Arya Fenrir
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Arya FenrirLogin

Careful what you wish for

power_settings_newAnmelden um zu Antworten
2 verfasser

descriptionCareful what you wish for - Seite 4 EmptyRe: Careful what you wish for

more_horiz
"Du kannst nicht einfach die Leute bestehlen!!", sagte Lily entsetzt und nahm ihn den Geldbeutel wieder weg um ihm dem Mann zurück zu geben. Was sie nicht sah, war wie Crane geschickt die Scheine aus der dem Fach genommen und eingesteckt hatte.
"Das ist verboten und unmoralisch. Dieser Mann hat hart für dieses Geld gearbeitet und vielleicht eine Familie zu ernähren..."
Oh man sie hoffte wirklich diese TikTokerin konnte ihr helfen.
"Komm du brauchst eigene Kleidung. Sie zerrte ihn einfach in den nächstbesten C&A.
"Dann sag mir was du arbeitest."
Lily seufzte. "Das ist peinlich... Ich war bei einer Modefirma angestellt aber wurde entlassen. Jetzt arbeite ich als Kellnerin und Barkeeperin...."

descriptionCareful what you wish for - Seite 4 EmptyRe: Careful what you wish for

more_horiz
"Model?" fragte er und Lily verdrehte die Augen. "Ja. Model. Was denkst du etwa ich bin nicht mehr die hübscheste Frau die du kennst?" sie deutete auf die anderen Menschen. "Jetzt wo du mehr zu Gesicht bekommst?"
"Doch. Tue ich. Aber was ist ein Model?" fragte er knapp und Lily merkte dass sie irgendwo Geschmeichel war und sich gerade auch dumm fühlte, dabei wusste er von nichts bescheid!
Sie suchte Sephiran etwas aus und er ging damit in die Umkleidekabine. Es sitzte perfekt und langsam konnte sich ihr Dämon sehen lassen. Oh nein sie dachte es schon wieder. Ihr Dämon! Naja... er war ja auch ihr Problem!
"Muss ich es jetzt wieder ausziehen?"
"Ja."
Er stöhnte laut auf und ging wieder in die Kabine. An der Kasse legte Lily alles hin und holte ihr Geldbeutel raus aber Sephiran hielt ihre Hand fest und legte die Scheine auf den Tisch. Es war zu viel und die Kassiererin nahm etwas amüsiert nur 3 der 5 20€ Scheine und gab ihm sein Rückgeld.

descriptionCareful what you wish for - Seite 4 EmptyRe: Careful what you wish for

more_horiz
Einen Moment sah Lily irritiert zu den Scheinen ehe sie es realisiert und die Augen aufriss. Aber hier an der Kasse konnte sie ihn schlecht dafür schelten, das er gestohlen hat.
Dieser kleine, miese Dämon!
Als sie von er Kasse weg gingen sah sie Sephiran böse an.
"Ok Regel Nummer 5. Du wirst keine Menschen mehr bestehlen."
"Was wenn sie es nicht bemerken? Oder es verdienen?"
"Nein! Das weißt du vorher nicht!"

descriptionCareful what you wish for - Seite 4 EmptyRe: Careful what you wish for

more_horiz
"Er hieß Maik Oswald. 52 Jahre und gerade auf dem Weg zu seiner Affäre. Er hat zuhause eine 31 Jahre alte Frau, drei Kinder. Das Jüngste noch ein Säugling und ach ja. Die Affäre, 18 Jahre, ist Schwanger."
Lily sah ihn entsetzt an. "Woher weist du das?"
"Er hat mich berührt." sagte Sephiran selbst überrascht. "Bei dir ist das nicht so genau. Lilith, ungefähr... 30?...du " er nahm ihre Hand und konzentrierte sich. "du bist viel alleine, keine Kinder, Geschwister auch deine Eltern sind weit weg. Und du findest mich geil."

descriptionCareful what you wish for - Seite 4 EmptyRe: Careful what you wish for

more_horiz
Lily entriss ihm die Hand.
"Lass das."
Crane grinste. "Ich stimme deiner Regel zu , wenn ich dich dafür immer berühren und küssen darf, wann ich will."
"Dann stehl halt.", sagte Lily grummeln. "Aber nur von Leuten die es verdient haben."
Sie biss auf ihre Unterlippe. "18 Und schwanger?"
"Jub."
"So ein Scheißkerl..."

