Arya Fenrir
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Arya FenrirLogin

Its Against Our Nature

power_settings_newAnmelden um zu Antworten
2 verfasser

descriptionIts Against Our Nature - Seite 4 EmptyRe: Its Against Our Nature

more_horiz
"Woher willst du wissen worauf er steht?"
Dann sah sie ihn an. "Baggerst du mich schon wieder an? Ich denke du stehst nicht auf meinen Typ. Mal abgesehen davon das ich schon gesagt habe, was ich an dir nicht leiden kann und die Muskeln kommen noch dazu so wie die Frisur."
Sie streckte ihm wieder die Zunge raus.

(sorry ich penn jetz, kannst ja nen rießen eintrag zwischen ihn und colton schreiben, wenn du bei machen sachen talaith mit einbauen willst hast du ja noch das alte rpg zur orientierung ;P )

descriptionIts Against Our Nature - Seite 4 EmptyRe: Its Against Our Nature

more_horiz
''Das kätzchen ist ja kein bisschen oberflächlich, hm? '' er verdrehte die augen und die zeit zum joggen war fast schon rum. Sie standen alle wieder um Colton herrum.
'' ich zeig euch jetzt den nah kampf, dafür bräuchte ich einen freiwilligen. '' ein paar der Mädchen streckten breit grinsend und er musterte sie genau : jemand den ich nicht so leicht verletzten kann. '' Colton schielte leicht zu Talaith und machte ein schritt vor : Nah, sieh mal einer an wer sich freiwillig meldet. '' Colton musterte Andre. Andre ist recht groß, aber sehr schlank, nicht in bester körperlichen verfassung. Er sah nicht wirklich stark aus. Colton interessierte sich nicht für die Kräfte der Jungen menschen hier... er wusste auch nicht was Andres Kraft war.
Colton seufzte : na gut wenn sonst sich niemand traut. komm her. '' Andre sah Colton kalt entgegen.
Colton erklärte was in den nächsten stunden zu tun ist. Erst geht es darum jemand einfach auf den boden zu werfen. Er holte einfach aus und wollte Andre umschmeißen doch Andre rührte sich nicht.
Er legte seinen Kopf leicht schief und sah Colton fragend an : Sollte ich fallen? '' Colton runzelte die stirn und knurrte leicht pissig : ich sagte keine magischen kräfte. ''
Colton hob die Hände : ich benutze keine Magie, Menschen tun mir nur nichts.... Menschen sind nicht auf meinem Niveau. Sind zu schwach '' zwinkerte er Colton zu der ihm am liebten eine reinhauen wollte : gut. Wenn das so ist und es noch mehr hier gibt die ohne magie gegen mich ankommen machen wir gleich weiter in dem ihr mit eurem partner zusammen geht. einer davon hält diesen knüppel hier der andere versucht es ihm zu entreisen, der andere veruscht alles damit er ihn behält. Jede tricks sind erlaubt...versucht euch aber ja nicht umzubringen oder ernsthaft zu verletzten. so weit seit ihr noch nicht.'' Colton gab Andre ein zeichten das er abhaun kann.
''Stellt euch in eine reihe und wir sehen ja wer alles gegen mich kämpfen kann. ''
Adnre deutete auf Talaith und meinte gelassen zu Colton : die brauchst du nicht flach zu legen. ist eine von meiner sorte. ''
Colton verdrehte die augen und fing an mit den anderen zu Kämpfen.
Andre hingegen ging gelassen zu Talaith : also ,wer hält diesen dildo zuerst? '' fragte er als er schon den schlagstock in den händen hielt.

descriptionIts Against Our Nature - Seite 4 EmptyRe: Its Against Our Nature

more_horiz
Talaith hob eine Augenbraue. "Ich hätte aber nichts dagegen mich von ihm flachlegen zu lassen."
Sie sah zu dem Stock und nahm ihn einfach weg.
"Gewonnen. Du bist.", sagte sie nur und grinste. Dann sprang sie von ihm weg.

