Arya Fenrir
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Arya FenrirLogin

Its Against Our Nature

power_settings_newAnmelden um zu Antworten
2 verfasser

descriptionIts Against Our Nature - Seite 14 EmptyRe: Its Against Our Nature

more_horiz
Talaith fragte ihn mal wieder über jedes Tattoo aus. Sie liebte einfach die Geschichten dahinter. Manche hatten auch mit ihr zu tun, wenn auch eher mit der Zeit im Kerker als mit ihr.
Dann entdeckte sie das Klaviertattoo und ihr Lächeln verschwand.
"Tatjana? Bedeutet sie dir so viel das du sie als einziges noch auf deinen Körper lässt? Mich lässt du nicht aber sie darf?! Wer ist sie?!"

descriptionIts Against Our Nature - Seite 14 EmptyRe: Its Against Our Nature

more_horiz
Er strich sich hinter sein Ohr : oh das. Naja, sie war meine erste freundin und.. du willst das ja nicht, das ich mir ein tattoo von dir stechen lasse '' lächelte er sanft.

descriptionIts Against Our Nature - Seite 14 EmptyRe: Its Against Our Nature

more_horiz
Talaith setzte sich auf. "Ich habs mir anders überlegt! Ich will das du nur noch Tattoos von mir hast und diese Tatjana verschwindet von deinen Körper!", sagte sie richtig sauer.
Sie war immerhin ein Raubtierwandler und diese waren, wie auch Andre schon spüren konnte, extrem besitzergreifend und eifersüchtig.
"Du brauchst gar nicht so grinsen! Ich bin todernst.

descriptionIts Against Our Nature - Seite 14 EmptyRe: Its Against Our Nature

more_horiz
Andre seufzte : es ist einfach eine erinnerung. Sie ist weg gezogen und ich hab keinen kontakt zu ihr. ich weis nichts von ihr. keine telefon nummer keine adresse. das ist nur ein tattoo mit einer erinnerung. Und bei dem hier war ich nicht dicht ''

descriptionIts Against Our Nature - Seite 14 EmptyRe: Its Against Our Nature

more_horiz
"Aber du gehörst mir! Ich will nicht das der Name einer anderen frau auf dir steht. Oder soll ich losgehen und mir Colton auf den Arsch tätowieren?"
Sie stand auf und zog sich an um ihn zu zeigen das es keine leere Drohung war.

descriptionIts Against Our Nature - Seite 14 EmptyRe: Its Against Our Nature

more_horiz
Andre setzte sich auf und legte seinen Kopf schief : das ist was ganz was anderes...ich hab das tattoo seit jahren... das ist jahre her. Das was du machst ist rache.. und dumm. '' meinte er ebenfalls ernst : ich werde es nicht entfernen. Es hat eine bedeutung für mich. Hätte ich dieses Mädchen nicht getroffen wäre ich warscheinlich damals vor einen zug gesprungen... ich hab keine gefühle zu der frau... , ich möchte aber das tattoo behalten. Ich hab ein versprechen abgegeben. ''

descriptionIts Against Our Nature - Seite 14 EmptyRe: Its Against Our Nature

more_horiz
"Ach leck mich! Dann behalt es halt. Aber ich will dieses scheiß teil nicht mehr sehen!"
Denn es verletzte sie... Das ein Stück von ihm anscheinend immer noch Tatjana gehörte...
Und das tat so sehr weh...

descriptionIts Against Our Nature - Seite 14 EmptyRe: Its Against Our Nature

more_horiz
Andre schüttelte den Kopf : beruhig dich bitte... es ist nur ein tattoo, das hat nichts mit uns zu tun. Jedes tattoo ist eine erinnerung... '' er zeigte auf seine brust auf das übermalte tattoo : ich weis ganz genau das dadrunter Emily steht... und ich werde das nicht vergessen.. nicht weil ich sie mag, gott bewahre. ich hasse diese schlampe aber sie ist nichts als eine erinnerung!''

descriptionIts Against Our Nature - Seite 14 EmptyRe: Its Against Our Nature

more_horiz
"Ich soll mich beruhigen?! Da steht der Name einer anderen Frau auf deinen Körper! Als würde er ihr gehören. Du hast mir geschworen das alle Extattoos weg sind. Und da ist eins! Und es springt mir ins Gesicht und verhöhnt mich... sagt mir das du nie mir gehörst... nie ganz... und das tut weh..."
Sie biss sich auf die Unterlippe. "ich dachte das endlich mal jemand nur mich will..."

descriptionIts Against Our Nature - Seite 14 EmptyRe: Its Against Our Nature

more_horiz
Er lachte fassunglos auf : ich will nur dich verdammt. Ich hab an das tattoo doch selber nicht gedacht als ich sie entfernen gelassen hab. Ich seh das nicht als ein name einer ex... es ist etwas anderes für mich kannst du das nicht verstehen? '' er zischte : ich versteh nicht was dein problem ist. Ich meine ich verstehe was es in dir auslöst aber das ist unnötig. Weil das nicht so ist! Bitte beruhig dich. '' meinte er seufztend.

descriptionIts Against Our Nature - Seite 14 EmptyRe: Its Against Our Nature

more_horiz
"Ich erstehe was es für dich ist... Aber es verletzt mich und verstehst du nicht was das für mich ist?"
Sie setzte sich auf den Schreibtisch und sah ihn an. "Bin ich eine Erinnerung wert?"

