Arya Fenrir
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Arya FenrirLogin

Its Against Our Nature

power_settings_newAnmelden um zu Antworten
2 verfasser

descriptionIts Against Our Nature - Seite 7 EmptyRe: Its Against Our Nature

more_horiz
Andre sprang auf und wollte Talaith hinter sich fest halten : ihr nehmt hier niemanden mit klar. '' Die wache verdrehte die Augen. Und scholte schon eine pistole raus. Es sind beteubungs pfeile drinnne. Wenn er nicht ruhe gibt schläft er einfach wieder.
Am ende konnten sie Talaith doch mit nehmen..., sie konnten nichts dagegen unternehmen.

descriptionIts Against Our Nature - Seite 7 EmptyRe: Its Against Our Nature

more_horiz
Talaith währe sich Panisch und schrie, doch es half nichts.
Als sie sie wieder brachten, war sie aber still. Ihr Blick leer und ihre Haut blass wie die eines Geistes.
Man sah zu nächst keine großen Verletzungen aber sie hatte an den Armen ein paar Einstiche und als ihr Shirt etwas verrutschte sah man wie merkwürdige dunkle Adern, die man auch beim genaueren hinsehen an der Arm innen Seite sah.
In der Zelle und ohne Stütze, die Wachen hatten sie durch den Gang geschliffen, sackte sie einfach auf die Knie.

descriptionIts Against Our Nature - Seite 7 EmptyRe: Its Against Our Nature

more_horiz
Andre sprang auf und wollte sie auffangen ehe sie auf den boden knallte. Er hielt sie in den arm und drückte sie fest an sich. Er sagte erst eine weile nichts ehe er langsam flüsterte : was haben sie dir angetan? ''
Er zog sie sanft auf die Matratze und dachte nicht daran sie los zu lassen.

descriptionIts Against Our Nature - Seite 7 EmptyRe: Its Against Our Nature

more_horiz
Talaith sagte erst nichts, fing einfach nur an zu weinen und er hatte sie noch nie weinen sehen.
"Sie haben mir ein Mittel gespritzt von einen Schlangendämon... das Gift... lässt einen halluzinieren, die schlimmsten Alpträume, ehe man Stundenlang durch... die ... vor schmerz gelähmt...", schluchzte sie dann und klammerte sich an ihn. "Mein Blut war wie Säure...."

descriptionIts Against Our Nature - Seite 7 EmptyRe: Its Against Our Nature

more_horiz
Im Moment wusste Andre nicht was es denken soll. Klar bemittleidete er sie.. er würde den menschen den arsch auf reisen für das was sie ihm angetahn hatten .. nur wusste er nicht viel später wird ihm das gleiche wiederfahren.. oder?
Er strich ihr sanft über den Kopf und drückte sie an sich : wir kommen hier raus ... ich versrpechs dir.. und du weist, naja eigentlich nicht, aber hiermit kann ich es gleich unterbeweiß stellen... wenn ich etwas sage, mach ichs auch... '' nur sagte er selten etwas was ein versprechen ist.

descriptionIts Against Our Nature - Seite 7 EmptyRe: Its Against Our Nature

more_horiz
Talaith konnte nur nicken.
"Ich will einfach nur schlafen...", sagte sie leise. Aber sie hatte Angst davor. Was wenn sie wieder kamen..
"Weckst du mich wenn sie kommen?" Sie wollte nicht wehrlos sein..

