Arya Fenrir
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Arya FenrirLogin

Careful what you wish for

power_settings_newAnmelden um zu Antworten
2 verfasser

descriptionCareful what you wish for - Seite 7 EmptyRe: Careful what you wish for

more_horiz
Crane verdrehte die Augen. "Natürlich habe ich das bei den Dämonen geklaut." er holte aber ein Lottozettel raus. "Die brauchen aber kein Bankkonto, Adresse von der Wohnung...Ausweis."
Lily sah zu dem Lotto Los. Tatsächlich. Gewonnen. Im Lotto Gewonnen. "Sind die gefaket?"
"Woher soll ich das wissen! Ich dachte L Otto ist auch ein Typ. Du kommst schon besser damit zurecht." sagte er und winkte ab. In seinem Kopf bahnt sich ein ganz anderes Problem ab. Die 5 waren nicht ohne.. und wenn jemand auf ihn aufmerksam wird? Sie nicht zu 5t. Sondern ...100? Das bekommt er nicht hin. Lily ist vielleicht in Gefahr.

descriptionCareful what you wish for - Seite 7 EmptyRe: Careful what you wish for

more_horiz
Das war Lily gerade etwas zu viel. Sie wedelte sich Luft zu und lief zur Küche. "Ich brauch nen Drink."
Sie holte eine Flasche Wein und setzte diese an. Erst der Dämon, dann die Hexe, dann sie eine Hexe, dann taucht er hier verletzt auf, dann das Geld und nicht zu vergessen die Sache mit dem Sex.
"Hast du gekocht?"
"Mhm.", sagte Lily etwas histerisch. "Aber das brauchst du ja jetzt nicht mehr als reicher Sack. Also wage es dir zu meckern und ich schmier es dir ins Gesicht."
"Was ist das?"
"Chilli Con Carne. Es ist scharf. Weiß nicht ob du das magst."
Sie goss sich doch etwas von dem Wein in ihr Weinglas. Immerhin konnte sie etwas den Schein bewahren.
"Also du hast dich mit einer Horde Dämonen angelegt. Und sie... alle umgebracht?"
Oh sie brauchte mehr Alkohol.
"Dämonen sterben nicht. Sie gehen zurück in die Hölle."
"Natürlich." Sie trank das Glas leer und goss sich mehr ein. An die Welt muss sie sich gewöhnen. "Und wenn Hexen wie ich sterben? Was passiert mit uns?"

descriptionCareful what you wish for - Seite 7 EmptyRe: Careful what you wish for

more_horiz
"Es waren nur 5. Das ist keine Horde, das war ein ... Nestchen." sagte er gelassen und Probierte von ihrem Chilli Con Carne und sah sie richtig begeistert an. "Das schmeckt fantastisch!"
Lily hob die Augenbraue.
"Fast wie in der Hölle! Fleisch Eintopf." sagte er zufrieden und auf ihre Frage mit den Hexen antwortete er einfach lässig. "Hölle. Aber wahrscheinlich die achte oder neunte Legion. Je nachdem wie gut du dich anstellt. Ich glaube also nicht dass du zu Hitler kommst. Noch hast du keinen Genozid begangen."

descriptionCareful what you wish for - Seite 7 EmptyRe: Careful what you wish for

more_horiz
"Noch?" Was dachte er denn von ihr. Lily nahm schnaubend noch einen Schluck.
Aber das ihm ihr Essen gefiel, wunderte sie doch ein wenig. Das war sie von ihm gar nicht gewohnt. Doch es fühlte sich gut an. Sehr gut sogar.
Er konnte also auch charmant sein, wenn er wollte.
"Ein Nestchen? Das heißt es gibt noch mehr Dämonen, größere Nester da draußen? Ich glaube dann ist es keine gute Idee sie effektiv zu suchen und aufzusuchen. Immerhin haben dich schon welche verletzt!"