descriptionIts Against Our Nature - Seite 14 EmptyRe: Its Against Our Nature

more_horiz
Andre schüttelte den Kopf. ''Nein '' meinte er selbstverständlich : ich hoffe darauf .. das du meine zukunft wirst'' meinte er sofort. Als wäre das selbstverständlich un es wunderte ihn das sie das bis jetzt noch nicht gemerkt hatte. Er richtete sich auf : ich möchte mich nicht an dich erinnern müssen, weil ich hoffe das du nie gehen wirst. '' meinte er ernst.

descriptionIts Against Our Nature - Seite 14 EmptyRe: Its Against Our Nature

more_horiz
Talaith nickte und wischte eine Träne weg. "Oke... Das heißt alles auf deinen Körper ist Vergangenheit... praktisch das was dich gezeichnet hat?"
Sie stand langsam auf und ging wieder zu ihm.

descriptionIts Against Our Nature - Seite 14 EmptyRe: Its Against Our Nature

more_horiz
''Wort wörtlich '' meitne er sanft mit einem lächeln. '' Das hat nichts mit uns hier und jetzt zu tun.. wirklich nicht. Ich bin dein, voll und ganz. '' er seufzte auf : wenn ich das wirklich so stört. Lass ich es übermalen. Es ist mir nicht so viel wert wie du. '' er legte seine hände um ihre Arme und sah ihr tief in die augen. '' ich liebe dich. ''

descriptionIts Against Our Nature - Seite 14 EmptyRe: Its Against Our Nature

more_horiz
"Nein... Wenn das das einzige ist, was ich noch nicht kannte... werde ich damit leben können. So lange du mich küsst, mit mir schläfst und nur mich liebst."
Sie seufzte und schüttelte den Kopf. "Gedanke schon verdrängt."

descriptionIts Against Our Nature - Seite 14 EmptyRe: Its Against Our Nature

more_horiz
Andre lächelte sanft auf und küsste sie leidenschaftlich : ich denke nicht mal daran jemand andere zu küssen, zu schlafen oder zu lieben '' er strich ihr noch sanft über die feuchte stelle an ihrer wange : bitte weine nie wieder... '' das erste und letzte mal als er sie weinen gesehen hatte was in der zelle. Es zeigte ihm das das was er tat für sie genauso schlimm wie die tortur in der Sekte war.

descriptionIts Against Our Nature - Seite 14 EmptyRe: Its Against Our Nature

more_horiz
Talaith nickte. "Ich versuchs.." Dann zog sie sich wieder aus und legte sich zu ihm, während sie sich an ihn schmiegte.
"Ich weiß es klingt krank... und ziemlich stalker mäßig... Aber ich brauche dich."

descriptionIts Against Our Nature - Seite 14 EmptyRe: Its Against Our Nature

more_horiz
Andre lächelte sanft und drückte sie sanft an sich und fing an ein lied zu summen : tell me that you need me cuz i love you much ~ '' er küsstes sanft ihre stirn.

descriptionIts Against Our Nature - Seite 14 EmptyRe: Its Against Our Nature

more_horiz
Talaith lachte und vergas die Sache mit dem Tattoo wieder.
"Egal wie oft ich weine, denk immer daran, das ist nur weil meine Gefühle für dich so tief gehen.
Außerdem zählt eh wie oft du mich zum lachen bringst."

descriptionIts Against Our Nature - Seite 14 EmptyRe: Its Against Our Nature

more_horiz
( ist zufälliger weiße auch das aus dem lied vom anderen rpg das ich am anfang gelinkt hab Very Happy )

Andre grinste sanft : das werde ich '' meinte er kurz nickend. '' na und zum kommen. '' lachte er leicht und küsste sie grinsend.

( SO gehe pennen xD gute nacht )

descriptionIts Against Our Nature - Seite 14 EmptyRe: Its Against Our Nature

more_horiz
Talaith grinste und erwiederte natürlich. "Natürlich, das ist das wichtigste.", sagte sie lachend.
"Und wie oft ich dich dazu bringe mich verträumt anzuschauen."

descriptionIts Against Our Nature - Seite 14 EmptyRe: Its Against Our Nature

more_horiz
Andre schmunzelte leicht : die meiste zeit bekommst du das garnicht mit. '' lachte er leicht auf und seufzte wohlig auf. '' Mein Kätzchen. ''

descriptionIts Against Our Nature - Seite 14 EmptyRe: Its Against Our Nature

more_horiz
"Oh doch ich spüre deine Blicke auf mir. Nur weiß ich nicht welcher Art sie sind.
Mein Körper kribbelt dann immer so angenehm."
Sie lächelte und strich ihn den Oberkörper entlang.

descriptionIts Against Our Nature - Seite 14 EmptyRe: Its Against Our Nature

more_horiz
Andre grinste breiter. '' Ich liebe dich. '' er küsste sie sanft und fragte dann spontan : weist du schon was du nach der schule machen willst? ich meine was hast du dir vorgestellt. Möchtest du Arbeiten gehen oder...was schwirrt in deinem Kopf? '' lächelte er sanft.

descriptionIts Against Our Nature - Seite 14 EmptyRe: Its Against Our Nature

more_horiz
"Ich würde gerne Kindern helfen die genauso ne scheiße durchlebt haben wie wir. Ich dachte ich spezialisiere mich auf Wandler und andere Mythenwesen."
Sie zuckte mit den Schultern. "Was ist mit dir?"

descriptionIts Against Our Nature - Seite 14 EmptyRe: Its Against Our Nature

more_horiz
privacy_tip Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
power_settings_newAnmelden um zu Antworten