Arya Fenrir
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Arya FenrirLogin

Its Against Our Nature

power_settings_newAnmelden um zu Antworten
2 verfasser

descriptionIts Against Our Nature - Seite 8 EmptyRe: Its Against Our Nature

more_horiz
Talaith strich ihm weiterhin sanft durchs Haar.
"Lass uns raus. Willst du helfen dann lass uns einfach aus und befreie uns von den Halsbändern..."
Sie schloss auch die Augen und stellte sich einfach vor woanders zu sein.

descriptionIts Against Our Nature - Seite 8 EmptyRe: Its Against Our Nature

more_horiz
''Am ende .. werden sie noch schlimmeres mit euch machen. '' er seufzte : genau das hat auch mein vater vor gehabt. er.. hat ein stockwerk vollkommen befreit.. es waren 15 leute. sie haben sie einfach alle nieder geschoßen...mit silber und weg geschleppt. sie sind für die menschen hier zu kostbar gewesen sie einfach zu töten... was aus ihnen geworden ist.. möchte ich nicht erzählen.'' seufzte er. ''deshalb.. helfe ich so.. ''

descriptionIts Against Our Nature - Seite 8 EmptyRe: Its Against Our Nature

more_horiz
Talaith liefen die Tränen runter. "Ich will hier nicht für den Rest meines Lebens sein.... Bitte...", sagte sie nur und vergrub ihr Gesicht an Andres Schulter.
"Wie sollen wir es hier raus schaffen Andre?", flüsterte sie leise.

descriptionIts Against Our Nature - Seite 8 EmptyRe: Its Against Our Nature

more_horiz
Andre drückte sie sanft an sich : werden wir nicht... ich schaffen es hier raus... ich versprech es dir '' er küsste sie auf die stirn. '' ich halte mich an mein versprechen.''

( iiiich geh pennen. gute nacht <3 btw können wir gleich n paar tage vor spulen ? )

descriptionIts Against Our Nature - Seite 8 EmptyRe: Its Against Our Nature

more_horiz
Talaith nickte nur und schlief dann auch ein.
Jetzt wurde ja keiner mehr geholt, dachte sie zumindest, und wenn wurde sie sicher davon wach.
Also schlief sie an Andre gepresst, so wärmte es wenigstens auch etwas.

(können wir aber ich machs jetzt nicht geh jetzt auch pennen. xD)

descriptionIts Against Our Nature - Seite 8 EmptyRe: Its Against Our Nature

more_horiz
Rajan unterhielt sich noch leise mit Quin. Er wollte die beiden nickt wecken.
Irgendwann kam auch der nächste tag. Die selbe Tortour. Jeder tag wie der andere.
Auser heute.
Rajan brachte ihnen wie gewohnt das essen : gute nachricht. 1. heute sind die Ärzte nicht da.. sie... sind ein paar tage nicht das das heißt.. ihr werdet nicht angefasst. ''

descriptionIts Against Our Nature - Seite 8 EmptyRe: Its Against Our Nature

more_horiz
Talaith war nicht mehr die selbe, saß meist nur blass auf dem Bett und starrte an die Wand.
So wie jetzt auch. Sie hörte zwar Rajans Worte, aber reagierte nicht. Was sollte sie auch groß sagen?

descriptionIts Against Our Nature - Seite 8 EmptyRe: Its Against Our Nature

more_horiz
Andre war schon vor der entührung gut sachen einfach zu verdrängen. Er sah zu Talaith und drückte sie sanft ehe er aufstand und zu Rajan an die Tür ging : perfekte zeit um auszubrechen findest du nicht?''
Rajan zögerte : Nein... ich , das geht schief ich sags dir.. '' - '' ich weiß das du es heimlich auch willst. falls wir keinen ausweg finden sollten.. bringen wir uns einfach um ... du weist doch sicher was uns umbrigt oder? '' - '' silber. '' - '' jep, einfach etwas wie silberkapseln die wir schlucken ehe sie mit uns das machen was sie mit deinem dad gemacht haben. '' er kniete sich zur tür und streckte die Hand raus : bitte hilf uns, hilf uns richtig und halte uns nicht am leben...du machst nichts besser als sie. du hälst uns fit , am leben... ich werde hier dank dir noch ewig leiden... du bist kein held. aber du kannst einer werden rajan... hilf uns , bitte. uns allen. ''
Quin zögerte : hör auf damit Andre... verwirr ihn nicht. Er tut schon alles was er kann... danke rajan '' meinte sie sanft . '' Nein. Er hat recht '' seufzte rajan. '' er hat doch recht. Mein vater hats nicht geschafft aber er ist als held gestorben.. '' murmelte er leise ich bin einer von denen.
''Dann hilf uns '' meinte Andre streng. In der zelle , beim foltern hat er angefangen zu denken, richtig zu denken... oder es ist der alkohol entzug...und die vitamine.

