Arya Fenrir
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Arya FenrirLogin

Its Against Our Nature

power_settings_newAnmelden um zu Antworten
2 verfasser

descriptionIts Against Our Nature - Seite 3 EmptyRe: Its Against Our Nature

more_horiz
Haben wir nicht gerade besseres zu tun... was ist da? Er zog um sie und den Nacken Kreise damit sie niemand aus dem hinterhalt angreifen kann.

descriptionIts Against Our Nature - Seite 3 EmptyRe: Its Against Our Nature

more_horiz
Dieses Zeichen... Sieht aus wie das einer Sekte. Ich brauch was womit ich das fotografieren kann.
Sie verwandelte sich und nackt wie Gott sie schuf sah sie sich nach einem Handy um. Sie fand sogar eins und machte von dem Tattoo ein Foto.
"Hast du Klamotten hier?"

descriptionIts Against Our Nature - Seite 3 EmptyRe: Its Against Our Nature

more_horiz
Andre blieb vor erst ein Wolf und knurrte be-ja-end. in dem raum in den ich dich eingesperrt hab ist n schrank mit klamotten. Wir haben uns hier ziemlich nice eingerichtet
Er beglitt sie dabei zum schutz. Die meisten sind schon gegangen.

descriptionIts Against Our Nature - Seite 3 EmptyRe: Its Against Our Nature

more_horiz
Talaith sah es gar nicht ein sich noch mal zu verwandeln und außerdem bot Andre einen guten Sichtschutz.
Im Raum zog sie sich an und sah zu Andre. "jetzt du. Hey du siehst mich nackt und ich dich."

descriptionIts Against Our Nature - Seite 3 EmptyRe: Its Against Our Nature

more_horiz
Andre zögerte. Besonderst irritierte ihn die kleidung. Es war 'Prinzessins' kleidung. Er hatte sich mit ihr diesen Raum klar gemacht. Er verwandelte sich zurück und ging zum schrank. Er wollte nicht lang mit seinem oberkörper in sichtweite bleiben. Zwischen den Beinen hatte er nicht wovor er sich schämen müsste, er war göttlich bestückt, und das im schlappen zustand. Was er hoffte, was sie nicht sah war sein dämliches tattoo an der stelle wo sein herz ist. Elayn so heist seine 'prinzessin'

descriptionIts Against Our Nature - Seite 3 EmptyRe: Its Against Our Nature

more_horiz
"Hast du da einen Namen auf deiner Brust? Gott wie dämlich ist das denn?
Man weiß doch das man sowas einfach nicht macht."
Sie rollte mit den Augen und überlegte dann. "Sind das ihre Klamotten?" Sie roch sie daran.
Als sie das merkte schüttelte sie sich vor Ekel und ging zum Schrank. Sie nahm sich eins seiner Hemden raus und zog es sich über. Es war so groß wie ein kleines Kleid an ihr.
"Du hättest mich warnen können!"

descriptionIts Against Our Nature - Seite 3 EmptyRe: Its Against Our Nature

more_horiz
''Ich dachte nicht, das du bereit dazu wärst so drausen rumzulaufen.. wie ich '' er hob seine augenbrauen und sah zu seinen zerrissenen jeans. mit paches drauf. sein schwarzes Hemd mit totenköpfen drauf.
''und was soll ich schon sagen. man mach viele verrückte dinge wenn man verknallt ist. ''

descriptionIts Against Our Nature - Seite 3 EmptyRe: Its Against Our Nature

more_horiz
"Nein verrückt ist es auf dem Dach Sex zu haben. Das ist einfach dumm."
Dann sah sie an sich runter. "Lieber in deinen als in ihren. Ich gehe jetzt zurück zur Schule und schaue nach diesem Zeichen in der Bibliothek. Und der Rektor muss von der Sache hier erfahren..."

descriptionIts Against Our Nature - Seite 3 EmptyRe: Its Against Our Nature

more_horiz
''Natürlich. 4 unserer klasse sind tot. '' meinte er zischend. '' Das wird ein skandal. Und weist du was das traurige daran ist. Niemand wird drüber reden weil wir die eigentlichen monster sind. Sie bekommen keine beerdigung, keine legale, sie werden irgendwo vergraben.. oder auch nicht. Verbrannt ohne autopsie nichts. Als hätten sie nie exestiert. '' es war das erste mal das er wirklich frei herraus etwas sagte ohne ihr dabei gleich auf den sack zu gehen. '' ich begleite dich. ''

descriptionIts Against Our Nature - Seite 3 EmptyRe: Its Against Our Nature

more_horiz
"Das ist eben unser Schicksal... Willst du deswegen rum jammern oder was daran ändern? Deswegen hasse ich Punk und Emos..."
Sie lief mit ihm die Straße entlang. "Sicher viele von euch oder ihnen haben schwere Schicksalschläge hinter sich. Oder steckt mitten drin. Aber denkt sie denken sie sind alleine auf der Welt damit? Jeder durchlebt mal scheiße und jeder verarbeitet das anders klar. Aber während sie darüber rum jammern es in sich rein fressen, einfach abgefuckt leben, kämpfen andere um alles auf die Reihe zu bekommen."
Sie zuckte mit den Schultern. "Ist meine Ansicht."