descriptionCareful what you wish for - Seite 7 EmptyRe: Careful what you wish for

more_horiz
"Oh ja. War eine total beschissene Idee. Aber entweder ich sterbe oder sie, eine andere alternative gab es nicht. Flucht ging nicht, sie hatten mich eingesperrt."
Als würde ihr Freund von seinem Tag auf der Arbeit berichten. Locker, ungeniert und am Essen. Gleich sehen sie sich noch einen Film an und dann gehts ins Bett. Lily dreht noch total durch. Er hat 5 Dämonen umgebracht. Wesen wie er! Halbe...Menschen?
"Ich hab meinen Duft geändert und meine Spur so gut wie es geht verwischt... hoffe das Netzwerk steigt nicht dahinter dass ich es war." er verzog leicht das Gesicht.
"Ich sollte mein eigenes Nest finden das ich Beitreten kann. Dann könnten wir es mit denen aufnehmen."

descriptionCareful what you wish for - Seite 7 EmptyRe: Careful what you wish for

more_horiz
"Du willst dich so lange mit Dämonen anlegen bis dich ein Nest aufnimmt und dann? Was wenn hier Dämonen auftauchen? Soll ich die dann auch alle an mich binden? Wenn ich diese Zauber überhaupt wieder hinbekomme."
Als sie aufsah und seinen Blick sah erstarrte sie vor Schock. Denn das war der düsterste Blick den sie je an ihm gesehen hatte.

descriptionCareful what you wish for - Seite 7 EmptyRe: Careful what you wish for

more_horiz
"Du gehörst mir." sagte er knurrend und er beugte sich über den Tisch und sah ihr fest in die Augen. Seine sonst gold gelbenen augen wirkten die glühende Kohle. "Kein Dämon wir dir zu nahe treten. Dich auch nur berühren. Und vor allem wirst du niemanden an dich binden."
Lily schluckte und Crane neigte seinen Kopf und küsste sie. Es fühlte sich an als würde Crane ihr den Atem rauben. Die Flammen die ihn ihm aufkochen auf sie übergehen und ihr Körper in Wallung bringen.
Du gehörst mir. Sie sollte angst vor diesen Worten haben und doch bekam sie das Bild nicht aus ihrem Kopf von ihrer Seele die sich in diesem goldenen Faden wickelte.

descriptionCareful what you wish for - Seite 7 EmptyRe: Careful what you wish for

more_horiz
Lily sah ihn mit aufgerissenen Augen an. Denn er hatte seine Augen auch nicht geschlossen sondern sah direkt in ihre. In ihre Seele und ihr Innerstes.
Das hier war kein Liebevoller oder lustvoller Kuss. Das hier war Besitzanspruch. Und er wollte das sie das weiß.
Ja das sollte ihr Angst machen. Alle Angst der Welt. Aber Lily kam nicht über den Fakt hinweg, das ihr Herz aus einen anderen Grund so schnell schlug. Nicht aus Angst.
Aufregung? Ja. Lust? Sicherlich. Aber vielleicht auch etwas mehr. Sie war doch nicht drauf und dran sich in diesen Besitzergreifenden Dämon zu verlieben? Nein. So dumm konnte doch selbst sie nicht sein. Das muss der Wein sein. Der Wein, der sie die Sachen auf dem Tisch etwas beiseite schieben ließ, auf den Tisch klettern ließ um ihn besser küssen zu können.
Sie war die erste die die Augen schloss um den Kuss noch besser genießen zu können.

descriptionCareful what you wish for - Seite 7 EmptyRe: Careful what you wish for

more_horiz
Crane ließ sich von Lily führen bis sie vor ihm auf dem Tisch kniete und er sich aufgerichtet hat um den Kuss zu vertiefen. Er legte seine Hand um ihren Hintern und zog sie nähe zu sich. Lily legte ihre Arme um seinen Hals und vergrub ihre Finger in seine wilden langen Haare. Der Kuss wurde immer lustvoller und Lily fühlte, dass sie dieses mal keine andere Wahl haben wird. Sie wird mit ihm schlafen. Sie wird sich von diesem heißen Dämon sowas von flach legen lassen. Sie gehört ihm... seine Worte wirkten wie ein Zauberspruch auf ihr.
Crane zerrte an ihrer Hose und sie fühlte die Nähte reisen als er sie wie ein Barbar aus ihrer Kleidung holte.