descriptionIts Against Our Nature - Seite 8 EmptyRe: Its Against Our Nature

more_horiz
Talaith sah dann Andre nach und erhob zögerlich ihre Stimme. Sie redete immer weniger seit den Tagen.
"Bitte...", hauchte Talaith.
"Lieber sterbe ich als das noch einmal durch zu machen...."

descriptionIts Against Our Nature - Seite 8 EmptyRe: Its Against Our Nature

more_horiz
Rajan schluckte. Er stand auf und ging aus dem Raum. Fluchend schlug Andre gegen die Tür : HAU NICHT AB DU IDIOT!! '' Andre strich sich seine haare hinter und sah zu Talaith. Er lächelte sanft, er war noch in der lage zu lächeln. Er dachte an die Folter nicht, er freute sich über jeden moment.. nicht dort.
Quin meinte nur knapp : er kommt gleich jeden moment wieder... , ich weiß es. Rajan haut nicht einfach ab. Eher fällt er wegen blut in ohnmacht als weige zu sein. '' - '' Hoffe ich für uns. '' murmelte Andre.

descriptionIts Against Our Nature - Seite 8 EmptyRe: Its Against Our Nature

more_horiz
Talaith sah Andre an und strich sich müde die Dreckigen Haare aus dem Gesicht.
Sie war einfach nur noch müde und kaputt... Fühlte sich wie eine leere Hülle die nur noch Schmerzen empfinden konnte.

descriptionIts Against Our Nature - Seite 8 EmptyRe: Its Against Our Nature

more_horiz
Andre richtete sich auf und ging zu Talaith. Er strich ihr über die Wange : wir kommen hier raus ich habs dir versprochen. Mit oder ohne Rajan.. '' er gab ihr einen Kuss auf die wange und ging wieder zur tür. Er studierte sie nicht zum ersten mal genau. Er schlug gegen sie. Erversuchte auszubrechen.
Andre schlug sich seine Knöchel blutig bis er wieder jemandenim Flur hörte.
'' ich hab die karte besorgt ... und... die pläne der werter. '' meinte rajan unsicher und schon sie Andre unter die tür durch. Andres augen funkelten auf. er riss sie sich sofort an sich und fing an zu überlegen und mir rajan zu diskutieren und zu planen. Andre genoss das gefühl von papier in seinen händen... seltsam, eigentlich hatte er die schule gehasst jetzt wünscht er sich nichts anderes als dort zu sein.

descriptionIts Against Our Nature - Seite 8 EmptyRe: Its Against Our Nature

more_horiz
Sogar Talaith stand auf und hockte sich neben Andre um sich alles genau anzusehen.
Auch sie strich hauchzart über das Papier.
"Wenn wir hier raus kommen, haben wir noch eine Weile den Wald als Deckung, ehe wir an einen Highway kommen..."

descriptionIts Against Our Nature - Seite 8 EmptyRe: Its Against Our Nature

more_horiz
''Ich hab einen truck.. '' murmelte Rajan vorsichtig : wenn wir davon ausgehen bis dahin zu gelangen. .. ich... kann ja meine schlüßel einfach drinnen stecken lassen dann ist niemand auf niemanden angewießen.. wisst ihr wie ich meine? ''
Andre sah zu Talaith und nickte : geht klar, aber falls das ausfällt sollten wir einen weg zum nahstem ort finnden. '' rajan stimmte zu und lies die beiden machen. Auch Quin brach immer wieder einfälle hinzu.

descriptionIts Against Our Nature - Seite 8 EmptyRe: Its Against Our Nature

more_horiz
Talaith nickte und plante so mit den anderen die Flucht. Aber auch wenn sie erleichtert war, hatte sie dennoch Zweifel und hoffte einfach nur das sie hier raus kamen.
Hoffnung... Sie hatte wirklich geglaubt die gäbe es nicht mehr.

