Arya Fenrir
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Arya FenrirLogin

Its Against Our Nature

power_settings_newAnmelden um zu Antworten
2 verfasser

descriptionIts Against Our Nature - Seite 17 EmptyRe: Its Against Our Nature

more_horiz
''Hey Alice, ich bins, Steff.
Wen wunderts eigentlich? Ich weiß nicht wer heutzutage noch sms schreibt auser ich :'D
Wie gehts dir so? Uhm ich wollte fragen ob du lust hast Kaffe trinken zu gehen oder so? Ich zeigt dir meine Bilder und du gibts mir tipps? Wie klingt das? Smile ''

descriptionIts Against Our Nature - Seite 17 EmptyRe: Its Against Our Nature

more_horiz
Immer noch grinsend schrieb Alice zurück.
Hey,
Mir gehts klasse und dir? Das mit den SMS ist doch gut so. Ich mag Oldschool.
Kaffe klingt toll. Du musst mir nur sagen wann udn wo. Dann richte ich das ein.
Ich kann es auch kaum abwarten deine Bilder sehen zu können.

descriptionIts Against Our Nature - Seite 17 EmptyRe: Its Against Our Nature

more_horiz
Morgen um 12 ? 13? So wie es dir am besten passt. hast ja schule. Falls was geht auch später. Nur muss ich abens weg und ich würde mich freuen wenn wir genug zeit hätten und richtig kennen zu lernen.

descriptionIts Against Our Nature - Seite 17 EmptyRe: Its Against Our Nature

more_horiz
Reicht um zwei? Den ich hab bis 1 Unterricht und will mich dann noch fertig machen.
Wieder quietschte sie. Er wollte sie kennen lernen. Na das war doch ein Pluspunkt.

descriptionIts Against Our Nature - Seite 17 EmptyRe: Its Against Our Nature

more_horiz
Finde ich sehr schön. Dann um zwei im Cafe Maque. Ich warte da auf dich. Und gute Nacht noch. (:
Er hatte nämlich kurz vor einbruch der nacht ihr geschrieben. ~

Am nächsten Morgen sahs steff schon im Kaffe und trank einen. Er sah immer wieder aus dem Fenster. Er war sofort sichtbar. So musste sich Alice keine sorgen machen das er vielleicht noch nicht da war.

descriptionIts Against Our Nature - Seite 17 EmptyRe: Its Against Our Nature

more_horiz
Alice sah ihn natürlich und winkte, ehe sie rein kam.
Sie trug eine schicke Bluse aber eine Jeans und begrüßte ihn mit einer kurzen Umarmung.
"Hey alles klar?", fragte sie und setzte sich.

descriptionIts Against Our Nature - Seite 17 EmptyRe: Its Against Our Nature

more_horiz
''Ja'' meinte er sanft und schob ihr die karte entgegen : und bei dir? Du siehst übrigens wundevoll aus '' meinte er sanft.
( irgendwie fällt es mit schwer so n sprüche klopfer zu machen. der ist gerade einfach nur verführerisch xD )

descriptionIts Against Our Nature - Seite 17 EmptyRe: Its Against Our Nature

more_horiz
"Danke sehr ich geb mir mühe.", sagte sie grinsend und sah sich die Karte an. Als dann der Kellner kam, bestellte sie und lächelte wieder zu Steff.
"Also du wolltest das wir uns kennen lernen und mir deine Bilder zeigen.", erinnerte sie ihn.

descriptionIts Against Our Nature - Seite 17 EmptyRe: Its Against Our Nature

more_horiz
''Hier meine Kammera , und erzähl doch von dir. Das ich es liebe zu reisen ... hast du schon gestern erfahren. ... was sind so deine hobbys? '' fragte er sanft.

