Arya Fenrir
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Arya FenrirLogin

Careful what you wish for

power_settings_newAnmelden um zu Antworten
2 verfasser

descriptionCareful what you wish for - Seite 2 EmptyRe: Careful what you wish for

more_horiz
"Ach du scheiße!" Sie wollte die Hand erneut wegziehen aber er ließ sie nicht und nach seiner Definition ging das nur, weil sie es auch wollte. Aber was wenn das gelogen war.
"Woher weiß ich, dass ich dir vertrauen kann?", fragte sie dann leise und sah wieder auf in seine goldgelben Augen.
Verdammt ein heißer Dämon und schon war ihre Libido am ausrasten. Sie wollte ihn. So sehr!

descriptionCareful what you wish for - Seite 2 EmptyRe: Careful what you wish for

more_horiz
"Lilith.." hauchte er verrucht. "Warum solltest du mir nicht vertrauen?"
"Weil du ein Dämon bist den ich einfach her gezaubert habe der direkt mein Nachbarn beklaut hat?"
"Und trotzdem hältst du gerade meinen Penis." er lächelte. "Du hast unsere Seelen aneinander gebunden. Wenn du leidest, leide ich mir dir. Wenn du stirbst, sterbe ich mir dir. Wenn du Geil bist,..."
Lily schluckte und er löste ihr Hand und öffnete die Hose und sie weitete ihre Augen als er seinen Steifen sah. Das war definitiv größer als vorher.
Sie schüttelte leicht den Kopf und der Dämon umfasste seinen Penis und fing an die Haut auf und ab zu bewegen.
"Woher weiß ich dass nicht du derjenige der Geil bist und mich ansteckt!?" fragte sie heißer und zog ihren Rock wieder zurück damit sie ihr Beine bedeckte.
"Du hast mich begafft noch als ich eingesperrt war. Seit dem bist du heiß auf mich." er beugte sich zu ihr runter und küsste sie leidenschaftlich.
Lily schnappte nach luft und wolle ihn weg drücken doch er hielt ihre Hände fest und küsst sie weiter. Leckte ihr über ihre Zunge und biss sie sanft in die Lippe. "Lass mich dich ficken. Bitte." knurrte er zu ihr.

descriptionCareful what you wish for - Seite 2 EmptyRe: Careful what you wish for

more_horiz
Ach du scheiße! Das hat noch nie jemand zu ihr gesagt. Nicht das sie niemand ficken wollte aber ihre Ex-Freunde? Nein nie hat einer so etwas gesagt und sie sich so gewollt gefühlt wie eben.
Lily das geht nicht. Du kannst keinen Dämon einfach spaß mit dir haben lassen.
"Nein.", sagte sie einfach und als er weiter machte stieß sie ihn von sich. "Ich habe nein gesagt!"
Und tatsächlich hörte er auf. Ihr Körper war so heiß aber sie schaltete ihren Verstand wieder ein. Das hier war falsch!
"Du wirst hier bleiben während ich recherchiere, was hier abgeht!"
"Hast du hier eine Bibliothek?"
"Besser."
Sie nahm ihren Laptop und stand auf. "Ich werde in mein Zimmer gehen und du wirst dieses Haus nicht verlassen. Verstanden?"
Ihr Atem ging noch immer heftiger und sie brauchte den Abstand um ihn nicht doch zu verfallen.

descriptionCareful what you wish for - Seite 2 EmptyRe: Careful what you wish for

