Arya Fenrir
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Arya FenrirLogin

Its Against Our Nature

power_settings_newAnmelden um zu Antworten
2 verfasser

descriptionIts Against Our Nature - Seite 9 EmptyRe: Its Against Our Nature

more_horiz
''Hey.. sorry. ich kann das nicht steuern.. '' schmollte er leicht und strich ihr über ihre beine : die sind auch nicht mehr die glattesten '' meinte er mit rausgestreckter zunge.

descriptionIts Against Our Nature - Seite 9 EmptyRe: Its Against Our Nature

more_horiz
Talaith schlug ihn leicht auf die Schulter. "Hey. Das wird mal neue Mode. Warum dürfen nur Männer Haare an den Beinen haben?"
Sie lehnte sich dann zurück und lag so auf den Bett mit den Oberkörper.

descriptionIts Against Our Nature - Seite 9 EmptyRe: Its Against Our Nature

more_horiz
'' Das ist... Männlich. Keine ahnung. ihr frauen meintet ja ' oh! männer rasieren sich, ich will gleichberechtigung aber ich hab kein bart . Genau! ich rasier mir alles andere vom körper weg.. und das dürfen die männer nicht machen ' oder so '' meinte er unschuldig micht den händen gehoben : da können wir männer nichts dafür ''

descriptionIts Against Our Nature - Seite 9 EmptyRe: Its Against Our Nature

more_horiz
Talaith rollte mal wieder so wie vor der Folter wieder mit den Augen.
"Blödsinn. Das wird uns doch aufgedrückt. Frauen müssen gefallen und schön sein und besonders und anders weil sonst könnt ihr ja auch Männer nehmen. Das wollt ihr nicht. Ihr wollt weiche Haut und Brüste und Ärsche und eben ohne Haare."

descriptionIts Against Our Nature - Seite 9 EmptyRe: Its Against Our Nature

more_horiz
''Sagt eine frau die umbedingt einen muskulösen, verschwizten glazköpfigen alten sack möchte. Du hast auch so deine vorlieben... wir männer können uns nicht einfach gehen lassen. Wir reisen uns auch den arshc auf.. oder auch nicht. aber dann bekommt man eben nicht die frau die man eigentlich möchte. ''

descriptionIts Against Our Nature - Seite 9 EmptyRe: Its Against Our Nature

more_horiz
"Wie reißt ihr euch denn den Arsch auf?", fragte sie ihn mit gehobener Augenbraue.
"Und welche Frau ist denn die Traumfrau eines Mannes?"

descriptionIts Against Our Nature - Seite 9 EmptyRe: Its Against Our Nature

more_horiz
Andre zupfte an der Matrazte rum und beobachtete seine Finger dabei : sie sollte sich um einen kümmern. Ich meine, Kerle sind gerne... Kerle und beschützen aber wir wollen auch einfach mal im bett kuscheln..fernseh gucken. Wenn ich sagte aussehen ist nicht wichtig ist das falsch. Da hat jeder kerl seine eigenen vorstellungen aber wichtig ist ... so hart der kerl auch ist. er möchte gerne eine frau haben die ihm seinen rücken stärkt und anfeuert. für ihn da ist.. '' er zuckte mit den schultern und lächelte dann sanft zu ihr.

descriptionIts Against Our Nature - Seite 9 EmptyRe: Its Against Our Nature

more_horiz
Talaith lächelte leicht. "Und euch sagt wie toll ihr doch seit. Frauen wollen aber auch einen Mann in dessen Arme sie flüchten können.
Weißt du was die Raubkatzen immer sagen?
Der wahre Gefährte ist der, auf den man zu rennt um sich in seine Arme zu werfen."