descriptionIts Against Our Nature - Seite 7 EmptyRe: Its Against Our Nature

more_horiz
Andre nickte sanft : natürlich. Er machte ihr platz auf der Matratze und nahm sanft ihre Hand. Er wollte ihr zeigen das sie nicht alleine ist.
~ Talaith konnte eine lange weile schlafen und sie wurde von stimmen geweckt. Eine davon war Andres der in einer ecke an der wand wo das andere zimmer ist, und die tür.
'' Okey Rajan... und , sie kommen jedesmal bevor du das abendessen vorbei bringst... damit wir einen leeren magen haben? '' - '' vorerst tun sie das jedenfalls. '' meinte jemand hinter der Wand. '' eine stimme von der tür stimmte zu : ich hab die pläne da.. sie wollen dich in ca 10 minuten holen. ich... ich sollte hier nicht mehr lange reden. aber hier. gib ihr das. Das lässt ihr körper nicht mehr leiden, regeneriert sich schneller... leider löscht das nicht die erinnerung.
Andre sah zögernd zu der Hand in der Tür. Andre sah zu der Pille und zu er Hand. Er Packte die Hand und zog seinen ganzen arm hinein : LASS UNS HIER RAUS ODER ICH REIS DIR DEINEN ARM AB. ''
Die dritte stimme die nicht zum arm gehörte brüllte Andre an : LASS IHN LOS DU IDIOT WENN DU IHM WAS TUST REIS ICH DICH IN STÜCKE... ER IST IN ORDNUNG!!'' es war nun deutlich zu hören das die stimme zu einer frau gehörte.
Andre biss ihm die fingerkuppel des kleinen fingers ab. Rajan brüllte und zog seine hand zurück, er wurde schlagartig ohnmächtig und man hörte nur ein dumpfes aufschlagen mit dem boden.
Andre knurrte und warf sein finger aus der zelle.
Dann sah er zu Talaith : du bist wach '' lächelte er sanft. Die Frau ignorierte er vollkommen die sich um Rajan kümmerte.
( ich stelll mir vor das nur die tür unten so ne klappe hat damit essen rein schieben kann. mehr auch nicht man sieht nicht die ausenwelt uuuund rajans stecki ist jetzt auch da. auf der ersten seite mit dem stecki von andre. Mädel wird verrecken oder so hab keine idee zu ihr )

descriptionIts Against Our Nature - Seite 7 EmptyRe: Its Against Our Nature

more_horiz
Talaith stand auf und ging zur Tür. "Was hast du da gemacht?" Dann aber schüttelte sie den Kopf. "Leg dich hin stell dich schlafend. Vielleicht lassen sie sich dann in Ruhe." Sie zog ihn sanft von der Tür weg.
Sie hatte schon mitbekommen, das die da draußen wohl ein paar der guten Sorte sind.

descriptionIts Against Our Nature - Seite 7 EmptyRe: Its Against Our Nature

more_horiz
Andre schüttelte den Kopf. Er war schon ganz paranoid : ich lass dich nicht alleine hier. Wenn ich mich hinlege schlaf ich ein. '' seufzte er doch er gehorchte Talaith.
Das Mädchen, war scheinlich in ihrem alter weinte und wimmerte das Rajan ein wort sage sollte.
'' bitte sag was. rajan. wach auf.. bitte... lass mich nicht alleine... rajan .. ''

descriptionIts Against Our Nature - Seite 7 EmptyRe: Its Against Our Nature

more_horiz
"Tu nur so bis sie in 10 Mintuten kommen, bitte." Sie sah ihn bittend an und ging zur Tür.
"Hey.", sagte sie zu dem Mädchen. "Was ist passiert?", sie sah durch den Schlitz durch dem das Essen immer kam.

descriptionIts Against Our Nature - Seite 7 EmptyRe: Its Against Our Nature

more_horiz
Andre setzte sich. ihm war schon klar er sollte lieber still sein und lies Talaith machen. Er beobachtete sie dabei schweigend aus seiner ecke.

Das Mädchen klopfte kräftig gegen die wand : dein elendiger freund hat ihn verletzt!!!... jetzt liegt er da... '' sie war zuerst wütend und wurde dann wieder von der trauer überwälltigt.
Durch den türschlitz konnte sie rajan sehen. Er trug nicht mal die unfiorm von der Sekte hier. Er lag einfach da und blutete aus seinem kleinen finger. Verbluten wird er nicht. '' Er kann kein Blut sehen '' meinte sie dann sanft. Sie wollte einfach nicht alleine sein. '' er wird sofort bewustlos... oder übergibtsich. schlimm wird es .. wenn er einen epileptischen anfall bekommt, meinte er... ''

descriptionIts Against Our Nature - Seite 7 EmptyRe: Its Against Our Nature

more_horiz
"Dann verbind ihn den Finger lieber, ehe er gleich noch mal wegklappt. Andre ist nur verzweifelt... Er meinte es nicht so."
Sie riss ein Stück ihres Oberteils ab und reichte es ihr.
"Hier... Tut mir leid aber ich muss mich jetzt darum kümmern da sie meinen Freund nicht dasselbe antun wie mir..."