descriptionIts Against Our Nature - Seite 4 EmptyRe: Its Against Our Nature

more_horiz
Andre kniff leicht die augen zusammen und rannte ihr nach. Er stellte ihr billig einfach ein Bein und fing nicht sie auf sondern griff nach dem Stock / Dildo. Als sie denn noch nicht los lies und sie beide den Stock in den händen hielt setzte er sich auf sie und drückte ihr die Arme mit dem Stock über den Kopf. Er sah grinsend zu ihr runter : es wäre schöner wenn du nackt wärst aber zu meinem glück hab ich noch nich vergessen wie du nackst aussiehst. ''

descriptionIts Against Our Nature - Seite 4 EmptyRe: Its Against Our Nature

more_horiz
"Du prägst es die besser ein, denn das bekommst du so schnell nicht wieder zu sehen."
Sie wandte sich unter ihm und versuchte frei zu kommen.
"Geh von mir runter verdammt!"

descriptionIts Against Our Nature - Seite 4 EmptyRe: Its Against Our Nature

more_horiz
Andre blieb einfach auf ihr sitzen und grinste : das heißt also ne chance hab ich hm? '' sein grinsen wurde lüsternd : Ich hab gerade richtig bock wieder mit dir rumzumachen. '' es scheint als hätte er sich nicht groß verändert.
Er deutete einen kuss an. Er beugte sich weiter runter zu ihr nah zu ihren lippen doch er küsste sie nicht. Er leckte ihr einfach über die wange. Einfach aus spaß, um sie zu ärgern.

descriptionIts Against Our Nature - Seite 4 EmptyRe: Its Against Our Nature

more_horiz
"Ih! Du bist so widerlich!" Sie stieß seinen Kopf mit ihrem weg, gab ihn also einen Kopfnuss und riss den Stock an ihre Brust, damit sie nicht mehr aus geliefert war.
Als er wieder daran zog, hielt sie ihn zwar fest, aber nicht so doll, so das sie den Schwung nutzte und ihn den Stock gegen die Brust stieß.

descriptionIts Against Our Nature - Seite 4 EmptyRe: Its Against Our Nature

more_horiz
Andre lachte kurz doch das lachen hörte auf als sie ihm den Stock gegen die Brust steiß. Er hielt nicht los er Zog es nun fest an sich und drehte sich mit den rücken auf den boden. So war sie oben. Er konnte sich seine sprüche einfach nicht verkneifen. '' ich wäre glücklicher wenn du so geil auf meinen Stock wärst...und nich auf diesen dildo.. ''

descriptionIts Against Our Nature - Seite 4 EmptyRe: Its Against Our Nature

more_horiz
Talatih verzog das Gesicht. "Gott deine Sprüche werden von Mal zu Mal schlechter. Und hey ich hab deinen Stock gesehen. Dann nehm ich doch lieber den hier.", sagte sie ging in die Hocke um mit aller Kraft an den Stock zu ziehen.
"Mal abgesehen davon das du deinen Stock immer noch in deiner Freundin versenkst."

descriptionIts Against Our Nature - Seite 4 EmptyRe: Its Against Our Nature

more_horiz
Andre verdrehte die augen und lies den stock einfach los so damit sie zum opfer ihrer eigenen kraft wurde. Gleich danach griff er wieder danach und hoffte das sie es gerade zu locker hielt und versuchte es ihr aus der Hand zu reisen.

descriptionIts Against Our Nature - Seite 4 EmptyRe: Its Against Our Nature

more_horiz
Talaith aber hatte ihn an ihre Brust gepresst und stolperte einige Schritte nach hinten, konnte aber das Gleichgewicht gerade noch so halten.
"Vergiss es der gehört mir."

descriptionIts Against Our Nature - Seite 4 EmptyRe: Its Against Our Nature

more_horiz
''Ich verstehe dich nicht, wenn du den stock mir vorziehst kann ich dich auch damit einfach verwöhnen. So musst du dir nicht die arbeit machen '' lachte er leicht und lies den Stock nicht los, er zerrte weiter daran und gab (natürlich) nicht auf.

