Arya Fenrir
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Arya FenrirLogin

Its Against Our Nature

power_settings_newAnmelden um zu Antworten
2 verfasser

descriptionIts Against Our Nature - Seite 15 EmptyRe: Its Against Our Nature

more_horiz
Er zuckte mit den schultern : nichts besonderes. Irgendeinjob. der nicht sehr zum kotzen ist und ich viel geld verdiene '' lächelte er sanft. '' so n art traum hab ich auch nicht. ''

descriptionIts Against Our Nature - Seite 15 EmptyRe: Its Against Our Nature

more_horiz
"Das will doch jeder. Schnell Geld ohne was dafür zu tun. Am besten du wirst Lottogewinner."
Sie rollte mit den Augen. "Irgendwas musst du doch gerne machen oder?"

descriptionIts Against Our Nature - Seite 15 EmptyRe: Its Against Our Nature

more_horiz
''Mit dir im Bett liegen... und reden '' lächelte er sanft : abgesehen von vögeln das ist ne eigene kategorie von mögen. '' lachte er leicht auf : nein echt. ich hab keine ahnung was mich interessieren könnte. ''

descriptionIts Against Our Nature - Seite 15 EmptyRe: Its Against Our Nature

more_horiz
"Dann nutz die letzte Zeit hier an der Schule und finde es heraus. Probier rum und damit mein ich nicht mit anderen Weibern vögeln.
Dein Penis gehört mir mein Freund."
Sie grinste.

descriptionIts Against Our Nature - Seite 15 EmptyRe: Its Against Our Nature

more_horiz
Andre lächelte und seufzte dann leicht auf : okey. ich geb mein bestes'' meinte er schmunzelnd und sah überlegend zur decke. '' ich bin mal gespannt auf welches ergebniss ich komm '' lachte er sanft.

descriptionIts Against Our Nature - Seite 15 EmptyRe: Its Against Our Nature

more_horiz
"Ich auch.", sagte Talaith lachend.


(hast du noch groß ne idee ich dachte vllt das ich mal was mt der kleinen mache also diser zierlichen wandlerin
das die mit so nem badabaaaaam typ zsm kommt
so nen richtigen beschützer der ständig sprüche klopft und talaith und andre könnten doch kuppler spielen?)

descriptionIts Against Our Nature - Seite 15 EmptyRe: Its Against Our Nature

more_horiz
Okey. die können ja mit ihr und Rajan irgendwo was trinken gehen und da ist der Badabam Typ Very Happy

descriptionIts Against Our Nature - Seite 15 EmptyRe: Its Against Our Nature

more_horiz
oke also ier nur kurz nen steckie:

Name: Alice
Alter: 19
Aussehen:
Its Against Our Nature - Seite 15 Ashley-greene-breaking-dawn-chihuahua-cute-dog-Favim.com-256283
Its Against Our Nature - Seite 15 Tumblr_mgiphtV54O1qefqbao1_500
Its Against Our Nature - Seite 15 -ASH-ashley-greene-35087605-500-600
Wandler: Frettchen oder ne kleine Fuchsart?

descriptionIts Against Our Nature - Seite 15 EmptyRe: Its Against Our Nature

more_horiz
(whatsapp Very Happy )

Name : Steff(an) Milatos
Alter: 24
Aussehen:
Its Against Our Nature - Seite 15 10576077_777024975722635_812711144_n
Its Against Our Nature - Seite 15 10731778_765937313441356_111886311_n
Its Against Our Nature - Seite 15 10950604_333145066880618_1117844886_n
Its Against Our Nature - Seite 15 926551_1009809409033855_2090985649_n
Its Against Our Nature - Seite 15 10843996_1520379708216093_800796147_n
Its Against Our Nature - Seite 15 10817916_1507726876179374_1181068521_n

Ist ein alter Kumpel von Andre.

