Arya Fenrir
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Arya FenrirLogin

Its Against Our Nature

power_settings_newAnmelden um zu Antworten
2 verfasser

descriptionIts Against Our Nature - Seite 16 EmptyRe: Its Against Our Nature

more_horiz
Alice lächelte. "Das ist aber nicht so einfach wie es sich anhört. Du musst viel beachten und nicht einfach draus losknipsen.", sagte sie und zwinkerte ihm zu.
Talaith grinste und lehnte sich entspannt zurück.

descriptionIts Against Our Nature - Seite 16 EmptyRe: Its Against Our Nature

more_horiz
''Ich hab schon tausende bilder geschoßen. ich werde mich damit bewerben und mal sehen. vielleicht damit geld machen '' meinte er ihr zu zwinkernd : wenn du willst ... dann kann ich dir mal ein paar bilder zeigen. ''
( http://sirxlem.deviantart.com/gallery/ ist der fotograf's seite )

descriptionIts Against Our Nature - Seite 16 EmptyRe: Its Against Our Nature

more_horiz
Alice lächelte begeistert. "Gerne." Dann beugte sich auch Talaith wieder etwas vor. "Weißt du an unserer Schule gibt es einen Fotografie Kurs. Ich bin sicher der Professor könnte dir ein paar Tipps geben, welche Fotos besonders geeignet wären."
Sie roch ja das er ein mystisches Wesen war. Nur wusste sie nicht welches.
"Was bist du eigentlich?"

descriptionIts Against Our Nature - Seite 16 EmptyRe: Its Against Our Nature

more_horiz
Steff lachte leicht auf und meinte dann charmant : ein Satyr. Ich... bin sozusagen die Mänliche, ungefährliche form einer Nymphe. Nicht so wie man sie im bilderbuch kennt. '' meinte er leicht lachend und deutete auf seine beine :ich hab keine hufen , als füße. ''

descriptionIts Against Our Nature - Seite 16 EmptyRe: Its Against Our Nature

more_horiz
Alice nickte. "Daher also die charmante Art. Das erklärt zumindest einiges."
Sie schmunzelte und trank von ihre neuen Drink, als die Kellnerin ihn ihr brachte. Sie flirtete auch mit Rajan, aber das war Alice egal.

descriptionIts Against Our Nature - Seite 16 EmptyRe: Its Against Our Nature

more_horiz
Steff war sich inzwischen schon fast sicher das Rajan un Alice nicht zusammen waren. Spätestens jetzt. Frauen sollten da doch eigentlich aus der Haut fahren. So wie Talaith, die sich näher an Andre geschmiegen hatte als die Kerlnerin mit Andre sprach was sie ihm noch bringen kann.
'' Vielleicht '' meinte er leicht grinsend und stieß mit Alice an.
''Ich bin zu alt für schule. Ich bin froh da raus zu sein '' lachte er leicht.

descriptionIts Against Our Nature - Seite 16 EmptyRe: Its Against Our Nature

more_horiz
"Aber ein paar Tipps können doch nicht schaden. Und hey ich gehe immerhin auch noch in die Schule."
So konnte sie ihn auch wieder sehen.

descriptionIts Against Our Nature - Seite 16 EmptyRe: Its Against Our Nature

more_horiz
Steff lächelte sanft : nagut. Sehen wir.. ich denke tipps sind okey. Aber unterricht kannst du vergessen '' streckte er ihr leicht die zunge entgegen. '' Besonderst, ich konnte mich gekonnt von der shcule fehrnhalten. '' er hob undschuldig die hände : ich bin ja keine gefahr für mein umfeld. ''

descriptionIts Against Our Nature - Seite 16 EmptyRe: Its Against Our Nature

more_horiz
Alice lächelte wieder. "Ich bin auch erst seit diesen Jahr dort. Sonderlich gefährlich bin ich nämlich auch nicht."
Talaith schnurrte in Andres Ohr. "Anders als ich. Ich weiß ja nicht wieso, aber ich sehe ich gerade vornüber aufs Bett gebeugt und dich hinter mir."