more_horiz
Sephiran seufzte auf und sie wolle gehen zögerte aber und machte ihm den Fernseher an und sofort sah er hypnotisiert zu den Bildern. Es lief gerade Dr. House.
Er sah irritiert von links nach rechts und sah dann zu Lilith. "Hast du sie auch gefangen?"
"Ja!" zischte sie und haute in ihr Zimmer ab. Das sollte ihn ablenken. Hoffte sie und tatsächlich war es für einen moment ruhig. Sie durchsuchte das Internet und sah wieder Sprüche. Zauber...aber sie ging es wissenschaftlich an und brauchte mehr quellen die das selbe sagten. Wie werde ich einen Dämonen los.
Dann gab es Krach und Lily dachte nach. Sie wusste es einfach. Er hat den Fernseher zerstörrt. Verfickte scheiße.
Nein. Ein problem für später. Sie blieb in ihrem Zimmer und bereitete einen Spruch vor.
Sie kam mit dem Laptop zurück und hatte zwei Stifte an einander geklebt damit sie ein Kreuz bildeten und fing an augenblicklich ein Spruch vor zu lesen.
"Timendus est deus e sancto suo, deus Israel; ipse potentiam datet et Gloria Patri!"
Sephiran legte den Kopf schief und runzelte die Stirn. "Was?"
Lily sah zu dem laptop zurück und wiederholte es. Und wieder und wieder aber Sephiran schüttelte den Kopf. "Das macht nicht mal ansatzweise Sinn was du sagst."
Lily warf ihr gebastelten Kreuz gegen den Dämon und er lachte auf. Er trug wieder die Hose. Nur die Hose und der Fernseher lag zerbrochen auf dem Boden.
"Ich habe hunger Lilith. Du willst doch nicht dass ich deine Nachbarin vernasche, oder?" sagte er mit einem breiten grinsen.
"Die Küche ist dort." sagte sie patzig und zeigte hinter sich.
Sie setzte sich an den Esstisch und merkte dass der Exorzismus spruch von Supernatural war... hätte ja sein können dass es irgendwie stimmte. Ach man!!
Sephiran durch wühlte die Küche und probierte alles mal. Was nicht schmeckte warf er auf den Boden.

descriptionCareful what you wish for - Seite 2 EmptyRe: Careful what you wish for

more_horiz
"Heeeee!", rief Lily sofort und zog ihn wieder aus der Küche raus. Erledigt sah sie zu dem Saustallen den er angerichtet hatte und dann auch noch zu dem zerbrochenen Fernseher...
Toll... sie könnte heulen.
"Bitte mach meine Wohnung nicht kaputt. Ich kann mir weder einen neuen Fernseher leisten noch das ich 20 Mal einkaufen gehe."
Er war ja schlimmer als jedes Kleinkind.
"Setz dich und warte..."
Etwas verzweifelt und schniefend sammelte sie die Lebensmittel auf von denen sie die Hälfte weg schmeißen konnte.
Sie holte ein paar Nudeln raus und machte eine einfache Tomatensoße mit Fleischwürfeln dazu. Zwiebeln ein bisschen Knoblauch und fertig.
Dann stellte sie ihn seufzend die Nudeln hin und ein bisschen Parmesan dazu. "Das kannst du drüber streuen wenn du magst...."
Dann lief sie mit hängenden Schultern zum Fernseher und sammelte ihn vom Boden auf und kehrte die Scherben und abgebrochenen Teile auf,

descriptionCareful what you wish for - Seite 2 EmptyRe: Careful what you wish for

more_horiz
Sephiran beobachtete seine niedergeschlagene Gefährtin und sah dann skeptisch zu dem Teller und dem Besteck. Er nahm die Gabel und stocherte in der Tomatensoße rum. Kein Fleisch. Aber Blut? Warm?
"Was? Bist du etwa so ein Feinschmecker?"
"Blut war das letzte was ich bei dir erwartet habe."
"Das ist Tomatensoße. Und das Nudeln. Parmesan, dass ist Käse."
Sephiran nickte nur als wüsste er von dem was sie sagte und probierte zögerlich. Er verzog das Gesicht und zerkaute das seltsame labbrige Zeug. Er sah zu dem weißen Pulver und roch daran. Steckte den Finger in die Tüte und probierte so. Darauf hin leuchteten seine Augen entückt auf und er probierte es noch mal. Er schüttete sich den Parmesan pur in den Mund und ließ es sich auf der Zunge zergehen. "Das ist gut!" sagte er erfreut und Lily seufzte. "Wenn du etwas auf deine Nudeln tust würden sie dir vielleicht auch besser schmecken."
Sephiran sah zu seinem Teller und überlegte aber er tat es, er leerte die ganze Packung in sein Teller und verteilte es. Probierte wieder und nickte. "Du hast recht. Das lässt sich wirklich verzehren."

descriptionCareful what you wish for - Seite 2 EmptyRe: Careful what you wish for

more_horiz
(Aber es ist doch Fleisch drinne!)