descriptionIts Against Our Nature - Seite 3 EmptyRe: Its Against Our Nature

more_horiz
Andre nickte und zuckte ebenfallst leicht mit den schultern : du hast recht.'' meinte er kühl und sah in den himmel. Er seufzte : es ist nicht das erste mal das die typen angreifen. und damals.. war ich der einzige unmensch da. Ich hab meine ganze familie da mit rein gerissen. Meine.. Punks. ich weiß nur nicht.. ob sie jetzt besser ohne mich drann sind oder sie so oder so sich n scheiß um mich scheren... denn so sind wir eigentlich drauf '' meinte er in gedanken verflossen, mit den händen in den hosen taschen und mit dem blick in den himmel.

descriptionIts Against Our Nature - Seite 3 EmptyRe: Its Against Our Nature

more_horiz
"Hast du schon mal versucht deine Mum zum Entzug zu schicken?", fragte sie einfach und zuckte mit den Schultern.
"Ich meine Jung du hast echt Mist gebaut und selbst abbekommen in deinen Leben keine Frage. Aber da bist du nicht alleine Schuld. Aber so wie du jetzt drauf bist, das ist alles deine Schuld."
Sie waren an der Schule angekommen.
"Und deswegen kann ich dich nciht leiden. Auch wenn ich dich jetzt verstehen kann. Bist du trotzdem ein Wichser."
Sie grinste zu ihm. "Komm damit klar das wir aneinander geraten."

descriptionIts Against Our Nature - Seite 3 EmptyRe: Its Against Our Nature

more_horiz
Andre war etwas überrumpelt als sie das einfach so offen ansprach. Er war wirklich sprach los. Er deutete auf die Straße : ich sollte jetzt heim.. ich hab, ne besoffene mom und ne besoffene freundin daheim die...sich umbrigen werden wenn sie an einander geraten also... '' er verabschiedete sich nicht mal von ihr, er ging einfach.
Ihm war das unangenehm, er war es nicht gewohnt über probleme oder sonstiges zu reden. In diesem moment war er ein feigling aber er wollte zurück ins gewohnte... die mutter ist behindert. die freundin geil im bett. und den rest versäuft er sich eben.

descriptionIts Against Our Nature - Seite 3 EmptyRe: Its Against Our Nature

more_horiz
In der Zeit kümmerte sich Talaith darum das der Rektor alles erfuhr und stellte Nachforschungen zum Zeichen an.
Es wurde organisiert, das ein Kampftrainer an die schule kam und die Sicherheitsvorkehrungen wurden verschärft.

(zum training vorspulen wo das eifersuchts ding mit dem sohn von dem lehrer und der schülerin passiert?)

descriptionIts Against Our Nature - Seite 3 EmptyRe: Its Against Our Nature

more_horiz
Was meisnt du? das mit dem sport training?mit colton?
Ich kann mich an sonst keine eifersucht erinnern :'D


nach ein paar tagen schulfrei trafen Andre und Talaith wieder aufeinander. MJ ist einer der auch überlebt hat. Sie hatten nun weniger theorie mehr praksis ihre kräfte zu benutzen , sie zu kontrolieren um damit zu kämpfen. Das konzept der schule wurde im hand umdrehen auf den kopf geworfen und nun trafen sie auf ihren neuen lehrer.
http://31.media.tumblr.com/9f0a9d7028fb2e208efc580b7b039b8b/tumblr_n1mpibDp4K1rao4hjo1_500.jpg
Die Schüler waren alles drausen versammelt. Andre hatte den tag über noch nichts großes von sich gegeben.
Der Lehrer kam etwas zu spät, in der aufmachung in der er war trug er noch 2 Rucksäcke.
Diese schmiß er vor seine füße und sah die Kids an.
'' ich bin euer neuer ''Lehrer'' aber nennt mich Colton. Ich machs kurz. Ich bring euch das Kämpfen bei. Eure Kräfte interesieren mich nicht. Sie sind plus punkte, die ihr im notfall benuzt... ich bringe euch bei ohne magische kräfte zu kämpfen wie richtige krieger.. soldaten. Und was wären soldaten ohen waffen? '' Er sah zu den rucksäcken : doch davor rennt ihr bis ihr kozt.Einverstanden? '' er lachte charmant : wir machen für den start 10 minuten joggen, aber denkt nicht das kücken bonus bleibt für lange! ''

descriptionIts Against Our Nature - Seite 3 EmptyRe: Its Against Our Nature

more_horiz
jub das ^^
__________________

Talaith war mehr als nur begeistert von dem neuen Lehrer, so wie wohl auch viele andere der weiblichen Schülerschaft.
Sie lächelte also zu Colton und begann dann mit Laufen. Dank ihrer Wandlerkräfte war sie außergewöhnlich stark und schnell und das zählte ja nicht als magische Fähigkeit, also durfte sie es frei benutzen.
Was sie natürlich tat um den muskelnbepackten heißen Kerl zu beeindrucken. Gott hoffentlich fing sie nicht an zu sabbern.