descriptionCareful what you wish for - Seite 4 EmptyRe: Careful what you wish for

more_horiz
Sephiran grinste. "Vielleicht kann ich hier ja auch auf der Welt mir zur Aufgabe Ungeziefer los zu werden."
"Regel 1."
"Ja und Regel 4. Ich kann mit dir Diskutieren. Also. Was hältst du davon die Welt von schlechten Menschen zu befreien."
"Regel 1."
Sephiran verdrehte leicht die Augen und ging mit Lily weiter durch die Stadt. Er zeigte auf ein Schmuck laden. "Da rein."
"Dafür hast du zu wenig Geld."
Sephiran biss sich auf die Unterlippe und fing an sich die Leute anzusehen und Lily zog ihn weiter. "Stopp."
Wieder seufzte er und verdrehte die Augen. "Du bist wirklich ein Klotz am Bein."
"Ich?!" rief Lily entsetzt. "Du bist der Dämon der mir wie ein Pickel am Arsch hängt." Lily erstarrte als er ihr einen klaps auf den Po gab.
"Ich würde ja gerne aber du willst nicht."
Lily knurrte wütend und sah auf ihr Handy. Noch 3 Stunden! Ah!
"Wie wäre es wenn wir in die Bibliothek gehen? Dann kannst du über unsere Welt lesen! Hm?" das sollte ihn doch ruhig halten... oder? Bitte? Für einen Moment ruhe?
"Gute Idee." sagte er nickend und folgte Lily in die Bibliothek. Sie setzte sich und behielt ihn im Auge als er durch die Bücher blätterte als wäre es ein Bilderbuch. Dann nahm er das nächste... und das nächste.. liest er da? Was liest er das?
Sie sah auf die Aufschrift des Regal.
2 Weltkrieg.
Oh Gott!
Sie sprang auf und schob ihn weiter. "Dieser Hitler.."
"Vergiss ihn!!"
"Er erinnert mich an Satan."
"Mhm. Hier. Ließ das doch mal!" sie ließ ihn vor einem Regal über Kindererziehung stehen und er nahm das Buch und fing an das in höchst Geschwindigkeit durch zu blättern. Vielleicht lernt er so ja ein paar Soziale normen..Um so glücklich war sie als er was über Gentle-Parenting in der Hand hatte.

descriptionCareful what you wish for - Seite 4 EmptyRe: Careful what you wish for

more_horiz
Lily lies Sepharin eine Weile lesen. Er schien so sehr in die Bücher vertieft zu sein, dass sogar Lily ihn aus seiner Trance raus reißen musste.
Sie entzog ihn sanft das Buch.
"Willst du dir ein paar Bücher ausleihen? Aber du darfst sie nicht beschädigen, wenn du sie gelesen hast, müssen wir sie wieder abgeben."
Das schien ihm zu gefallen. Allerdings wollte er viel zu viele Bücher mitnehmen.
"Ich kann dir auch ersteinmal mein Kindle geben und du List damit. Aber mach es nicht kaputt!"
Lily zog ihn also aus der Bibliothek und holte ihn einen Döner und sich auch. Das konnte er dann auf den Rückweg essen.
Denn Lily wollte pünktlich sein, wenn die Tiktokerin kam, umsich ihr Problema anzuschauen.