descriptionIts Against Our Nature - Seite 15 EmptyRe: Its Against Our Nature

more_horiz
Oke also Bar.
_________________

Talaith überedete Alice mit zu kommen. Eigentlich war es ganz einfach. Das zarte geschöpf wollte sie nur nicht aufdrängen. Aber da Rajan auch mit kam, sagte sie freudig zu.
Als Talaith ihr sagte sie sollte sich heiß anziehen, versuchte sie natürlich ihr bestes.
Dank ihrer Wandlerform hatte sie einen wunderschönen schlanken Körper.
Ein Kleid musste genügen. Sie zog also ein dunkelblaues Kleid an und etwas hohe Schuhe, damit sie nicht ganz so klein neben Talaith und Andre wirkte.
~
So saß sie also mit den anderen und er Bar und trank und lachte. Langsam taute sie auch auf und man merkte ihre spitzbübige und kecke Art.

(soll sie jetzt ein frettchen oder ne füchsin sein?)

descriptionIts Against Our Nature - Seite 15 EmptyRe: Its Against Our Nature

more_horiz
(hmmm füchsin Very Happy )

Andre unterhielt sich mit den anderen ehe er aufblickte und seine augen groß auf schlugen : Steff?! '' meinte er laut und aunfassbar.
Steff sah zu ihm und musterte ihn fragend ehe er realisierte wer ihn gerufen hatte. '' Andre. Hey! '' Steff ging zu der kleinen gruppe und umarmte Andre brüderlich. '' Wie gehts wie stehts kleiner? '' meitne Steff gelassen und grinste leicht. Er musterte ihn genau : du hast ja enorm verändert! '' meinte Steff grinsend und sah dann zu den anderen und meinte gelassen hallo. Für ihn wirkte das ganze wie ein doppel date. Andre und ein weib und Rajan und ein weib, wenn auch ganz hübsche weiber.
'' Hoch dich doch zu uns '' meinte Andre gelassen und Steff hob erstmal die Hände : nein nein.. ich uhm dachte ich hol mir nur n drink und.. '' - '' ich bestehe darauf alter. jetzt hock dich hin und erzähl von dir. wie war deine reise? seit wann bist du den schon da?''
Steff lächelte und setzte sich neben Andre da da gerade noch ein platz da war. Gegenüber von ihm sahs Alice neben Rajan.
'' Uhm seit ein paar wochen. hab dich garnicht im Fabrikgelende gesehen. Du hast nichts mehr mit der clique zutun hab ich gehört? '' Andre nickte : keine lust mehr. '' - '' habs dir doch damals gesagt '' grinste er leicht und sah dann zu den beiden Weibern am tisch und wieder zu Andre : Jetzt erzähl mal. welche der beiden ist deine? '' meitne Steff gelassen und Andre legte den arm um Talaith und zeigte stumm grinsend auf sie.
Steff lächelte und reichte ihr die Hand entgegen : Steff, & gute wahl getroffen'' zwinkerte er ihr zu und sah dann zu Rajan und Alice und grinste leicht, wartend das sie sich vorstellten. Andre übernahm das jedoch gelassen : Das ist Rajan und Alice. ''

descriptionIts Against Our Nature - Seite 15 EmptyRe: Its Against Our Nature

more_horiz
Talaith lächelte zu ihm un stellte sich ebenfalls vor. "Talaith und danke. Ich muss dazu sagen es war kein leichter Weg aber es hat sich gelohnt."
Alice lächelte leicht zu Steff und kämpfte dagegen an ihn zu mustern und rot zu werden.
Aber als Frau merkte Talaith natürlich wie Alice Steff unauffällig musterte.
Die Füchsin trank ihr Glas leer und tippte leicht darauf rum.