descriptionIts Against Our Nature - Seite 3 EmptyRe: Its Against Our Nature

more_horiz
''Oh und ... joggt mit eurem partner. ihr habt schon jemanden zugeteilt bekommen. auch hier arbeitet ihr mit eurem partner zusammen. ich bring euch blindes vertrauen bei... aber dazu später. '' Andre hatte kein problem mit ihr mit zu joggen er wollte noch ein zahn zu legen .. um sie zu beeindrucken, dachte er. Oder um den typen zu zeigen das seine übung der letzte schrott ist, joggen... wenn man angst um sein leben hat kann man immer schneller als sonst rennen.

descriptionIts Against Our Nature - Seite 3 EmptyRe: Its Against Our Nature

more_horiz
Talaith beachtete Andre aber nicht so richtig wie sonst. Zu mindestens sagte sie nichts zu ihm. Sie lief einfach mich ihm und lächelte zu Colton als sie an ihm vorbei kamen.
"Irgendwie befreiend, wenn man einfach mal rennen kann.", sagte sie dann doch, aber eher zu sich selbst.

descriptionIts Against Our Nature - Seite 3 EmptyRe: Its Against Our Nature

more_horiz
''Wieso glozt eigentlich jedes mädchen ihn so dumm ? So wie du.. genau der blick '' meinte er, als sie wieder an ihm vorbei gejoggt sind : stehst du auf den typen? ich mein.. der ist ne aufgeblasene ken barbie puppe. noch dazu hässlich in der fresse. ''

descriptionIts Against Our Nature - Seite 3 EmptyRe: Its Against Our Nature

more_horiz
"Ach laber nicht nur weil du deine Fresse hinter deinen Haaren versteckst. Er ist heiß und verdammt muskulös."
Sie grinste. "Nimm dir mal nen Beispiel.", sagte sie und streckte ihm die Zunge raus.

descriptionIts Against Our Nature - Seite 3 EmptyRe: Its Against Our Nature

more_horiz
''Oh gott. Ernsthaft? Ich mein. Ich fände es wiederlich würde ne frau so ne figur haben. Aber wenns n kerl hat ist es hot? hm?... er würde vielleicht auf dich stehen wenn du auch noch etwas mehr sport treiben würdest '' meinte er neckend und pickste ihr sanft in den bauch.
Einfach um sie zu necken, er fand auf keinen fall das sie zu dick ist.

descriptionIts Against Our Nature - Seite 3 EmptyRe: Its Against Our Nature

more_horiz
Talaith boxte ihn in die Schultern. "Ich sehe grandios aus!", sagte sie um sich selbst zu überzeugen und strich sich über den Bauch.
"Du warst doch derjenige der mich angemacht hat!"
Sie sah böse zu ihm und joggte schneller.

descriptionIts Against Our Nature - Seite 3 EmptyRe: Its Against Our Nature

more_horiz
Er schaffte es gleich auf zu bleiben : ich sagte ja auch, damit er dir gefällt und nicht mir. '' er hob den finger : ich bin mir sicher er steht auf weiber mit nem sickpack und mehr kraft in den ober armen '' zwinkerte er ihr zu : du bist für hulk halt zu weiblich. ''

descriptionIts Against Our Nature - Seite 3 EmptyRe: Its Against Our Nature

more_horiz
"Ich will nicht aussehen wie Hulk. Außerdem heißt es doch immer ihr steht auf Kurven. Ohne Arsch und Titten läuft bei euch nix."
Sie sah ihn mit gehobener Augenbraue an, ehe sie wieder nach vorne sah.
"Außerdem ist es doch perfekt. Er ist muskulös und kann mich beschützen und ich bin die Frau die ihn zum Wahnsinn treibt. Auf Gute Art natürlich."

descriptionIts Against Our Nature - Seite 3 EmptyRe: Its Against Our Nature

more_horiz
''Der typ. Steht einfach nicht auf weiber wie dich. '' er überlegte : also wenn ichs recht überlege meine ganzen freundien waren magersüchtige abhängige... ich denke jeder hat so seinen geschmack. Du kanst nicht sagen ihr kerle '' er zuckte mit den schultern : ich stehe auf magersüchtige, er auf hulk. ''
Andre stand nicht wirklich auf magersüchtige, es... kam nur so dazu das seine freundinen nunmal recht dünn waren, ist üblich in der scene ...
''Hm ich hab dich auch beschüzt, mir fehlen wohl nur die muskeln oder? ''

descriptionIts Against Our Nature - Seite 3 EmptyRe: Its Against Our Nature

more_horiz
privacy_tip Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
power_settings_newAnmelden um zu Antworten