descriptionIts Against Our Nature - Seite 7 EmptyRe: Its Against Our Nature

more_horiz
( die tuss ist selber in ner zelle xD die ist die nachbarin neben an )

'' Er sollte ihn lieber nie wieder anfassen.. er ist meine einzige hoffnung... '' sie strich sich die haare hinter '' sie machen das selbe mit mir auch.. sie schneiden uns auf. gucken wie wir funktionieren und werfen und zurück am nächsten tag das selber.. am nächsten tag das selbe und das selbe und das selbe. Aber wir haben es noch gut getroffen. andere werden am gehirn siziert danach sind sie müll... mit uns werden sie nichts anderes machen .. bis sie fertig sind und das dauert bis sie uns verstehen... '' meinte sie wieder seufzend. ''magie ist nicht zu erklären... elendige atheisten. ''

descriptionIts Against Our Nature - Seite 7 EmptyRe: Its Against Our Nature

more_horiz
(sag das doooooch xD)

Talaith schluckte. "So weit waren sie bei uns noch nicht."
Sie verband den kleinen Finger, da er bei ihr in Reichweite war.
Dann stand sie blaß auf und setzte sich zu Andre ans Bett. "Stell dich schlafend.", sagte sie nur wieder und starrte die Tür an.

descriptionIts Against Our Nature - Seite 7 EmptyRe: Its Against Our Nature

more_horiz
''Das werden sie bei uns nicht tun. hörst du mir nicht zu? wir sind in einem anderen abteil. ... gott. rajan kann das besser erklären.. '' sie lief in ihrer zelle rum : ich heiße... '' die tür wurde aufgerissen ( im flur ) und die männer fluchten auf : Gott verdammt RAJAN. steh auf du schwuchtel. '' man hörte einen dumpfen schlag als hätte ihn jemand getreten. '' ich bring ihn zur pflege station. '' - '' werf ihn einfach in s treppen haus. soll sich jemand anders um ihn kümmern. ''
Wenig später kamen die männer wieder und machten die zellen tür von talaith und andre auf.
Andre stellte sich schlafen.
'' perfekt. so kann er sich schlecht wehren. bei seite frau. '' meinte einer der wärter kalt und wollten Andre einfach mit nehmen.

descriptionIts Against Our Nature - Seite 7 EmptyRe: Its Against Our Nature

more_horiz
Talaith fauchte die Kerle an. "komm ihm einen Schritt zu nah und ich reiß euch die Kehlen raus!"
Als einer wirklich einen Schritt machte fauchte sie lauter.
"Ihr lasst ihn in Frieden.... Nimmt mich...", sagte sie einfach, auch wenn man an ihrer Stimme erkannte das es mehr als nur schlimm für sie war und ein großes Opfer.

descriptionIts Against Our Nature - Seite 7 EmptyRe: Its Against Our Nature

more_horiz
''du warst heute schon drann '' meinte der typ kalt und holte die pistole : tritt bei seite oder du schlummerst genauso wie er. siehst du ''
Andre zuckte als er das klicken der pistole hörte und der ander wärter bemerkte es. er holte ebenfalls seine raus und schoß Andre einfach eine betäubungssprite in den bauch.
'' der wollte aufwachen '' er klärte er dem anderen.

descriptionIts Against Our Nature - Seite 7 EmptyRe: Its Against Our Nature

more_horiz
Talaith merkte wie sie zusammen sackte und gegen ihren Willen einschlief.
Sie wachte auf, kurz bevor er wieder kam. Sofort stürzte sie zur Tür und wollte ihn helfen.

descriptionIts Against Our Nature - Seite 7 EmptyRe: Its Against Our Nature

more_horiz
Sie liesen Andre ebenfalls einfach wortlos in der zelle zurück. Er lehnte sich dann an die geschloßene tür das er sich ebenfalls nicht einfach so aufrecht halten konnte. Er musterte schweigend Talaith und lächelte sanft. Er strich ihr über die wange und seufzte. er traute sich nicht zu der matratze zu gehen, er würde auf dem weg zusammen sacken weshalb er an fing an der Wand endlang zu laufen.

descriptionIts Against Our Nature - Seite 7 EmptyRe: Its Against Our Nature

more_horiz
Talaith stützte ihn natürlich und half ihn zur Matratze. "Es tut mir so leid...", sagte sie. Sie wollte ihm wirklich nur helfen. Dann legte sie Stumm die Arme um ihn und strich ihn tröstend durchs Haar.
Sie wusste ja was er durch gemacht hatte.
"Dasselbe wie bei mir?", fragte sie nur leise.