descriptionIts Against Our Nature - Seite 15 EmptyRe: Its Against Our Nature

more_horiz
Steff lächelte und besteltle sich einen drink. '' Also Steff erzähl!! Wie wars in Australien? '' - '' Habs mir anderst überlegt. Ich bin im flieger umgestiegen und bin nach Island. '' meinte er gelassen. '' Also von tot heiß zu tot kalt? '' Steff lachte auf : ja halb nackte weiber... ich hätte kaum mehr blut im kopf wenn ich da rumlaufen würde '' zwinkerte er Andre zu : nein ich hab gemerkt ich werde da verrecken. Das ist fucking australien. Und ich mochte den kalten winter schon immer mehr '' grinste er leicht.
'' hatte einen zwischen stop in Russland, Sibierien.. und naja dann ab nach island. Danach zwischen stop in indien und naja jetzt bin ich hier. '' grinste er leicht. '' War überall ca n jahr. ''
Andre nickte nicht schlecht : nicht schlecht. ''

descriptionIts Against Our Nature - Seite 15 EmptyRe: Its Against Our Nature

more_horiz
Alice sah ihn erstaunt an. "Wow so viele Länder? Das muss aufregend sein."
Zufrieden das Alice einen Schritt in die richtige Richtung gemacht hatte. "Darf man fragen woher ihr euch kennt?", fragte Talaith dann neugierig.

descriptionIts Against Our Nature - Seite 15 EmptyRe: Its Against Our Nature

more_horiz
''Fabrik '' meinte Andre gelasen. Steff nickte : ja. Ich glaube da warst du ... 11 ? '' grinste Steff. ''Er ist ganz neu dazu gekommen. Er ist von daheim abgehaun soweit ich weiß. '' Andre grinste nur stumm und nickte.
Steff überlegte leicht : ist schon... woha. das ist jetzt ne weile her als wir uns das letzte mal gesehen habe '' grinste Steff.
Andre nickte : Steff war der einzige der mich damals nicht einfach raus gegickt hatte. Uhm. das zimmer da. Talaith, wennn du dich daran erinnerst wo ich dich eingesperrt hab? Das war vorher seins.''
Steff wante sich dann noch mal charmant zu Alice und nickte : ja wars. Ich hab die sprache zum großteil gelernt und auch viele leute kennen gelernt. Ich bin übrigens nur ach australien geflogen und zurück ab da an war alles mit dem auto, der bahn oder dem schiff. Ich wollte die zeit geniesen '' meinte er charmant grinsend und lies es jedoch als er kurz zu Rajan sah.

descriptionIts Against Our Nature - Seite 15 EmptyRe: Its Against Our Nature

more_horiz
Talaith sah es und runzelte die Stirn. Aber Alice lächelte nur zurück und fragte dann: "Welches ist dein liebstes Land? Welches kannst du empfehlen?"
Talaith lehnte sich in der Zeit zu Andre und flüsterte in sein Ohr.
"Alice und Steff. Würde doch passen."

descriptionIts Against Our Nature - Seite 15 EmptyRe: Its Against Our Nature

more_horiz
Andre nickte leicht : Sie scheinen sich auch zu verstehen '' meinte er sanft grinsend.
Steff musterte Alice sanft. Rajan juckte es garnicht, er bemerkte es nicht mal wirklich das Steff sie für ein par hielt. Rajan trank seinen alkoholfreihen cocktail.
'' Uhm ich weiß nicht. Ich liebe jedes Land. Es kommt darauf an was dein geschmack ist. Aufjedenfalls würde ich dir Moskau abraten. Unhöfliche menschen.. nicht alle aber der großteil. In indien waren mir die menschen am sympatischten. Vielleicht auch weil sie mich für einen reichen menschen hielten aber hey. Sie waren nett '' grinste er sanft.

descriptionIts Against Our Nature - Seite 15 EmptyRe: Its Against Our Nature

more_horiz
Alice lachte und war wirklich ganz fasziniert von Steff. "Warum hielten sie dich denn für reich?"
"Bist du schon mit deinen Drink fertig Alice?", fragte Talaith erstaunt.
Verwirrt sah Alice runter und nickte dann etwas beschämt. "Scheint so.