descriptionIts Against Our Nature - Seite 17 EmptyRe: Its Against Our Nature

more_horiz
"Ich mag es zu tanzen. Da der Kurs voll war, hab ich mich bei der Fotogruppe eingeschrieben. Durfte dann aber doch noch wechseln."
Sie sah sich seine Bilder an während sie redete und sagte auch immer wieder: "Oh das ist gut!"
Dann erzählte sie weiter. "Als kind wollte ich Ballerina werden. Sonst war meine Kindheit normal. Bis ich einmal wütend wurde und zack stand ein Fuchs in unserem Haus. Du musst wissen ich bin adoptiert. 2 Jahre Später kamen die Jäger. Ich war bis Anfang des jahres dann dort..."
Sie reichte ihm leicht lächelnd die Kamera.
"Aber so bin ich an die Schule gekommen und ich liebe es dort."

descriptionIts Against Our Nature - Seite 17 EmptyRe: Its Against Our Nature

more_horiz
''Dann hat sich die schule schön verändert '' hier in der gegend gab es schon immer viele unmenschen. Anderst als in anderen Städten.
'' jeden der ich kannte, hatte es damals gehasst. Dann bin ich einfach abgehaun '' grinste er leicht : aber das freud mich wenn es dir gefällt. '' meinte er sanft.

descriptionIts Against Our Nature - Seite 17 EmptyRe: Its Against Our Nature

more_horiz
"Ich bin einfach froh nicht mehr alleine mit dem zu sein was ich bin... oder dafür bestraft zu werden." Wie die Sekte es tat.
Fröhlich lächelte sie zu ihm.
"Meine Mutter sagte immer: gehe mit Freude, Mut und Freundlichkeit durch die Welt und sie wird es dir zurückgeben. Dann starb sie..."

descriptionIts Against Our Nature - Seite 17 EmptyRe: Its Against Our Nature

more_horiz
Steff lächelte zuerst aber als sie den satzt beendete runzelte er die stirn : im kontekt klang das gerade ganz ironisch. '' er lächelte aber dann wieder sanft. '' na dann hoffe ich sie hatte ein schönes leben. '' er strich sich die Haare hinter : weist du. mein vater ist ebenfalls gestorben als ich kleiner war. Natürlicher tot. Er war recht alt als er mich gezeugt hatte. Was alle überraschte, das er fruchtbar war aber naja, was er nicht wusste er ist das selbe wie ich '' lächelte er ebenfalls sanft.

descriptionIts Against Our Nature - Seite 17 EmptyRe: Its Against Our Nature

more_horiz
Alice musste sogar leise lachen. "Ja das klang ironisch...." Dann wurde sie wieder etwas trauriger. "Das hatte sie. Aber sie starb an Krebs. Es war ein schwerer Kampf zum Schluss."
Jetzt aber lächelte sie wieder. "Erzähl mir mehr von deiner Art. ich weiß fast gar nichts über euch."

descriptionIts Against Our Nature - Seite 17 EmptyRe: Its Against Our Nature

more_horiz
''uhm du weist doch sicher das nymphen sind oder? Die warscheinlich stärksten Weiblichen wesen. Ich meine damit, klar, wandler sind warscheinlich stärker aber mann und frau sind sogar gleich stark. je nach tier. Und Nymphen sind einfach... stark in ihrer Rasse, also Frauen. Und ich als Mann naja. ich bin nur halb so stark wie sie. Ich hab keine hypnose mittel... jedoch weiß ich das ich eine starke aura habe... und kräftiger bin gegen menschen '' er zuckte mit der schulter : so richtig weiß ich das auch nicht. Ich verwandel mich nicht super cool oder kann gewisse dinge beherschen. Ich sehe einfach menschen und weiß was sie mögen aber auch was sie verabscheuen. '' er zuckte sanft mit den schultern. ''ich glaube um dir das richtig beantworten zu können müsste ich doch in die schule gehen ''

descriptionIts Against Our Nature - Seite 17 EmptyRe: Its Against Our Nature

more_horiz
"Ein Versuch wäre es doch wert. Wenn es dir nicht gefällt haust du einfach ab."
Sie zwinkerte ihm zu. "Aber so ist es auch gut."