Lily hob eine Augenbraue, als sie zu dem Berg am Parmesan sah.
Seufzend lief sie zum Sofa und nahm ihren Laptop um weiter zu recherchieren.
Die Zeit verging und alle Sachen die sie mit Crane ausprobierte funktionieren einfach nicht. Sie scrollte durch eine Seite und gähnte immer wieder. Den Kopf hatte sie schon auf der Seite des Sofas abgelegt.
Sie merkte gar nicht wie ihr die Augen zu vielen und sie diese dann irgendwann nicht mehr öffnete.

descriptionCareful what you wish for - Seite 2 EmptyRe: Careful what you wish for

more_horiz
Sephiran aß in Ruhe und blickte immer wieder zu ihr. Er saß sich vom Platz aus ihr ganzes Zeug an. So viel Kram auf so wenig Platz. Ein Regal voll mit Büchern! Sie muss eine Intellektuelle sein. Eine von diesen Hexen von denen er mal gehört hat? Wahrscheinlich. Er sah ihren Zauberstein auf dem Sofa aufleuchten und bemerkte dass Lilith eingeschlafen war.
Hm.
Er richtete sich leise auf und nahm ihr vorsichtig das Zauber-Stein-Buch vom Schoß und sah sich das Ding an. Er war dieses mal schlauer als mit dem großen Ding an der Wand und stellte es einfach auf den kleinen Tisch ab. Sanft strich er ihr über die Wange und flüsterte ihr beruhigende Worte zu so dass sie fester schlief. Er nahm sie auf seine Arme und trug sie zu ihrem Schlafzimmer auf dem das Altar noch auf dem Boden aufgebaut war.
Er verwischte es mit dem Fuß, dass ja auch kein anderer auftauchte. Dieses Menschlein gehörte ihm.

Lily wachte bei der Sonne die ihr ins Gesicht schien auf und merkte den schweren Arm um ihren Körper der sie fest hielt. Die Hand die zart in ihrer lag. Es war friedlich. Für einen Moment fühlte sie sich wohl ehe sie zu Sinnen kam und merkte dass das die Hand ihres Dämons war der mit ihr unter der Decke kuschelte.

descriptionCareful what you wish for - Seite 2 EmptyRe: Careful what you wish for

more_horiz
(Dieses Menschlein gehörte ihm. Ist so ein fucking geiler Satz!)

Lily setzte sich schlagartig auf, so das ihr schwindelig wurde. Scheiße alter!
Wie kam sie hier her. Sie durchforstete ihre Erinnerungen aber da war nur die Zeit auf dem Sofa. Als sie an sich runter sah war sie erleichtert, noch ihre Kleidung von Gestern zu tragen. Ein großer Pullover und... wo war ihre Hose?! Sie spürte die nackten warmen Beine von Crane an ihren.
https://i.pinimg.com/474x/25/d0/bc/25d0bcc9d6154be8340a094965df1dd0.jpg
Scheiße! Und ihr BH war auch weg. Die Unterwäsche hatte sie wenigstens an.
Irritiert sah sie zu ihrem Dämon der neben ihr schlief und stupste ihn an die Nase. Keine Reaktion, außer das er mit dieser wackelte. Also fasste sie ihn an die Lippe und hob sie an, um seine Eckzähne zu sehen. Verdammt!
Sie tippte dagegen. Aber die fühlten sich verdammt echt an.

descriptionCareful what you wish for - Seite 2 EmptyRe: Careful what you wish for

more_horiz
Sephiran merkte langsam dass sie an seinem Mund rum fummelte und er hielt die Augen geschlossen. Sie tippte gegen seinen Eckzahn und er tat so als würde er nach ihrem Finger schnappen.
Lily schreckte auf und viel dabei Rückwärts vom Bett und landete auf dem Boden.
Sephiran lachte düster auf und blickte verschlafen über die Bettkante um sie zu sehen. Ihre Füße hngen dabei noch auf dem Bett und er strich mit dem Finger über ihre nackte Fußsohle.
Sofort zog sie die Beine zurück.
"Buh." sagte er grinsend und legte sein Kopf wieder auf dem Bett ab.