descriptionCareful what you wish for - Seite 4 EmptyRe: Careful what you wish for

more_horiz
Sephiran biss in seinen Döner und war überrascht von den verschiedenen Zutaten. Dem Fett, dem Brot. Er zeigte drauf. "Weist du was gut dazu passen würde?"
Lily hob die Augenbraue und musterte ihren Dämon. "Parmesan und Kaffee."
"Willst du damit sagen, dass es schmeckt?"
"Ja."
"Schön." sagte sie kühl und biss wieder in ihren Döner und Sephiran sah sich die Leute an die an der Bank vorbei gingen.
Solange er aß, war er still. Essen und Bücher... sie hoffte aber dass sie sich dass nicht auf dauer merken muss... sie wollte ihn heute noch los werden. Oh sie hofft diese Tiktokerin weiß was sie tut. Warum hat sie ihr einen Dämon auf die Nase gebunden?!
"Weist du...ich glaube Hitlers Eltern hatten ihn damals nicht genug lieb gehabt."
Lily verschluckte sich an ihrem Döner.
Sephiran sah zu ihr und hob die Augenbraue. "Wenig Körperkontakt in den ersten Jahren. Sie haben glaube ich nicht gefragt wie er sich fühlt."
Lily klopfte sich gegen die Brust. "Stopp."
Sephiran blinzelte und biss vom Döner ab. "Ich mach doch nichts."
"Hör auf über Hitler zu sprechen...das... das macht man nicht."
"Warum? ist er wie der Namenlose?"
"Namenlose?"
"Also er hat eigentlich einen Namen aber wenn du ihn sagst dann beschwörst du ein Unwetter."
Lily blinzelte ihn an. Hä?
"Treyc-Nyun" sagte Sephiran und es schlug in der Ferne ein Blitz ein. Er zeigte in die Richtung. "Siehst du. Niemand hat geschafft seinen Namen 3 mal zu sagen, ansonsten wirst du vom Blitz erschlagen."

descriptionCareful what you wish for - Seite 4 EmptyRe: Careful what you wish for

more_horiz
"Nein du kannst Hitlers Namen sagen, ohne vom Blitz erschlagen zu werden. Aber er hat schreckliche Dinge getan und ich finde wenn man über ihn spricht.. so normal... Dann normalisiert es die Dinge die er getan hat, und das ist seinen Opfern gegenüber nicht fair..."
Sie lehnte sich zurück und sah in den Himmel.
"Wenn du ein Dämon bist, dann gibt es einen Himmel und eine Hölle oder? Was entscheidet darüber wo man landet nach dem Tod?"

descriptionCareful what you wish for - Seite 4 EmptyRe: Careful what you wish for

more_horiz
"Simpel. Auf der Erde herrschen die 3 Gebote. Brichst du eins. Hölle. Brichst du alle.. Hölle-Hölle... brichst du eins oder mehrere mehr mals... wird deine Seele zerfetzt in viele kleine Teile so dass du nicht mehr existiert und eine neue Seele entsteht."
"3? Was sind die 3 Gebote?"
"Keine Hexerei, keine Kommunikation mit Dämonen, kein Nachwuchs mit Dämonen."

descriptionCareful what you wish for - Seite 4 EmptyRe: Careful what you wish for

more_horiz
Lily sah Sephiran an und schluckte. "Scheiße! Fuck!! Scheiße!"
Sie sprang auf und zeigte auf ihn. "Aber dann habe ich ja schon eins gebrochen ich habe... Scheiße!"
"Zwei. Das du mich her geholt hast zählt unter Hexerei. Das mit dem Gefährten auch."
"WAS?!" Sie begann panisch auf und ab zu laufen und sich die Arme zu reiben.
"Ich bin verloren. Ich bin verdammt. Ich komm in die Hölle. Wegen einen TIKTOK! Das kann nicht sein. Fuck! Nein nein nein nein."
Sie raufte sich die Haare und suchte nach einer Lösung.
"Du verarschst mich. Du musst mich verarschen! Bitte sag das es ein beschissener Witz ist!!!"

descriptionCareful what you wish for - Seite 4 EmptyRe: Careful what you wish for

more_horiz
"War doch klar. Das mindeste um in den Himmel zu kommen ist sich nicht mit seinem Feind abgeben. Aber mich könntest du mit dem Himmel jagen. Scheiße Dort. Ich ab genug gefallene Engel getroffen die die Seite gewechselt haben und noch keinen Dämon gefunden der hoch will. Also hast du dir eigentlich einen Gefallen getan."
Aber Lily wollte davon nichts hören und Sephiran dachte kurz nach.
"Du bist aufgewühlt... verzweifelt? Ich kann verstehen dass das schockierende Nachrichten für dich sind. Ich bin für dich da wenn du mich brauchst."
Lily blieb stehen und sah ihn entsetzt an. "Versuchst du gerade gentle parenting an mir aus?"
"Klappt es?"