descriptionIts Against Our Nature - Seite 16 EmptyRe: Its Against Our Nature

more_horiz
Andre grinste breit : das lässt sich in die tat umsetzten! ''
Steff sah dann kurz rüber zu der Bar und schmunzelte : wenn ihr mich kurz entschuldigt. '' Andre hob die augenbraue un sah Steff nach wie er direkt in die arme einer frau läuft. Andre grübelte kurz nach : ich glaub. das ist seine schwester '' meinte er gelassen und zwinkerte Alice zu : keine sorge. ''

descriptionIts Against Our Nature - Seite 16 EmptyRe: Its Against Our Nature

more_horiz
Alice biss sich auf die Unterlippe und wurde rot.
"Schon gut... Ist nict so als ob..." Talaith lachte. "Ach papperlapap. Das sieht ein Blinder das du auf ihn stehst und er ist von dir auch angetan."

descriptionIts Against Our Nature - Seite 16 EmptyRe: Its Against Our Nature

more_horiz
Andre nickte : Rajan , vielleicht sollten wir den beiden etwas provatsphäre geben '' lachte Andre dreistzu Alice.
Steff stand immer noch an der bar und unterhielte sich mit dem Mädchen.

descriptionIts Against Our Nature - Seite 16 EmptyRe: Its Against Our Nature

more_horiz
Alice sah die anderen panisch an. "Was?! Nein! Ihr könnt mich doch jetzt nicht alleine lassen. Das sieht doch komisch aus. Aßerdem ist er grad gar nicht da! Was wenn er ganz geht? Bitte bleibt."
Talaith schmollte. "Aber ich will das Andre mich von hinten nimmt."
Alice sah beide verstört an. "Ih! Beredet das in geheimen und nich so gerade raus!"

descriptionIts Against Our Nature - Seite 16 EmptyRe: Its Against Our Nature

more_horiz
Andre hob die augenbraue : ich will garnicht wissen was du heimlich über Seff nach denkst. wie wir alle wissen sind die am ruhgisten ... die am perversesten. '' meinte er lachend.
UNd sah dann zu Talaith : vielleicht sollten wir wirklich warten. bis sie die nummern ausgetauschte haben oder so.

descriptionIts Against Our Nature - Seite 16 EmptyRe: Its Against Our Nature

more_horiz
Talaith schmollte. "Nagut." Sie lehnte sich aber an Andre als die Bedienung vorbei lief und fauchte sie auch leise an.
"Vollbusige Schlampe!", grummelte sie.
Alice war erleichtert das sie blieben und atmete tief aus.

descriptionIts Against Our Nature - Seite 16 EmptyRe: Its Against Our Nature

more_horiz
Andre schmunzelte leicht und legte seinen Arm um Talaith.
'' ich liebe dich '' hauchte er ihr ins ohr und küsste ihren nacken.

Steff kam dann wieder und schmunzelte zu den beiden : hab eben eine alte freundin getroffen. KRass ist das wieder hier zu sein. Wie sich menschen verändert haben. '' er setzte sich wieder und trank von seinem Cocktail. '' war das nicht deine schwester? '' Steff lachte leicht auf : ja, war sie, also, sie sit nicht wirklich meine schwester, das haben wir damals nur so gesagt, wir waren nur echt gute freunde. jetzt ist sie n bischen komisch, ungewohnt eben. aber. das sind alle '' grinste er leicht.

descriptionIts Against Our Nature - Seite 16 EmptyRe: Its Against Our Nature

more_horiz
Talaith lächelte beruhigt, sah dann aber zu Alice, die enttäuscht aussah. Keine Schwester... Und dann hatte er noch einen so guten draht zu ihr... Das hatte man gesehen.
Wie sollte sie als mickrige kleine Füchsin dagegen ankommen?
"Wir sollten langsam mal die Rechnung bringen lassen.."

