Arya Fenrir
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Arya FenrirLogin

Its Against Our Nature

power_settings_newAnmelden um zu Antworten
2 verfasser

descriptionIts Against Our Nature - Seite 11 EmptyRe: Its Against Our Nature

more_horiz
~ Vorspulen zuuu....?

descriptionIts Against Our Nature - Seite 11 EmptyRe: Its Against Our Nature

more_horiz
(er verschwindet?)

descriptionIts Against Our Nature - Seite 11 EmptyRe: Its Against Our Nature

more_horiz
okey ~

An dem tag sagten sie alles aus. Die ganze truppe. Rajan konnte helfen zu zeiten wo der sitz der sekte ist und diese wurde erfolgreich vernichtet.
An dem tag der befreiung gingen sie noch zu Andre wie er schon sagte musste Talaith drausen warten.Er ging raus und nach einer kleinen weile kam er wieder und nickte : sie ist noch da. '' meinte er kalt und ging einfach wieder zum truck ohne auf talaith zu warten. Egal was er drinnen gesehen hatte das hatte ihm nicht gefallen, er hatte den selben gesichtsausdruck wie vor der festnahme.
~

Die tage vergingen, die die gefangengen bekamen eine ordentliche therapie. Andre und Talaith verstanden sich um einiges besser aber richtige freunde wurden sie nicht daraus. JEdenfalls scheiterte das an Andre. Er verzog sie wie gewohnt nach der schule sofort heim.. sie waren in der schule dicke zusammen aber das wars auch. so ein gespräch über die geschmäcker der beiden fuhren sie nicht mehr, er lies Talaith nicht dazu ihn richtig kennen zu lernen.
Und bald war das jahr auch rum.
Sie hatten monate lang ferien. jeder konnte wieder in seine gewohnte welt zurück wenn die schüler von weiter weg kamen.
Andre wiederum verzog sich ohne zu verabschieden von Talaith. Ein fuß in den Kampus machte er nicht mehr. Er war auch nicht zuhause, falls sie ihn das aufsuchen hätte wollen. Er war wie vom erdboden verschluckt.

descriptionIts Against Our Nature - Seite 11 EmptyRe: Its Against Our Nature

more_horiz
Talaith war natürlich enttäuscht und traurig darüber, wo sie sich doch in der schlimmen Zeit so nahe gestanden hatten.
Sie dachte öfter darüber nach, aber langsam fand sie sich damit ab.
Was sollte sie auch groß tun? Wenigstens zickten sie sich an. Dann war das eben alles was sie bekam, na und?
Sie fasste den Entschluss alles was in der Zelle passiert ist zu vergessen... Auch wenn das nicht so einfach war. Aber es war Vergangenheit und das war die Gegenwart.

descriptionIts Against Our Nature - Seite 11 EmptyRe: Its Against Our Nature

more_horiz
~ So ziemlich am ende der Ferien, mitten in der nacht, klopfte es an Talaiths tür.
Als sie die tür öffnete war Andre dahinter. Er hatte einen anderen haarschnitt und er hatte für die zeit ordentlich muskeln zugelegt. Es hatte drausen geschüttet weshalb er ziemlich durchnässt war. Er hielt einen rucksack in der hand und sah sich auf die lippe bissend zu ihr runter. '' kann ich bei dir knacken? ''

descriptionIts Against Our Nature - Seite 11 EmptyRe: Its Against Our Nature

more_horiz
Talaith sah ihn mehr als nur überrascht an. Sie konnte erst gar nicht reagieren.
"Andre?", fragte sie dann und piekste ihn an die Brust. Er war es wirklich das sagte ihr ihr Geruchssinn, aber er hatte sich verändert.
Sie trat dann einen Schritt beiseite.
"Du kommst hier her noch Monaten und das ist das erste was du zu mir sagst? Was hast du eigentlich gemacht?!"

descriptionIts Against Our Nature - Seite 11 EmptyRe: Its Against Our Nature

more_horiz
Andre stellte seine tasche ab. Er blickte zu ihr und zögerte etwas zu sagen. er seufzte nur knapp. '' weist du die zeit in der zelle das.. war meine schlimmste woche dort.. auch gnz sicherlich deine und ich hab mir gedacht wenn ich da raus komme.. wenn ich da raus komme wird sich alles ändern ich werde ein anderer mensch und dann seh ich meine mom mit meinem dad in meinem bettvögeln... '' er biss sich leicht auf die unterlippe : mein dad war im knast, er ist ein mensch und... ein junke ein elendiger säufer ich meine ich hatte ihn damals an den bullen verpezt... '' er strich sich seine haare hinter : jedenfalls habe ich dann gemerkt ich war in der zelle.. nich beim foltern. sondern in der zelle glücklicher als ich das in meinem zuhause bin '' er setzte sich einfach auf ihr bett und zog seine schmutzigen schuhe aus ehe er seine füße aufs bett nahm. '' jedenfalls wollte ich sie irgnorieren ich hab mich hier angemeldet ob ich hier wohnen kann aber bis zum nächsten jahr ist alles besetzt.. naja und meine mom wurde schwanger von dem fick. mein dad hat uns beraubt und ist abgehaun... , ich hab gewartet bis die kleine auf der welt war und hab sie in ein heim gegeben. es hat eine weile gedauert... meine mom wollte sie zurück doch ich konnte das jugendamt davon überzeugen das sie eine alkoholikerin ist... und .. naja.. jetzt bin ich erst dazu bereit mein leben zu ändern und... das wollte ich gleich damit anfangen.. in dem ich hier bin. '' er zögerte einen moment und sah zu ihr hoch. '' das ist das erste mal das ich jemandem erkläre wieso ich was gemacht hab.. bzw jetzt wieso ich hier bin '' lächelte er leicht.