descriptionCareful what you wish for - Seite 4 EmptyRe: Careful what you wish for

more_horiz
"Nein?! Du hast mir gerade eröffnet, das etwas was ich gar nicht wollte, und an dem ich Schadensbegrenzung versucht hatte. Mich nicht nur in die Hölle bringt. Sondern auch in die tiefsten Tiefen der Hölle! ICH KOMME ZU HITLER!! WEGEN EINEN TIKTOK!"
Scheiße sie fing an zu hyperventilieren. "Mehr... Gl-Glück... i...ih... in d-der... L-Lie-Liebe... Mehr.. wo-wollt-te ich ni....nicht."
Ihr eigener Körper zwang sie dazu sich hin zu setzen. Was wenn sie Katholisch wurde? Aber war das nicht ein noch größerer Verrat? Sie wippte hin und her um sich zu beruhigen.
Es half nicht viel.

descriptionCareful what you wish for - Seite 4 EmptyRe: Careful what you wish for

more_horiz
Sephiran richtete sich auf und legte seinen angebissenen Döner auf die Bank und strich sich seine Hände an der Hose sauber. Er schob Lily auf der Bank zurück damit sie sich dagegen lehnte und nahm ihr Gesicht in die Hand. Er strich ihr mit den Daumen über die Wangen und sah ihr Tief in die Augen während er beruhigende, dämonische Wörter von sich gab. Lily wollte sich dagegen wehren doch diese Emotionen waren wie weg geblasen. Ihr Körper beruhigte sich wieder und sie sah dem Dämon einfach in die Augen.
"Wenn es dir so wichtig ist kannst du ja einen Engel aufsuchen der dir Hilft deine Reputation wieder gerade zu biegen. Engel sollten hier duzende rumfliegen. Die haben kein Einreise verbot wie wir."

descriptionCareful what you wish for - Seite 4 EmptyRe: Careful what you wish for

more_horiz
Lily sah immer noch etwas schockiert zu Sephiran. Hatte sie recht gehabt? Sie würde zu Hitler kommen?! So ein scheiß.
Fluchend stand sie auf.
"Wir müssen zurück. Die Frau die mir gezeigt hat was ich tun musste kommt gleich. Ich will sie nicht verpassen... Nimm deinen Döner mit..."

Zu Hause angekommen, war die Tiktokerin noch nicht da. Aber sie hatte auch noch 15 Minuten.
Lily machte sich erst einmal einen Tee. dann zeigte sie Sephiran den Kindle. Damit er beschäftigt war.

descriptionCareful what you wish for - Seite 4 EmptyRe: Careful what you wish for

more_horiz
Sephiran war hoch fasziniert von ihrem Zauber-Kindel. Als es klingelte zuckte er zusammen und sprang auf.
"Das war die Tür."
"So klingen Türen nicht!"
"Meine Schon!"
"Hexe."
Lily knirschte mit den Zähnen und öffnete die Tür.
https://i.pinimg.com/564x/ad/78/7b/ad787b53a46dd22f3f2903facaca33db.jpg (name vergessen. Sie heißt jetzt: Nia)
"Hi" sagte die Frau vom Tiktok und lächelte. "Wo ist dein Problem?"

descriptionCareful what you wish for - Seite 4 EmptyRe: Careful what you wish for

more_horiz
"Es sitzt auf den Sofa und liest...", war alles was Lily dazu sagen konnte. Allein das diese Frau ihr schon glaubte war mehr als sie verlangen konnte.
Aber sie wollte ihn wirklich los werden. Also führte sie Nia rein.
"er hat mir gesagt ich komm in die Hölle dafür das ich mit ihm spreche. Nur das du das weißt..."
"wie ist sein Name?"
"Ich kann ihn mir ehrlich gesagte nicht merken... irgendwas mit Krücke. Crane?"
Lily schlang die Strickjacke enger um sich und sah wie Nia sich Crane näherte.