descriptionCareful what you wish for - Seite 7 EmptyRe: Careful what you wish for

more_horiz
Lily wollte ihn daran erinnern, dass das ihre Lieblingsjeans war. Aber es war schon zu spät. Ach Fuck it. Er hat genug Geld um ihr eine neue zu holen.
Trotzdem zog Lily in der Zeit schon die Jacke und das Croptop aus, damit er dass nicht auch zeriss.
Crane hob sie in seine Arme und sie schlang die Beine um ihn, während er sie ins Schlafzimmer trug.
Ob es auch so gut werden würde, wie sie dachte? Oder ob sie ihre Erwartungen zu hoch gesteckt hatte?

descriptionCareful what you wish for - Seite 7 EmptyRe: Careful what you wish for

more_horiz
Crane legte Lily auf das Bett und riss sich seine Hose ebenfalls einfach frei. Nun sie war an einigen Stellen schon angerissen also verlieret er nicht wirklich etwas.
Alles war Crane interessierte war sie. Ihre Nackte auf auf seiner Zunge. Unter seinen Fingerspitzen. Ihr keuchen und ihr Stöhnen als er in ihren Nippel biss. Sich seine Hand um ihren Hals legte und sie auf dem Bett fest drückte als er in sie einstieß. Lily wollte aufstöhnen doch ihr fehlte die Luft. Er füllte sie bis zum Anschlag aus. Fühlte sich besser an als jeder Kerl und jedes Spielzeug zuvor. Er war so warm, sie fühlte seine wärme in ihr.
Sie fühlte nicht mehr das Bett unter sich, sie sah auch nicht mehr ihr Zimmer. Sie sah nur ihn und sein Hals. Sie biss ihn sanft.
"Fester." knurrte er.
Sie drückte die Zähne fester zu.
"Fester." verlangte er nur wieder und wieder bis sie ihn schmeckte, als sie ihre Zähne bei seinen heftigen Stöße in sein Fleisch bohrte. Sie schmeckte sein Blut, sein süßes prickelndes Blut. hat sie sich das nur vorgestellt oder hat sie das wirklich getan? Er hat geknurrt, wie eine Bestätigung, ein gut Gemacht dass sie in ihr Fleisch brannte.
Sie war high von ihm. Sie fühlte die Spitze von ihrem Orgasmus und sie fiel von der Klippe. Doch sie kam nicht an, sie fiel und fiel und fiel... ihr Körper bebte und zitterte und sie verlor vollkommen das Gefühl von der Zeit.

descriptionCareful what you wish for - Seite 7 EmptyRe: Careful what you wish for

more_horiz
Als sie wieder zu sich kam, war es wie ein Zug aus Licht der auf sie zu fuhr. Erst langsam und dann schneller biss er sie rammte und sie die Augen aufriss.
Scheiße. Es war wieder hell. Sie versuchte die Erinnerungen an die Vergangene Nacht wieder hoch zu holen. Doch sobald sie daran dachte, wurde sie sofort wieder feucht und gierig auf mehr.
Sie rieb sich die Stirn und versuchte erst einmal wieder in ihren Körper zurück zu kommen. Scheiße war das eine Reise gewesen. Das hätte sie sich ja nicht mal mehr erträumen können.

descriptionCareful what you wish for - Seite 7 EmptyRe: Careful what you wish for

more_horiz
Sie sah um sich herum und Crane war nicht da. Sie wollte sich aufrichten und ihre Beine sackten sofort zusammen. Fuck. Sie fühlte ihn noch in sich. Das kribbeln in ihrem Körper. Sie fühlte seine Hände überall an ihrem Körper und sie wollte... ihn sehen. Sie wollte ihn berühren und scheiße verfickt noch mal sie wollte mehr von ihm.
"Crane?" rief sie und zog sich durch ihre Wohnung biss sie auf ihrem Küchentisch eine Nachricht sah.
Ich habe Dämonen gefühlt. Ich bin zum Abendessen wieder zurück.
- Sephiran Oklarth Crane

Aber dieses Abendessen trat nicht mehr ein.