descriptionIts Against Our Nature - Seite 9 EmptyRe: Its Against Our Nature

more_horiz
''Das ist doch der springende punkt. Erst dann fühlen wir uns nützlich. ich meine.. männlich, der beschützer zu sein... das fühlt sich echt gut an '' grinste er leicht. '' ich glaub das ist einfach ein tierischer trieb in nem Mann. ''

descriptionIts Against Our Nature - Seite 9 EmptyRe: Its Against Our Nature

more_horiz
"kann schon sein. Aber wir wollen auch ernst genommen werden. Nicht einfach als... Gegenstand gesehen werden, wenn auch als wertvoller."
Sie zuckte mit den Schultern. "Immerhin sind wir uns in der Hinsicht einig. Wird wohl eins der wenigen Themen sein wo wir uns mal zustimmen."

descriptionIts Against Our Nature - Seite 9 EmptyRe: Its Against Our Nature

more_horiz
Andre lachte leicht auf : das sagst du einem der seine freundinnen bis jetzt immer wie ne prinzessin behandelt hat. '' er seufzte und zeigte auf seine schulter wo er eine krone drauf tattoowiert hatte : exfreundin nummer 4. da war ich wenigstens so schlau und hab ihr nicht den namen drauf tattoowiert. ''
Er lächelte dann sanft und nickte : ja.. ich glaub dieses thema werden wir auch nie wieder mehr anfassen. Streiten ist doch spannender '' meinte er neckend.

descriptionIts Against Our Nature - Seite 9 EmptyRe: Its Against Our Nature

more_horiz
"So lange ich dabei immer gewinne und Recht behalte ja." Sie schmunzelte.
"Ich finde nämlich Tattoos egal ob mit Name oder nicht für die liebe... einfach meeeh."

descriptionIts Against Our Nature - Seite 9 EmptyRe: Its Against Our Nature

more_horiz
Er schmunzelte auf : naja ich dachte ich würde mit jeder der weibe auf ewig zusammen bleiben... bis... sie plötzlich kein interesse hatten '' er winkte ab : jeder macht sein ding. ''

descriptionIts Against Our Nature - Seite 9 EmptyRe: Its Against Our Nature

more_horiz
"Erzähl mir nicht das du keine der Mädchen abgeschoben hast. Komm schon ich weiß das du ein Arsch sein kannst. Du musst dich vor mir nicht gut dastehen lassen."
Sie streckte ihm die Zunge raus.

descriptionIts Against Our Nature - Seite 9 EmptyRe: Its Against Our Nature

more_horiz
Er sah zu ihr hoch und schüttelte den Kopf : nope. Es gibt halt seiten .. die du an mir nicht kennst '' meinte er schmunzelnd : ich werde schnell abhänging von personen...bzw... frauen. '' er zuckte wieder mit den schultern und legte sich neben sie auf das bett : das hat ihnen wohl nicht gefallen , oh auser Emily (ka wie die eigentlich heist aber die ex die sie hier her gebracht hat ) .. die.. die hab ich abgeschoßen. ''

descriptionIts Against Our Nature - Seite 9 EmptyRe: Its Against Our Nature

more_horiz
Talaith sah ihn von der Seite an. "Warum?", frage sie dann verwundert und verwirrt. "Mal angesehen von den Offensichtlichen Grund das sie uns hier her gebracht hat."
Sie kuschelte sich dann ins Bett so gut es ging und versuchte sich zu wärmen.

descriptionIts Against Our Nature - Seite 9 EmptyRe: Its Against Our Nature

more_horiz
Andre musterte Talaith genau : Weil ich sie nicht mehr ausgehalten hab. Klar , wir haben gevögelt , wow... das ist nicht das einzige was ich will und jedenfalls war das das einzige was sie mir gegeben hat. Sie war , so dachte ich es jedenfalls, nur mit mir zusammen wegen der position in der gruppe. Ich war... der Rudel führer.. wie haben oft als wölfe von uns geredet dabei war ich der einzige echte wolf alles andere waren menschen.. und naja.. das macht mich irgendwie automatisch zum boss. '' lächelte er sanft.

