Arya Fenrir
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Arya FenrirLogin

Its Against Our Nature

power_settings_newAnmelden um zu Antworten
2 verfasser

descriptionIts Against Our Nature - Seite 12 EmptyRe: Its Against Our Nature

more_horiz
Talaith lächelte und ihr lief sogar eine Träne runter, wobei er das nicht sah.
"So lange... so lange hab ich mich nach solchen Worten gesehnt... Meine Eltern wollten mich nicht, die Kerle die ich hatte wollten nur einen Fick... Und alles was ich wollte, war das mich endlich jemand wählte weil er mich mochte.."

descriptionIts Against Our Nature - Seite 12 EmptyRe: Its Against Our Nature

more_horiz
Andre schmunzelte leicht und drückte sie an sich. Er legte seinen Arm um sie und lehnte seine Stirn gegen ihre : ich hab dir vielleicht nicht den eindruck geschenkt aber ich mochte dich schon seit ich gemerkt habe wie tuff du bist. '' er lachte leise auf : das hieß für mich das du viel durchgemacht hast, und wir so vielleicht nicht aus zwei verschiedenen welten stammen. ''

descriptionIts Against Our Nature - Seite 12 EmptyRe: Its Against Our Nature

more_horiz
Talaith schmunzelte. "Zwei verletzte Seelen die sich gefunden habe... Wie schnulzig das klingt."
Sie setzte sich auf seine Hüfte und sah zu ihm runter. "Mir gefällt eine andere Version besser:
Zwei mächtige gut aussehende Wesen, die merken das sie zusammen unbesiegbar und unzerstörbar sind.
Ich wusste schon damals das ich dich brauche. Nur dachte ich das es dafür wäre meinen Frust los zu werden."
Sie bewegte leicht ihre Hüfte. "Aber mit Sex geht das doch viel besser als mit anschrein."

descriptionIts Against Our Nature - Seite 12 EmptyRe: Its Against Our Nature

more_horiz
Andre grinste breit : da will wohl jemand eine zweite runde? '' er beugte sich hoch um strich mit seiner Hand über ihre Brüste, küsste diese und biss sie sanft in den Nippel. ''Die version gefällt mir''

descriptionIts Against Our Nature - Seite 12 EmptyRe: Its Against Our Nature

more_horiz
Talaith nickte und genoss den Biss so sehr, dass sie aufstöhnte. "Mehr!"
Er lies sie stark fühlen, verdrängte all die Schwächen die sie besaß. Er ergänzte sie, machte sie perfekt.
Manche mochten sie weil sie schön war. Aber sie war schön weil er sie liebte.

descriptionIts Against Our Nature - Seite 12 EmptyRe: Its Against Our Nature

more_horiz
Andre sah kurz zu ihr hoch und grinste lüsternd auf. Er biss sie noch mal. mit der anderen Hand drückte ihren anderen Nippel. Er zog drann und drehte ihn. Spielte beim Anderen mit der Zunge und wechselte sich ab. Mit der freien Hand drückte er ihren Hintern.

descriptionIts Against Our Nature - Seite 12 EmptyRe: Its Against Our Nature

more_horiz
So kam es zur zweiten Runde und zur Dritten dann zur vierten. Fast die ganze Nacht vergnügten sie sich, kichernd, stöhnend oder sie liebten sich. Sahen sich dabei in die Augen und zeigten ihre Gefühle durch Berührungen.
Völlig erschöpft, was für einen Wandler schon was heißen mag lag Talaith wieder an ihn geschmiegt.
"Ich kann nicht mehr...", keuchte sie. "Und es ist nicht mal Paarungszeit, die beginnt erst in ein paar Wochen."

descriptionIts Against Our Nature - Seite 12 EmptyRe: Its Against Our Nature

more_horiz
Andre lachte leicht auf : dann müssen wir wohl schuleschwänzen hm? wir werden nicht mehr aus dem bett kommen '' meinte er breit grinsend und küsste sie leidenschaftlich. Er war natürlich auch aus der puste.. und noch mal einen hochbekommen würde ihn gefühl töten.

descriptionIts Against Our Nature - Seite 12 EmptyRe: Its Against Our Nature

more_horiz
Talaith lachte. "Als ob du dafür so einen guten Grund bräuchtest. Ich habe nur das Gefühl, das ich auch das Training mit ganz anderen Augen sehen werde.
Denk nur an die Positionen die wir vor der Entführung hatten."
Sie grinste und strich über seine Brust.
"Nur dieses Mal mach ich es vielleicht wirklich mal mit Absicht."

descriptionIts Against Our Nature - Seite 12 EmptyRe: Its Against Our Nature

more_horiz
Andre grinste und knurrte lüsternd : gefällt mir, Kätzchen ''
'' Ich hoffe nur wir fliegen deshalb nicht von der schule '' grinste er breit : ich mein.. wir sind schon von anfang an ruhestörer... was denkst du was die anderen sagen werden wennn wir zusammen kommen?... die habens sicher geahnt. ''

descriptionIts Against Our Nature - Seite 12 EmptyRe: Its Against Our Nature

more_horiz
Talaith verging das lächeln. "Egal was jetzt noch auf uns zu kommt. Wenn wir diesen Kerker überstanden haben, überstehen wir alles."
Sie seufzte und schloss die Augen, wollte nur noch schlafen und die Erinnerung wieder verdrängen.