descriptionIts Against Our Nature - Seite 16 EmptyRe: Its Against Our Nature

more_horiz
Steff seufzte : schade '' meinte er sanft und sah zu Alice : wegen den Fotos. das steht immernoch '' zwinkerte er ihr leicht zu. Er sah dann zu den anderen : : aber ich möchte euch nicht aufhalten,falls ihr noch irgendwelche pläne habt. ''

descriptionIts Against Our Nature - Seite 16 EmptyRe: Its Against Our Nature

more_horiz
Alice biss sich leiht auf die Unterlippe. Aber Talaith grinste einfach. "Ich hab ne Idee. Alice du warst doch mal kurz in der Fotogruppe. Da hat Steff jemanden an den er sich wenden kann."
"Ähm ja.... ich kann dir meine Nummer geben, dann rufst du an wenn du vorbei kommen kannst und ich für dich hin..."
Sie suchte gerade nach ihren Handy und diktierte ihm ihre Nummer.

descriptionIts Against Our Nature - Seite 16 EmptyRe: Its Against Our Nature

more_horiz
Steff grinste leicht und speicherte sich ihre nummer ein. Er hatte ein altes Nokia. Das beglitt ihn schon seit jahren.
Andre lächelte dann sanft : gut.. dann die rechnung '' er winkte die kelnerin her und drückte dabei Talaith eng ansicht. '' Die rechnung bitte'' die frau nickte und die frau ging weg. ALs sie wieder kam stellte sie jedem einzeln die rechung auf. Rajan hatte ihre nummer drauf die er sich ansah.
Steff bestand eigentlich darauf alles zu zahlen aber Andre und er einigten sich auf hälfte hälfte.
Als die kelnerin weg war hob Rajan die nummer hoch : wie zum teufel? ich hab nicht ein wort mit ihr gewechseln '' Andre lachte auf : weiber stehen auf die kalte schulter '' Steff machte einen ton der verreit das er anderer meinung war : zu beginn vielleicht, ja, aber nach den ersten 2 minuten sollte man das lassen. ''

descriptionIts Against Our Nature - Seite 16 EmptyRe: Its Against Our Nature

more_horiz
Talaith schmunzelte. "Gut das sie es nicht Andre gegeben hat. Dann hätte sie jetzt Probleme ihr Dekoltee jeden ins Gesicht zu drücken, wenn ich ihre Wirbelsäule gebrochen hätte."
Alice schmunzelte und zog sich ihre Jacke an. "Dann melde dich bei mir Steff." Sie wusste nicht ganz, sollte sie ihm jetzt zur verabschiedung die Hand schütteln? Aber das war so förmlich.

descriptionIts Against Our Nature - Seite 16 EmptyRe: Its Against Our Nature

more_horiz
Steff übernahm das für sie. Er umarmte einfach jeden zur verabschiedung. Steff blieb jedoch aber noch da.
Andre ging mitder Truppe raus und grinste Alice an : na? zufrieden. Er wird sich 100%ig bei dir melden. Darauf könnte ich schwören.''

descriptionIts Against Our Nature - Seite 16 EmptyRe: Its Against Our Nature

more_horiz
Talaith lächelte zu ihr. "Vielleicht bekommst du mitten in der Nacht heiße SMS."
Sie grinste. "Oder gleich nächtlichen Besuch." Kichernd schmiegte sich an Andre. Sie wollte jetzt Sex.... Also küsste sie seinen Hals.

descriptionIts Against Our Nature - Seite 16 EmptyRe: Its Against Our Nature

more_horiz
~vorspulen zu ...Sms? bzw die beiden treffen sich an der schule?

descriptionIts Against Our Nature - Seite 16 EmptyRe: Its Against Our Nature

more_horiz
ähm klar
__________________

Als ihr Handy vibrierte sah sie darauf und ächelte, als sie bemerkte das sie von Steff war.
Er hatte sich tatsächlich bei ihr gemeldet.
Quitschend hüpfte sie auf und ab und las sie dann aufgeregt.

descriptionIts Against Our Nature - Seite 16 EmptyRe: Its Against Our Nature

more_horiz
privacy_tip Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
power_settings_newAnmelden um zu Antworten