Arya Fenrir
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Arya FenrirLogin

Its Against Our Nature

power_settings_newAnmelden um zu Antworten
2 verfasser

descriptionIts Against Our Nature - Seite 10 EmptyRe: Its Against Our Nature

more_horiz
Als alle Halsbänder geschlossen wurden, ging es erst richtig los.
Talaith blieb immer nah bei Andre. Immerhin waren sie Partner.
Als sie dann auf die ersten Wachen trafen, war schon fast klar, dass das zu einem Blutbad führen würde.
Talaith schwang ihre Axt und köpfte einige der Kerle die sie ausgelacht haben als sie aus der Folterkammer gezogen wurde. Dann spukte sie auf ihre Leiche. "Auf euren Knien seit ihr nicht mehr so groß!"

descriptionIts Against Our Nature - Seite 10 EmptyRe: Its Against Our Nature

more_horiz
Andre wollte mit Talaith weiter gehen aber Quin schrie ihnen nach : wartet.. wir können ihn nicht zurück lassen!'' meinte sie und hielt den bewustlosen Raja in ihren Armen. '' ich meine... '' sie wusste nicht was sie machen sollte.
Andre ging mit schnellen schritten zu ihr. Warf sich Rajan auf die schulter und hielt dafür nun die größere knarre von dem wärter in den händen.
Quin nahm Rajans waffen und sie gingen weiter nach plan.

descriptionIts Against Our Nature - Seite 10 EmptyRe: Its Against Our Nature

more_horiz
Talaith grummelte leicht. Das war echt eine bescheuerte Angelegenheit für einen Kampf. Immer umzukippen wenn Blut floss.
Als einer auf Andre schießen wollte, fauchte Talaith bestialisch und stürzte sich auf ihn. Sie schlug seinen Kopf ab und dieser sah nach ihren Schlägen auch nicht mehr normal aus.
Eine kleiner Wandlerin aus einen anderen Sektor schluckte. Sie war kein Raubtier, aber kämpfte trotzdem tapfer. Sie war etwas so alt wie Talaith aber zierlicher gebaut.

descriptionIts Against Our Nature - Seite 10 EmptyRe: Its Against Our Nature

more_horiz
Andre machte die zellen nach einander auf. Quin öffnete ihnen sofort die halsbänder . Sie blieben nicht ein mal stehen. Sie gab Rajans öffner dem zierlichen Mädchen und machte selber bei den anderen weiter. Sie waren schon eine satte truppe aber noch nicht fertig.
Sie hatten noch viele zu retten auser die die am Gehrin geforscht wird... sie sind , wenn sie leben , wie zombies und würden nicht mehr mitbekommen das sie gerettet werden.
Im flur trafen sie wieder auf wächter. Quin hielt ein gewehr und ging auf die wächter los. Sie schlug ihn mit dem gewehr. sie wollte sie leiden sehen ehe sie sie erschoß und das war ihr fehler. eine andere wache die auftauchte schoß ihr sofort mit einer silberkugel in den kopf. Sie viel um und war sofort tot.
Andre schoß darauf hin sofort ihm in den schädel und ging schweigend weiter.

descriptionIts Against Our Nature - Seite 10 EmptyRe: Its Against Our Nature

more_horiz
Die zierliche Wandlerin blieb vor Schock fast stehen, lief aber dann weiter. Sie war nicht die einzige die umkam auf den Weg in die Freiheit, den sich die Wandler freikämpften.
Talaith, Rayan und die kleine schafften es aber mit einigen anderen.
"Zum Wagen!", sagte Talaith und rannte schon weiter. Das war ihre große Chance. Geschwindigkeit.
Die kleine war auch ziemlich Flink und super agil. Sie hüpfte über die Wurzeln als würde sie fliegen.