descriptionIts Against Our Nature - Seite 9 EmptyRe: Its Against Our Nature

more_horiz
Müde schloss sie die Augen.
"Du tust doch nur so gerne auf Boss. In Wirklichkeit bist du bestimmt ein Softie im Bett.", sagte sie und streckte ihm noch müde die Zunge raus, ehe sie nach seiner Hand griff. Wie sie die Streiterein vermisst hatte.
"Mir ist kalt..."

descriptionIts Against Our Nature - Seite 9 EmptyRe: Its Against Our Nature

more_horiz
Andre drückte sie sanft an sich und bedeckte sie mit sich. Er lag nicht komplett auf ihr drauf aber er begrub sie . legte ein bein um sie. den arm und die hälfte des oberkörpers lag auf ihr, nicht erdrückend sondern bequem , wohlfühlend und vorallem warm.

descriptionIts Against Our Nature - Seite 9 EmptyRe: Its Against Our Nature

more_horiz
Talaith seufzte auf als es warm wurde und konnte sich wenigstens etwas in der Zelle entspannen.
Dann aber schmunzelte sie, als sie sich an ihn schmiegte. "Sag doch Softie."

descriptionIts Against Our Nature - Seite 9 EmptyRe: Its Against Our Nature

more_horiz
'' Psssssch.. '' meinte er murmeldn und vergrub sein gesicht in ihrem Haar an ihrem ohr. Er hinterlies so jedesmal beim ausatmen einen warmen auch an ihrem hals.

descriptionIts Against Our Nature - Seite 9 EmptyRe: Its Against Our Nature

more_horiz
Und jedes Mal überkam sie dabei ein wohliger Schauer. Sie gab es zwar nicht gerne zu aber das würde sie vermissen, dachte sie sich und biss sich leicht auf die Unterlippe.
Dann schloss sie wieder die Augen und versuchte zu schlafen.

descriptionIts Against Our Nature - Seite 9 EmptyRe: Its Against Our Nature

more_horiz
~ Nächster tag.
Rajan weckte die leute und bereitete alles vor. Sie bekamen alle ihre pilen. und.. waffen herkömliches. messer, pistolen so viele er finden konnte. alles was unter die tür durch passte. nun hieß es nach plan die flüre entlang zu rennen. tore und halsbänder öffnen damit sich von innnen eine armee aufbaute.
Jeder hatte von ihm auch die ne pakung vitamin tabletten bekommen die ihnen im notfall vielleicht das leben retten könnten.

descriptionIts Against Our Nature - Seite 9 EmptyRe: Its Against Our Nature

more_horiz
Talaith sammelte ihre gesamte Energie für diesen Moment. Sie hatte eine Axt aber auch eine Handfeuer Waffe.
Am Halsband entdeckte sie hinten am Nacken ein paar Schrauben wenn sie diese lösten würde es abfallen. Jetzt musste nur noch die Aktion los gehen. Allerdings wartete sie auf Rajans Kommando.

descriptionIts Against Our Nature - Seite 9 EmptyRe: Its Against Our Nature

more_horiz
Rajan stand alleine ihm flur und atmete tief auf. Die meisten wachen haben gerade pause weshalb niemand so schnell davon wind bekommen sollte und wenn sind sie geplant schon zu 50.
Rajan hatte ein kleinen apparat mit dem die halsbänder aufging in den händen. '' los. '' meinte er stark und riss die türen der beiden zellen auf. Zuerst traten sich die leute gegen über.
(quin wie gesagt ist egal die wird verrecken ~ kannst dann vielleicht wenn dir danach ist insassen aus nem anderen stockwerk spielen oder so )
Rajan lies sich davon nicht beirren das alle größer sind als er. er war wenige centimeter kleiner als talaith.
Er hielt sein apparat und drückte es an jeden hals der leute : los. weiter! '' er drückte dabei den dreien die geräte rein. er hatte mehrere davon. Es löste die halsbänder magnetisch oder schloß sie wieder.

descriptionIts Against Our Nature - Seite 9 EmptyRe: Its Against Our Nature

more_horiz
privacy_tip Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
power_settings_newAnmelden um zu Antworten