchte so schnell nicht in der Fabrik auf.
''Was habt ihr geredet, also, rein aus neugier '' meinte er gelassen und lief mit ihr den menschen nach die wohl wussten wo es lang geht.
Wenn man gedacht hatte im haus was schon gute stimmung war in der Fabrig die Hölle los, im guten sinne, alle waren glücklich, die tot besoffenen schafften den weg nicht also blieben die gut gelaunten leute und machten da richtig stimmung.
Es wurde gespraty, mülltonnen werden angefackelt damit sie licht hatten meist wird musik aus billigen anlagen gespielt oder gar selber gegrölt und gesungen.
Den alk hat natürlich niemand vergessen.

descriptionIts Against Our Nature - Seite 2 EmptyRe: Its Against Our Nature

more_horiz
"Nichts.", sagte sie und grinste als sie ankamen. Sofort setzte sie sich zu einer Gruppe und trank mit ihnen Alkohol.
Sie wurde langsam immer offener und lockerer. Lachte mehr mit den anderen und flirtete auch mehr mit MJ.

descriptionIts Against Our Nature - Seite 2 EmptyRe: Its Against Our Nature

more_horiz
Als es sich mit Mj leicht zuspitze und sie voll im flirten war musste natürlich wieder Andre dazwischen kommen, als wäre es sein hobby.
Er ging direkt auf sie zu, er machte keine dummenspielchen die Mj , er küsste sie direkt am hals legte seine arme um sie drückte sie gegen die wand , wurde immer wilder, küsste sie auf die lippen. Er machte auf total dicht. '' Ich hab mit ihr schluß gemacht.., ich will dich, nur dich '' lallte er vor sich her und drückte sie in ein zimmer.

descriptionIts Against Our Nature - Seite 2 EmptyRe: Its Against Our Nature

more_horiz
Talaith war total verwirrt und versuchte ihn halbherzig von sich weg zu bekommen, sie war eben doch ganz schön angeschlagen.
"Alter! Andre! Stop!", versuchte sie es und konnte beim Raum endlich von ihm zurück weichen.
"Was geht denn mit dir?! Du kannst mich doch nicht einfach nehmen weil dein alter Kaugummi nicht mehr schmeckt!"

descriptionIts Against Our Nature - Seite 2 EmptyRe: Its Against Our Nature

more_horiz
plötzlich hatte Andre wieder einen nüchternen blick und ging schweigend zur tür. Er knallte sie zu ehe sie raus gehen konnte und sperrte sie ein : ist zu deiner eigengen sicherheit. ''
~
Auf dem Weg zur Party , er ist als wolf hin gerannt damit er schneller dort war, witterte er den geruch von verwesten Wandlern. Ganz klar Jäger und mit ihnen hatte er es nicht das erste mal zu tun, jedoch nicht mit so vielen auf einmal.. ganz klar wollten sie hier und jetzt jeden ausrotten.
~
Andre drückte sich geschickt durch die menschen menge raus , vor dem fabrikgelände, verwandelte er sich zu einem wolf und rief dabei seine gang. Sie waren schon eher ein rudel , dabei war nur er ein wolf.
Er sagte ihnen was er bemerkt hatte. Sagte ihnen sie sollten die augen offen halten...aber kurz darauf wurden sie schon attakier.. einer aus dem rudel ging hinein und alarmierte andere leute, das ein paar streß machten.
Es artete in einen kampf aus. Die Menschen die von nichts ne ahnung hatten wurden verscheucht, sie sollten verschwinden. Andere magische wesen sollten gegen die Jäger, kämpfen, doch wie Andre es sich dachte, hatten sie die hosen voll.

descriptionIts Against Our Nature - Seite 2 EmptyRe: Its Against Our Nature

more_horiz
Talaith war sprach los und hämmerte immer wieder gegen die Tür. "MACH AUF DU WICHSER!!" Als drinnen das Chaos aufbrach, machte jemand die Tür auf, ob versehen oder nicht, wusste sie nicht, aber Talait stürmte raus und erfasste die Situation schnell.
Sie verwandelte sich in einen Gepard, wobei die Klamotten natürlich nicht so mit machen.
Dann stürzte sie sich auf einen der Kerle die rein gekommen waren. Allerdings schlugen sie die Menschen schnell zurück.
Fauchend lief sie umher und entdeckte dann Andre.
Die Menschen waren Tod oder weg, weswegen Talaith es sich erlaubte sich auf ihn zu werfen.
Du hast mich da eingesperrt du riesen Wichser! Ich wäre ausgeliefert gewesen!

descriptionIts Against Our Nature - Seite 2 EmptyRe: Its Against Our Nature

more_horiz
Du denkst doch nicht ernsthaft ich hab dich da eingesperrt um dich ihnen den fraß vorzuwerfen. Knurrte Andre und hatte gerade den Hals von jemanden im Maul.
Ein Danke hätte genügt

descriptionIts Against Our Nature - Seite 2 EmptyRe: Its Against Our Nature

more_horiz
Und dir ist nichts anderes eingefallen als dich an mich ran zu machen und zu sagen du willst nur mich? Fick dich!
Sie erstarrte als sie den Nacken des Kerls sah.
Siehst du das? Das Tattoo? Sie ging von Andre weg schnupperte an dem Kerl.

descriptionIts Against Our Nature - Seite 2 EmptyRe: Its Against Our Nature

more_horiz
privacy_tip Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
power_settings_newAnmelden um zu Antworten