descriptionIts Against Our Nature - Seite 11 EmptyRe: Its Against Our Nature

more_horiz
"Du hättest es mir sagen können... ich hätte dir geholfen." Sie setzte sich neben ihn.
"Ich muss sagen ich bin echt beeindruckt das du das alles auf die Reihe bekommen hast. Besuchst du deine Schwester wenigstens?
Und leg dich nciht hin du bist pitschnass! Geh duschen und zieh dir was trockenes an. Ist immerhin mein Bett und ich muss auch darin schlafen...", sagte sie schmollend.

descriptionIts Against Our Nature - Seite 11 EmptyRe: Its Against Our Nature

more_horiz
Andre zog seine jacke aus. '' du stehst doch auch beschützer oder nicht? Nicht sehr tuff zu dir zu rennen und nach deiner hilfe zu fragen '' er zwinkerte ihr zu und zog auch schon sein shirt aus. Er hatte viele tattoos übermalt, auch emilys name, daraus wurde ein laubblatt das schon zerfressen war.
'' meine boxer sind trocken.. glaub ich. und ja. ich meine sie ist wenige wochen alt.. aber ich besuche sie auf jeden fall ich hab vor sie nach dem ganzen hier wenn ich ne feste unterkunft hab uhm.. sie zu adoptieren. '' lächelte er sanft zu ihr. '' ich hoffe du bist mir nicht all zu sauer .. einfach nicht mehr für dich dagewesen zu sein. ''

descriptionIts Against Our Nature - Seite 11 EmptyRe: Its Against Our Nature

more_horiz
"Doch bin ich. Ich würde lügen wenn ih sagen würde ich wäre nicht sauer. Aber voralem weil du es ohne ein Wort getan hast. Ich hab mir sonst was gedacht. Vorallem das rs an mit liegt."
Sie zuckte mit den Schultern. "Aber für deine Probleme kannst du nichts. Naja zu mindest nicht für diese."

descriptionIts Against Our Nature - Seite 11 EmptyRe: Its Against Our Nature

more_horiz
Andre säufzte leicht : ich wurde krank davon in deiner nähe zu sein weil... je näher ich dir war um so mehr hab ich mich von dir distanziert... ich weiß das ich nicht dein typ bin aber. Das ich auf dich steh war nie gelogen... '' meinte er schulterzuckend und säufzend. '' deshalb wollte ich eigentlich keine freundschaft mit dir weil ich mehr wollte.. bzw will aber. ich konnte mich damit anfreunden das wir in einer freundschaftlichen basis für einander da sind '' er zog dabei seine hose aus und checkte ob seine boxer nass waren : nope trocken. ''

descriptionIts Against Our Nature - Seite 11 EmptyRe: Its Against Our Nature

more_horiz
Talaith konnte so mit gehobener Augenbraue seinen Körper betrachten und es war wirklich nicht schlecht.
Sie musste sogar leicht schmunzeln.
"Tja aber in der Zelle warst du auch schon mein Typ und jetzt erst. Und ich hab mich damit abgefunden das du mich ignorierst. Wenn auch schwer...
Also was machen wir jetzt?"

descriptionIts Against Our Nature - Seite 11 EmptyRe: Its Against Our Nature

more_horiz
Andre musterte sie und lief zu ihr ans bett er beugte sich runter , stüzte sich vom bett ab und küsste sie sanft : gib mir eine chance. fang mit mir neu an... '' meinte er sanft und strich ihr mit einer hand über die Wange : bitte. ''

descriptionIts Against Our Nature - Seite 11 EmptyRe: Its Against Our Nature

more_horiz
Talaith hob herausfordernd die Augenbraue. "Was wenn ich jetzt nein sage?", neckte sie ihn. Dabei biss sie sich leicht auf die Unterlippe und grinste.
"Wie würdest du mich überzeugen?"

descriptionIts Against Our Nature - Seite 11 EmptyRe: Its Against Our Nature

more_horiz
Andre musterte sie von oben nach unten : ich würde dir beweißen, das ich das bin, was du möchtest. '' er drückte sie sanft auf ihr bett : ich bin kein softie im bett. '' erstrich ihr durch die haare : du wirst für mich zwar eine göttin sein aber... dennoch bist du mein kätzchen. '' er legte seine hand um ihre Haare und hielt sie fest, nicht schmerzhaft, eher , erregend dominant. '' und das heißt ich muss hier zeigen wer das alphamännchen ist. '' grinste er lüsternd und küsste sie noch mals aber wilder, wollender.