descriptionCareful what you wish for - Seite 4 EmptyRe: Careful what you wish for

more_horiz
Nia kam um die Ecke und blinzelte. "Oha. Das ist dein Dämon, das ist ein Dämon. Ist er Stubenrein?" fragte sie Lily und Lily hielt sich die Schläfe. "..ja wir haben...Regeln."
Nia nickte und sah zu Sephiran.
"Crane?"
"Sephiran Oklarth Crane. Ja."
"Oh du bist aus dem gehobenem Kreis?"
"Jäger."
"Mhm.. ich verstehe.." nia sah zu Lily und biss sich auf die Unterlippe. "Du meintest ihr seit Seelengefährten?"
Lily nickte. "Jedenfalls behauptet er das..."
"Es ist so. Und du hast nach mir gerufen."
Nia nickte wieder und sah zu Lily zurück. "Ehrlich zu sein sehe ich das zum ersten mal. Du musst eine Hexe sein, so heftig sollte der Zauber für Menschen nicht wirken... du hast dir wirklich einen Seelengefärhten her gezaubert. Naja. Jedenfalls einen heißen Dämon der jetzt dein Gefährte ist. Uhm... weist du wie die Zauber wirken? Die worte die du sprichst sind egal... es verleitet deine Seele dazu zu zaubern was du dir ... wünscht."

descriptionCareful what you wish for - Seite 4 EmptyRe: Careful what you wish for

more_horiz
Lily hob eine Augenbraue. "Das ist doch jetzt ein Scherz oder? Ich habe mir keinen Seelengefährten gewünscht. Und selbst wenn, dann will ich 100 Prozentig keinen Dämon!"
Sie sah zu Crane und rieb sich die Schläfen. "Wie werde ich ihn wieder los?"
"Gar nicht."
"Was?!"
"Er ist dein Dämon in der Menschenwelt. Mächtiger als du es dir vorstellen kannst. Und du seine Hexe. Er wird dich nicht wieder her geben."
"Ich bin keine Hexe und ich will diesen Dämon nicht!!! Verfickte scheiße, alles was ich wollte war flachgelegt werden!"

descriptionCareful what you wish for - Seite 4 EmptyRe: Careful what you wish for

more_horiz
"Habt ihr?" fragte sie und blickte zu Lily und dann zu Crane der den Kopf schüttelte.
"Sie will aber sie lässt es nicht zu."
"Ich will nicht!"
Cran hob die Augenbraue. "Na sicher." sagte er sarkastisch und blickte zu Nia und sie ging in sich. "Lily. Ich glaube wir haben viele Baustellen, hast du schon mal mit deiner Seele gesprochen? Hin gehört wonach sie sich sehnt?"
Crane wollte zur wort kommen aber Nia hielt den Finger hoch. "Schweig, Dämon. Hier geht es um Nia."

descriptionCareful what you wish for - Seite 4 EmptyRe: Careful what you wish for

more_horiz
Lily sah fasziniert zu Nia, die den Dämon einfach so herum kommandierte. "Das musst du mir zeigen.", hauchte sie begeistert.
Aber ihre restlichen Worte verwirrten sie.
"Was? Nein ich hab noch nie in meine Seele gesehen! Wie auch? keine Ahnung ich weiß doch was ich mir wünsche. Und ein Dämon ist es nicht. Also wie werde ich ihn wieder los?"

descriptionCareful what you wish for - Seite 4 EmptyRe: Careful what you wish for