descriptionIts Against Our Nature - Seite 4 EmptyRe: Its Against Our Nature

more_horiz
So riss er Talaith wieder näher an ihn ran. "Weißt du es liegt ja nicht daran das ich unbedingt diesen Stock will, sondern einfach das ich dich nicht will."
Sie grinste ihn herausfordernd an. "Das solltest du doch langsam kapiert haben.

descriptionIts Against Our Nature - Seite 4 EmptyRe: Its Against Our Nature

more_horiz
''Etwas in deinen Augen sagt mir.. '' er räusperte kurz und sprach weiter in einer nachäffenden tonlage : Oh ja. Andre. Oh gott, du bist so gut... oh jaaa. Weist du.. das lässt mich einfach nicht inruhe. ''

descriptionIts Against Our Nature - Seite 4 EmptyRe: Its Against Our Nature

more_horiz
"So kling ich nicht. Nur weil deine Freundin so stöhnt heißt das noch lange nicht das das von mir auch so kommt."
Sie rollte mit den Augen. "Ich klinge ganz anders." Dann kam sie neben sein Ohr und stöhnte leise: "Hm... Andre... Das ist unglaublich."

descriptionIts Against Our Nature - Seite 4 EmptyRe: Its Against Our Nature

more_horiz
Andre grinste breit er genoss es richtig und war sich nicht scheu sie am hintern anzufassen und an sich zu drücken. Als sie sich erschrack und ihm eine ohrfeige geben wollte riss er ihr den stock aus den Händen und wicht nach hinten : ich hab. gewonnen. '' grinste er breit und versuchte mit dem stock abzuhaun.

descriptionIts Against Our Nature - Seite 4 EmptyRe: Its Against Our Nature

more_horiz
"Na warte!" Was Schnelligkeit anging hatte er keine Chance gegen Talaith.
Sie stürzte sich auf ihn und riss ihn so zu Boden. Dort entstand dann eine Rangelei, die manchmal in ziemlich eindeutigen Positionen endete.
1. http://www.menshealth.com/sex-position-playbook/sites/default/files/spp/sex-position-The-Flatiron.jpg
2. https://s-media-cache-ak0.pinimg.com/736x/96/fa/3f/96fa3fa6f2c23956ac054bf0a7c67163.jpg
3. http://www.menshealth.com/sex-position-playbook/sites/default/files/spp/sex-position-Missionary.jpg

(kannst ja zu den einzelnen... positionen seine reaktion schreiben wenn du willst xD)

descriptionIts Against Our Nature - Seite 4 EmptyRe: Its Against Our Nature

more_horiz
Andre mochte die erste position am meisten er lachte breit und strich ihr die Schulter entlang : so würde ich dich gerne öffters sehen kätzchen. '' Er hielt ihre Haare fest und küsste ihr schulter blatt ehe sie sich aus der poste raus kämpfte und er sie in eine anderen wieder fand er sah sie schon schmunzelnd und lüsternd zu gleich an : das machst du doch mit absicht... '' er spreizte dann sanft ihre beine und ging rüber zur missionars stellung und grinste sie breit an : wir können das noch ewig so weiter machen aber ich steh nicht so auf trocken sex ''

descriptionIts Against Our Nature - Seite 4 EmptyRe: Its Against Our Nature

more_horiz
Talaiths Augen verengten sich. "Runter von mir!" Manche Mitschüler sahen sich das Spektakel an. Einige lachten, andere wurden rot.
"Ich hab dir schon tausendmal gesagt ich steh nicht auf dich und ich steh auch nicht auf vergebene Männer!"

descriptionIts Against Our Nature - Seite 4 EmptyRe: Its Against Our Nature

more_horiz
Andre zeigte auf Colton und blieb in der Pose : Du stehst auf ihn. Woher willst du wissen ob er nicht vergeben ist? '' er hatte colton noch nicht vergessen.