descriptionCareful what you wish for - Seite 2 EmptyRe: Careful what you wish for

more_horiz
Lilys Herz raste vor schock. Dann als sie sein belustigtes Gesicht sah, nahm sie das Kissen das sie mit runter gezerrt hatte und vermöbelte ihn damit.
"Das ist nicht lustig! Ich hätte an einen Herzinfarkt sterben können, du Arsch!"
Denn so wie ihr Herz gerade arbeitete, tat es ihr richtig leid. Ihr kleiner Motor lief auch hochtouren.
Sie atmete ein paar mal durch um runter zu kommen.
"Wie bin ich ins Bett gekommen? Hast du mich ausgezogen? Was machst du in meinen Bett?! Bist du nackt?!!"

descriptionCareful what you wish for - Seite 2 EmptyRe: Careful what you wish for

more_horiz
"Ich hab dich her getragen. Ich habe dich ausgezogen. Ich habe geschlafen und ich bin nackt." sagte er und zog einfach die Decke von seiner Hüfte und zeigte sich ihr in der vollen Pracht.
Lily schluckte bei dem Anblick und drehte ihm dann den Rücken zu.
"Du hättest abhauen können." grummelte sie und versuchte nicht an diesen unglaublich verführerischen Anblick zu denken. Wäre ihr das lieber gewesen? Das er abgehauen wäre? Dann konnte sie wenigstens nichts dafür!
"Mein Menschlein hat mich darum gebeten zu bleiben, also bin ich geblieben." sagte er schnurrend und streckte sich vor um sie an dem Ende von ihrem Pulli sanft zu sich zu ziehen. "Wann denn sonst gibst du dich so Handzahm?"

descriptionCareful what you wish for - Seite 2 EmptyRe: Careful what you wish for

more_horiz
Lily hielt ihren Pullover über ihre Unterwäsche, als er ihn nutzte sie zu sich zu ziehen. Scheiße war er stark!
Es brauchte keinen Aufwand, dass er sie zu sich hoch zog und wieder an sich schmiegte.
"Denn es war schön dich in meinen Armen zu halten."
Er war nackt! Und ihr Pullover soweit hoch gerutscht, dass sie seinen harten Schwand an ihren Bein spürte. Oh Shit!
Sie lief knallrot an. "So kann das nicht weiter gehen!"
Sie versuchte aus seinen Armen zu kommen aber alles was er zu ließ, war das sie sich in seinen Armen drehte und sie ihn ansehen konnte. Das machte es nicht besser!
"Ich bekomme dich so schnell nicht wieder los. Also müssen wir ein paar Regeln aufstellen!"

descriptionCareful what you wish for - Seite 2 EmptyRe: Careful what you wish for

more_horiz
"Regeln?" fragte Sephiran mit gehobener Augenbraue und musterte ihr Gesicht. Ihre Augen, ihre Lippen. Er küsste sie zärtlich und Lily hielt die Luft an biss er sich von ihr wieder gelöst hatte.
"1. Es werden keine Menschen ermordet, gegessen oder in irgend einer Art und weiße verletzt, klar?"
"In Ordnung, aber dafür möchte ich die Welt auch sehen, die du so sehr versucht vor mir zu verheimlichen." hauchte er ihr gegen die Lippen und leckte zart über ihre Unterlippe.

