Arya Fenrir
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Arya FenrirLogin

Its Against Our Nature

power_settings_newAnmelden um zu Antworten
2 verfasser

descriptionIts Against Our Nature - Seite 6 EmptyRe: Its Against Our Nature

more_horiz
"Und ich will jemanden der mich mag, auf mich steht und mich um meinetwillen möchte! Nicht weil man jemanden damit eins auswischen kann und neben bei etwas Spaß hat..."
Sie sah ihn an und ihre Augen waren wirklich traurig. Warum wollte sie nie jemand? Ihre Eltern nicht und auch kein Mann.
"Fick dich Colton!" Dann zischte sie ab.

descriptionIts Against Our Nature - Seite 6 EmptyRe: Its Against Our Nature

more_horiz
Colton verdrehte die augen : weiber. '' er zog sich pissig an : bläst du mir wenigstens noch einen?'' fragte er dreist als er gerade abei war zu gehen. Natürlich flippte Talaith aus und Colton verzog sich schnell mit den worten : geh doch zu Andre, der rennt dir doch die ganze zeit hinterher ''

descriptionIts Against Our Nature - Seite 6 EmptyRe: Its Against Our Nature

more_horiz
Talaith würdigte das keiner Antwort. Andre wollte sie ja auch nicht.. Nicht so wie sie es sich wünschte.
Gerade lief sie alleine über den dunklen Campus, als sie etwas hörte. Verwirrt ging sie näher an den Zaun, wo sie Andre sah, der mit seiner betrunkenen Freundin (oder Ex?) redete.
"Andre!", sagte Talaith angepisst. Sie musste ihren Frust einfach an ihm auslassen.
"Du weißt deine Schlampe und du sollt euch nicht hier treffen! Davon abgesehen ist es gefährlich!"

(wre sie seine ex könnte sie aus rache die sektezu ihnen geführt haben, die werden jetzt nämlich gefangen genommen)

descriptionIts Against Our Nature - Seite 6 EmptyRe: Its Against Our Nature

more_horiz
(geht klar :'D die 'Prinzessin' hat mit der sekte zu tun )

Andre sah emotionslos zu Talaith. Er hatte seit er das mit colton herrausgefunden hatte nicht mehr mit ihr geredet.
Er wante sich zu seiner Freundin : jedenfalls. hat sie mich rausgeworfen , ich knack jetzt hier irgendwo bis ich was sicheres gefunden hab. Aber du wolltest mir was erzählen... was ist? '' - '' Ich liebe doch noch. bitte ich kann nicht ohne dich ich brauch dich Boo... '' Andre sah zu Talaith und sah dan weg von den beiden. Er richtete sich auf und sah zu seiner (Ex)Freundin. '' Komm mit. ich kanns nicht leiden belauscht zu werdne '' ( sie kann ja trozdem heimlich folgen)
Sie gingen vom Campus. Talaith konnte sie immer deutlicher verstehen da sie immer lauter wurden. Sie stritten sich lautstark.
''... und du?! .. du bist nur ein paar titten für mich. Mehr warst du nicht!! '' sie blickte von ihm weg. er hatte sie gegen die wand gedrückt, sie hatte aber keine angst vor ihm : nice fucking tattoo aber. '' Andre hätte ihr am liebsten den Kopf abgerissen doch das konnte er nicht. er stieß sich von der wand ab und wollte wieder zum campus gehen.
( so jetzt die entführung? Very Happy wollte das sie mitbekommt wie sie schluß machen )

descriptionIts Against Our Nature - Seite 6 EmptyRe: Its Against Our Nature

more_horiz
Talaith beobachtete alles misstrauisch, als sie aufeinmal etwas im Schatten sah.
"Andre!", rief sie um ihn zu warnen, aber sie wurde von hinten gepackt. Ihr wurden Silberhandschellen angelegt, welche ihre Haut verbrannten und noch dazu ein Silbermesser an die Kehle.

descriptionIts Against Our Nature - Seite 6 EmptyRe: Its Against Our Nature

more_horiz
''Talaith?.. '' er sah zu ihr , war erst überrascht das sie da war ehe er einen ordentlichen schlag auf den hinterkopf bekam. Er viel zu boden und ihm erlitt das selbe schicksal.
Seine 'Prinzessin' tauchte auf : WAS HAST DU GEMACHT?! '' - '' Erledige endlich das worauf ich seit jahren dran bin. Dich ein zu sperren, jetzt weis ich wo diese wunderschöne schule ist und naja. werde unsterblich und so '' sie zwinkerte ihm zu und trat mit einem fuß auf seinen rücken da er immer noch auf dem boden lag : jungs nehmt sie mit. '' ein paar andere kerle tauchten auf und nahmen sie mit in einen van.