descriptionCareful what you wish for - Seite 7 EmptyRe: Careful what you wish for

more_horiz
Lily hatte sich auf Arbeit krank gemeldet, denn so konnte sie eh nicht auftauchen. Jetzt da sie mit ihm Sex hatte, ihn behalten wollte verschwand er. Wollte er nur Sex von ihr?
An dem Abend saß sie am Tisch und wartete. Wartete so lange bis sie auf die Couch wechselte, weil es unbequem wurde. Wartete so lange bis sie einschlief. Doch nichts.
Sie wartete weiter, doch auch am Morgen nichts. Sie ging zum Arzt um sich eine Krankschreibung zu holen.
2 Wochen machte sie Krank. Aber nichts!
Sie schaffte es Homeoffice raus zu schlagen. Aber nichts. Nia hatte keine Antwort. Niemand hatte ihn gesehen. Und Lily keine Möglichkeit ihn zu suchen.
Aus Wochen wurden Monate. Monate in denen Lily sich sorgen machte. Monate in denen sie glaubte er sei gestorben und zurück in der Hölle.
Sie lernte mit der Sehnsucht in ihrem Herzen zu leben. Alleine zu leben. Sie entwickelte eine Depression aus der ihr nicht mal ein Therapeut helfen konnte.
Sie funktionierte aber mehr nicht.
Aus dem Monaten wurde ein Jahr. Der Tag am Ende des Jahres war der schlimmste. Sie hatte einen richtigen Zusammenbruch aus dem Nia ihr helfen musste. Die beiden hatten sich ziemlich gut angefreundet in der Zeit.
Aus dem Jahr wurden 2...
Lily wollte ihn vergessen. Das wollte sie wirklich aber sie konnte nicht. Er hatte sich in ihre Haut, Fleisch, Knochen und Haar gebrannt. Tief in ihre Seele.
Nia und sie hatten versucht ihn zu finden aber konnten es nicht. Vielleicht war er wirklich tot... Oder er wollte nicht gefunden werden...

descriptionCareful what you wish for - Seite 7 EmptyRe: Careful what you wish for

more_horiz
2 Jahre und ein paar Tage. Lily saß am Esstisch und fühlte nichts mehr. Sie redete sich ein sie wüsste nicht mal mehr wie er aussieht doch sie wird nie vergessen wie er Anspruch auf sie genommen hat. Wie er sie etwas fühlen gelassen hat, dass sie ohne ihn nicht mehr fühlen konnte. Liebe.
Es klopfte an der Tür und sie hat schon vor Jahren aufgegeben ihn dahinter zu erwarten. Wahrscheinlich hat jemand ihr Paket mit Kerzen angenommen, denn sie hatte ein Altar... für ihn.
Sie zog die Tür auf und sah ihren Nachbarn. Und trotzdem überkam sie das Gefühl von verrat und sorge. "Danke." sagte sie lächelnd und stellte das Päckchen ab. Sie ging zum Altar und merkte dass wieder der Beifuß leer war. Das war immer das selbe.
Entweder die Kerzen oder der Beifuß ...sie googlete nach einer Apotheke die noch offen hatte, schlüpfte in ihren schwarzen Mantel und Stiefel und machte sich aus dem Haus. Sie ging mit dem Blick auf den Boden gesenkt. Zu sehr tat es weh glückliche Menschen zu sehen.

descriptionCareful what you wish for - Seite 7 EmptyRe: Careful what you wish for

more_horiz
Es war als würden ihr Füße den Weg schon kennen. Doch als sie eigentlich langsam an der Apotheke hätte angekommen sein müssen, merkte sie, dass sie in eine andere Richtung gelaufen ist. Verwirrt fragte sie sich was sie hier machte und im nächsten Moment lief sie in jemand rein.
So hart das sie tatsächlich kurz zurück stolperte.
"Oh Shit..."; sagte sie und wollte aufsehen um sich zu entschuldigen. Doch dann verlor sie alle Gesichtszüge. Nein das war Einbildung. Das musste es sein. Sein Duft und sein Gesicht... Er sah anders aus. Mehr als gehörte er in diese Welt aber es war er.
Irritiert stieß sie ihn mit den Zeigefinger an. Doch er rührte sich nicht. Löste sich nicht in Luft auf. Er. war. echt.
"Lily-"
KLATSCH!
Lily hatte ihn eine gescheuert, mit all der Kraft die sie aufbringen konnte.

descriptionCareful what you wish for - Seite 7 EmptyRe: Careful what you wish for

more_horiz
Crane hielt sich die Wange und lachte leise auf. Verdient? Vielleicht. Menschen legten wer auf Pünktlichkeit und die Zeit verflog für sie wie im Flug. So ganz hinter das Konzept der Zeit kam er noch nicht. Es war unnötig und schlecht verteilt. Die Monate sollten 28 Tage haben und es gibt 13 davon!
"Heute kein Abendessen?" er sah auf seine Armbanduhr. "Ich hab noch eine Stunde!" sagte er vorwurfsvoll als hätte sie kein Grund böse zu sein.