descriptionCareful what you wish for - Seite 2 EmptyRe: Careful what you wish for

more_horiz
Lily keuchte auf, als sie seine Zunge spürte und Crane nutzte diese Öffnung sofort um sie in einen Zungenkuss zu verwickeln und Lily erwischte sich dabei, wie sie kurz darauf einstieg, biss sie ihn geschockt von sich schob.
"2. Meine Wohnung bleibt ganz."
"Ja, ich hab gemerkt, dass dir das nicht gefallen hat. Ich halte mich daran, wenn ich mit dir jede Nacht im Bett hier schlafen darf.", hauchte er als er sich von ihren Lippen löste und ihren Kiefer küsste.
Scheiße. Sie brauchte eine Regel was diese Zärtlichkeiten anging. Diese Sexuellen Berührungen.
Aber ihr Kopf war wie leer gefegt. Wie machte der Dämon das nur?

descriptionCareful what you wish for - Seite 2 EmptyRe: Careful what you wish for

more_horiz
Sephiran schob seine Hand auf ihren Hintern und drückte ihren Körper nah an seinen Steifen. Er zog seine Lippen über ihren Kiefer runter zu ihrem Hals und ihrem Schlüsselbein.
"3. Wenn ich Stopp sage, dann hörst du auf der Stelle auf was du auch gerade tust." hauchte sie und fühlte sie seine Finger ihre Pobacke knetete. "Dafür lässt du zu, wonach dein Körper schreit."
"Stopp." keuchte sie auf als seine Finger zwischen ihre Pobacke rutschten und an ihrem Stoff zerrten. Die feurigen Augen blickte zu ihr auf und er grinste Finster. "Du willst es aber."

descriptionCareful what you wish for - Seite 2 EmptyRe: Careful what you wish for

more_horiz
"Ich habe Stopp gesagt.", keuchte sie. "Du kannst nicht einfach eine Regel nehmen, die meine Regel außer Kraft setzt."
Sie krallte sich an ihn als er fest in ihre Pobacke griff und sie stöhne kurz auf, ehe sie sich überrascht den Mund zu hielt.
"Such dir eine andere Wiedergutmachung aus."
Wiedergutmachung? Wovon redete sie hier?! "Das ist nicht verhandelbar. Wenn ich Stopp sage hörst du auf!"

descriptionCareful what you wish for - Seite 2 EmptyRe: Careful what you wish for

more_horiz
Sephiran knurrte auf und biss sie sanft in den Hals. Er löst langsam seine Hand von ihrem Hintern und schob sie unter ihrem Pulli hoch. "Stopp!" sagte sie ernster und Sephiran setzte sich auf und sah sie ernst an. Doch er seufzte und sah von ihr weg. "Dann befriedige dich wenigstens selbst. Es ist unerträglich wenn du so nach Lust riechst."
Lily sah zu ihm auf und schob ihr Pulli runter. Ja, in ihrem Körper pulsierte alles. Seine Berührungen waren so... heiß. Er war... heiß.
"Wovor hast du angst? Das ich dich dabei fresse? Umbringe? Die Regel haben wir schon festgelegt. Aber mit der dritten bin ich nicht einverstanden."

descriptionCareful what you wish for - Seite 2 EmptyRe: Careful what you wish for

more_horiz
"Ich werde mich dir nicht sexuell hingeben. Wer weiß was das auch mir macht."
"Aber dein Körper schreit danach!", wurde er frech und Lily richtete sich auf ihre Knie und sah ihn fest an.
"Aber mein Verstand schreit danach es seien zu lassen!", faucht sie zurück und sah ihn fest an. Sie würde seinen Blick standhalten.
"Wir werden eine Regel fest legen, die es mir erlaubt diese Sachen jeder zeit zu unterbrechen. Wann auch immer ich es will. Du bist mir körperlich überlegen also werden wir eine Regel finden die mir die Oberhand gibt."

descriptionCareful what you wish for - Seite 2 EmptyRe: Careful what you wish for

more_horiz
Er legte seine Hand um ihre Wange und strich über ihre Lippe. Sein Blick hypnotisierend und seine Stimme tief, so dass es sich in ihre Knochen bohrte. "Nicht nur Körperlich. Menschlein."
Lily schluckte und schlug ihm seine Hand aus ihrem Gesicht und er lachte amüsiert. "Gut. Regel 3. Stopp, und ich höre auf dich zu bedrängen."
"Nein. Stopp und du hörst auf was auch immer du gerade tust. Es muss nichts mit mir zu tun haben."
Sephiran blickte überlegend durch den Raum. "Gut. Abgemacht. Aber." Er hob seinen Finger. "Wenn es nicht um dich geht. Habe ich die Möglichkeit meine Absichten zu erklären und deinen Befehl eventuell zurück nehmen zu lassen."