descriptionIts Against Our Nature - Seite 6 EmptyRe: Its Against Our Nature

more_horiz
Talaith sah Andre an und zitterte, weil die Ketten so schmerzten. Aber durch ihre Schnelle Heilung würde sie nur Schmezen erleiden und nicht de Hände verlieren.
"Deine verfickte Prinzessin steckt hinter all dem?! Oh ich hab dich gewarnt, wieso bist du nicht einfach weg gerannt....!"
Sie sah dann zu seinen Fesseln. "Geht es?"

descriptionIts Against Our Nature - Seite 6 EmptyRe: Its Against Our Nature

more_horiz
''Wieso bist du mir gefolgt? '' ( dumme frage hatte ich ja so beschloßen xD )
er sah kurz weg ...dann zu seinen fesseln und dann zu ihr : haben sie dich verletzt? '' seufzte er und sah gelassen zur tür : wir werden verrecken.. und niemand wird es jucken. ''

descriptionIts Against Our Nature - Seite 6 EmptyRe: Its Against Our Nature

more_horiz
Talaith sah zu ihren Händen und wusste das auch an ihrem Hals eine Wunde war, wegen dem Silbermesser.
"Ich werde es überstehen." Dann sah sie ihn ernst an und schüttelte den Kopf. "Wir sterben nicht. Wir kommen hier raus. Versprochen. Sie haben sich mit den falschen angelegt."
Dann sah sie wieder zu den Fesseln und seufzte.

descriptionIts Against Our Nature - Seite 6 EmptyRe: Its Against Our Nature

more_horiz
''Hör auf wie aus einem schlechten krimmi zu reden. Das ist hier keine Fantasy welt. wir sind zu zweit und die sind zu .. keine ahnung. 50?100? Tausend? Wir haben keine ahnung mit wem wir es zu tun haben. Ich weis nur eins...'' er sah richtung fahrerkabine : die bitch bring ich um bevor ich verrecke. ''

descriptionIts Against Our Nature - Seite 6 EmptyRe: Its Against Our Nature

more_horiz
"Und du hör auf immer so schnell auf zugeben! Ich werde kämpfen bis ich sterbe. Schmoll eben in deiner Ecke und lass sie mit dir machen was sie wollen. Ich mach das nicht mit!"
Sie versuchte aufzustehen und irgendwie die Tür zu erreichen.

descriptionIts Against Our Nature - Seite 6 EmptyRe: Its Against Our Nature

more_horiz
Andre musterte Talaith : Da rede ich wieder mit dir und schon bist du wieder ne zicke. Hat dich der wichser denn heute nich rangenommen oder was ist los? '' er verdrehte die augen und richtete sich eben falls auf. " es wäre einfacher mit dem kopf ein loch in die fahrer kabine zu schlagen als die tür aufzumachen... ''

descriptionIts Against Our Nature - Seite 6 EmptyRe: Its Against Our Nature

more_horiz
Talaith sagte dazu nichts. Ihr kam nur wieder ein verletzter Ausdruck in die Augen.
"Leck mich!", sagte sie nur und sah zur Fahrerkabine. "und es würde nichts bringen. Außer sie bauen dadurch einen Unfall, was ich bezweifle..."

descriptionIts Against Our Nature - Seite 6 EmptyRe: Its Against Our Nature

more_horiz
''Was? .. es tut mir leid okey? Ihr liebt euch und ich lass euch in ruhe. dieses mal kann ich leider nicht weg rennen ...., jetzt müssen wir wohl zusammen arbeiten... alleine schaffst dus erstrecht nicht raus aber vielleicht wenn wir gemeinsam arbeiten... '' er seufzte und setzte sich erstmal. Sein kopf dröhnte und beim autofahren wurde ihm immer schlecht : ich glaub ich kotz gleich... ich glaub.. '' er riss die augen auf und drehte sich schnell um damit er sich nicht ankotzte. '' ich hasse fahren... '' er lehnte den kopf gegen die vanwand. Mit dem rücken zu ihr. Er hatte ne gehirnerschütterung das war ihm nun klar. Aber er wollte nicht wieder nur rumheulen.

descriptionIts Against Our Nature - Seite 6 EmptyRe: Its Against Our Nature

more_horiz
"Wir beide wissen das da nie Liebe war... Aber ich dachte das er mich wenigstens mochte."
Sie winkte ab und seufzte. Als er dann so vom Kotzen sprach verzog sie das Gesicht. "Alter wäre ein Fenster jetzt gut.... Lieber fahre ich als dort anzukommen wo auch immer sie uns hin bringen wollen."

descriptionIts Against Our Nature - Seite 6 EmptyRe: Its Against Our Nature

more_horiz
Andre konnte es sich nicht verkneifen und meinte jedoch dennoch mit einem ruhigen ton, zu was anderem wäre er sowieso nicht zustande gewesen : ich habs ja gesagt.. '' er setzte sich vorsichtig , immernoch mit dem rücken zu ihr und versuchte sich nicht noch mal zu übergeben. '' ich weiß nicht ob das nicht schon folter genug ist. ''

descriptionIts Against Our Nature - Seite 6 EmptyRe: Its Against Our Nature

more_horiz
"Fick dich!", sagte sie nur und schwieg den Rest der Fahrt über. Mit den Ketten konnte sie sich nicht einmal verwandeln. Trotzdem strzte sie sich auf zwei Schränke, als die Türen aufginge. ALs sie ihr allerdings ein Silbermesser und die Hand jagten und sie so am Boden nagelten konnte sie nur wimmern.