descriptionCareful what you wish for - Seite 7 EmptyRe: Careful what you wish for

more_horiz
"Du..." Diese Dreistigkeit!
"Du bist 2 Jahre, 4 tage und 22 Stunden zu spät!", fauchte sie ihn an und wollte ihn doch gleich in die Arme fallen. Aber nein. Das konnte er sich abschminken. "Und dann bist du einfach so in er Stadt ohne dich zu melden?!"
"Ich wollte heute Abend vorbei kommen!", verteidigte Crane sich.
"Hast du sie noch alle?! Das kann ja jetzt jeder behaupten!" Sie griff in seine Haare und zog ihn hinter sich her. "Du kommst jetzt mit Freundchen und wenn du keine gute Erklärung und Entschuldigung dafür hast, dass du mich sitzengelassen und zerbrochen hast, bring ich dich selber zurück in die Hölle!"
Ein Passant blieb bei den Schauspiel stehen und fragte besorgt. "Sir? geht es ihnen gut? Tut die Dame ihnen weh?"
Doch Lily fauchte den Mann sofort an. "Verpiss dich!"
Oh ja sie war außer sich. Sie war anders. Sie war verfickt wütend und verletzt!

descriptionCareful what you wish for - Seite 7 EmptyRe: Careful what you wish for

more_horiz
Crane zeigte ihm einfach mit der hand das Ok Zeichen und Stolperte Lily nach. "Hör mal, vor 2 jahren, 4 Tagen und 22 Stunden dachte ich auch dass das nicht so lange dauert!"
"Kein Anruf! Kein Brief! Herrgott ein Rabe mit einer Botschaft hätte es getan."
"Das klingt sogar ziemlich cool...nächstes mal dann."
"Nächtest mal?!" sie blieb auf der Straße stehen und sah ihn wütend an. "Wag es dir nicht mich noch mal zu verlassen du...du..."
""ich hab dich nicht verlassen ich hab dich beschützt."
Sie zog ihn an den Haaren bis zu ihrem Gesicht.
"Jetzt hör mal Lilith. Lily, Lilchen. ...ich warte auf eine Medallion für dich das dich für die Dämonen nicht auffindbar macht. Dann bist du sicher.. und ich kann bei dir bleiben. Oder du mir folgen darüber müssen wir noch diskutieren..."

descriptionCareful what you wish for - Seite 7 EmptyRe: Careful what you wish for

more_horiz
"Wenn mich das Medallion für Dämonen unauffindbar macht, dann doch auch für dich! Wie würde es dir gefallen wenn ich einfach 2 Jahre, 4 Tage und 22 Stunden abhaue? Hm? Abe rnicht zu vergessen, dass ich vorher lebensverändernden Sex mit dir habe, der unsere Verbindung so festigt, dass mit jeden Tag den ich dor fern bleibe ein Stück deiner Seele stirbt. Dein Herz langsam von innen verätzt. Wie findest du das?!", fauchte sie ihn entgegen.
Lilchen! Medallion! Der hatte sie doch nicht mehr alle. "Und glaube mir das mache ich auch nur um dich zu schützen, weil ich dich ansonsten in der Luft zerfetzen würde!!!"

descriptionCareful what you wish for - Seite 7 EmptyRe: Careful what you wish for

more_horiz
Crane zog vorsichtig ihre Hand aus seinem Haar damit er sich aufrichten konnte und atmete tief durch und legte seine Hände um ihre Wangen und hielt ihr Gesicht einfach für den Moment fest.
"Deine Seele ist nicht gestorben, auch kein Stück. Sonst wärst du jetzt nicht die Furie die ich kenne. Du warst die ganze Zeit bei mir. Das habe ich gefühlt ich-"
Lily stieß ihm mit der Hand ins Gesicht und er löste ihre Hände von sich. "Ich werde dich umbringen. ich schwöre ich werde dich umbringen du elendiger Dämon!"
"Lieferung für Crane?" hörte sie einen gelangweilten Teenager auf einem Fahrrad.
Sie sah die roten leuchtenden Augen von dem Jungen. Crane hielt sich die Nase. "Danke."
Aber der Junge hielt seine ausgestreckte Hand raus und Crane legte ihm eine goldene Dublone in die Hand. (Bist du auf Dabbloon Tiktok? xD)
"Hier. Das wer meinte 2 Jahre, 4 Tage, 22 Stunden und 5 Minuten." er hielt ihr das Paket hin.