descriptionIts Against Our Nature - Seite 10 EmptyRe: Its Against Our Nature

more_horiz
Andre hatte es dabei etwas umständlicher mit Rajan. Doch er lies einfach die waffen fallen. So hatte er die hände frei und konnte mit Rajan auf der schulter mit sprinten. Musste eben Talaith ihm rückendeckung geben.
Wie versprochen waren dei autoschlüßel drinnen. Andre legte Rajan in den truck wo auch die anderen platz fanden. schnell sprintete er in die fahrerkabine.

descriptionIts Against Our Nature - Seite 10 EmptyRe: Its Against Our Nature

more_horiz
Talaith und die anderen feuerten in der Zeit auf die Verfolger.
"Fahr schon!", schrie Talaith und schoss den nächsten nieder als sie keine Munition mehr hatte.
"Verdammt Andre!"

descriptionIts Against Our Nature - Seite 10 EmptyRe: Its Against Our Nature

more_horiz
Andre startete den wagen und fuhr so schnell er konnte. '' sogar aufgetankt .. brav kleiner '' murmelte er und überfuhr einfach die kerle.. die ihm im weg war. Er grinste und je weiter sie sich von dem lager entfernten um so lauter lachte er auf. Er jubelte lautstark. Sie waren drausen '' ich habs dir doch gesagt !! ''

descriptionIts Against Our Nature - Seite 10 EmptyRe: Its Against Our Nature

more_horiz
"Verdammt nochmal achte auf die Straße! Wir müssen zu Akademie..."
Sie strich sich müde übers Haar lächelte dann aber auch als die Sonne ihr ins Gesicht schien. Sie schloss einfach einen Moment die Augen und genoss es. Gott wie sie die Sonne vermisst hatte.

descriptionIts Against Our Nature - Seite 10 EmptyRe: Its Against Our Nature

more_horiz
Andre fuhr den highway entlang und machte dann irgendwann auch musik an. Endlich frei.
Rajan wachte bei der fahrt wieder auf und sah sich unsicher um : w-wo? '' er sah das sie drausen waren : ... wir? habens geschafft? '' meinte er dann mit großen augen und sah sich die leute an. Er merkte das nicht alle da waren : w-wo ist quin? ''

descriptionIts Against Our Nature - Seite 10 EmptyRe: Its Against Our Nature

more_horiz
Talaith sah zu Rayan hinter und ihr Blick wurde traurig.
"Sie hat es nicht geschafft... tut mir leid Rayan wir konnten nichts tun um sie zu retten..."

descriptionIts Against Our Nature - Seite 10 EmptyRe: Its Against Our Nature

more_horiz
Rajan nickte und lächelte sanft , natürlich sprachen seine augen andere worte. '' ist okey. Sie ist dennoch an einem besseren ort. '' er sah zu den anderen und schmunzelte dennoch weiter. Grob wusste er wie die jenigen heißen. nun fing er an sich ihre gesichter zu merken.

descriptionIts Against Our Nature - Seite 10 EmptyRe: Its Against Our Nature

more_horiz
"Danke das du uns geholfen hadt Rayan." Sie drückte kurz seine Hand.
dann sah sie wieder zu Andre. "WWas denkst du wie lange wir brauchen bis wir ankommen?"

descriptionIts Against Our Nature - Seite 10 EmptyRe: Its Against Our Nature

more_horiz
Andre überlegte kurz : vielleicht noch so 10 minuten... nicht mehr lange. ich bin gespannt ob sie uns vermisst haben. '' seufzte er und lächelte dann kurz zu Talaith : ich meine wir sind ihre lieblings schüler. ''

descriptionIts Against Our Nature - Seite 10 EmptyRe: Its Against Our Nature

more_horiz
"Wir sind die besten Schüler. Ich vor allem." Sie lachte leicht und war einfach erleichtert das sie da raus war.
Alice die zierliche lehnte sich nach vorne. "DDenkt ihr.. ich werde da auch aufgenommen?"
Sie hatte kein Zuhause mehr.