descriptionIts Against Our Nature - Seite 12 EmptyRe: Its Against Our Nature

more_horiz
Andre lächelte sanft und strich ihr durch die Haare : das sowieso '' schmunzelte er leicht und küsste sie sanft : gute nach kätzchen. '' er wollte an den kerker nicht denken, damit hatte er schon lange abgeschloßen.

descriptionIts Against Our Nature - Seite 12 EmptyRe: Its Against Our Nature

more_horiz
Talaith genoss seine Nähe und konnte sich durch sie wieder entspannen.
Nur durch ihn schlief sie wieder ein Mal ruhig und ohne Alpträume.

descriptionIts Against Our Nature - Seite 12 EmptyRe: Its Against Our Nature

more_horiz
~ Vorspulen? Aber wohin? Very Happy

descriptionIts Against Our Nature - Seite 12 EmptyRe: Its Against Our Nature

more_horiz
hm... entweder besuchen sie mal gemeinsam seine schwester oder ich dachte sie haben mal so nen streit wegen irgendwas, nen tattoo was er nicht überstochen hat oder was weis ich

descriptionIts Against Our Nature - Seite 12 EmptyRe: Its Against Our Nature

more_horiz
Okey hm machen wir dann erst das mit der schwester wenn sie vielleicht schon größer ist also , eben n jahr oder so? die sind ja dann noch in der schule.

descriptionIts Against Our Nature - Seite 12 EmptyRe: Its Against Our Nature

more_horiz
ja können wir machen^^

descriptionIts Against Our Nature - Seite 12 EmptyRe: Its Against Our Nature

more_horiz
~ Andre ging regelmäßig seine kleine Schwester besuchen und schmunzelte als er die kleine in den Händen hielt. " Hey süße, guck mal wen ihm mit gebracht hab. '' er deutete auf Talaith : das ist meine Freundin '' meinte er in einer quitschig hohen stimme und sah zu ihr : möchtest du sie heben? ''

descriptionIts Against Our Nature - Seite 12 EmptyRe: Its Against Our Nature

more_horiz
Talaith schmunzelte un strich der Kleinen über die Hand. "Sie kennt mich doch gar nicht und ich möchte sie nicht bei meinem ersten Besuch zum Weinen bringen, das würde ihr im Gedächtnis bleiben..."
Sie seufzte.

descriptionIts Against Our Nature - Seite 12 EmptyRe: Its Against Our Nature

more_horiz
Andre sah sie mit einem emotionlosem leichte genervten blick an : sag so n mist nicht. '' er drückte ihr seine kleine in die Hände. Sie war kein Wolf, Jaqulin die kleine, war ein gewöhnlicher Mensch.
Andre schmunzelte sanft : ein muss ich den verdorbenen eltern lassen. Sie machen hübsche kinder '' zwinkerte er zu Talaith zu.

descriptionIts Against Our Nature - Seite 12 EmptyRe: Its Against Our Nature

more_horiz
Talaith lachte leicht und sah zu der kleinen. "Sie wird wirklcih einmal wunderschön. Bitte sorg dafür das sie nicht so wie deine Exfreundinen wird."
Sie tippte ihr leicht auf die Nase und lachte als sie verwundert blinzelte.

descriptionIts Against Our Nature - Seite 12 EmptyRe: Its Against Our Nature

more_horiz
Jaqulin lachte auf und Andre meinte sanft : ich hoffe doch sie wird mal wie mein kätzchen '' meinte er sanft und küsste Talaith auf die Wange.
'' Ihr seit momentan das schönste in meinem leben '' meinte er leise, mehr zu sich als zu Talaith.

descriptionIts Against Our Nature - Seite 12 EmptyRe: Its Against Our Nature

more_horiz
Talaith lächelte zu ihm und küsste ihn sanft.
"Du bist mein Paradies. Ohne dich wäre ich nicht mehr." Das stimmt sie wäre in der Zelle umgekommen.
Aber durch ihn ist sie stark.
"Wenn du willst das sie so wie ich wird, muss ich sie erziehen und am besten lass ich sie dann nciht in deine Nähe. Nicht das du sie noch verdirbst.", sagte sie lachend.

descriptionIts Against Our Nature - Seite 12 EmptyRe: Its Against Our Nature

more_horiz
Er schmollte leicht : hey... ich bin voll süß und so '' meinte er dann grinsend und musterte Talaith mit Jaqulin in den Armen.
'' Dann musst du sie wohl erziehen '' er zuckte mit den schultern : das heißt nach der schule ziehen wir zu sammen wir holen sie sofort zu uns und ich arbeite ''

descriptionIts Against Our Nature - Seite 12 EmptyRe: Its Against Our Nature

more_horiz
"Hey ich bin doch keine pure Hausfrau. Dann will ich wenigstens ein geiles Hobby.... Hm... Jagen." Sie grinste zu ihm und lachte. "Beenden wir erstmal die Schule, ehe wir über so was nachdenken. Wer weiß was da noch alles passiert."

descriptionIts Against Our Nature - Seite 12 EmptyRe: Its Against Our Nature

more_horiz
privacy_tip Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
power_settings_newAnmelden um zu Antworten