descriptionIts Against Our Nature - Seite 8 EmptyRe: Its Against Our Nature

more_horiz
Als sie gemeinsam einen punkt setzten lächelte Andre zu ihr und meinte schmunzelnd : ich habs dir doch gesagt. '' - '' Also.. ich weck euch morgen und gib jedem insassen heute die nötigen silberkapseln..., ich geh weiter und erzähle es den anderne '' andre stimmte mit einem -mhm- zu und lies ihn gehen. Er strich Talaith eine haar sträne hinter.
''Es ist vorbei.''

descriptionIts Against Our Nature - Seite 8 EmptyRe: Its Against Our Nature

more_horiz
Talaith schüttelte den Kopf. "Noch nicht. Noch sind wir hier. Aber es besteht Hoffnung."
Sie lehnte sich an Andre und schloss die Augen. "Einen Tag Ruhe... Keine Folter..."

descriptionIts Against Our Nature - Seite 8 EmptyRe: Its Against Our Nature

more_horiz
Andre legte seine hände sanft um ihre Wangen und sah ihr tief in die augen : Nein... das wars. Wir werden nie wieder mehr angefasst wenn wir nicht wollen. Wenn wir raus kommen, sind wird frei.. wir sind aber auch frei wenn wir die pille nehemn und niemand wird uns mehr anrühren ... das wars. wir sind schon frei... '' er strahlte über beide augen : und dann fackeln wir die ganze bude hier ab. ''

descriptionIts Against Our Nature - Seite 8 EmptyRe: Its Against Our Nature

more_horiz
"Sie könnten dich hindern die Kugel zu schlucken..."
Dann aber schüttelte sie den Kopf. "Lass dich nicht von mir runter ziehen... Tut mir leid."
Sie seufzte und setzte sich wieder aufs Bett.

descriptionIts Against Our Nature - Seite 8 EmptyRe: Its Against Our Nature

more_horiz
andre verdrehte nur die augen. Er hatte den bleistift von Rajan behalten und krizelte damit den boden voll um sich die zeit zu vertreiben , müde war er noch nicht. er konnte es garnicht abwarten bis morgen früh..

descriptionIts Against Our Nature - Seite 8 EmptyRe: Its Against Our Nature

more_horiz
"Andre... Ich weiß es klingt bescheuert und auch grausam... Aber ich bin froh das du hier bist. An meiner Seite."
Sie sah nach unten und besah sich ihre dreckigen Hände.

descriptionIts Against Our Nature - Seite 8 EmptyRe: Its Against Our Nature

more_horiz
''Ich bin dein Partner '' lächelte er leicht und richtete sich auf. Er setzte sich zu ihr und nahm ihre Hände in seine. '' bald sind wir drausen... und dann sind wir die einzigen die uns fertig machen... '' meinte er lachend.

descriptionIts Against Our Nature - Seite 8 EmptyRe: Its Against Our Nature

more_horiz
Talaith schmunzelte leicht. "Versprochen?" Sie sehnte sich nach der Zeit. Früher wollte sie nur von ihm Weg. Jetzt will sie nur wieder da hin. Diese Unbekümmertheit. Das Lachen das Schnaupen.... Sie will andere Sachen fühlen als Schmerz, Trauer und Hoffnungslosigkeit.

descriptionIts Against Our Nature - Seite 8 EmptyRe: Its Against Our Nature

more_horiz
''Versprochen '' er küsste ihre dreckingen hände ohne scheu. Inzwischen haben sie sich an den gestank des anderen gewöhnt. And die fettig/filzigen haare. An Andres seltsamen barwuchs, weshalb er ihn immer rasierte.. eigentlich, hier konnte er nicht dagegen ankämpfen.

descriptionIts Against Our Nature - Seite 8 EmptyRe: Its Against Our Nature

more_horiz
Talaith nickte und atmete tief durch. "Ich bin froh wenn ich diesen komischen Bart nicht mehr sehen muss."
Sie strich darüber und schmunzelte wieder.

descriptionIts Against Our Nature - Seite 8 EmptyRe: Its Against Our Nature

more_horiz
privacy_tip Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
power_settings_newAnmelden um zu Antworten