descriptionIts Against Our Nature - Seite 10 EmptyRe: Its Against Our Nature

more_horiz
''Klar doch '' meinte Andre ernst : wenn nicht kannst du bei mir bleiben.. ich sollte nur gucken das ich irgendwie ne sicherheit um mein haus bau.. aber wenn die schule erstmal davon wind bekommt wird die sekte noch gesprengt. ''
Rajan sah sich unsicher um : und.. was ist mit mir? ich meine .. klar ich werde nicht gejagt .. wie ihr. ich glaube aber nicht das sie mich lebend sehen wollen.. ich habe sie ja..verraten '' meinte er unsicher und Andre winkte ab : du auch '' er machte sich keine sorgen mehr... oder irgendwelche gedanken über mögliche probleme. sie wissen wo die sekte ist und diese wird in binnenden erlöscht.

descriptionIts Against Our Nature - Seite 10 EmptyRe: Its Against Our Nature

more_horiz
Talaith lächelte. "Wir finden für alle einen Platz." Dann sah sie zu Andre. "Es wäre trotzdem erst mal sicherer wenn du in der Akademie bleibst. "
Das stimmt zwar aber sie wollte ihn auch in ihrer Nähe wissen.

descriptionIts Against Our Nature - Seite 10 EmptyRe: Its Against Our Nature

more_horiz
Andre nickte zögernd : erst muss ich heim aber das erledige ich alleine... du kümmerst dich dann um die leute hier. bzw übergib sie einfach tina... warte. nein. ich geh mit dir zur schule. wir erzählen alles... dann gehe ich zu mir.. und dann komm ich wieder. '' meinte er seufzend

descriptionIts Against Our Nature - Seite 10 EmptyRe: Its Against Our Nature

more_horiz
Talaith seufzte. "Das ist eine dämliche Idee, so kurz nach der Gefangenschaft. Du solltest nicht alleine rum streunen!
Sie sah ihn ernst an. "Also verbiete ich es.", sagte sie einfach und sah aus dem Fenster.

descriptionIts Against Our Nature - Seite 10 EmptyRe: Its Against Our Nature

more_horiz
Andre sah stur auf die straße : ich werde nachhause gehen. Ich hab noch eine mom daheim... sie ist auch wandlerin... und emily weis es.. ich will sehen ob sie da ist. und du wirst mich nicht abhalten können. ''

descriptionIts Against Our Nature - Seite 10 EmptyRe: Its Against Our Nature

more_horiz
"Nicht allein Andre. Da kannst du machen was du willst, aber nicht alleine. Nimm irgendjemand mit..."
Sie rollte mit den Augen. "Stell dich nicht so stur verdammt und vor allem handle nicht so dumm."

descriptionIts Against Our Nature - Seite 10 EmptyRe: Its Against Our Nature

more_horiz
Er knurrte : dann komm halt mit. aber ich lass dich nicht rein. du wartest vor der tür. kapiert? wenn dir das nicht passt gehe ich alleine , ganz alleine. klar? ''

descriptionIts Against Our Nature - Seite 10 EmptyRe: Its Against Our Nature

more_horiz
Talaith schnaupte. "Nicht in diesen Ton!", sagte sie schon fast wie eine Mutter.
Aber sie war erleichtert. "Die Tür bleibt aber offen, ich will hören wenn du angegriffen wirst und du sollst hören wenn mich jemand schnappen will."

descriptionIts Against Our Nature - Seite 10 EmptyRe: Its Against Our Nature

more_horiz
''Erst zur schule '' meinte er seufzend und atmete tief den geruch der natur ein. '' und duschen... '' meinte er und verzog leicht die nase als er wieder anfing sich zu riechen.

descriptionIts Against Our Nature - Seite 10 EmptyRe: Its Against Our Nature

more_horiz
"oh ja das hast du nötig. Und rasieren nicht vergessen."
Sie grinste jetzt wieder herzhafter und lachte sogar kurz.
Ja sie freute sich auch schon auf die Dusche.

descriptionIts Against Our Nature - Seite 10 EmptyRe: Its Against Our Nature

more_horiz
privacy_tip Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
power_settings_newAnmelden um zu Antworten