https://i.pinimg.com/564x/03/50/91/03509143119c093564d57271c82aaa26.jpg

descriptionCareful what you wish for - Seite 7 EmptyRe: Careful what you wish for

more_horiz
(nein was zur Hölle ist das?)

Lily sah zu de Paket und wollte es wütend in einen Gulli schmeißen! Aber sie riss sich zusammen.
Stattdessen, risss ie einfachdie Verpackung auf und reichte den Müll an Crane, der ihn entsorgte. Zum Vorschein kam eine Kette und Lilys Hexenradar, wie sie es nannte, ging bei diesem Gegenstand sofort an. Sie spürte die Macht darin vibrieren. Vorsichtig, legte sie sich die Kette um und sah dann mit hoch gezogener Augenbraue zu Crane.
"Und? Bin ich unsichtbar für dich? Funktioniert es?"
Über 2 Jahre. Für eine Kette!!! sie hatte so gelitten wegen einer Kette, die sie nicht andes fühlen ließ! War das sein fucking ernst?!

descriptionCareful what you wish for - Seite 7 EmptyRe: Careful what you wish for

more_horiz
"Nein!" er hob den Finger. "Denn der Kristall wurde aus meinem Blut geschöpft. So weiß ich immer wo du bist und du immer wo ich bin." er nahm ihr Amulett in die Hand und zog sie sanft zu sich. "Und hier geht es um fühlen. Nicht um sehen. Unsere Verbindung lässt die anderen Dämonen dich fühlen, dass du zu mir gehörst."
Er seufzte und lies das Amulett los. Sein Blick richtete sich zu ihr auf. "Und vielleicht hat es noch ein paar Magische Tricks aber die verrate ich dir nicht." er gab ihr einen Kuss auf die Wang. "Also gehen wir hoch zum essen oder sollen wir Ausgehen? Ich lade dich ein."

descriptionCareful what you wish for - Seite 7 EmptyRe: Careful what you wish for

more_horiz
"Willst du das ich die Kette Trage?", fragte Lily empört.
"Ja."
"Dann sag mir welche magsichen Tricks sonst noch!"
Dieses süffisante Grinsen. Sie hasste es! Und doch liebte sie es und hatte es so lange vermisst!
"Nein."
Lily wollte knurren, aber als Mensch ging das leider nicht
"Dann schmeiß ich es in den nächsten See.
"Dann verschwinde ich wieder um dir eine neue zu machen.", konterte Crane und grinste noch immer breit.
"Oh nein du verschwindest nie wieder und wenn doch, finde ich dich, schneide dir die Kehle durch und dann mir!"
Ja etwas düster und übertreiben, aber das hatte Crane aus ihr gemacht!
"Du willst mich einladen? Von welchen Geld? Wie hast du überhaupt diese Kette bezahlt?"

https://i.pinimg.com/originals/6a/e6/f0/6ae6f040b73e7c81dfb33fe436f4ca8c.jpg

descriptionCareful what you wish for - Seite 7 EmptyRe: Careful what you wish for

more_horiz
"Wie wäre es wenn ich dir beim essen erzähle was alles passiert ist und wie eins zum anderen geführt hat. Hm?" er legte den Kopf schief und sah sie mit einem Charmanten lächeln an.
"Warum denkst du dass du mich das nächste Mal findest? Oder hast du garnicht erst gesucht?"
Lily streckte ihre Hand raus und zog ihm ein paar Haare raus. "Jetzt werde ich dich finden können."
"Oder du trägst die Kette, nur so ein vorschlag." er rieb sich die Kopfhaut und zeigte auf einen Chinesen gegenüber. "Wie wäre es damit? Ich hab mords hunger."

descriptionCareful what you wish for - Seite 7 EmptyRe: Careful what you wish for

more_horiz
privacy_tip Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
power_settings_newAnmelden um zu Antworten