descriptionIts Against Our Nature - Seite 4 EmptyRe: Its Against Our Nature

more_horiz
Talaith rollte mit den Augen. "Fangen wir wieder da mit an? Schieb dir deine Eifersucht sonst wo hin. Ich weiß es nicht aber wenn er vergeben wäre würde ich ihn, schweren Herzens, abschreiben.
Zu frieden?! Lässt du mich jetzt endlich aufstehen oder muss ich böse werden?"

descriptionIts Against Our Nature - Seite 4 EmptyRe: Its Against Our Nature

more_horiz
Andre sah zu ihr und schmollte : aber ich liebe es doch wenn du böse wirst '' er richtete sich dann jedoch auf. Mit dem Stock und merkte das Colton näher kam. Andre sah zu ihm und wartete darauf was er sagt : ist alles klar bei euch? '' Andre zuckte mit den schultern: was soll sein? '' Colton kniff leicht die Augen zusammen und baute sich vor Andre auf : ich mag dich nicht. Und ich scheu mich nicht dich fertig zu machen wenn es sein muss haben wir uns verstanden? '' Andre hob die augenbraue, er schien nach luft zu holen um etwas zu sagen und aus seinem mund kam nur : Bitch. ''
Colton sah ihn verwirrt und genervt zu gleich an : bitch? '' Andre nickte : ja, hast du deine tage? du benimmst dich wie ein weib. schlimmer als sie'' meinte er lachend und deutete auf Talaith.
Colton sah zu Talaith : wie heißt du? '' als sie sich vorstellen gab er ihr ein zeichen mit zukommen : wir zeigen die nächste übung zusammen. ''

descriptionIts Against Our Nature - Seite 4 EmptyRe: Its Against Our Nature

more_horiz
Talaith grinste und lief mit ihm mit, dabei drehte sie sich zu Andre um und zeigte ihm den Mittelfinger.
Tja jetzt konnte er ruhig rumschmollen und sehen wie jemand anderes sie berührte. Aber wenn er so geistreiche Kommentare wie Bitch abgab, war er selber schuld.

descriptionIts Against Our Nature - Seite 4 EmptyRe: Its Against Our Nature

more_horiz
Andre legte die Arme um seine Brust und sah unbegeistert zu als er die nächste übung zeigte.
Colton war ja nicht dum. Er wollte Andre ebenso eins auswischen wie Talaith und er merkte das er wohl auf sie stand.
'' Bei der nächsten übung gehts um berühren, um vertrauen... '' er sah zu Talaith : ihr kennt die übung alle. Ihr lasst euch einfach in die Arme des anderen fallen. das könnt ihr als basis machen wenn ihr wollt was ich jedoch möcht ist. '' er ging hinter Talaith und nahm sie an den Hand gelenken. Sie standen dicht an einander : ''Es geht darum, bewusst zu werden das euer partner nichts weiter als die zweite hälfte von eurem körper ist. Ihr macht aus wer hinten ist.. der jenige führt. Er hielt Talaiths augen zu : ihr geht mit dem körper um als sei sie eine marionette, und damit es echt ist wird ihr die augen verbunden. Ihr geht mit dem körper hier durch das sport gelende wenn das klappt... fangen wir an mit hindernissen und dann mit prüglerrei. ''
Er strich dabei sanft über ihren Arm : dann legt los.''

descriptionIts Against Our Nature - Seite 4 EmptyRe: Its Against Our Nature

more_horiz
Talaith genoß es natürlich und machte mit dem heißen Trainer die Übung einmal vor.
Dafür hatte er sie ja gerufen. Sie spürte seine Hände auf ihr und merkte trotz seiner Sanftheit die Muskeln.

descriptionIts Against Our Nature - Seite 4 EmptyRe: Its Against Our Nature

more_horiz
privacy_tip Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
power_settings_newAnmelden um zu Antworten