descriptionIts Against Our Nature - Seite 15 EmptyRe: Its Against Our Nature

more_horiz
Steff bekam demnächst auch sein Drink. '' Dann wird es zeit für einen neuen '' zwinkerte er ihr zu. '' Weil ich weiß bin. '' meinte er lachend : ich war nicht in der innen stadt. ich mag die innenstadt nicht. ich hasse touristen... ich möchte das land mit ihrer kultur kennenlernen... nicht, die an touristen angepasste großstadt und naja. Sie haben, jedenfalls die familie bei der ich gelebt habe, haben dann gemerkt das ich nur auf der reise bin. Sie waren wirklich nett '' meinte er charmant grinsend. '' Sowas würde hier nich passieren. Einfach einen
fremden aufnehmen in sein hart verdientes zuhause. '' Die Frau war näherin.. und naja '' er winkte ab : ich hab ihnen auch geld gegeben '' meinte er sanft lächelnd.

descriptionIts Against Our Nature - Seite 15 EmptyRe: Its Against Our Nature

more_horiz
Alice sah zu ihren Glas. "Bin leider Pleite... Bin grad dabei mein Leben neu anzufangen...", sagte sie niedergeschlagen und strich über die Narbe an ihrem Hals.
Talaith seufzte. "Wir wurden von der Sekte gefangen genommen. Rajan hat uns raus geholt. Seit dem sind wir befreundet.", klärte Talaith kurz Steff auf.

descriptionIts Against Our Nature - Seite 15 EmptyRe: Its Against Our Nature

more_horiz
Steff hob die Augenbraue : Sekte? '' Steff hob aber die Hände : darüber können wir wann anders reden. SO schnell hau ich hier nicht ab. '' Steff kippte sich seinen drink hinter '' Dann geht die runde jetzt an mich '' zwinkerte er zu Alice.

descriptionIts Against Our Nature - Seite 15 EmptyRe: Its Against Our Nature

more_horiz
Alice sah beschämt nach unten. "Das musst du nicht... Aber danke." Sie lächelte dann aber doch und lies es ihn machen. Immerhin wollte sie nicht den Eindruck machen das sie ihn ablehnen würde.

descriptionIts Against Our Nature - Seite 15 EmptyRe: Its Against Our Nature

more_horiz
Steff hob die hand nach der kelnerin '' DIe dame nimmt ein ..'' er wartete bis Alice sagte was sie wollte : und ich nicht ein gintonic. '' lächelte er sanft. '' Danke. '' - '' Ich hab auch momentan vor neu aufzubaun. Ich hab gemerkt das es sich nicht lohn, in einem job sich den arsch abzuarbeiten um dann in der welt rumzureisen. Man sollte einen job haben und damit rum reisen. ''

descriptionIts Against Our Nature - Seite 15 EmptyRe: Its Against Our Nature

more_horiz
"Und was für ein Job wäre das? Steward?", fragte Alice und grinste.
"Dan würde ich öfters fliegen." Sie zwinkerte ihm zu und Talaith grinste. Sie beugte sich wieder zu Andre und flüsterte: "Lass sie uns verkuppeln."

descriptionIts Against Our Nature - Seite 15 EmptyRe: Its Against Our Nature

more_horiz
Andre zuckte mit den schultern : klar doch wieso nicht '' er küsste Talaith sanft und lies die beiden jedoch selber machen. gerade läuft es so gut.
Steff musterte Alice : ich mag das fliegen nicht und.. naja. großstätte, wie gesagt. '' er schmunzelte sanft : ich dachte eher etwas an... fotograf. '' ( eh seit ich den fotografen gefunden habe bin ich fasziniert davon *o* )

descriptionIts Against Our Nature - Seite 15 EmptyRe: Its Against Our Nature

more_horiz
privacy_tip Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
power_settings_newAnmelden um zu Antworten