descriptionIts Against Our Nature - Seite 17 EmptyRe: Its Against Our Nature

more_horiz
''Nun erzähl mir von dir. Du bist wandlerin habe ich mitbekommen '' lächelte er sanft. '' wie ist das so? '' fragte er interessiert und trank wieder von seinem kaffe.

descriptionIts Against Our Nature - Seite 17 EmptyRe: Its Against Our Nature

more_horiz
Alice nickte. "Eine Füchsin... Nach der ersten verwandlung hat man besser Sinne, Stärke und eine wildere Seite. Der Instinkt ist viel größer als zu vor.
Unsere Körper heilen sehr schnell. Sind Anpassungsfähig... Und halten viel mehr aus.... Das durften wir am eigenen Leib erfahren.
Ich kann... Gefühle riechen. Angst.... Lust.... Freude.... Panik... trauer..."

descriptionIts Against Our Nature - Seite 17 EmptyRe: Its Against Our Nature

more_horiz
Steff lächelte sanft : Und, nach was rieche ich? '' fragte er interessiert. Er konnte auch Lust wittern doch warscheinlich nicht wirklich am geruch eher einfach im gefühl, als einfaches Wissen ohne etwas spezielles wahrzunehmen.

descriptionIts Against Our Nature - Seite 17 EmptyRe: Its Against Our Nature

more_horiz
"Nach Freude. Und du bist ganz aufgeregt. Dein Köprer schüttet Adrenalin aus, obwohl es nicht nötig ist. Außerdem, versucht er mich zu locken. Aber das kann an deiner Art liegen."
Sie lächelte.

descriptionIts Against Our Nature - Seite 17 EmptyRe: Its Against Our Nature

more_horiz
Steff schmunzelte : interessant. '' er nahm ein schluck von seinem Kaffe. '' Ich hab nunmal schon lange keinen kaffe mehr mit einer so schönen frau wie dir getrunken '' meinte er gelassen. Er war nicht nervös. Er hatte garkeine probleme mit Menschen zu reden, besonders nicht mit Frauen.

descriptionIts Against Our Nature - Seite 17 EmptyRe: Its Against Our Nature

more_horiz
Alice lächelte. "Du bist aber nicht nervös. Nu freudig aufgeregt... wie ein Kind wenn es sich ein Eis kaufen darf.", sagte sie und zwinkerte ihm keck zu.

descriptionIts Against Our Nature - Seite 17 EmptyRe: Its Against Our Nature

more_horiz
''Also wenn dich das anturnt hol ich mir gleich ein eis '' meinte er grinsend und deutete zu der eisdiele aus dem fenster, schräg gegenüber und grinste dann wieder : ich habs mir überlegt und vielleicht nehem ich dein angebot wirklich wahr zur schule zu gehen.. also wegen den fotos ... nicht um schüler zu werden '' lachte er sanft auf.

descriptionIts Against Our Nature - Seite 17 EmptyRe: Its Against Our Nature

more_horiz
"Du könntest es ja versuchen mit dem Eis." Sie lachte leise und nickte dann.
"Probier das ruhig. Solange du nur deine Miete bezahlst ist es denen bestimmt wurscht was du für Kurse machst."

descriptionIts Against Our Nature - Seite 17 EmptyRe: Its Against Our Nature

more_horiz
''ich.. hab meine eigene wohnung '' lachte er etwas unsicher auf : ich meine gebrühren kann ich für den kurs sicher schon zahlen. Aber ansonstne '' er zuckte mit den schultern : ich möchte nicht viel mit schule und so amhut haben. Keine gute erfahrung mit gemacht. In meinen augen ist das nur zeitverschwendung. ''

descriptionIts Against Our Nature - Seite 17 EmptyRe: Its Against Our Nature

more_horiz
privacy_tip Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
power_settings_newAnmelden um zu Antworten