descriptionIts Against Our Nature - Seite 7 EmptyRe: Its Against Our Nature

more_horiz
Andre nickte stumm. '' wir sollte schlafen '' meinte er flüsternd. er legte sich hin und wartete bis sie sich ebenfalls legte. dann legte er seinen kopf einfach auf ihre brust, als kissen. er um armte sie und strich sanft ihre haut entlang. ihm war nicht nach reden zu mute.
Er schlief nicht sofort ein, erstrecht nicht als man wieder schritte ihm flur hörte. '' Quin? '' - ''Rajan!'' meinte wieder die nachbarin aufgeregt. Und setzte sich an ihre zellentür.
''Wie geht es dir. '' - '' ganz gut.. uhm ich wurde genäht.., w-weist du ob die schon schlafen? '' - '' er ist eben erst zurück gekommen. '' - '' oh.. ''
Rajan ging vorsichtig zur tür der beiden und legte ihnen noch eine tablette rein. die vorheriga lag irgendwo in der ecke. Er sagte ja, das hilf dem körpger, das sie bzw er ihm nicht traute wusste er nun genau.

descriptionIts Against Our Nature - Seite 7 EmptyRe: Its Against Our Nature

more_horiz
Talaith stand zögerlich auf und zeigte Andre das sie gleich wieder da wäre.
Sie hob die Tablette auf. "Was macht sie?", fragte sie leise, sie wusste das der Typ noch in Hörweite war. Sie konnte ihn hören und riechen.
Sie hatte sich vorgenommen sie einfach zu testen. Wenn sie half um so besser, wenn nicht ging es wenigstens nur ihr schlechter.

descriptionIts Against Our Nature - Seite 7 EmptyRe: Its Against Our Nature

more_horiz
Andre machte sich im moment nicht die mühe sie davon abzuhalten... im moment war ihm einfach zu garnichts. '' bitte komm zurück '' flüsterte er nur leise.

Rajan sah zu der tür neben sich, die hinter der Talaith stand : oh... hi. Du bist talaith oder? '' meinte er sanft seine stimme war fröhlich. Na klar er musste nicht in der zelle hocken.
'' Es lindert schmerzen. das blut wird gereinigt. im grunde genommen sind das nur vitamine... uhm euer körper ragiert heftig auf vitamine. ihr müsst nur einen apfel essen und du bist wonderwoman... deshalb bekommt ihr von mir viel frisches obst und gemüße... '' er strich sich seinehaare hinter als er neben Quins tür hinsetzte und die weine anwinkelte.'' und die pille ist nichts als vitamin tabletten. solche die immer in der werbung gezeigt wird. hab ich aus der apotheke. ''

descriptionIts Against Our Nature - Seite 7 EmptyRe: Its Against Our Nature

more_horiz
Talaith nickte und nahm beide Tabletten ehe sie zurück zu Andre ging. Auf den Weg schluckte sie eine und legte sich dann wieder zu Andre.
Als es ihr wirklich besser ging reichte sie Andre die andere.
"Warum hilfst du uns? gehörst du nicht zu diesen Wichsern?"

descriptionIts Against Our Nature - Seite 7 EmptyRe: Its Against Our Nature

more_horiz
Heimlich hielt er mit Quin händchen. Sie war, soweit er wusste. als einzige alleine in einer zelle wesahlb er ihr gesellschaft leistet.
'' Ja...nein..., ich würde gerne gehen und .. niewieder zurück kommen aber ich versuche einfach zu helfen so gut ich kann. denn dagegen kämpfen kann ich nicht und.. '' er seufzte : ich wurde hinein geboren. ich hab auch das tattoo... ich kümmere mich schon seit ich denken kann um die zellen... als ich klein war nie alleine... uhm. mein dad hat damals auch immer geholfen... ich glaub das hab ich von ihm abgeguckt. ''

Rajan zögerte lange bis er sich die tablette in den mund legen lies. er schluckte es und schloß die augen als Talaith wieder neben ihm war.

descriptionIts Against Our Nature - Seite 7 EmptyRe: Its Against Our Nature

more_horiz
privacy_tip Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
power_settings_newAnmelden um zu Antworten