descriptionIts Against Our Nature - Seite 11 EmptyRe: Its Against Our Nature

more_horiz
Talaith schmunzelte in den Kuss und erwiederte ihn natürlich.
Ihre Hände strichen über seine muskulösen Schultern. Während sie seine Worte noch immer in ihren Kopf hörte
Endlich wollte sie jemand. SIE so wie sie war und wollte sie nicht wie ein Gegenstand behandeln.

descriptionIts Against Our Nature - Seite 11 EmptyRe: Its Against Our Nature

more_horiz
Andre grinste ebenfalls ins den Kuss und legte eine Hand um ihre Oberschänkel und zog sie runter zu sich, das sich die hüften berührten. ''Halte mich aber bitte davon ab mir deinen namen zu tattoowieren '' er sah ihr einen moment lang in die augen ehe er wieder wild wurde und an ihrer kleidung zog wie ein tier, er hatte lust ihr die klamotten vom leib zu reisen um endlich ihre nackte haut zu fühlen.

descriptionIts Against Our Nature - Seite 11 EmptyRe: Its Against Our Nature

more_horiz
Talaith grinste. "Dabei wäre es so schön, wenn irgendwo steht as du mir gehörst. Am besten auf der Stirn." Natürlich scherzte sie nur, auch als sie sagt: "Vielleicht tätowiere ich mir ja deinen Namen auf... hm... den Arsch."
Dann half sie ihn dabei sie schnell von ihren Klamotten zu befreien.

descriptionIts Against Our Nature - Seite 11 EmptyRe: Its Against Our Nature

more_horiz
Andre grinste breit : ich hätte nichts dagegen! '' lache er leicht auf und küsste sie wild. Er betrachtete sie erst einen moment nackt und meinte sich auf die lippe beisend : Damn.. '' er hatte sie schon mal nackt gesehen doch in einer ganz anderen situation...
Er küsste ihren Hals und ihre Brüste ehe er sich wieder wie ein tier über sie her machte.

descriptionIts Against Our Nature - Seite 11 EmptyRe: Its Against Our Nature

more_horiz
"Das Kompliment kann ich nur zurück geben." Sie grinste und strich ehrfürchtig über seine neuen Muskeln und küsste seine Schultern.
Gegen ihrer Natur. Das sie nicht lachte. Sie passten doch perfekt zu einander. Mann und Frau waren auch Gegensätze, aber sie ergänzten sich.

descriptionIts Against Our Nature - Seite 11 EmptyRe: Its Against Our Nature

more_horiz
(whatsapp [: )

Andre zog sich seine Short vom Körper. Er war noch kalt, vom Regen. Seine Haut war feucht aber samtig.
Als er ihr die Unterhose runter strich küsste er ihr Bauch entlang runter zwsichen ihre beine. Er selber kneite neben dem Bett er zog sie ans Bettrand und vergrub sein Kopf zwischen ihren Beinen.

descriptionIts Against Our Nature - Seite 11 EmptyRe: Its Against Our Nature

more_horiz
Talaiht lachte sexy auf und machte ein Hohlkreuz. Es fühlte sich einfach so gut an, so perfekt.
Das war Sex mit richtigen Gefühlen. Na klar war er auch wild, aber bessern, viel besser.

descriptionIts Against Our Nature - Seite 11 EmptyRe: Its Against Our Nature

more_horiz
~ Ich spuhl weiter.
Andre lag neben Talaith fertig im Bett. Er hatte sie an sich gedrückt und strich mit den fingern ihre Hüften entlang : du fühlst dich besser an als ich mir das jemand vorstellen konnte '' meinte er sanft und Küsste ihre Stirn.

descriptionIts Against Our Nature - Seite 11 EmptyRe: Its Against Our Nature

more_horiz
"Als ob wir im Training nicht schon auf Tuchfühlung gegangen wären. Ganz zu schweigen von der Zelle."
Sie schloss die Augen und hatte ihren Kopf auf seine Brust gebettet.
"Wie fühle ich mich denn an?", fragte sie schmunzelnd und wollte einfach das er weiter sprach. Seine Stimme klang so wunderbar in ihren Ohren.

descriptionIts Against Our Nature - Seite 11 EmptyRe: Its Against Our Nature

more_horiz
''Nach etwas was ich mein lebenlang gesucht habe und endlich in den Armen halten kann. Du fühlst dich an... wie.. '' er überlegte kurz und meinte spontan : wie liebe... '' sanft grinsend meinte zu ihr : so einfach.. , so , surreal... wie ein Traum von dem ich angst habe das es gleich lazt. Weshalb ich dich einfach fester halten will. Er drückte dabei sanft seine Finger in ihre Haut und hinterlies weiße abdrücke von seinen Fingern.

descriptionIts Against Our Nature - Seite 11 EmptyRe: Its Against Our Nature

more_horiz
privacy_tip Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
power_settings_newAnmelden um zu Antworten