descriptionCareful what you wish for - Seite 2 EmptyRe: Careful what you wish for

more_horiz
"Abgemacht.", sagte Lily und im nächsten Moment waren seine Lippen auf ihren und er küsste sie leidenschaftlich. Ließ ihr gar nicht die Möglichkeit stopp zu sagen, als er ihr die Beine hoch strich. Sie wollte Luftholen um Stopp zu sagen doch dann war da seine Zunge die ihre gefangen nahm.
Scheiße. Die Hitze in ihren Körper nahm sie komplett ein und sie versuchte sich zu wehren, aber ihre Hände legten sich auf seine nackten Muskeln ohne ihn weg zu schieben. Wenn sie nur ihren Mund wieder hätte.

descriptionCareful what you wish for - Seite 2 EmptyRe: Careful what you wish for

more_horiz
Sephiran beugte sich über Lily und drückte sie sanft auf das Bett zurück. Seine Hand strich über ihre Hüfte hoch unter ihren Pullover und sein Mund löste sie nicht von ihrem. Die große, starke, warme Hand legte sich um ihre Brust und Lily keuchte in den Kuss. Er schnurrte in den Kuss hinein und brachte ihren Körper zum Beben.
Er schob sein Knie zwischen ihre Beine und - oh Gott. Sie fühlte seinen Schwanz auf ihrem Bauch. Die weiche dünne Haut die sich auf ihr ablegte.
"Erlaube es mir." knurrte er in den Kuss hinein. "Ich werde dich glücklich machen, mein Menschlein."

descriptionCareful what you wish for - Seite 2 EmptyRe: Careful what you wish for

more_horiz
"Nein."
Das war kein Stopp. Crane strich weiter mit seinen Händen über ihren Körper und brachten sie zum Stöhnen.
Doch bevor er dieses Stück Spitze beiseite schieben konnte und mit ihren Finger in sie eindringen, hielt sie seine Hand fest.
"Stopp."
Crane knurrte und ließ seine Hand wo sie war. Er würde stoppen aber keinen Schritt zurück weichen.
"Wovor hast du angst Menschlein?"
"Das du mich veränderst, dass die Erfahrung mich verändert, das du mich nur ausnutzt. Such dir was aus. Ich glaube nicht das Menschen und Dämonen dazu gemacht sind miteinander Sex zu haben."

descriptionCareful what you wish for - Seite 2 EmptyRe: Careful what you wish for

more_horiz
"Du wirst niemals mehr mit jemand anderem Sex haben, vielleicht. Aber ich kann dir zeigen dass Dämonen dafür gedacht sind mit Menschen zu schlafen. Schon mal was von einem Inkubus gehört?"
Lily schluckte. "Du bist ein-?"
"Nein." sagte Sephiran ruhig und sah wie ihre Halsschlagader pulsierte. "Wäre ich ein Inkubus würdest du nicht mehr nein sagen können." hauchte er. "Aber ich bin besser. Ich bin dein Seelengefährte." er beugte sich runter und leckte über ihren Hals.

descriptionCareful what you wish for - Seite 2 EmptyRe: Careful what you wish for

more_horiz
"Was meinst du mit kein anderer? Niemals?"
Lily holte zitternd Luft. Scheiße sie war so untervögelt, dass sie wirklich über sein Angebot nach dachte!
Seelengefährte. "Das verstehe ich immer noch nicht." Sie riss die Augen auf, als er sie biss und an ihrer Haut kicherte.
Fuck sie war verloren!
"Erklär es mir.", keuchte sie außer Atem.

descriptionCareful what you wish for - Seite 2 EmptyRe: Careful what you wish for

more_horiz
privacy_tip Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
power_settings_newAnmelden um zu Antworten