descriptionIts Against Our Nature - Seite 6 EmptyRe: Its Against Our Nature

more_horiz
Andre war ruhig und hielt sich die kotze im magen zusammen. Einer der schränke sah und und verzog sein gesicht. ''Ich dachte ihr vieher seit tuff. '' - '' jeder hat seine schwächen '' meinte er kalt : und das istmeine einzige. '' - '' steh auf und halt die klappe.'' andre stand schweigend auf und schien fast gnadenlos an Talaith vorbei zu laufen er sah nur kurz zu ihr runter als sei sie nichts. In warheit überlegte er sich seine nächste tat nur drei mal. Er stopte hastig und gab dem menschen eine kopf nuss ehe er sich einfach auf den typ mit dem silbermesser warf und ihn von talaith los bekamm. es bekam dabeo sofort von jemand anderem eine spritze verreicht die ihn einschlief. Man zögerte nicht lange und Talaith bekam auch eine. Damit sie entspannt in ihre zelle gebracht werden können.

descriptionIts Against Our Nature - Seite 6 EmptyRe: Its Against Our Nature

more_horiz
Das letzte was Talaith sah, war Andre. (haaaaach kitsch pur xD)
Zu sich kam sie erst Stunden später in einer Zelle die wirklich unter aller Sau war. Nur in der Ecke war ein Bett. Wenigstens hatten sie ein abgetrenntes Klo, wenn auch nur durch eine kleine Sichtschutzmauer.
"Andre?", fragte sie mit brüchiger Stimme und sah sich um.

descriptionIts Against Our Nature - Seite 6 EmptyRe: Its Against Our Nature

more_horiz
Andre lag auf den boden und sah stur die Wand an. Er blinselte nicht er war in gedanken aber als er merkte das Talaith sich bewegte sah er zu ihr. Er schluckte. Sie waren nicht mehr angegekettet.
Sie hatten jedoch ein Halsband um war ihnen das verwandeln erschwerte. Er ging zu ihr und begutachtete sie vorsichtig : ich wollte dich nicht wecken '' meinte er sanft.

descriptionIts Against Our Nature - Seite 6 EmptyRe: Its Against Our Nature

more_horiz
Talaith setzte sich auf und sah sich noch mal um. "Weißt du wo wir sind?", fragte sie und sah sich ihre Hand an. Es verheilte schon und bald war da nur noch eine dünne Narbe, wenn überhaupt.
"Du hättest dich nicht auf ihn werfen müssen. Das hat dir nichts als ärger gebracht.", sagte sie und sah zu der Hand.

descriptionIts Against Our Nature - Seite 6 EmptyRe: Its Against Our Nature

more_horiz
Andre wollte sich schon wieder aufregen doch das hätte nichts gebracht. '' ich weiß nicht aber die wände sind dünn. '' er sah zu der nachbars wand : da war jemand er wollte mit uns reden aber sie haben ihn mitgenommen. Und.. ich hab mich schlafeng gestellt als jemand uns das essen durchgeschoben hat. Er hat mit dem typen der neben uns ist geredet als... wären sie freunde. keine ahnung. vielleicht bilde ich mir das ein..'' seufzte er und beobachtete ebenfalls ihre hand als sie drauf starrte

descriptionIts Against Our Nature - Seite 6 EmptyRe: Its Against Our Nature

more_horiz
Talaith seufzte und sah zu ihm. "w-was machen sie mit denen die sie aus den Zellen holen?", fragte sie und stand auf um an der Wand zu lauschen.
Vielleicht hatten die anderen Informationen.

descriptionIts Against Our Nature - Seite 6 EmptyRe: Its Against Our Nature

more_horiz
Auf der seite scheint keiner zu sein... nur da. neben dem klo '' er setzte sich auf die matratze : ich weiß nicht aber wir erfahren das sicher wenn er wieder da ist.. '' seufzte er und sah auf die decke. Er hatte die decke schon fast auswendig studiert.

descriptionIts Against Our Nature - Seite 6 EmptyRe: Its Against Our Nature

more_horiz
Talaith aber runzelte die Stirn und wurde von mal zu mal blasser.
"Da kommt jemand!", sagte sie panisch und schon stand die Wache vor der Tür.
"Die Frau kommt mit.", sagte die eine Wache während die andere Wache schon mal die Handschellen vorbereitete.

descriptionIts Against Our Nature - Seite 6 EmptyRe: Its Against Our Nature

more_horiz
privacy_tip Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
power_settings_newAnmelden um zu Antworten