more_horiz
"Sicher das du keine Smudd-Romane gelesen hast der dir eine Übernatürliche Kreatur an die Seite stellt?"
Lilys Mund viel leicht auf und sofort schüttelte sie den Kopf. Gelogen. Aber das war kompletter schwachsinn.
"Los werden geht einfach. Eure Seelengefährten Zauber ist ja ganz nett aber dass ist nicht the real shit. Da gibt es noch mal eine Nummer härter. Mach die Wohnungstür auf und lass ihn gehen." sie zeigte in die Richtung.
"Da draußen gibt es Dämonenjäger, also Jäger die welchen wie ihn Jagen, wenn sie sich anstellen und Menschen töten."
"Aber er meinte durch die Seelengefährten Sache sterbe ich mit ihm."
"Und du glaubst alles was ein Dämon dir sagt? Nein. Eure Seelengefährtensache ist schwach. Sonst würdest du ihn garnicht erst los werden wollen. Ihr hattet kein Sex also habt ihr euch auch noch nicht richtig verbunden. Denn sonst kann er auf die Idee kommen die S'Gennesis, also die Verschmelzung eurer Seelen, anzustoßen. Denn dann hättet ihr ein Problem."
Crane hob die Augenbraue. "Woher weis-"
Nia hob wieder den Finger. "Schweig. Dämon."
Crane verschränkte die Arme vor der Brust und lehnte sich nach hinten. "Deine neue Freundin gefällt mir nicht. Lilith."

descriptionCareful what you wish for - Seite 4 EmptyRe: Careful what you wish for

more_horiz
"Heißt das, er wollte mit mir schlafen um sich richtig an mich zu binden?" Sie sah zu crane und schlug ihn gegen das Knie. Arschloch! Nur deswegen hatte er sie so bedrängt.
"Das heißt er darf einfach so auf der Welt umherstreunen?"
"Wenn er sich an die Regeln hält, und dafür gibt es die Jäger. Die sorgen dafür."
Lily schüttelte irritiert den Kopf Die Welt wie sie sie kannte war... war zebrochen und an ihre Stelle trat dieses Chaos.
"Und werde ich dann trotzdem noch in die Hölle zu Hitler kommen?"

descriptionCareful what you wish for - Seite 4 EmptyRe: Careful what you wish for

more_horiz
Crane rieb sich sein Knie. Es tat nicht weh aber es war unhöflich! "Hey. Du lässt es so dastehen als wäre es das einzige was ich möchte. Ich wäre ja lieber frei. Aber meine Meinung scheint hier niemanden zu interessieren! Sie hat mich verzaubert dass ich sie will! Ich wollte sie Töten als ich sie gesehen habe. Und jetzt lässt mich der Gedanke nicht los das töten schlecht ist! Sie ist das manipulative Arschloch, ok?"
Nia hob die Augenbraue. "Du denkst töten ist falsch?"
"Es ist nicht richtig. Jedenfalls nicht die Wesen mit Seelen. Kinder könnten davon richtig Geschädigt werden und dann hat man Hitler 2."

Nia nickte und sah fragend zu Lily die den Kopf schüttelte "Wir waren in der Bibliothek..."
"Ob du in die Hölle kommst kommt drauf an was die Engel von dir Halten und ich glaube nicht dass du zu Hitler kommst. Die Hölle ist... wie die Erde. Nur viel Schichtiger. Als wären wir auf der Erde1 und es gibt die Erde2 die ähnlich ist wie unsere aber ein wenig angepasst...je weiter oben du bist um so angenehmer ist das leben und je weiter unten du Landes so beschissener ist da dein Leben."

descriptionCareful what you wish for - Seite 4 EmptyRe: Careful what you wish for

more_horiz
"Kann ich irgendwo mit einen Engel sprechen?", frate Lily einfach niedergeschlagen. Doch Cranes Böse blicke, ließen Lilly auch die Augen zusammen kneifen un zu ihn sehen.
"Jetzt pass mal auf Mr. Ich will lieber töten. Es tut mir bestimmt nicht leid, dass ich dich an mich gebunden habe um mein Leben zu retten. Mir tut es eher leid, dass ich dich nicht zurück schicken kann! Du hast meine Wohnung verwüstet, meinen Fernsehr zerstört, kritisierst mich in jeder freien Minute und willst Beschäftigung wie ein Kleinkind! Wenn dann bin ich die Geschädigte und das Opfer hier!!"
Sie lief zu ihn und piekste ihn gegen die Brust. "Also finde ich Nias Vorschlag echt Super. Du willst dir die Welt anschauen? Wunderbar. Hau ab und lass mich in Ruhe!"

descriptionCareful what you wish for - Seite 4 EmptyRe: Careful what you wish for

more_horiz
privacy_tip Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
power_settings_newAnmelden um zu Antworten